PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iLoad.io - Load your favourite media

iL_Ikarus
17.11.2016, 13:21
https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/11/61.jpg (http://iload.io)

Hey, ich möchte euch iLoad.io vorstellen. iLoad.io ist ein neues Projekt, das von einem kleinen Team neu ins Leben gerufen wurde. Wir möchten euch eine Alternative bieten, die stark auf die Bedürfnisse ihrer Benutzer eingeht und großen Wert auf Qualität und Ordnung setzt. Unsere Main ist selbst geschrieben, ist kein umläufiges Skript, sehr anpassungsfähig und hat einiges unter der Haube. ;)
Des Weiteren haben wir noch diverse weitere Sachen geplant und arbeiten bereits eifrig an der Umsetzung.

Wir bieten euch:

Ein ambitioniertes Team
Selbst geschriebene, anpassungsfähige, downloader- und uploaderfreundliche Main (http://iload.io)
Fokus auf Ordnung, ein Eintrag pro Release mit mehreren Mirros durch verschiedene Uploader
Automatischer Linkcheck
Keine unnötige Suche nach bester Qualität, da nur jeweils das neuste und beste Release seiner Kategorie angeboten wird
Board (http://board.iload.io) zum austauschen
Responsive Design

Weiterhin planen wir in Zukunft euch folgende Features und Services zur Verfügung zu stellen:

Eigener IRC-Server
Streams als Alternative zum direkten Download
Kategorie für Serien mitsamt Episodenguide
Verbesserung des Main-Scripts auf Grundlage von Feedback aus der Community
Verbesserung der mobilen Anischt

Wir freuen uns auf deinen Besuch und dein Feedback, also: Schau doch einfach mal vorbei, iLoad.io (http://iload.io)

Test-Account: szenebox Passwort: szenebox

PS: Wir suchen noch Uploader!

nginX
17.11.2016, 13:27
Kommt das nur mir so vor oder war euer erster Gedanke auch: iload hat mit 3dl Unzucht getrieben!?^^
Irgendwie bin ich unschlüssig was davon zu halten ist....^^

Blade
17.11.2016, 13:30
Sieht gut aus, ähnelt aber 3dl:emoji57:. habt ihr euch das von da abgeschaut?:P.

MfG

RedDevil
17.11.2016, 13:53
Ich will nichts schlecht reden aber: Design von 3dl Abgekupfert und Domain von Iload ! Nun stellt sich mir die frage: Wo ist das was eigenes ?

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.

iL_Ikarus
17.11.2016, 13:59
Es ist in der Tat ein Mix aus iLoad und 3DL. Die Eigenleistung besteht darin beides in einem neuen Script und aufgefrischtem Design zu verbinden.

Grey
17.11.2016, 14:47
Man nehme das Aussehen einer bekannten Seite, kombiniere es mit der "fast-url" einer ehemals top-site und präsentiere es als NEU & TOLL & EIGEN....

Heraus kommt ein *gääähn*

Alles schon gewesen & alles wieder verschwunden...

darkness
17.11.2016, 15:26
Tequila? Oder war das neu geplante Layout schon online bevor 3dl.tv offline ging?

Nuka
17.11.2016, 16:07
Kommt das nur mir so vor oder war euer erster Gedanke auch: iload hat mit 3dl Unzucht getrieben!?^^
Irgendwie bin ich unschlüssig was davon zu halten ist....^^

Ich glaube dieses Design wird nie untergehen, wir werden es noch in 20 Jahren sehen :D

nasty
17.11.2016, 18:14
Ihr müsst meiner Meinung nach was anbieten, was euch von den anderen Seiten abhebt so seid ihr eine von vielen (angefangen vom Design). Ansonsten denke ich, wird man nie viele User gewinnen können.
Gerne lasse ich eines besseren belehren.

Wünsche euch dennoch viel Erfolg.

ex3dl
17.11.2016, 19:47
Ein ambitioniertes Team
Bestehend aus Dir, Dir und nochmal Dir. Ach.. ne, der News-Bot ist ja auch noch da.

Selbst geschriebene, anpassungsfähige, downloader- und uploaderfreundliche Main (http://iload.io)
Ehhm ja, mit einem zu 100% nicht von euch (Dir) erstellten Konzept, Design, Aufbau etc... 5% lässt grüßen, hätte ich gerne wieder :-).

Fokus auf Ordnung, ein Eintrag pro Release mit mehreren Mirros durch verschiedene Uploader

Träume weiter

Automatischer Linkcheck

Hello Link-Checker-Chicken grüße gehen an Kai :-).

Board (http://board.iload.io) zum austauschen

Das hier ist definitiv ein eigenes Layout :-) - zumindest die Font-Größe. Finde ich sehr sozial so können selbst blinde dort lesen.

Responsive Design
Wow, das war tatsächlich seine Idee, glaube ich zumindest.

Eigener IRC-Server

Für dich und den News-Bot oder was? Glaubst doch nicht wirklich das die alten Leute wiederkommen nachdem du das alte Board einfach gelöscht hast mit allen Beiträgen?

Streams als Alternative zum direkten Download

Hui, zu blöd das Du die Templates für Streams nicht hast - jetzt muss man sich da selbst was überlegen. Also BS.TO oder doch eher serien4k kopieren?

Kategorie für Serien mitsamt Episodenguide

Dachte die Idee sei unnötig, wie kommt es das es jetzt geplant ist?

Verbesserung des Main-Scripts auf Grundlage von Feedback aus der Community

Aha, also Feedback von Dir, deinen Fake-Accounts und dem News-Bot - letzterer hat sicher innovative Ideen.

Verbesserung der mobilen Anischt
Sagt schon alles, eine zerfetzte Ansicht bei einem "MOBILE-FIRST-FRAMEWORK"

------------------------

Für die Interessierten unter euch: 3dl wurde nicht gehackt, wurde nicht gebusted wurde nicht Vergewaltigt oder sonst was sondern einfach von Blackbyte gelöscht. Wieso? Die alte Laier halt: Geldgier. Wieso sollte man Umsätze teilen wenn man auch alleine abkassieren kann.

Mit einer besseren Planung hätte es unter Umständen sogar funktioniert - aber Planen war noch nie seine Stärke und deswegen hat es 1,5 Monate gebraucht bis er seinen zusammen geklauten Klon online stellen konnte.

Jetzt wird wieder nach Uploadern gebettelt- weil selbst uploaden kommt nicht in Frage, die Drecksarbeit sollen andere machen :-).
Und in 2,3,4,5 Monaten wenn man sieht das der Zug abgefahren ist löscht man halt wieder alles, man hat ja selbst nichts reingesteckt.
------------------------

Wer die alte Community wieder will kann zu /* Fremdwerbung entfernt */ gehen. Wem es dort nicht gefällt kann es ja mit BB seinem komischen Iload probieren aber seid nicht enttäuscht wenn es wie 3dl.tv endet (und das wesentlich früher).
------------------------

Soweit so gut, einen schönen Abend euch allen. (Außer BB, der hat es nicht verdient) :-).

darkness
17.11.2016, 20:09
Dann muss man natürlich fragen wieso Tequila das Dingen nicht wieder live bringt ...

Jana-Maria
17.11.2016, 20:12
Wer die Domain hat, hat die Macht.
Was bringt ne neue 3dl-Domain, is ja nicht so das es schon 100 davon geben würde die alle das Orginal von Darky nachaffen.

ex3dl
17.11.2016, 20:15
Eine Domain bringt nichts ohne Backup und es war eh langsam Zeit aufzuhören.
Das Original ist von Admix nicht von Darky. Oder beziehst du dich auf das Layout?

darkness
17.11.2016, 20:17
Wenn es wirklich um Geld geht hätte Blackbyte doch nicht einfach die Domain "abgeschaltet" sondern Usenet Werbung geschaltet ... Würde zumindest in diesen Zusammenhang Sinn ergeben oder net?

ex3dl
17.11.2016, 20:18
Nur hatte er die Domain nicht - hätte er sie gehabt wäre 3dl jetzt wohl mit dem Layout von iload.io online.

darkness
17.11.2016, 20:19
1.) War nicht ne v4 in Arbeit? Hatte da im Board mal was von gelesen.
2.) Wieso hat man kein Backup?
3.) Wieso Zeit aufzuhören? Die Seite hatte doch noch Traffic ^^

ex3dl
17.11.2016, 20:22
1.) War nicht ne v4 in Arbeit? Hatte da im Board mal was von gelesen.
Siehe Iload.io.

2.) Wieso hat man kein Backup?
BB hatte die Backups

3.) Wieso Zeit aufzuhören? Die Seite hatte doch noch Traffic ^^
Zeitmangel - soll ja Leute geben die auch einen Beruf nachgehen oder Familie haben usw... Die Seite hatte sehr viel Traffic :-)

rasko
18.11.2016, 04:11
da zieht bb aber ne extreme mösen-aktion ab :(. er hätte sich wenigstens die mühe machen können, das cms an nen neues design anzupassen und ne andere domain zu nehmen oder fehlt da der skill.

schenkt mir das cms, ich mach was anständiges drauß :D.

Ner0
18.11.2016, 13:41
Der werte Herr hat bei uns auch schon versucht zu Werben.
War ein kläglicher Versuch, Schleichwerbung zu betreiben.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/11/62.jpg

Trittbrettfahrer werden nicht unterstützt ;)

--------

/*Fremdwerbung entfernt*/

Freut mich, dass unsere Seite bereits etwas bekannter ist! :)
Bei uns ist tatsächlich der alte Community-Kern vertreten.
Humor und Themen gleichen sich ;)

Unlimiter
18.11.2016, 14:25
Öffentliche Streitigkeiten und Drohungen haben hier nichts zu suchen. Ebenso ist das hier der Werbethread des TS, in dem sich in einem entsprechenden Umgangston geäußert werden kann und Fremdwerbung unerwünscht ist.

Beiträge, die die Toleranz zu sehr überschritten haben, wurden entfernt.

Zebra
18.11.2016, 14:28
Wieso stellst du 3dl nicht einfach wieder online haben wir alle was von...war beste seite

Dr. Plex
18.11.2016, 15:09
Warum 3dl nicht mehr Online geht? weil es Stress mit Oboom gab! Und wahrscheinlich erhofft er sich nun einen kompletten Neustart damit er alleine das Geld absahnt.
Das 3dl schon immer Geldgeil war konnte man am verhalten sehen.
Und auch an dem Neuen Projekt sieht man es wiedermals. Wo ist denn da Mühe hinter? Nichtmal einen Ordentlichen Namen überlegt...
Meiner Meinung nach crap.

Regards,
Dr. Plex

Phil
19.11.2016, 00:19
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, nach 2 Seiten badness..

ex3dl
19.11.2016, 10:48
Keine Sorge, der kommt wieder.

Allerdings wird er wohl nichts mehr schreiben - hier sieht man schön die 3dl-Attitude, werden unangenehme Fragen gestellt, wird alles knallhart ignoriert. :-)

rasko
26.11.2016, 18:26
scheint doch nicht mehr wieder zu kommen, fühlt sich wohl doch ertappt oO. momentan wachsen die klone wie pilze, offensichtlich steckt da ein und der selbe dahinter (nicht bezogen auf il.io).

Dr. Plex
27.11.2016, 04:46
scheint doch nicht mehr wieder zu kommen, fühlt sich wohl doch ertappt oO. momentan wachsen die klone wie pilze, offensichtlich steckt da ein und der selbe dahinter (nicht bezogen auf il.io).

Heyho,
Blackbyte falls der Name dir was sagt macht nichts mehr, er hat sich auf wl dazu in der Shoutbox geäußert und wird es hoffentlich auch bald noch Öffentlich auf Wl bekanntgeben.

phenon
26.01.2020, 00:05
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team

FLX
26.01.2020, 00:07
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[X] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team