PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cracked Games out ?



gouken
20.11.2016, 12:42
An alle Zocker der Szenebox:

Ich bin noch aus der Zeit wo man C64 u später Amiga Games in Form von floppy disks auf dem Schulhof getauscht hat.

Im jetzigen Zeitalter verlieren cracked games aber immer mehr an Bedeutung, durch Denuvo, online zwang und das potentielle Risiko,
dass man sich bei cracks einen Virus einfangen könnte.
Dazu kommt auch noch, dass man heutzutage durch diverse key Shops die games zu erschwinglichen preisen beziehen kann.

Wie seht Ihr das ?
Zockt Ihr noch cracked games oder seit Ihr inzwischen gänzlich davon abgekommen?

Phil
20.11.2016, 14:24
Naja also erstmal stört mich ganz klar die stetig wachsende Größe der Spiele. Unter 30 GB kommst du nicht davon. - Und mit einer 16k DSL Leitung machts auch weniger Spaß.
Die Spiele verlangen nur noch eine GPU mit mindestens 2 GB Speicher.

Sie leiden unter schlechter Entwicklung, häufig werden Bugs gefunden, oder das Spiel crasht auf diversen System. Obwohl die Spiele Entwicklung immer teurer wird.

Out nicht nein. Nur die Entwickler wissen das wenn Sie ein Spiel publishen, es in den ersten 1-3 Monaten zahlen schreiben "kann", sollte danach ein Crack draußen sein ist es halt passiert. - So zumindest ist es bei Denovu abgelaufen. Der Online zwang ist aber auch noch so eine abturnende Sache.

Jana-Maria
20.11.2016, 15:11
Zocke mittlerweile nur noch auf Konsole und da muss man kaufen weil die PS4 bisher ungeknackt ist und das auch noch lange so bleiben wird.
PC spiele ich schon lange nichtmehr, sehe nicht ein immer und immer wieder noch und noch mehr bessere Hardware kaufen zu müssen.

PromillePanzer
21.11.2016, 10:18
Konsole ist für mich nach 16 Jahren am PC zu zocken auch gemütlicher ;)