PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uploaded.to sperrt Account ohne Vorwarnung



Seiten : [1] 2

Dr.Dorsch
19.11.2016, 12:01
Hallo,
Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account ,
meine Dateien aber ALLE erreichbar.

Meine Story:

10.11.2016
Habe ich zum ersten Mal Auszahlung beantragt, dann habe ich folgenden Mail bekommt:


Lieber Affiliate Partner,

im Zuge der Überprüfung Ihrer Auszahlungsanfrage wurde eine E-Mail an Sie gesandt, mit der Bitte um Erklärung, wie Sie neue User anwerben. Da wir bis dato keine Antwort erhalten haben, wurde Ihre Auszahlungsanfrage auf HOLD gesetzt.

Wir bitten Sie daher noch einmal um folgende Informationen, damit wir die Überprüfung durchführen können:
- Account ID
- Informationen (Links oder Screenshots), die beschreiben, wie Sie neue User anwerben

Sobald das Affiliate Management Ihre Anfrage überprüfen und bestätigen konnte, wird Ihre Auszahlung freigegeben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Kooperation!



Darauf habe ich geantwortet, Links und Screenshots geschickt.

11.11.2016
Die nächste Mail lautete:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Anfrage wurde an das Affiliate Management zur Überprüfung weitergeleitet.

Wir bitten um etwas Geduld und danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen


Seitdem Ruhe, habe versucht Feedback zu bekommen, habe noch paar Mail geschickt. Vergeblich.
Aktuell sind 51€ noch auf dem Account, eine Auszahlung nicht mehr möglich.
Der Auszahlung Betrag kann nicht eingetragen werden. Selavie, so ist das Leben.

19.11.2016
Seit heute habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account :
"User and password do not match!"

Habe versucht Passwort zu reseten, auch geht nicht.

Da meine Dateien NICHT gelöscht sind, verdient UL weiterhin mit meinen Dateien Geld, und neue User.
Toll was?

userxyz
19.11.2016, 13:20
Wenn du hier im Forum lesen würdest, das habe ich schon in dutzenden anderen Threads geschrieben. Ist gängige Praxis bei denen und mir sind schon inzwischen 5+ Accounts auf diese Art abhanden gekommen. Ich habe nie Sachen reupped und sie haben auch immer erst gesperrt, als ich Auszahlungen beantragt habe.

1stAid
19.11.2016, 13:58
Dann versuch dich mal nicht mit free acc und überdenke halt auch mal was du denen erzählst. Die brauchen doch auch irgendwas um sich rechtfertigen zu können ....
Screenshots von Boards von denen abuse kommen sind bei Stichproben ev ungünstig ...

Die Velangen bei neuen Acc und deren ersten Auszahlung doch nicht aus Lust und Laune die Screens, sondern um Gerichten zu zeigen wir tun was activ gegen schwarze Schaafe.
Da kann man als Uploader doch mal mitspielen ;)
Gibt auch manche Upper die wechseln ab ausgezahlter Summe x regelmäßig die Acc und da wurde noch nie ein Acc gelöscht.

Gruß

Jana-Maria
19.11.2016, 14:02
Das Ende kommt eh immer näher, werdet ihr merken wenn sie Anfang 2017 das Partnerprogramm nur auf PPS schalten so wie es die Vögelchen zwitschern, so wie es damals schonmal der Fall war glaube 2012.
Es laufen noch mehere Klagen derzeit gegen UL aus denen sie sich nichtmehr so leicht rauswinden können sonst wird es richtig teuer für sie.

Dr.Dorsch
19.11.2016, 15:01
Wenn du hier im Forum lesen würdest, das habe ich schon in dutzenden anderen Threads geschrieben. Ist gängige Praxis bei denen und mir sind schon inzwischen 5+ Accounts auf diese Art abhanden gekommen. Ich habe nie Sachen reupped und sie haben auch immer erst gesperrt, als ich Auszahlungen beantragt habe.

Ich habe einen Premium Account auf dem noch 90 Wochen drauf sind und erweiterter Speicher auf 100GB

userxyz
19.11.2016, 17:48
Das spielt keine Rolle, ich hatte auch Premiumlaufzeiten. Der "Schaden" ist bei mir inzwischen enorm und ich nehme den Hoster nicht mehr ernst. Die werden wie Jana-Maria sagt demnächst weg vom Fenster sein. Ich habe leider noch keine brauchbare Alternative gefunden.

Dr.Dorsch
19.11.2016, 17:51
Ich habe leider noch keine brauchbare Alternative gefunden.

Rapidgator.net und Alfafile.net

Jana-Maria
19.11.2016, 18:32
Filefactory.com
Nitroflare.com
Keep2share.cc

aber Nachteil ist die meisten haben PPD schon garnicht mehr.
Oder man nimmt einen der zig Hoster von Wjunction die schon eine Weile existieren und nicht nach 2-3 Monaten nicht weg vom Fenster waren.

userxyz
19.11.2016, 18:53
Ist nicht bei allen direkt ersichtlich, welche der genannten bieten PPD und BTC?

RedDevil
19.11.2016, 18:59
Die meisten Hoster die bei Wjunction gelistet werden, kennt hier in DE fast keiner ! Es ist leider so das neues nicht gerne angenommen wird und immer nach dem alt bewerten gesucht wird [UL & SO] Openload wäre noch eine gute Alternative

userxyz
19.11.2016, 19:02
Man kann User schon "umerziehen" wenn ein Ruck durch die Szene geht und immer mehr von UL geprellt werden. Openload ist für DDL Sachen unbrauchbar. Keine Vergütung für Downloads mit JD. Deren Zielgruppe sind Leute die werbeverseuchte Streams gucken wollen.

Jana-Maria
19.11.2016, 19:37
Eben, weil die deutschen Upper sich eben größtenteils mit UL&SO zufrieden gegeben haben & warum etwas anderes nutzenn wenn sich dann 90% der Downloader am Monopol bedienen?
Zumal zählen die meisten Hoster keine JD-Downloads mehr. Auch UL mittlerweile glaube auch schon nicht mehr. Bringt denen halt auch kein Geld ein in Form von Werbung bei Freeusern.

Zumal bei den meisten Hostern die hier keiner nutzt "Only Premium"-Downloads einstellen kann, wofür man in DE-Boards/Sites fast instant Verwarnungen bekommt. Auf Ami-Sites hab ich das nur an und keine Probleme.

rasko
07.12.2016, 01:55
soll keine werbung sein, hd-area haut uploaded ab 2017 komplett raus (aufgrund der genannten problematik). finde den schritt echt mutig, ich selbst würde diese entscheidung nicht treffen wollen. fragwürdig ist, das ul die daten der gesperrten accounts online hält, man könnte jetzt sagen ul rippt die upper :).

teilweise wird behauptet ul ist pleite, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.

wie seht ihr das so, ist eine alternative für euch schon in sicht?

userxyz
10.12.2016, 02:41
was ist daran mutig? wenn ein hoster mit der "arbeit" der uploader weiterhin geld verdient (accounts verkauft) aber nichts mehr ausschüttet, dann ist das doch die einzig logische konsequenz. das geht ja nun schon seit monaten so.

titano
10.12.2016, 03:24
Seid ihr euch sicher, dass die Files noch online sind? Ich frag nur, weil hier mehr fach geschrieben wurde, dass alle Files noch online wären.

Ich kenne das so: https://www.szenebox.org/images/_imported/2016/12/40.jpg
Bsp. ID 6jnf7w1c

Im jDownloader und in den gängigen Cryptern wird es aber als online angezeigt.

NeXoLiiNe
14.04.2017, 17:13
Ja die Files bleiben Online solange bis diese gemeldet werden...

Und wer der Meinung ist Uploaded gibt bald den Löffel ab der sollte seine Meinung eventuell nochmal überdenken ;)
Was uns aufgefallen ist unsere Power-Upper wurden aus dem nichts gebannt diesen wurden aber trotz allem Voll ausbezahlt.
Es sieht verdammt nach Schadensbegrenzung aus zumal wurden nur die Upper gebannt die den höchsten Traffic hatten und die meisten Takedowns..

Da zbs bei uns im Forum der ein oder andere Power-Upper sich von Uploaded distanziert werden denke ich mal einige hinter her ziehen was zur folge hätte das es sich bei Uploaded wieder entspannt.

Was noch viel Hilfreicher wäre ist wenn UL wie damals wo KIM auf den Arsch bekommen hatte sein Partnerprogramm wieder KOMPLETT einstellt und nur "Erst/Folgebestellungen" vergütet.


Was noch Lustiger ist hier werden alternativen aufgezählt wo bei uns im Forum mittlerweile angefragt wird was bei diesen den Los ist das die Accounts auf Mysteriöser Weise gebannt wurden. (Download Accounts)
~Alfafile

Dunkel
15.04.2017, 12:40
Ja leck, da kapierst ja null.
Rechtschreibung und Satzzeichen helfen extrem, um einen Text leserlich und verständlich zu gestalten...

Gunna
15.04.2017, 15:01
-Power-Upper gebannt, aber ausbezahlt
-dann ist Kim hilfreich
- am Ende ist irgendwas belustigend

Verstehe leider auch gar nichts, aber schön, dass es am Ende lustig ist.

UsefulVid
16.04.2017, 00:58
Lars Sobiraj klärt mal auf:
#StraightLoud Spezial: Uploaded.net sperrt Uploader? - UsefulVid (http://usefulvid.com/straightloud-spezial-uploaded-sperrt-uploader/)

Gunna
16.04.2017, 19:34
@usefulvid: Klar, du willst Besucher auf deiner Seite, aber wenn dort nur 1/5 des Beitrags ist, dann verlink doch bitte direkt zu tarnkappe, wenn du schon auf dessen Autor Bezug nimmst. ;)

btt:
Kann gut sein, dass der nexoliine das gemeint hat. Jedenfalls kann ich einige Dinge bei ihm wiedererkennen. Naja, UL geht den Bach runter, die schaufeln so viel Kohle bei Seite, wie es geht und retten ihren Arsch. Die würden dafür auch alle Leute verpfeifen.
Ein Jahr später machen sie ihr nächstes Projekt auf (wenn sie nicht schon dabei sind) und alles fängt von vorne an. Fertig.

Bei movie´-blog soll es einige der großen Upper getroffen haben und die verlieren wohl wirklich viel Content. Bin mal gespannt, was das bannen für Auswirkungen auf die großen Boards und Seiten hat.



So einfach, wie Lars es sich jedenfalls vorstellt, ist es dann doch nicht. :D

Wäre ich einer der Betreiber, ich würde im Hintergrund offshore (auf den Seychellen, Belize, Panama etc.) eine Briefkastenfirma aufziehen, die für ihre Handlungen nicht juristisch belangt werden kann. Dann würde ich die Technik, Grafiken etc. vorbereiten und irgendwann die wichtigsten Uploader und andere Partner (große illegale Blogs, Foren etc.) informieren, um für künftige Uploads ab dem Tag X alles umzustellen. Danach könnte man in aller Ruhe die alte Firma liquidieren und wäre vor einer weiteren zivil- oder strafrechtlichen Verfolgung sicher.

rasko
21.04.2017, 18:58
kommt es mir nur so vor oder fluten jetzt abuse-firmen uploaded um mit aller kraft die accounts aus dem weg zu räumen?

aufällig ist, das bei anderen mirrors kein abuse eingeht. selbst steinaltes zeug wird abused was vorher keine sau interessiert hat.

Gunna
21.04.2017, 20:12
Die Labels riechen ihre Chance und versuchen uploaded zu Boden zu bringen. Uploaded muss gehorchen.

DrNice
21.04.2017, 22:52
Ich hab vor 8 Tagen meine kompletten Files bei UL gelöscht, ca 37 TB, und um Löschung meines Accounts gebeten.
Der Witz bei der Sache? Der Account generiert noch Geld!
Ich habe keine einzige Datei mehr unter "files&folders", trotzdem habe ich sagenhafte 0,04 EUR bekommen. Wie passt das den bitte zusammen?

Überigens, den Account haben Sie noch nicht gelöscht.

1stAid
21.04.2017, 23:53
ich vermute geklaute importierte files und das downloads nicht in realtime gewertet werden .. vermutung ende

DrNice
22.04.2017, 07:06
Die Vermutung kann ich leicht Widerlegen, ich habe keine "geklauten importierte Links".

1stAid
22.04.2017, 07:40
ich meinte auch umgekehrt .... das jemand VON dir links importiert hat..

DrNice
22.04.2017, 08:51
Achso :) Sorry

SANDMAN
29.04.2017, 12:19
So zweiter Acc. weg ohne darauf Reupps gemacht zu haben ! Danke UL

fuckedup
29.04.2017, 12:56
Einfach nach jeder Auszahlung wechseln und gut ist, dann ist der Verlust von Geld und Files nicht allzu groß.

Jana-Maria
29.04.2017, 14:42
Was bringt das wenn der Account schon vor Erreichen der Auszahlung gebannt wird.
Da kannste dir die Mühe auch gleich sparen.

UL liegt am Boden, da brauch man sich auch keine Hoffnungen mehr machen. Auch wenn sie sagen sie haben keine Pläne das Partnerprogramm zu ändern, die werden es spätens im Juni/Juli einstellen damit sie vorm BGH nicht noch richtig auf die Fresse fliegen.
Mit ein paar Accounts sperren ist es nicht getan.

Knochenphoenix
04.05.2017, 08:35
Ich habe die Diskussion soweit verfolgt und frage mich jetzt leicht panisch, ob ich denn noch an das Geld auf dem Uploaded Konto rankomme, nachdem es gesperrt wurde. Oder geht das dann nicht mehr? :emoji32:

TeeB
04.05.2017, 09:44
Probier es doch einfach aus!

Elegal
04.05.2017, 10:54
Ich hatte nie viele Abuse Files aber derzeit fliegen mir die Abuse um die Ohren...
Wenn das so weiter geht kann ich auch Goodbye sagen :-(

Die Firmen riechen ihre Chance

Lustig dabei finde ich nur das die Abuse nur auf Ul und nicht auf SO eingeht ^^

Minimax
04.05.2017, 11:24
haben die jetzt Affiliate runtergesetzt oder nicht ? wenn ich mir die Vergütung der letzen Monate so anschaue *grübel*

Elegal
04.05.2017, 11:35
Ich würde eher sagen das die Einnahmen zurück gegangen sind dank der MOCH und nicht weil UL die Vegütung verändert hat.
Mir ist nicht bekannt das die was geändert haben...

Viele laden halt über MOCH.

Knochenphoenix
04.05.2017, 13:23
Probier es doch einfach aus!

Ich bin noch nicht so gut dabei. Habe mehrere Accounts, aber knapp unter 50Euro. Ab 50 wird erst ausbezahlt. Aber lohnt sich das für mich, noch Zeit zu investieren, wenn ich nach einer Sperrung nicht mehr ran komme? Oder kommt man nach einer Sperrung immer noch ran. Ahhhh. Das macht mich fertig!

deathbasher
04.05.2017, 13:26
Mein Account auf dem RTl Gedöns lag/liegt ist noch aktiv und wurde nicht gesperrt, wundert mich etwas!

SANDMAN
04.05.2017, 15:03
Naja 50 Euro ist ja lächerlich wenn ich bedenke dass mir 700 Flöten gehen. Ein Glück hatte ich 2 Tage vor dem Bann das meiste ausbezahlt :D

Gunna
04.05.2017, 18:19
@deathbasher
Bei RTL-Group-Kram ist es ja immer nur eine Frage der Zeit. Die abusen ja oft schon sehr zeitnah. :D ich drück dir die Daumen. ;)

PromillePanzer
04.05.2017, 18:45
Ich konnte nach ban nicht mehr auszahlen. Nicht mal Premium konnte ich mir davon kaufen.

deathbasher
04.05.2017, 18:58
@Gunna Ja, ging aber davon aus, dass mein Account schon viel eher gesperrt wird und einer der ersten sein wird.

Die letzten Wochen wurden die Files sogar überraschend selten Abused...

Phil
04.05.2017, 22:44
Meine Güte...
wonach riecht es hier soo..
ich komme einfach nicht drauf..

Moment mal, riecht nach.. GELD!!!!!!!!
Leute, ihr und eure virtuelle Geldwäscherei, es war doch zu ahnen das dieses sog. Business nur gewisse Zeit funktioniert.
Wieviele hier Welle schieben, fast so schlimm wie der WhatsApp Ausfall gestriegen abend.

Ne Sorry, aber nur weinende Vögel hier.
UL Sperrt und Abused ja.

Neutronix
05.05.2017, 07:47
Richtige Geldgeier :)
Ihr Generiert Geld mit Illegalen sachen und Heult dann rum, dass ihr Gesperrt werdet. so ist das nun mal no Risk no Fun.

katze
09.05.2017, 16:56
Am 07.05. 100.- BTC beantragt, heut 09.05. erhalten.
In meinem Account hatte ich keine Files als ich die Auszahlung beantragt habe

fuckedup
31.05.2017, 11:31
Dear customer,
Your account has been blocked due to increased reports of copyright infringements.
Therefore, you can only request a payout of your balance by providing a telephone number and enabling the two-factor authentication.
For this reason, your payout was rejected by our compliance department. You can specify a phone number in the member area and request a new payout with the Two-Factor_Auth.

Nettes Spielchen

Sykes
31.05.2017, 11:56
:D das gleiche hab ich heute auch bekommen. Wollte was zurück schreiben, aber dachte ich lass das auf sich beruhen, keine schlafende Hunde wecken. Scheiss auf die 500 euro, soviel ist mir das echt nicht Wert. UL wird es nicht lange geben.

userxyz
31.05.2017, 12:07
Nicht nur das sie nicht auszahlen jetzt ist auch noch der Upload beschissen. Files bleiben hängen, geben keine Links zurück, es ist ein Krampf. Bin gespannt ob sie den Sommer überstehen. Die Zeichen stehen auf Untergang.

Narkose
31.05.2017, 12:28
Meiner auch gerade:emoji36:
This account has been permanently suspended due to violations of the Terms and Conditions

fuckedup
31.05.2017, 12:36
@Sykes

Dir ist es zuviel Arbeit eine Prepaid Sim zu kaufen für 500 Euro? Kannst mir den Account ja gerne geben :D

Sykes
31.05.2017, 13:24
Ich kann hier keine Sim kaufen, die nicht registriert werden muss, leider.

Bosotros
31.05.2017, 14:25
@Sykes

Ich weiss zwar nicht wo du whonnst aber kann mir nicht vorstellen das ihr kein ALDI,LIDL oder NETTO im umgebung habt xD

Minimax
31.05.2017, 14:32
Amazon Gutscheine haben die seit tagen auch nicht mehr, und hochladen macht auch keinen Spaß mehr...

mattziano
31.05.2017, 15:45
Hochladen macht doch allgemein keinen Spaß mehr, wenn die Files nach 2-3 Tagen/Wochen abused werden. Hinzu kommt auch noch das du Nebenkosten hast für den RDP und die Speicherplatzerweiterung bei Uploaded.

Klar profitieren viele Portale von den ganzen Downloads und gewinnen neue Kunden, aber habt ihr wirklich Bock für nen 50 Euro Amazon Gutschein 1.000 Files zu uppen und zu warten bis der Code da ist.

@Narkose : ist auch kein Wunder das kein Account jetzt gebannt wurde, liegt halt daran das fifthfreedom überall seine Finger im Spiel hat, sei es Material von RTL oder irgendwelche Movies...

Narkose
31.05.2017, 16:24
Naja ich habe natürlich damit gerechnet, Und 50€? habe ich nicht gesagt ;) dafür würde ich es nicht machen. Und Verluste habe ich auch so gut wie keine. Da noch gutes Geld ausgezahlt wurde.:emoji33: Also neue UL acc's anlegen :emoji38: Nur was nervt ist die sche*** Arbeit alles neu zu uppen. Achja und von 4freunden sind auch die acc's dicht es waren nur android und windows app's drauf (glaube ich)

Und im Schlimmsten Fall verkaufe ich meinen Body oder den meiner Nachbarin;P

mattziano
31.05.2017, 17:16
Naja ich habe natürlich damit gerechnet, Und 50€? habe ich nicht gesagt ;) dafür würde ich es nicht machen. Und Verluste habe ich auch so gut wie keine. Da noch gutes Geld ausgezahlt wurde.:emoji33: Also neue UL acc's anlegen :emoji38: Nur was nervt ist die sche*** Arbeit alles neu zu uppen. Achja und von 4freunden sind auch die acc's dicht es waren nur android und windows app's drauf (glaube ich)

Und im Schlimmsten Fall verkaufe ich meinen Body oder den meiner Nachbarin;P


ich hab auch mal für ne kurze Zeit geuppt, da hab ich dann 180 Euro verdient und davon 2x 50 Euro Amazon Gutscheine auszahlen lassen.. Das Problem ist halt wie gesagt nur das reuppen. Wenn ich das hochrechne dann bezahle ich im Monat für 2 Premiumaccounts (1x Uploaded + 1x Share-Online) + den RDP Server ca 40 Euro. Es kostet alles sehr viel Zeit...

Narkose
31.05.2017, 17:22
Hmm ok!

Jana-Maria
31.05.2017, 19:05
Wofür man einen Premium-Account fürs uploaden bei UL/SO brauch müsst ihr einen mal erklären.
Uploaded hat auch für Free-User unlimitierten Speicherplatz und SO haut nach 1 Tag uploaden schon nen VIP-Account raus und hat auch so unlimitierten Speicherplatz.

Einen Premiumaccount bräuchte man bei beiden Hostern nur fürn Download, aber zum reinen uploaden ist das unsinn dafür zu bezahlen.

Und generell sollte man Premium Accounts seperat kaufen, sonst ist bei einen Bann auch der weg. Wie mein schöner Lifetime-Account bei UL den ich auf einen Account hatte (aber hab ja noch nen 2ten :D)

Cannonau
31.05.2017, 19:23
Amazon Gutscheine haben die seit tagen auch nicht mehr, und hochladen macht auch keinen Spaß mehr...

Es gibt einen Coupon-Wiederverkäufer aus Dortmund, der aktuell keine Aufträge ausführt. Seitdem bei diesem auch der Livechat den ganzen Tag offline ist, gibt es auch keine Amazon-Gutscheine mehr bei uploaded - vielleicht gibt es da einen Zusammenhang ;-) (Hypothese: nach Urlaubsende wird der Wiederverkäufer uns über uploaded wieder hart beglücken)

B4C wurde jedenfalls von gestern auf heute anstandslos ausgezahlt.

Intelligente Reup- und Streuungs-Algorithmen sind jetzt gefragt. Viel Spaß beim Knobeln.

Cannonau

mattziano
31.05.2017, 19:48
Wofür man einen Premium-Account fürs uploaden bei UL/SO brauch müsst ihr einen mal erklären.
Uploaded hat auch für Free-User unlimitierten Speicherplatz und SO haut nach 1 Tag uploaden schon nen VIP-Account raus und hat auch so unlimitierten Speicherplatz.

Einen Premiumaccount bräuchte man bei beiden Hostern nur fürn Download, aber zum reinen uploaden ist das unsinn dafür zu bezahlen.

Und generell sollte man Premium Accounts seperat kaufen, sonst ist bei einen Bann auch der weg. Wie mein schöner Lifetime-Account bei UL den ich auf einen Account hatte (aber hab ja noch nen 2ten :D)

Naja ich hab nur 1 Account pro Hoster, den ich dann nur zum Downloaden benutze. Die Files auf Uploaded und Share-Online lade ich über nen RDP Server von Servultimate hoch.. (benutze hierfür nen Freeaccount von UL & SO)

Gerade bei solchen tollen Produktionen von "RTL" aka "Alarm für Cobra 11" ist die Nachfrage sehr noch, bzw. die Abuserate. Der Dorn im Auge (Stichwort: Abuser) bezieht sich hier wirklich auf die Fifthfreedom.com Firma die alles abused... Mittlerweile glaube ich sogar das Ebooks und Games länger "online" bleiben als Serien/Musik und Filme ^^

fuckedup
31.05.2017, 20:19
fitfhfreedom abused bei mir mittlerweile jeden Tag einmal alles durch, die sind richtig fleißig

Elegal
31.05.2017, 20:42
Bei mir auch.... :-(
Macht keinen Spaß mehr und die Abuse ist auch nur bei Uploaded aber nicht bei SO...

XXX-Upper
31.05.2017, 20:45
@fuckedup

geht mir genauso ... ist zum kotzen im moment bei UL.
Die meisten uploads (die interessanten) im moviebereich sind nach 24 stunden weg .... unfassbar ...
und bauste n automatisches reupptool ein ist nach 3 tagen wieder alles down ...
da biste mehr am reuppen als am neue sachen uppen ... unfassbar ...
tja und ne auszahlung bei ul mit btc bekommste nur wenn du das uploadauszahlungstool von hier benutzt.
Heute war mal wieder um 12 uhr für eine stunde die btc gutscheine verfügbar ... danach wie "im moment leider nicht verfügbar"
ohne tool wochenlang keine chance ....
Das Problem mit dem uplaoden habe ich heute auch extrem mit intellitool.
Shareonline ist breits fertich und ul brauch 5 mal so lange ...
macht so echt keine spass mehr ...

titano
31.05.2017, 21:03
Heult mal nicht rum! :P
Mir macht es nach wie vor großen Spaß! :emoji38:

Der FTP-Upload funktioniert übrigens ohne Probleme, seid ein bisschen flexibel…

XXX-Upper
31.05.2017, 21:11
FTP-Upload ?
ja das fehlte noch ...
am besten auch noch manuel crypten und das alles manuell in die xmls für intelligen ?
Echt lustig :P

wünsch ich dir gaaaaaanz viel freude bei ..... :-)

fuckedup
31.05.2017, 21:20
Soll auch heute noch Leute geben, die den Großteil von Hand machen ;) Klasse statt Masse

titano
31.05.2017, 21:22
Ich brauche weder Intelligen (XMLs) noch (manuell) Crypten.
Kannst die "Störung" ja dafür nutzen, dir ein bisschen Wissen und Skills anzueignen. Wenn es dich schon "arbeitsunfähig" macht weil irgendwelche Klick-Klick-Tools nicht funktionieren, lässt das schon tief blicken.

Dazu noch das was fuckedup sagt, Klasse statt Masse.

XXX-Upper
31.05.2017, 21:33
@fuckedup

habe es 1 jahr manuell eingetragen ... wünsche dir gutes gelingen ...
@tiano

Mein wissen reicht mir völlig aus aber danke für den tipp

Bin bis auf heute super zufrieden mit meinem klick klick tool :-)

Besten Dank übrigens an Haze :-)

syrius
31.05.2017, 21:49
Ich hab hier paar cards rum liegen. Kann gern eine aktivieren damit wir das abwickeln. SZB bekommt dafür aber 10% ))

XXX-Upper
31.05.2017, 21:56
@syrius
du haste eine PN von mir ...

Narkose
01.06.2017, 09:36
@fuckedup

habe es 1 jahr von hand gemacht ...

Sorry für OT


XXX-Upper Sorry aber das muss sein.:D Habe mich seit gestern versucht zu Beherrschen,:) aber dein Nick und Der text ist Hammer. xP:emoji38:;P

XXX-Upper
01.06.2017, 09:46
@narkose

Wer kann der kann ;P
Immer diese zweideutigkeiten :emoji51:

edit:
Aber damit nicht noch mehr sprüche kommen ---> Retorisch korrigiert :-)

Neutronix
01.06.2017, 09:52
Mich stört eher das die Einnahmen Ernorm Scheisse sind. mann kann bei Filecrypt so wie Relink sehen das die Download Zahlen in Ordnung sind, aber die Einnahmen zum Kotzen.

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das gefühl das Uploaded nicht jeden Download wertet.

PromillePanzer
01.06.2017, 11:42
Mich stört eher das die Einnahmen Ernorm Scheisse sind. mann kann bei Filecrypt so wie Relink sehen das die Download Zahlen in Ordnung sind, aber die Einnahmen zum Kotzen.

Weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das gefühl das Uploaded nicht jeden Download wertet.

Es wird auch nur 1 Download pro IP alle 24h gewertert und das UL Einnahmen unterschlägt ist schon länger bekannt.

fuckedup
01.06.2017, 12:12
Welcher Hoster wertet denn bitte wirklich jeden Download ganz genau wie sie es sollten?

HaZe
01.06.2017, 12:53
...irgendwelche Klick-Klick-Tools nicht funktionieren...

Also das nehm ich jetzt persönlich :P

Ansonsten, Cannonau hats schon gesagt.. Streuen, streuen, streuen und Problem gelöst.
100 Accounts, dauerhaft durchrotieren, sobald einer über die Schwelle kommt, automatisiert auszahlen lassen.. Ist doch nicht so schwer.. (und auch ohne Klick-Klick-Tools machbar :P)

Wenn dann ein Account gebannt wird, dann isses halt so.. legt man halt 2 neue dafür an.
Riskassesment und Riskmitigation. :)

titano
01.06.2017, 13:15
Das sollst du aber nicht persönlich nehmen! :D
Mir ging es um die mangelhafte Eigeninitiative, das ewige gejammer und das outsourcen von Problemen. :emoji51:

Neutronix
01.06.2017, 13:23
Es wird auch nur 1 Download pro IP alle 24h gewertert und das UL Einnahmen unterschlägt ist schon länger bekannt.

Das ist mir bekannt dennoch waren die Einnahmen mal wesendlich besser

TheStealthman
01.06.2017, 16:31
Ich bin noch jemand der alles per hand macht... was für klick klick tools nutzt ihr denn??

Dunkel
01.06.2017, 19:08
Ich hatte damals z-o-o-m und Intelligen.
Da musste aber alles selbst noch von Hand hin und her kopiert werden (also die Crypter Links), der Rest (Auswahl Text, Bild usw) war meist erledigt, da im Idealfall Intelligen schon das richtige ausgesucht/ausgewählt hatte.

noid
02.06.2017, 10:11
Bin gespannt, welchen Hoster die sich vornehmen, wenn uploaded Geschichte ist. Das war sicher erst der Anfang.

HKLTD
02.06.2017, 13:58
fitfhfreedom abused bei mir mittlerweile jeden Tag einmal alles durch, die sind richtig fleißig

ich höre euch hier nur rumheulen und lobeshymnen auf diese firma singen.
früher wurde sich noch gewehrt und nicht nur rumgejammert.
warum packt ihr den leuten nicht einmal richtig an den eiern.
was meint ihr, wie die eure ganzen daten abusen können, trotz ip block bei filecrypt.
die haben sich mittlerweile auch ein großes botnet aufgebaut.
das ist natürlich illegal und ich sag euch, wenn das rauskommt bei rtl, constantin und co. die deren illegale mittel finanzieren gibt es einen großen knall. ich betreibe eine kleine hosting firma im ausland und stelle diese angriffe von mutmaßlich eben dieser firma in letzer zeit immer öfter auf vielen servern fest.
ich habe nun alle server log files gesichert und werde die provider wie unitymedia, telefonica und vodafone mal mit verweis darauf, dass die fifthfreedom GmbH ein botnet aus ihren kunden aufgebaut hat, anschreiben. gerade bei sowas sind die provider hart hinterher und werden hoffentlich anzeige erstatten. dann kommt mal etwas bewegung in die sache.
die haben genauso scheiße am stecken wie ihr nur dass da im normalfall niemand hingeguckt, weil es ja angeblich die guten sind. von daher. logfiles sichern und macht was draus. nicht nur jammern. dadurch ändert sich nichts

noid
02.06.2017, 14:01
Ist ja auch logisch, dass die auch technisch aufrüsten. Mit legalen und wie es aussieht auch mit illegalen Mitteln. Ansonsten hätten sie auch keine Chance mehr gegen an zu kommen.

Pearl
03.06.2017, 01:50
Bin gespannt, welchen Hoster die sich vornehmen, wenn uploaded Geschichte ist.

Nach UL dürfte SO der meist genutzt in DE sein, also wäre das dann wohl der nächste von den DE Firmen / Behörden.

JamJam
05.06.2017, 07:21
Vielleicht ändert sich UL verhalten jetzt wieder ein wenig...



OLG München: Sharehoster Uploaded.net haftet nicht auf Schadensersatz für fremde Urheberrechtsverletzungen - Kanzlei Dr. Bahr (http://www.dr-bahr.com/news/sharehoster-uploadednet-haftet-nicht-auf-schadensersatz-fuer-fremde-urheberrechtsverletzungen.html)

Lumpi
05.06.2017, 08:41
Ja, sie sperren zukünftig bei Reups und erneuten Abuses sofort den Account:


Erhält der Anbieter Kenntnis von wiederholten Urheberrechtsverletzungen desselben Werkes und stellt fest, dass diese jeweils durch den gleichen Nutzer erfolgten und sperrt gleichwohl nicht dessen Account, ist von einer Kenntnis des Anbieters hinsichtlich weiterer etwaiger konkreter Haupttaten auszugehen.

Elegal
05.06.2017, 10:25
Damit ist Ul eigentlich am Ende...
Wenn sie das ersnt meinen macht das ja keinen Sinn...
Erst recht weil Ul die meisten Abuse hat.

Für den deutschen Markt gibt es ja noch SO
fehlt nur noch der Mirror dazu und fertig.

Cannonau
05.06.2017, 11:46
Nach wie vor hat der Rechteinhaber keine Möglichkeit festzustellen, ob ein mehrfacher Upload desselben Werkes auf einen identischen UL-Account erfolgte.

Wie definiert sich überhaupt "dasselbe Werk"? Das ist nicht ganz trivial z.B. bei Serien, Spielen, Büchern, Zeitschriften ... je nach Auslegung kann man immer noch den wichtigen Erst-Upload auf den profitablen Haupt-Account machen, ein Backup als User-Service auf einen Sekundär-Wegwerf-Account und danach nur noch auf "sichere" Hoster für die mittelfristige Verfügbarkeit.

Challenge accepted!

Cannonau

P.S.: Boardeigener OCH "Rollator-Share" wäre sicher ein Hit.

Jana-Maria
05.06.2017, 12:15
Nach wie vor hat der Rechteinhaber keine Möglichkeit festzustellen, ob ein mehrfacher Upload desselben Werkes auf einen identischen UL-Account erfolgte. Denkst du? Dem ist leider nicht so.
Für den deutschen Markt gibt es ja noch SO fehlt nur noch der Mirror dazu und fertig. Immer die selbe Leier, es gibt ja nur SO und UL. Ja warum wohl, weil da die meiste Kohle für den deutschen Upper gibt und man sich nie auf andere Hoster einlassen wollte. Bei iload.to Zeiten habe ich noch auf 25-30 Hoster geuppt. Und die wurden komischerweise auch genutzt. Aber was der Upper nicht anbietet und nicht will da kann auch keiner laden. Und selbst bei 1gbit Servern kann man auf 25 Hoster könnte man uppen wenn man will und möchte. Und nicht gerade aufs racen aus ist, Bei Streaming hatte ich damals auch 14-18 Hoster, jetzt sinds nur noch unter 10, aber nicht weil ich kein Bock habe auf mehr zu uppen sondern weil die meisten Streamseiten noch mit Blacklists arbeiten und die Hälfte der Hoster auch schon wieder down ist.

Neutronix
05.06.2017, 23:00
Ihr ganzen Heulsusen Heult wegen Uploaded.net herrum. Doch keiner von euch hat den Arch in der Hose, den Hoster zu Verlassen könnte ja Geld Flöten gehen.

Man Nutz Alternativen macht sie bekannt dann werden auch diese Aufsteigen.

arcoreleases
05.06.2017, 23:36
Ihr ganzen Heulsusen Heult wegen Uploaded.net herrum. Doch keiner von euch hat den Arch in der Hose, den Hoster zu Verlassen könnte ja Geld Flöten gehen.

Man Nutz Alternativen macht sie bekannt dann werden auch diese Aufsteigen.


So ist es.

Schlägt man den Leuten dann aber Hoster wie mexashare, Rapidgator etc. vor heulen sie weil man nicht nach 10gb und 10h direkt 3$ auf dem Konto hat.

Aber es ist wie immer - die Zeit wird es richten.

noid
06.06.2017, 08:27
Und wenn UL dann wirklich Geschichte ist, wird wieder/nochmal verzweifelt nach Alternativen gesucht ;D

Neutronix
06.06.2017, 11:57
So ist es.

Schlägt man den Leuten dann aber Hoster wie mexashare, Rapidgator etc. vor heulen sie weil man nicht nach 10gb und 10h direkt 3$ auf dem Konto hat.


Da gebe ich dir Recht allerdings macht die Masse den Gewinn aus. Nutzen mehrere diese von dir genannten Hoster, werden Sie auch benutzt :)

Elegal
06.06.2017, 12:30
Die Frage wird sein wie lange es dauert bis der Downloader merkt das UL Mist ist.
Es gibt aber noch genug Content von daher wird das noch dauern...

TeeB
08.06.2017, 15:59
die haben sich mittlerweile auch ein großes botnet aufgebaut.
das ist natürlich illegal und ich sag euch, wenn das rauskommt bei rtl, constantin und co. die deren illegale mittel finanzieren gibt es einen großen knall.

So ein Quatsch. Das setzt Du 5 schlecht bezahlte Leute am Tag hin, die die entsprechenden Foren etc durchsuchen, das ist ja nun wirklich nicht schwierig. Sind ja meistens die gleichen Threads die Du aufrufen musst. Solltest Du verifizierbare Logs haben, immer her damit.

Jana-Maria
08.06.2017, 19:03
So ein Quatsch. Das setzt Du 5 schlecht bezahlte Leute am Tag hin, die die entsprechenden Foren etc durchsuchen, das ist ja nun wirklich nicht schwierig. Sind ja meistens die gleichen Threads die Du aufrufen musst. Solltest Du verifizierbare Logs haben, immer her damit.

Denkst du da sitzen echt noch 5 Leute und suchen Foren ab.
Das machen mittlerweile hochentwickelte Bots die automatisiert auch noch DCMAs rausschicken. Da setzt sich kaum noch einer hin und überwacht 8 Stunden am Tag 100te Warezsites.

arcoreleases
08.06.2017, 19:33
So ein Quatsch. Das setzt Du 5 schlecht bezahlte Leute am Tag hin, die die entsprechenden Foren etc durchsuchen, das ist ja nun wirklich nicht schwierig. Sind ja meistens die gleichen Threads die Du aufrufen musst. Solltest Du verifizierbare Logs haben, immer her damit.

Da denkst du falsch. Es sind wirklich Bots die hundertfach deine Websites ansurfen. Teilweise werden sehr verrückte Techniken eingesetzt um neue IPs zu bekommen um die IP Blocks der Warezsites und Crypter zu umgehen.

Per Hand läuft da garnichts - da würden die auch nicht hinterherkommen. In der Zeit in dem die 5 Links abused haben und ein DMCA rausgeschickt haben, habe ich 1000 neue Links verteilt.

HKLTD
08.06.2017, 21:15
So ein Quatsch. Das setzt Du 5 schlecht bezahlte Leute am Tag hin, die die entsprechenden Foren etc durchsuchen, das ist ja nun wirklich nicht schwierig. Sind ja meistens die gleichen Threads die Du aufrufen musst. Solltest Du verifizierbare Logs haben, immer her damit.

ich habe meine logs an alle betroffenen provider geschickt.
telekom, vodafone und so kümmern sich scheinbar einen scheiß darum, aber ein kleinerer provider hat mir nett und sehr interessiert geantwortet. es wurde nun an die rechtsabteilung übergeben.
da sitzen ganz sicher keine 5 leute im büro. was meinst du wie schnell du die ips von denen gesperrt hättest und dann hätten sie keine daseinsberechtigung mehr, weil sie nichts mehr machen könnten. was meinst du, warum der schmierige volker riek kaum noch abused? Weil der sich halt nicht auf so illegalen pfaden bewegen möchte, wie die fifthfreedom gmbh
und gerade weil jeder denkt "ach das sind ja die guten, die machen schon nichts illegales. wird ja von rtl und co bezahlt" können sie das unbehelligt machen

TeeB
09.06.2017, 08:06
Und die Bots lösen dann die Captachs und Passwörter bei den Link-Cryptern? Ja nee, ist klar.

JamJam
09.06.2017, 08:09
Das lösen für Crypter usw. gibt es doch jetzt auch schon für den jdownloader etc..
Warum sollten die mit dem großen Geld dann nicht haben?

userxyz
09.06.2017, 14:04
Ihr werdet Offtopic. Man bräuchte einen Zentralrat der Upper wo man sich auf eine Alternative oder den Boykott von UL einigt. Wenn eine Seite anfängt UL zu blocken und die anderen nicht mit ziehen, dann wandern die User ab. Niemand will den ersten Schritt machen. Würden alle einen bestimmten Hoster pushen wären die User auch zum Wechsel bereit.

Neutronix
09.06.2017, 14:55
Niemand will den ersten Schritt machen. Würden alle einen bestimmten Hoster pushen wären die User auch zum Wechsel bereit.

Entlich mal einer der die WArheit sagt:)

GulliGirl
09.06.2017, 15:33
Wenn eine Seite anfängt UL zu blocken und die anderen nicht mit ziehen, dann wandern die User ab.

Ich habe den Hoster gekickt und über zwei Drittel der UL-Downloader sind einfach auf Share-Online umgestiegen. Der Einbruch der Einnahmen ist also durchaus verschmerzbar :)

tripper
09.06.2017, 21:10
Jetzt haben se mich auch gesperrt, 700 Euronen weg

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


Die Frage wird sein wie lange es dauert bis der Downloader merkt das UL Mist ist.
Es gibt aber noch genug Content von daher wird das noch dauern...
bei mir nicht, lösche nun alle ul.to relink ordner

arcoreleases
09.06.2017, 21:30
Ich weiß nicht wielange ihr alle schon dabei seid, aber es war schon immer so bei Uploaded.

Es gibt eine Zeit da sind sie einfach der letzte Hoster: Dateien gelöscht, Accounts gesperrt, keine Auszahlungen, Langsam.

Dann kurz bevor es am Ende ist gibt es einen Relaunch oder eine "News" und man zahlt wieder 3 Monate extrem gut und haut paar tausend € an die Uploader raus. Bäm alle sind wieder da.

Das war bestimmt schon 3-4x so in den letzten 10 Jahren.

GulliGirl
12.06.2017, 10:32
Kleines Update:
Das Guthaben von meinem ersten gebannten Account wurde nach aktivieren der 2 Faktor Authentifizierung ausgezahlt. Der Support hat also die Wahrheit geschrieben bei der ersten Ablehnung der Auszahlung.

fuckedup
12.06.2017, 11:45
UL hat heute alles bei mir ausbezahlt und hat mittlerweile auch schon neue Gutscheine zur Verfügung.

SkippyMcDonald
12.06.2017, 17:42
Was denn für Gutscheine wenn ich fragen darf?

titano
12.06.2017, 18:29
Bit4Coin- und/oder amazon-Gutscheine.

fuckedup
12.06.2017, 18:31
Bit4coin

murat
12.06.2017, 23:34
Kleines Update:
Das Guthaben von meinem ersten gebannten Account wurde nach aktivieren der 2 Faktor Authentifizierung ausgezahlt.

welsche habe auch ein geabante ac wie krige ich den ac wider frei ?

Neutronix
13.06.2017, 01:35
welsche habe auch ein geabante ac wie krige ich den ac wider frei ?

Garnicht :)

GulliGirl
13.06.2017, 06:22
@murat:
Den Account bekommst du nicht entsperrt. Du kannst dir lediglich offenes Guthaben auszahlen lassen, wenn du mindestens 50€ drauf hast und die 2FA aktivierst.

murat
13.06.2017, 07:36
Hmm ok danke für die Info ja es war so einiges drauf was sind die 2Faktoren?

1stAid
13.06.2017, 07:54
Du brauchst eine wegwerf Sim Karte um per SMS die Auszahlung zu veranlassen.

Elegal
13.06.2017, 10:59
Aber ganz ehrlich.
Ich würde dem Laden nicht mehr vertrauen.

So ist in Deutschland auch gut und als Free Downloader auch nocht akzeptabel...

syrius
13.06.2017, 11:27
Wer da noch hoch lädt weil er Geld verdienen will hat se nicht mehr alle. Würde die einfach sterben lassen und einen anderen wählen. Das dauert dann kein Jahr und Uploaded ist raus aus dem Markt.

fuckedup
13.06.2017, 11:37
@Elegal
SO zahlt bei mir auch nur ein Bruchteil von UL. Bisher konnt eben auch kein Hoster mithalten was die Vergütung angeht. Das dürfte auch der Hauptgrund sein warum alle weiterhin da bleiben.

titano
13.06.2017, 12:09
Also PPD ist bei SO bei mir um weiten besser als bei UL, nur Sales hatte man bei UL halt immer ne Menge und die wurden gut vergütet. Wird schon irgendwie weitergehen, nur weil ein Riese wackelt und früher oder später fallen wird, geht die Welt nicht unter ^^

Neutronix
13.06.2017, 14:49
Wer da noch hoch lädt weil er Geld verdienen will hat se nicht mehr alle. Würde die einfach sterben lassen und einen anderen wählen. Das dauert dann kein Jahr und Uploaded ist raus aus dem Markt.

In der Regel ist deine Aussage Korrekt. Würden alle Uploader mitziehen würde dies auch klappen. Es gibt dort aber leider die Hardcore Uploader dennen das Ratte ist. Wie ich ihn meinen letzten Post schon sagte es gibt VIELE Hoster auch Hoster die gut Vergüten (nur leider nutz Sie niemand) man hört immer die Aussage (Warum soll ich dort Uppen, dort Downloaded doch eh niemand) warum ist das wohl so? weil kein Upper mal den Hoster nutzt. Du als Leecher würdest dir auch nicht bei xyz Hoster einen Premium Account Kaufen wenn ort Null Filez liegen oder?

Im Grunde ist Upload immer noch die Nr. 1 in Deutschland Sie Abusen nur seit Neusten zuviel bis hin zum Account ban. Sind meiner Meinung nach die Upper aber auch selber schuld, 50€ Auszahlen weiter Uppen wird er dann Gesperrt sind es eventuell nur 10-20€ Angenehmer als 1000€ zu Verlieren.



Also PPD ist bei SO bei mir um weiten besser als bei UL, nur Sales hatte man bei UL halt immer ne Menge und die wurden gut vergütet. Wird schon irgendwie weitergehen, nur weil ein Riese wackelt und früher oder später fallen wird, geht die Welt nicht unter ^^

Die VErgütung bei SO ist m Grunde Inordnung. HIer wären wir aber wieder bei dem Thema NR. 1. Share-Online ist nunmal die Nr. 2 in Deutschland. Würden alle nur noch auf SO Uppen wären auch hier die Einnahmen ernorm Höher auch die Sales :)

P.S Ich möchte von keinem hier Zitiert werden oder Dumm Angemacht werden. Es ist meine Meinung und meine Meinung darf ich ohne wenn und aber Äußern.
Es soll auch kein Spam sein liebe mitleser Upper Leecher, aber sucht den fehler mal bei euch nicht bei den Hostern.

Jana-Maria
13.06.2017, 15:10
SO ist meiner Meinung nach der Hoster der am schlechtesten zahlt. Sorry, meine Meinung. Selbst bei 5000 Downloads am Tag merkt man das das PPD nen reiner Witz ist trotz den 3.75 Multi. Hab auf anderen Hosts deutlich weniger Loads und mehr Vergütung als bei SO. Und UL hat alle gebannten Uploader jetzt ausgezahlt schön, hab nur noch ein Genre wo ich UL benutze weil ich es muss. Aber sonst ist der Hoster gestorben für mich. In spätentens 3 Monaten ist da eh Schluss mit lustig.

Forenplage
13.06.2017, 22:48
UL "zahlt" am besten, weil bei UL auch die meisten Leecher sind ;)
Hat UL keinen Content mehr, hat es keine Leecher mehr. Die Leecher wechseln zum Hoster, der Content hat (zB SO) und schwups hast du dort am meisten DLs und die höchste Vergütung

fuckedup
14.06.2017, 09:11
Ich krieg bei SO mit 20k Downloads nicht mal 5 Euro, da zahlt UL einfach mehr bei der gleichen Anzahl.

murat
15.06.2017, 06:58
:gulligirl könten du erwentule die sms diese von u.net bekommen hast (zitieren) oder was genau da schtet und von welcher Nummer es kommt habe da so ein online Dienst in anschpruh genommen bis lang ist noch kein die ich sehen Konte angekommen der Dienst fumksonirt da von anderen Anwendern es genutzt Wirt und da dem enschpreschende SMS mit Code Pins u.s.w ankommen. Damit ich ungefähr ne forschtelung habe was in der SMS drin ist

GulliGirl
15.06.2017, 08:17
Kann ich nicht, da ich selbst nur einen Online-Service dafür benutzt habe und die Nachrichten schon längst rausgealtert sind. Die Seite, welche ich dafür verwendet habe, ist Receive SMS Online for FREE - UK,Romania,USA,Spain,France,Germany,Russia (http://www.receive-sms-online.info/)

1stAid
15.06.2017, 08:51
Eventuell solltest du diesen Service nur via PN auf nachfrage verbreiten ... ;)
Gruß

GulliGirl
15.06.2017, 09:47
Wieso? Verstößt gegen keine Regel und schadet niemandem. Ist auch das erstbeste Ergebnis, wenn man "SMS online empfangen" oder ähnliches bei Google eingibt.
Und auch UL wird inzwischen gemerkt haben, dass dieselbe Nummer von über 100 gebannten Usern verwendet wurde. So blöd sind die auch nicht.

1stAid
15.06.2017, 22:00
Genau deswegen dachte ich es ja, nicht das dieser dann auf einer Blacklist landet...

SANDMAN
23.06.2017, 04:40
Heute mal wieder großer Bann Tag bei UL.. jetzt hat es auch die erwischt, wo bisher verschont wurden. Trauerspiel inzwischen !

Neutronix
23.06.2017, 13:04
Jap es geht wieder Los :)

Jana-Maria
23.06.2017, 13:27
Ganze 3 Abuses eines einzelnen Rechteinhabers (ProMedia) hat es gebraucht um den Account zu killen.


https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/83.jpg (https://picload.org/view/rpgiaoli/ul.jpg.html)


https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/84.jpg (https://picload.org/view/rpgiaodr/ul.jpg.html)

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/85.jpg (https://picload.org/view/rpgiaooa/ul.jpg.html)

Neutronix
23.06.2017, 14:57
Dito @Jana Maria gleiche Firma bei mir war aber zum Glück kein Geld drauf :) habs noch Ausbezahlt vor 3 Tagen

PromillePanzer
23.06.2017, 15:19
Mich hats auch wieder getroffen
fifthfreedom GmbH

Cyberhotte
23.06.2017, 15:54
mich jetzt auch,

das komische daran... alle files wurden heute morgen gefunden von fifthfreedom GmbH.
account auch dicht.

sind aber komische "sachen bei".

es war nach den datei namen... sprich: ich habe vorher die sachen alle mit "new folder" benannt... und da ist nicht einer von bei.
jedoch bei der namens gebung aus dem original schon, also so gesehen alle...

mfg

deathbasher
23.06.2017, 15:59
Mein Account lebt immer noch, trotz RTL.

fuckedup
23.06.2017, 17:21
Gestern und heute Accounts gebannt bekommen...

SANDMAN
24.06.2017, 04:58
Bei mir 4 an der Zahl, nur gestern! insgesamt 1200 Euro futsch über die letzten 3 Monate, ob ich die Kohle bekomme steht in den Sternen.

UL ist definitiv gestorben für mich, ändern wird sich da so oder so nichts mehr.

Minimax
24.06.2017, 09:57
RIP - das wars dann

1stAid
24.06.2017, 10:59
Weiß jemand ob es einen rentablen Ableger geben wird?

Neutronix
24.06.2017, 12:49
Die Masse macht die Music. Ableger gibt es viel es m uss nur jeder mitziehen. Nein ich werde keine Namen nennen nachher bin ich wieder der IDIOT der werbung machen will.

Minimax
24.06.2017, 13:31
einfach mal gucken wer sich durchsetzt, auf dauer wird sich ja share-online auch ned halten können...

ShadowEagle
26.06.2017, 12:31
News von mir:

Heute mein UL Account gebanned worden. 99% Games, keine Movies. 40 TB Daten. 1 Jahr Restlaufzeit. Gott sei Dank nur nen Fuffi Futsch.

Pearl
26.06.2017, 13:25
Letzten September erster Account, heute 2ter Account.
Das mit Uploaded dürfte sich erledigt haben wenn jetzt (so sieht es ja Stand heute aus) alle paar Wochen der Account gesperrt wird. Mittlerweile dürfte ja auch fast jeder betroffen sein.
Bleibt einfach interessant abzuwarten ob Uploaded sich verändern wird.

musicshark
26.06.2017, 14:13
lach von mir sind gestern 2 acc geband worden
und so mit hat sich für mich auch ul erledigt

LG

fuckedup
26.06.2017, 14:31
News von mir:

Heute mein UL Account gebanned worden. 99% Games, keine Movies. 40 TB Daten. 1 Jahr Restlaufzeit. Gott sei Dank nur nen Fuffi Futsch.

Gebannte Accounts können immer noch ausgezahlt werden.
Ist Premium noch weiterhin verwendbar oder nicht?

nima4k
26.06.2017, 14:43
Ist Premium noch weiterhin verwendbar oder nicht?

nein...

musicshark
26.06.2017, 15:36
stimmt die premium acc sind futsch
einer von den gebanten hätte auch noch 1 jahr gehabt

LG

XXX-Upper
27.06.2017, 12:51
Meiner wurde heute auch gebannt .... Gestern noch 50 Euro ausbezahlen lassen.
Ob die wohl noch kommen ?
Weiss das jemand ?
Wie sind die Erfahrungswerte ?

Pearl
27.06.2017, 13:19
Ja, Uploaded hat sich bisher da Fair verhalten, selbst wenn der Account gebannt ist kann man noch Auszahlen lassen. Nur verlangen die dann zwanghaft eine SMS Verifikation, aber da hat Gulligirl paar Seiten vorher ja schon was passendes zu gepostet.

XXX-Upper
27.06.2017, 13:26
Ja, Uploaded hat sich bisher da Fair verhalten .... .

Na das klingt doch gut.
Also warte ich erstaml ab bis sie die SMS Verification verlangen ?
Oder vorher schon mal verifizieren ?

fuckedup
27.06.2017, 13:29
Wenn die Auszahlung schon beantragt ist, sollts passen. Ansonsten melden die sich schon

syrius
27.06.2017, 13:35
Das mit Uploaded hat sich schon mit der ersten Meldung dazu erübrigt. Ich versteh euch einfach nicht *kopfschüttel*

Grey
27.06.2017, 21:04
Das mit Uploaded hat sich schon mit der ersten Meldung dazu erübrigt

Warum? "Nur" weil es irgendwo "OMG, UL killed Accounts" Msg's gab?
Den ein oder anderen traf ein Ban & er/sie verlor den ein oder anderen €.
Wenn ich bedenke das ich noch zu DC-Remix/ef-net Zeiten ein "Ablehner" ul.to's war...
Und nun? Nun war alles schlecht was wir im Lauf der Jahre durch ul.to verdient haben?!
Ohne ins Detail gehen zu wollen hab ich durch ul.to wohl über die Jahre (Anlagen, Urlaub, Hdd's oä) "erwirtschaftet"...
Werd mir zwar auf Dauer auch wohl oder übel einen neuen Hoster suchen müssen, aber Danke UL. hab den ein oder anderen € EXTREM genossen :)

darkness
28.06.2017, 05:17
Gestern Morgen nen kleinen Herzkasper bekommen als Uploaded ein paar Stunden im Wartungsmodus war. Dachte die machen es netload (?) nach.
Puh.

SANDMAN
28.06.2017, 09:47
Gestern Morgen nen kleinen Herzkasper bekommen als Uploaded ein paar Stunden im Wartungsmodus war.
Puh.
Wäre doch das beste was den Uppern passieren könnte, ein Dauer Wartungsmodus, dass die verarsche endlich mal ein Ende hat! Will gar nicht wissen was die schon an Daten weiterleiten.

Oder einen Scheinverkauf einfädeln und nen Offhsore Hoster basteln, neu durchstarten :D wäre doch machbar..

TeeB
28.06.2017, 10:05
ass die verarsche endlich mal ein Ende hat!

Welche "Verarsche" meinst Du denn?

SANDMAN
28.06.2017, 11:23
Welche "Verarsche" meinst Du denn?

Bannen und dann Auszahlen, immer so weiter .. Ungefähr das gleich wenn dich hier ein Mod Bannen würde dir aber vorher sagt mach nen neuen Acc.
So Funktioniert ein Hoster nun mal nicht. Sie Bannen dich wegen Illegalem Warez Stuff aber zahlen dich dafür aus. Wenn dass keine verarsche ist was dann ?

Und was soll die Begründung mit dem 2 Faktor Verifizieren ? Um sichere Auszahlung zu Gewährleisten... LOL hat man doch die letzten 5 Jahre auch nicht Gebraucht, jetzt auf einmal verlangt man es von Gebannten Accounts. Wenn dass mal nicht extrem stinkt..

ShadowEagle
28.06.2017, 14:19
Bannen und dann Auszahlen, immer so weiter .. Ungefähr das gleich wenn dich hier ein Mod Bannen würde dir aber vorher sagt mach nen neuen Acc.
So Funktioniert ein Hoster nun mal nicht. Sie Bannen dich wegen Illegalem Warez Stuff aber zahlen dich dafür aus. Wenn dass keine verarsche ist was dann ?

Und was soll die Begründung mit dem 2 Faktor Verifizieren ? Um sichere Auszahlung zu Gewährleisten... LOL hat man doch die letzten 5 Jahre auch nicht Gebraucht, jetzt auf einmal verlangt man es von Gebannten Accounts. Wenn dass mal nicht extrem stinkt..

Sehe ich auch so. Wenn ich da mal meine Fantasie spielen lasse, könnte die ein oder andere Mobilfunknummer durchsickern an die Abuser, um sich mal wieder ach so toll vor Gericht darstellen zu können. Falls sowas dann rauskommt, ist es eigentlich das sofortige Aus für UL.

Die Problematik besteht allerdings darin, dass es bis auf Share-Online.biz und Rapidgator.net (leider in so manchen Foren nicht erlaubt) keine wirklichen Alternativen gibt, die lange am Markt sind und ähnlich gut und zuverlässig bezahlen.

murat
28.06.2017, 17:14
Sehe ich genau so. Die lesten 3 ac von mir wurden gestern auch plat gemacht. Ich denke das sie nur auszahlen damit die nicht ganz apkaen aber was sie von den gebauten ac einbehalten ist ja nicht wenich rechnet eusch das mall hoch alz beischpil der eine ac war ganz frisch der gestern gebant worden ist die Banung erfolgte 7 bis 15 tage hate da drauf nun 98 eu ich kan nur 50 beantragen und was pasirt mit den restlichen 48 eu? Rechnet euch mall hoch was die an kole machen von (uns) das ist genau so geplant zukerpeische fur mich hat es kein sin mer da was hoch zu laden der einzig hosteer den ich nutzen werde ist so 😀

fuckedup
28.06.2017, 21:32
Webmoney nehmen und dann in Bitcoins umwandeln, dann habt ihr (fast) den vollen Betrag

Forenplage
28.06.2017, 23:35
Die Problematik besteht allerdings darin, dass es bis auf Share-Online.biz und Rapidgator.net (leider in so manchen Foren nicht erlaubt) keine wirklichen Alternativen gibt, die lange am Markt sind und ähnlich gut und zuverlässig bezahlen.
Doch, es gibt noch einige Alternativen die ähnlich alt sind:

depositfiles
turbobit
Letitbit

Zugegeben, das sind alles russische Crap-Hoster und wirken auf den deutschen Leecher weniger seriös...

Bosotros
29.06.2017, 00:33
depositfiles :bannt nach einige abuse den account sofort
turbobit: hat auch angefangen bei viel abuse zu bannen
letitbit: hat mir vor paar jahren meine accounts mehr als 4 wochen gesperrt wegen abuse

meine meinung nach,sind auch nicht zu gebrauchen.

syrius
29.06.2017, 15:07
...könnte die ein oder andere Mobilfunknummer durchsickern an die Abuser, um sich mal wieder ach so toll vor Gericht darstellen zu können. Falls sowas dann rauskommt, ist es eigentlich das sofortige Aus für UL.

Das war doch von Anfang-An klar, dass diese Sache mit der Handynummer nur einen einzigen Zweck verfolgt. Also wenn man sich die Fakten ansieht ja... man wird wegen Warez-Uploads gesperrt und kann sich nur auszahlen lassen wenn man eine Handynummer hinterlegt xD halllooo? Da schäppern alle Alarmglocken und da würde ich nicht mal mehr nur eine Anonyme Simkarte nutzen sondern auch gleich ein Handy kaufen denn die IMEI-Nummern der Geräte werden bei Providern überall mit geloggt und sind mit der Handynummer in Verbindung zu bringen? Das heißt also habe ich meine Private Nummer im Handy und setze temporär eine Prepaid ein um mich dann auszahlen zu lassen ... pfffff könnt ihr auch gleich eure primäre Nummer dafür nehmen. Und wusstet ihr auch, dass man weiß von wo aus sich diese IMEI überall eingeloggt hat.... wird nämlich auch alles geloggt (Funkzellenauswertung (https://www.google.de/search?q=funkzellenauswertung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=UwtVWev_KoPsara2mcgL)).

Uploaded will mit der Masche ganz klar hohen Schadensersatzzahlungen entgehen und weitere Folgen bestmöglich eindämmen indem sie sich Optionen schaffen z.B. durch Herausgabe der Nummern. Das ist rein Subjektiv!

Sykes
29.06.2017, 15:18
Witzig ist nur... das es immer noch mehr als Genug upper gibt die bei Uploaded Uppen.
Aber Hauptsache hier dann abragen... is klar.
Solange die Upper nicht den Hoster wechseln, haben die User auch kein Grund dazu. ;)

Also, weiter so ihr Powerupper:emoji05:

Kleopatra
29.06.2017, 16:01
Syrius, Geld macht blind.

Das böse Erwachen kommt erst noch:emoji52:

syrius
29.06.2017, 23:04
Syrius, Geld macht blind.
Das böse Erwachen kommt erst noch:emoji52:

Denke ich auch wobei man klar differenzieren muss. Wir haben hier Kollegen die wissen genau wie und wir haben hier auch Welche die denken zu wissen und... naja ... hoffentlich kommen alle glimpflich davon.

Natürlich gibt es eine Partei ... in Richtung "Grey", die wissen wie sie handeln und sich entsprechend ausrichten um alles zu ihrem Vorteil zu nutzen aber dann gibt es halt auch leider Viele (bewusst groß) Die nicht wissen wie und es tut mir leid um Diese. ;( Vielleicht sollten sie sich einfach mehr Info in der Box holen ))

By the way: Wenn ihr irgendwo Handynummern angeben müsst, dann fixiert euch nicht auf eine anonyme Simkarte sondern denkt auch weiter... jedes Handy sendet eine IMEI-Nummer mit! Ihr braucht also um 99,99% anonym zu sein, auch ein fremdes Handy (anonym gekauft). Und das ist auch nur dann hilfreich wenn ihr nicht in einem Kaff mit 3000 Einwohnern lebt. Je mehr, desto besser. Oder, seid euch zumind. deren Gefahr bewusst...

Jetzt kollabieren bestimmt gleich die ganzen Fraud-Kiddies xD ... da habt ihr auch allen Grund dazu -.-

Übrigens... jedes mal wenn sich ein Handy mit dem Netz erfolgreich verbindet (ihr Netz am Handy habt) dann ist die IMEI des Geräts bereits geloggt (vonwegen GPS deaktivieren ^^ - das hilft nur bei installierten Apps -- der Provider weiß immer wo ihr seid). Also wenn ihr euch schützen wollt dann begebt euch ein paar Kilometer entfernt zum nächsten Sende/Empfangs-Masten bevor der AKKU (safety first) eingesetzt wird. Ich denke nämlich, dass auch Geräte ohne eingelegte Simkarte bereits Kontakt aufnehmen und dadurch die Geräteinformationen geloggt werden.

Aber auch durch das am 22.06.2017 verabschiedete Gesetzt fallen zuküftig Gespräche über Ideen, und sonstige sensitive Gespräche in der Nähe eines Handy/Smartphones, FLACH und ihr müsst noch nicht mal das Ziel sein denn es kann auch einen Freund von euch getroffen haben und in deren Kontaktliste befindet sich eure Handynummer ^^ schon wird euer Gerät kostenfrei mit überwacht.

NUN hat auch endlich die Mikrowelle einen Nutzen... und nein, nicht um Nahrungsmittel zu erwärmen denn das führt ausschließlich zu Krebs. Und jetzt kommt bitte bloß keiner auf die Idee sein Handy da rein zu legen und die Mikro anzuschalten....... und wenn doch, dann mach bitte währenddessen ein Video davon.

Gruß

nightlife
30.06.2017, 05:28
ich habe meine logs an alle betroffenen provider geschickt.
telekom, vodafone und so kümmern sich scheinbar einen scheiß darum, aber ein kleinerer provider hat mir nett und sehr interessiert geantwortet. es wurde nun an die rechtsabteilung übergeben.
da sitzen ganz sicher keine 5 leute im büro. was meinst du wie schnell du die ips von denen gesperrt hättest und dann hätten sie keine daseinsberechtigung mehr, weil sie nichts mehr machen könnten. was meinst du, warum der schmierige volker riek kaum noch abused? Weil der sich halt nicht auf so illegalen pfaden bewegen möchte, wie die fifthfreedom gmbh
und gerade weil jeder denkt "ach das sind ja die guten, die machen schon nichts illegales. wird ja von rtl und co bezahlt" können sie das unbehelligt machen

Mich würde ja mal interessieren ob etwas und wenn ja was dabei rauskommt. Dieser dubiosen Firma müßte man echt das Handwerk legen. Schon allein die AGB sind eine Frechheit. fifthfreedom darf alles und der Kunde ausser zahlen so gut wie nichts.


Maßgeblich für die Vergütung sind die jeweils gültigen Vergütungssätze von fifthfreedom, soweit nicht etwas Abweichendes vereinbart ist. fifthfreedom ist berechtigt, die den Vereinbarungen zu Grunde liegenden Vergütungssätze nach billigem Ermessen (§ 315 BGB) zu ändern oder zu ergänzen. Von fifthfreedom erstellte Kostenvoranschläge oder Budgetplanungen sind unverbindlich.

Der Kunde hat sicherzustellen, dass auf seinem Kundenkonto ausreichend Guthaben (Credits) vorhanden sind, um die Dienstleistung auszuführen. fifthfreedom führt den Auftrag erst bei ausreichender Deckung durch.

Der Kunde verpflichtet sich während der Dauer der Zusammenarbeit der Parteien und für einen Zeitraum von einem Jahr danach keine Mitarbeiter von fifthfreedom abzuwerben oder ohne Zustimmung von fifthfreedom anzustellen. Für den Fall einer schuldhaften Zuwiderhandlung verpflichtet sich der Kunde eine von fifthfreedom der Höhe nach festzusetzende und im Streitfall vom zuständigen Gericht zu überprüfende Vertragsstrafe für jeden einzelnen Fall zu zahlen.

Die Geheimhaltungsverpflichtung gilt auch über die Beendigung des Vertragsverhältnisses hinaus.

Mein (Ex)Arbeitgeber darf also bestimmen wo ich zükünftig in Lohn und Brot stehe? Geht's noch?

Das da nur Bots am Werk sind habe ich letztens gut daran gesehen als ich einige alte Cryptordner ausgetauscht hatte, kurz danach hatten diese neuen Ordner direkt Aufrufe, geladen wurde jedoch nichts. Zudem werden jetzt selbst in gesperrten UL-Accs wo eh nichts mehr geladen werden kann noch Files von dieser Firma abused, das stellen sie den Kunden dann sicherlich auch noch brav in Rechnung. Schade dass Uploaded nur stupide die Meldungen abarbeitet und nicht weiter prüft. Selbst wenn man in ausgediente Crypterlinks völlig legale Dateien packt, solange sie auf der Liste der Bots sind, werden sie abused.

Laut dem Firmenprofil hat diese Firma nur 10 (arme) Mitarbeiter bestehend aus einer Hand voll Softwareentwicklern und deren Assistenten. Schaut man sich den letzten Jahresabschluss an ist da ein deutlicher Wachstumskurs zu erkennen. Scheint also ein lohnendes Geschäft zu sein für die vermeintlich "guten", insbesondere für die Herren Kemerle und Kaaden.

Ich hoffe inständig Uploaded findet noch einen Weg um sich gegen solche dubiosen Praktiken zu wehren.

TeeB
30.06.2017, 10:43
Dann verklag die Firma doch einfach, wenn sie Dir nachweislich Schaden zugefügt hat und völlig legale Dateien von Dir gelöscht hat.

fuckedup
30.06.2017, 11:18
IMEI kann gefaked werden (wenn auch höchst wahrscheinlich illegal) und Uploaded akzeptiert die ganzen Online SMS Dienste. Das ist derzeit noch kein Problem.

fritzi
30.06.2017, 12:00
Mein (Ex)Arbeitgeber darf also bestimmen wo ich zükünftig in Lohn und Brot stehe? Geht's noch?



Solche Klausen sind vollkommen normal. Inwieweit man das alles in Deutschland durchdrücken kann entscheiden ständig Gerichte. Aber generell ist das noch sehr Harmlos da habe ich schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen wie bei Köchen die laut Vertrag danach in einem 50km Radius bei keinem anderen Konkurrenzbetrieb mehr hätten arbeiten dürfen usw(vor Gericht gescheitert).

syrius
30.06.2017, 22:25
Solche Klausen sind vollkommen normal. Inwieweit man das alles in Deutschland durchdrücken kann entscheiden ständig Gerichte. Aber generell ist das noch sehr Harmlos da habe ich schon wesentlich schlimmere Sachen gesehen wie bei Köchen die laut Vertrag danach in einem 50km Radius bei keinem anderen Konkurrenzbetrieb mehr hätten arbeiten dürfen usw(vor Gericht gescheitert).

Um noch kurz auf das Offtopic einzugenen, das ist ganz üblich. Es gibt Klauseln so wie ich sie auch bei denen letzten drei Arbeitgebern hatte, dass ich nicht mal in einem Konkurrenzbetrieb bis Zeitpunkt "x" eine Tätigkeit aufnehmen darf geschweige denn bei Betrieben mit denen wir direkt zusammen gearbeitet haben. Ganz üblich... nichts neues. Ist auch gut so und das sehe ich auch als Arbeitnehmer so.

Phil
30.06.2017, 22:38
Interessant das ddlw erst vor "wenigen" Tagen UL aus den Affiliate genommen hat, denn ich hätte schon viel früher mit gerechnet.
Das die Bust welle erst jetzt die ganze Spätzünder in die Luft regenen lässt ist irgendwie fraglich.
Der Steam Summer Sale ist bei euch aber angekommen?

noobee
18.07.2017, 21:49
Lol, ich darf auch Pause machen... War aber nur n kleiner Account. Um so verwunderlicher, dass dieser gesperrt wurde. Naja, wayne :emoji41::emoji41:

Pidarok
18.07.2017, 22:15
He das ist 2009 ständig passiert bei den Musik-Uploadern. Uploaded hat die Accounts ziemlich schnell dicht gemacht!

noobee
18.07.2017, 22:42
Naja ich beschwer mich ja nicht. Die letzte große Auszahlung hab ich noch bekommen. Trotzdem "seltsam", dass so ein kleiner Acc gesperrt wird... Das war nur der "HobbyAcc" mit gelegentliche Upps :emoji38:

Neutronix
19.07.2017, 00:47
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


Naja ich beschwer mich ja nicht. Die letzte große Auszahlung hab ich noch bekommen. Trotzdem "seltsam", dass so ein kleiner Acc gesperrt wird... Das war nur der "HobbyAcc" mit gelegentliche Upps :emoji38:

Mach dir nichts draus @noobee mir wurden in 2 Monaten 7 Account gebannt. Ich mach mir einfach immer ein Neuen und hoffe das ich es zu 50€ Schaffe.
Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass Uploaded.net sogar Premium Accounts bannt, mit dennen noch nie Hochgeladen "Eingetragen" wurde. Mir wurde nämlich auch dieser Heute gesperrt 6 Monate rest Premium EINFACH WEG :)

Dieser Account wurde nie noch nie für das Uploaden genutzt.

Checcker
19.07.2017, 11:14
Naja also bei WebMoney zicken Sie wohl rum oder evtl auch bei Auszahlungen nachm Bann. Hatte jetzt bei 3 Accounts 50 Euro ausbezahlt auf WebMoney aber bisher kein Geld bekommen. Auszahlung wurde laut Support getätigt. Wobei ich leider auch noch keine klare Aussage bekommen habe was jetzt damit ist heute habe ich eine Antwort bekommen das eben der Account aufgrund von Verstößen gegen die AGB gebannt wurde. Ich schließe mal daraus das Sie wohl momentan nicht mehr Auszahlen sobald der Account gebannt wurde. Insofern ich noch vor dem Bann ausbezahlt habe kam das Geld via BTC immer an bisher


EDIT: Hm ok lag wohl an WebMoney da haben wohl paar Infos gefehlt. Jetzt soll UL die Kohle erneut senden da diese zuvor von WebMoney geblocked wurde denke aber eher nicht das die das machen werden

noobee
19.07.2017, 11:58
in zwei monaten 7 accs? du bist aber hartnäckig ;) ich hab auf den käse kein bock und nehm nen neuen hoster oder bleib bei dem einen. ich muss das hobby nicht überstrapazieren. irgendwann ist wahrscheinlich jeder hoster mal im visier...

Jana-Maria
19.07.2017, 12:13
Wenn der Premium gesperrt wurde und dort nie etwas hochgeladen wurde, entsperren die den Account auch wieder.
Wenn ihr schon auf UL hochladet dann ohne Account (geht auch), zumindest mit Zoom. An die 50€ kommt ihr nie bei dem Tempo. Sperren schneller als man hochladen kann mittlerweile.

Neutronix
19.07.2017, 16:05
in zwei monaten 7 accs? du bist aber hartnäckig ;) ich hab auf den käse kein bock und nehm nen neuen hoster oder bleib bei dem einen. ich muss das hobby nicht überstrapazieren. irgendwann ist wahrscheinlich jeder hoster mal im visier...

Ich nutze ja andere Hoster so ist es ja nicht. Ach mir ist das egal Entweder schaffe ich die 50€ oder nicht habe doch meine Einnahmen bei anderen Hostern :)

hardy
19.07.2017, 18:18
UL uppt da noch jemand :emoji39:

Neutronix
19.07.2017, 18:25
UL uppt da noch jemand :emoji39:

Leider jedern UPPER :)

Jana-Maria
19.07.2017, 18:39
Gibt immer noch genug dumme, leider.
Die Einnahmen die einen Neutronix verloren gehen weil ihm immer wieder Accounts gesperrt werden hätte er mit einen Hosterwechsel schon wieder woanders drin. Isso.

fuckedup
19.07.2017, 21:17
Gibt eben Seiten wo UL noch Pflicht ist, und die bringen vll ja bei den anderen Hostern trotzdem mehr ein als auf die Seite komplett wegzulassen.

Jana-Maria
19.07.2017, 21:19
Da wo UL noch Pflicht ist stimmen ja die Downloads auch.
Sind ja meistens große Blogs.
Aber selbst da lade ich meine Inhalte nur noch auf einen unregged Account bei UL hoch, habe keine Lust mir immer neue Accounts zu machen. Scheiß auf die Kohle, was down ist bleibt eben down bei UL.

Kenne kein Forum in DE was einen UL aufbindet, würde dann nur da eintragen wo es Pflicht ist und nicht noch überall.

arcoreleases
19.07.2017, 22:12
Wie man einen Hosterwechsel gut durchführt sieht man bei HD-Area.org (http://hd-area.org/)

Respekt an die Jungs dort.

Jana-Maria
19.07.2017, 22:22
HD-Area war ja eigentlich auf Vorreiter, die haben schon seid 1 Jahr fast die Meldung gehabt das sie UL abschaffen wollen. Gab zwar immer noch überall nen UL-Mirror, aber jetzt scheinen die Upper da auch endlich mitzuziehen und die Seite ist fast UL-Frei.

Checcker
19.07.2017, 23:39
Nur mal so ein TIP. Wenn ihr z. B. 40 Euro habt auf Uploaded. Lasst einfach den Reflink bei FileCrypt drin die Verkäufe durch die RefLinks werden gut geschrieben und somit kommt ihr auch locker auf die 50 Euro und Ihr könnt ne Auszahlung tätigen. UL ist einfach der Hoster der am besten zahlt wenn man bissel Ahnung hat und sich etwas Mühe gibt kommt man auch locker auf die 50 Euro :)

Hatte zwar vorhin noch etwas Probleme bei ner Auszahlung via WebMoney aber selbst als die Zahlung nicht durchging beim ersten mal hat mir UL das Geld gut geschrieben und ich konnte erneut auszahlen

Neutronix
20.07.2017, 02:04
Gibt immer noch genug dumme, leider.
Die Einnahmen die einen Neutronix verloren gehen weil ihm immer wieder Accounts gesperrt werden hätte er mit einen Hosterwechsel schon wieder woanders drin. Isso.

Nochmal zum Mitschreiben auch an dich "lesen bevor man was Postet" Ich habe bereits meine Hoster Gewechselt zu Share-Online Rapidgator so wie Uploadrocket. Zum Thema Uploaded.net mir ist das egal, ob der Account gebannt wird oder nicht. Entweder Schaffe ich es auf 50€ oder nicht.

Ich Verdiene auch bei anderen Hostern mein Geld.

Und wer mich kennt weiss so oder so das ich, mit dem geld so oder so nur meinen Server bezahle.


Das Problem bei der ganzen sache ist, mann kann Hoster wecheln wie man möchte die Leecher bleiben dennoch bei UPLOADED

arcoreleases
20.07.2017, 07:50
@Neutronix

So wie sie bei Rapidshare, Wupload, Fileserve und Filesonic geblieben sind? :P

PromillePanzer
20.07.2017, 13:29
@Neutronix 7x in einem Monat, dabei letztens noch geschrieben, dass die Leute nicht den Arsch in der Hose haben, um den hoster zu wechseln. Neue hoster usen, bedeutet nicht den alten dauerhaft dabei zu haben.


Ihr ganzen Heulsusen Heult wegen Uploaded.net herrum. Doch keiner von euch hat den Arch in der Hose, den Hoster zu Verlassen könnte ja Geld Flöten gehen.

Und jetzt komm mir nicht mit "richtig lesen", behalte deinen scheiß doch einfach für dich, es juckt niemanden!

Jana-Maria
20.07.2017, 13:34
Peilen die meisten nicht wenn man nen Hoster komplett raus nimmt steigen die User auch um.
Bekomme auf Foren täglich PNs warum kein Uploaded mehr, beantworte die Anfragen der sachlich und warum ich es nichtmehr anbiete und die meisten haben auch Verständnis und fragen auch nach einen Ref-Link für nen anderen Host. Habe bei anderen Hostern die letzten 2 Monate mehr Sales gemacht als mit Uploaded in 6 Monaten. Und das alleine reicht schon aus um nicht mehr auf Uploaded uppen zu müssen (außer da wo Pflicht).

Verstehe ja das die meisten es nicht so machen weil die User vielleicht 2 Jahre über einen Ref-Link eines Uppers geholt haben, aber ganz ehrlich würde mir nie Accounts länger als 3 Monate holen weil man nie weiß was passiert.
Wenn ich irgendwo lese "Ich habe mir 4-Jahre Share-Online geholt" - da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

arcoreleases
20.07.2017, 18:47
Auch DDL-Warez hat jetzt Rapidgator geadded. Für mich sieht es so aus als wird Rapidgator sich neben SO etablieren. Schön wäre es ja :)

Ikarus
22.07.2017, 13:17
Mir wurde mein Uploaded Account auch gesperrt, gibt es eine Möglichkeit den zu entsperren oder endgültig gesperrt?.
Gibt es eine Alternative die ihr mir empfehlen könnt?

Pearl
22.07.2017, 16:12
Du solltest ein paar Wochen zurück lesen. Uploaded sperrt Accounts und die bleiben gesperrt, ausser Du kannst Uploaded nachweisen das alle deine Abuses rechtlich falsch waren da es deine Urlaubsbilder waren.

SPAM-SPAM
22.07.2017, 16:36
:)ich gehe krachen Urlaubsbilder :) ich brech ab 🤣🤣

Jana-Maria
01.08.2017, 21:44
Movie-Blog zieht jetzt auch nach:


Ab dem 07.08.2017 sind unsere Uploader nicht mehr dazu verpflichtet Uploaded.net anzubieten, da der Hoster leider extrem viel löscht und ganze Accounts der Uploader sperrt womit auch alle bisherigen Uploads gelöscht sind. Wir bitten um Verständnis und auf die anderen Hoster auszuweichen.

ToniStorm
01.08.2017, 22:07
Movie-Blog zieht jetzt auch nach:

Naja Stand jetzt wird UL wohl bis zu nem bestimmten punkt auf den Rapidshare Weg gehen und für jeden außer den "Guten" Bürgern nicht mehr nutzbar sein, naja dass ist der Lauf des Lebens ´, dafür wird ein anderer nachrücken.

ShadowEagle
17.08.2017, 01:17
Hat jemand noch einmal ein paar Tipps bzgl. Seiten wo man SMS empfangen kann für die UL-Auszahlung nach der Sperrung?

Negasonic Teenage Warhead
17.08.2017, 08:26
falls noch nicht bekannt:

adblock deaktivieren
https://receive-a-sms.com/Germany
Online SMS Verification Germany +4915735988397 (http://receivefreesms.com/+4915735988397.php)
http://www.de.receive-sms-online.info/read-sms.php?phone=4915227184047
http://www.de.receive-sms-online.info/read-sms.php?phone=4915255934476

dann noch
vSMS24.com (http://www.vsms24.com)

P.S. UL will jetzt noch Handynummern der User?

Swift007
24.08.2017, 00:20
Welche Hoster kann man denn zurzeit nach Uploaded empfehlen? Was die Vergütung, Free-User Freundlichkeit, Schnelligkeit etc. betrifft?

Lg

RedDevil
24.08.2017, 10:41
@Swift007: Rapidgator.net scheint in mom sehr beliebt zu sein

Hans
26.08.2017, 09:55
Also bei mir kommt seit ca 14 Tagen "Im Moment nicht verfügbar!"
Kann das am VPN anbieter Liegen ?

Checcker
26.08.2017, 09:58
Nein UL geizt einfach etwas zurzeit. Am 23.08 gab es ein paar BTC Gutscheine

Hans
26.08.2017, 17:43
Nein UL geizt einfach etwas zurzeit. Am 23.08 gab es ein paar BTC Gutscheine

Und das muss ja nachts gewesen sein :D

Checcker
26.08.2017, 17:54
Nö das war gegen Mittag. Am nächsten Tag waren diese schon wieder nicht verfügbar. Weiß nur das Sie auf jeden Fall ne Std rum welche hatten

Hans
02.09.2017, 20:20
Danke Checcker habe diesen Mittwoch meinen ACC endlich Leerbekommen.
Vilt haben die immer Mittwochs zahltag :D

WeeD
14.09.2017, 23:20
Seit knapp 2 Wochen gabs kein BTC mehr oder?

Hans
14.09.2017, 23:47
Weed wie kommst du drauf Probier es mal morgens und vilt so wie bei mir MIttwochs :D

WeeD
15.09.2017, 00:02
Weed wie kommst du drauf Probier es mal morgens und vilt so wie bei mir MIttwochs :D

Wie soll ich wohl drauf kommen? Glaskugel?

Ich hab an jeglichen Tagen zu komplett unterschiedlichen Zeiten probiert.

Cannonau
15.09.2017, 06:30
Selbst, wenn Ihr eine Auszahlungsanfrage platzieren könnt, die wird nicht geprüft. Entweder machen die mal wieder Urlaub oder es gibt die Mitarbeiter nicht mehr. Oder es ist das typische Sommerloch - gab's diese Diskussion nicht schon in den Jahren zuvor?

Cannonau

rasko
25.09.2017, 23:37
hat sich bei jemanden in sachen auszahlung was getan? kommt mir vor, als wenn sie zum schluss nochmal sammeln und dann rein haun.

VTK
26.09.2017, 07:44
Also ich warte jetzt seit gut 3 Wochen, dass BTC mal wieder verfügbar ist -.-

Swift007
13.10.2017, 12:59
Zahlt Ul gar nicht mehr aus?

lg

Checcker
13.10.2017, 13:31
Haben Sie doch letzte Woche via WebMoney / BTC / Bank. Die Gutscheine allein waren rund 3-4 Tage verfügbar

Jana-Maria
13.10.2017, 13:57
WMZ ist seid 2 Wochen als paid markiert, aber nichts angekommen. Am Limit kann es nicht liegen.
Support antwortet auch nicht.

Account wird rein für Amateur Porn nur genutzt, weil das einzige ist wo man Auszahlungsgrenze nich erreicht und der Account auch länger als 3 Tage lebt.

VTK
13.10.2017, 15:25
Hab letzten Freitag BTC beantragt und Montag war der Gutschein da.

Checcker
13.10.2017, 18:05
@Jana-Maria hm das klingt so als liegts an WebMoney (keine Verifizierung o. a.). Selbst auf Wjunction gab es massig User die bestätigt haben das WME ankam und bei mir eben auch von 5 Accounts. Liegts vllt. daran das deine WMZ anstatt WME Addy angegeben hast?

Jana-Maria
13.10.2017, 18:31
Verification status: Initial passport

Also am Limit kann es nicht liegen, war sie E-Purse und ein nichtmal 3-stelliger Betrag, bei den unbestätigten Accounts waren es glaube 200€ damals (https://wiki.wmtransfer.com/projects/webmoney/wiki/WebMoney_Keeper_Standard_financial_restrictions)? Hatte es 1x wo mir mehr überwiesen wurde und der Betrag wegen das Limits nicht ankam und irgendwo beim Exchanger dann hängen geblieben ist. Aber soweit ich weiß hat ja UL ein eigenen WM-Account gehabt jedenfalls damals. Naja, mal abwarten, ansonsten kann man es wohl als Verlust abzeichnen.

Cannonau
13.10.2017, 18:40
@Jana: schreib' mal den Support an, ist mir auch passiert - das Ding war wochenlang in Prüfung und plötzlich "Paid", ohne zugeteilten Voucher und ohne daß eine Email über den Abschluß der Anfrage gekommen war. Da ist irgendwas bei denen schief gelaufen.

Der neuste Stunt: Sie markieren Zahlungen als Fraud. Großes Tennis!

Cannonau

Checcker
13.10.2017, 18:47
Hm joa mal schauen hab ich auch schon gelesen war bei mir noch nicht der fall bzgl. dem Fraud Thema. Aber wem dem so ist dann wars das wohl endgültig mit Uploaded .

Jana-Maria
13.10.2017, 18:53
Der neuste Stunt: Sie markieren Zahlungen als Fraud.


Hast du viele Sales? Entweder wurde dann mit geklauten Kreditkarten gekauft oder anderweitig gefälschten Methoden (Paysafecard mit geklauten CC-Daten bei einen Reseller gekauft, Code wurde erst paar Tage später als gesperrt markiert und UL das Geld abgezogen).
Hatte ich damals viel das Geld vom Guthaben verschwand. Da ist die Praxis bei anderen Hostern anders, da werden CC-Sales erst 30-60 Tage später dem Account gutgeschrieben.

Aber UL ist meiner Meinung am Ende, selbst die PPD-Vergütung ist richtig schlecht geworden.
Denke auch das zum 01.01 der große Knall kommt und das Partnerprogramm abgeschalten wird.

Cannonau
13.10.2017, 18:58
Hast du viele Sales?

Nicht einen einzigen in diesem Account, weder vergütet noch unvergütet. War übrigens der Account, den sie korrigiert hatten - erst ausbezahlt, neue Anfrage, dann Fraud. Obwohl das "betrügerische Guthaben" längst im Konto war, es also schon vorher hätte auffallen müssen. Muß man nicht verstehen. Mal sehen, was der Support sagt.

Ich hoffe, bei Dir wendet sich alles zum Guten.

Cannonau

Checcker
20.11.2017, 19:29
BTC Gutscheine sind verfügbar

WeeD
21.11.2017, 15:58
Nach zig Jahren nun auch weg.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/11/17.jpg

rasko
21.11.2017, 16:50
Du hattest nur only Porn auf dein Acc oder?

Gibts denn überhaupt was neues vom BGH?

WeeD
21.11.2017, 17:06
Du hattest nur only Porn auf dein Acc oder?

Gibts denn überhaupt was neues vom BGH?

Ja, ausser wenige Ausnahmen welche vermutlich irgendwann mal gelöscht wurden wegen zu wenig Aktivität.

Habe gerade noch wegen Abuses geschaut, seit dem 22.09 (weiter zurück geht nicht) gab es lediglich an 2 Tagen abuses (beide dieses Wochenende).

rasko
21.11.2017, 17:13
Wie immer blickt man da nicht durch, ich habe ja immer noch die Vermutung das es zu einer Sperrung kommt, wenn man abused Content häufiger reuppt. Aber ganz genau weis es nur Ul selbst.

WeeD
21.11.2017, 17:32
Wie immer blickt man da nicht durch, ich habe ja immer noch die Vermutung das es zu einer Sperrung kommt, wenn man abused Content häufiger reuppt. Aber ganz genau weis es nur Ul selbst.

Waren keine reups, aber beide abuses von einer Firma welche tief in der Warez Szene verankert ist, zumindest früher, wurde ja dann ohnehin verkauft bzw. derjenige verkaufte seine Anteile.

Das waren noch Zeiten...

nightlife
21.11.2017, 21:41
Wie immer blickt man da nicht durch, ich habe ja immer noch die Vermutung das es zu einer Sperrung kommt, wenn man abused Content häufiger reuppt. Aber ganz genau weis es nur Ul selbst.

Für eine Sperre reicht schon eine einmalige Abuse, zumindest ist das meine Erfahrung.

Jana-Maria
21.11.2017, 21:56
Gibt nichts neues vom BGH aber wenn man sich UL anschaut machen die derzeit noch keine Bemühungen ihre .net Domain zu verlängern die am 12.01.18 ausläuft.
Muss ja nichts heißen sind ja noch 7 Wochen Zeit, aber könnte ein Zeichen sein.

klix
21.11.2017, 22:09
Selbst wenn die zum Ende des Jahres die Schotten dich machen, werden sie die Domain verlängern. Die Domain dürfte auch ohne Inhalt extrem viel Wert sein.
Also das würde ich von daher nicht als Zeichen sehen :)

Swift007
04.12.2017, 11:26
Ist es inzwischen besser geworden oder sperren die immer noch ohne Ende.

knutstrobel
04.12.2017, 11:35
Sie sperren noch immer.

Swift007
04.12.2017, 12:12
Auf welche Alternative könnte man denn ausweichen, was mit der Verhütung, Schnelligkeit etc. mithalten kann?

Minimax
04.12.2017, 12:58
wer uppt denn da noch ? wenn dann Share-Online

Jana-Maria
04.12.2017, 14:44
Gibt genug Alternativen,
Einfach mal auf wjunction schauen, aber die meisten sind ja nur auf PPD aus, reine Mix-Programme wie UL/SO hat keiner mehr. Entweder nur PPD oder only PPS.
Rapidgator, Filefactory, Turbobit, etc...

Man muss sie halt auch nur nutzen, wenn ich in US-Foren deutsche Upper sehe die dort nur Share-Online anbieten frage ich mich auch wo der Sinn davon sein soll wenn sie nur die DACH-Länder vergüten (DE/AT/CH)

Swift007
04.12.2017, 16:34
Stellt sich nur die Frage, ob die deutschen User bei Hostern wie Turbobit etc. Files laden.

Wie die Szene in USA ist weiß ich gar nicht.

Neutronix
04.12.2017, 17:02
Szene in der USA kann ich dir sagen. Zum größten teil ist dort Rapidgator so wie Keep2Share da ich da selber Lebe kann ich dir sagen, das dort zwar auch UL genutzt wird aber halt Kaum.

USA Top Hoster sind Rapidgator Keep2share Nitroflare.

Swift007
04.12.2017, 20:18
Ist die Szene in den Staaten größer, was downloaden etc. betrifft?

Kannst du mir paar große US Seiten per PN zuschicken, kenne gar keine..

Lg

Neutronix
04.12.2017, 23:25
Jap die Szene ist definitiv Größer.
Kann dir nicht wirklich viel zeiten Zeigen da ich nicht mehr Uploade ich Downloade nur noch.

Meine Seite wo ich Downloade heist ganz einfach http://www.shaanig.com/ oder warez-bb.org wo ich Downloade "So wie über einen FTP Account".

Cannonau
05.12.2017, 08:29
http://www.shaanig.com

Bevor jemand jetzt beim Versuch, die Seite aufzurufen, verzweifelt: es gibt sie seit Monaten nicht mehr ...

Cannonau

eightyl
05.12.2017, 09:11
RapidMoviez (http://rmz.cr/) hier gibs noch UL
ReleaseBB (http://rlsbb.ru/)
Scene Release (http://scene-rls.net/)

Neutronix
05.12.2017, 12:32
Bevor jemand jetzt beim Versuch, die Seite aufzurufen, verzweifelt: es gibt sie seit Monaten nicht mehr ...

Cannonau

Daher sagte ich ja abselut keine Ahnung ich habe diese Seite genutzt.
Ich Lebe zwar in den Staaten dennoch schaue ich zum Teil wenn ich alleine bin Deutsche Filme "Wenn ich mal was Lade sind es" Serie. Wenn ich wirklich Filme haben will kauf ich mir dir mitlerweile oder schaue sie bei Online Platformen dort findet man vieles auf English.

Checcker
18.12.2017, 12:17
weiß jemand zufällig welche Zahlungen von Uploaded vergütet werden über das Partnerprogramm? Habs letzten Tage mal per Sofortüberweisung versucht das scheint aber nicht zu gehen oder es lag evtl am VPN

Neutronix
19.12.2017, 18:06
Kann am VPN liegen oder an deinen Cookies.
In der Regel werden Sofortüberweisung Paysafecard kreditkarte Vergütet

Premiumvergütung
Einmalig 60% einer Erstbestellung der vermittelten Premiumaccounts**
Einmalig 50% einer Folgebestellung der vermittelten Premiumaccounts**
(Eine Folgebestellung wird als solche gezählt, wenn sie bis maximal 7 Tage nach Ablauf der Premiumlaufzeit der Erstbestellung getätigt wird und wenn die Bezahlung über Kreditkarte, Paysafecard oder Sofortüberweisung erfolgt)

Swift007
28.12.2017, 09:39
Seit gestern bin ich auch betroffen und mein Account ist von 2010! Eine nette Mail haben die auf jeden Fall erhalten.

Zu welcher Alternative sollte man nun wechseln?

lg

Pearl
28.12.2017, 13:36
Ist wahrscheinlich mittlerweile jeder mal dran. Die Mail wird für deine Psyche sein, mehr auch nicht. Da es wahrscheinlich keine Urlaubsfotos waren ist Uploaded im Recht.

Share-Online oder Rapidgator sind so die Alternativen.

Swift007
28.12.2017, 19:20
Hat jemand schon seine Handy Nummer angegeben für die Auszahlung? Irgendwas mit Zwei Faktor Authentifizierung haben die geschrieben, deswegen wollen die meine Nummer haben. Richtige Nummer angeben oder?

Auszahlung war unterwegs.

Lg

Checcker
28.12.2017, 19:25
Wenn dann https://www.receive-sms-online.info/ außer natürlich du hast Lust aufn bust

Swift007
28.12.2017, 19:42
Ist ein Bust schon mal vorgekommen? Habe auch schon mal auf Bank auszahlen lassen.