PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyStreamz.cc ~ Sky Bundesliga,Sky Cinema uvm. lossless in 1080i via IPTV!

nginX
09.12.2016, 19:56
MyStreamz.cc ~ Sky Bundesliga,Sky Cinema uvm. lossless in 1080i via IPTV!

Wofür MyStreamz steht: keine Kompromisse bei der Qualität!
Wir bieten euch Sky Streams in verlustfreier FullHD Qualität um das maximale IPTV Erlebnis zu gewährleisten.

Was zeichnet MyStreamz aus:

Fussball Bundesliga Streams und auch Champions-League Streams in 1080i und wahlweise auch in 720p.
Egal ob Einzelspiele oder Konferenz ihr erlebt alles in verlustfreier Qualität.

Aber auch alle anderen Sky Sender werden in 1080i(sofern vorhanden) bereitgestellt. Die privaten Sender wie RTL,ProSieben usw. werden in 720p verbreitet.
Eine Senderliste findet ihr weiter unten.

Serverüberlastung? Was ist das!?
Von Anfang an setzen wir auf ein Load-Balancing System was modular erweitert wird und je nach Auslastung angepasst wird.

In eurem eigenen Nutzerpanel könnt ihr bequem eure Playlisten abrufen und jederzeit verlängern.
Die Zahlung erfolgt anonym und automatisch durch Bitcoins oder manuell durch Paysafecard.
Bitte beachtet das ihr mit einer Playliste nur einen Stream gleichzeitig schauen könnt. Auf welchen Geräten ihr das macht ist euch überlassen da gibt es kein Limit.

Unkompliziert und einfach auf allen Geräten schauen!
Durch die Bereitstellung einer Playliste im m3u-Format habt ihr die Möglichkeit eure Streams auf allen Geräten zu schauen die eine m3u-Liste verarbeiten können.
Beispiele: Kodi (via PVR SimpleClient bei jedem Kodi bereits installiert), VLC Media Player, SmartTV via IPTV App, Android via MX Player oder IPTV App uvm.

Support wird immer und ausschließlich via Support-Ticket(im Nutzerpanel unter dem Reiter Support) bearbeitet. Niemals via PN auf Boards oder in Threads. Der Grund ist sehr einfach: eröffnet ihr ein Support-Ticket habe ich direkt einen Überblick bzgl. eures Accounts. In einem externen Board fehlt das und man müsste Zeit verschwenden indem man nötige Informationen abfragt.

Es sind noch sehr viele weitere Features in Planung die mit der Zeit eingefügt werden. Damit ist natürlich auch der Ausbau der Senderliste inbegriffen. Nächste Woche z.B wird das EPG fertig sein und released werden.

Unsere Preise:

1 Monat = 8 Euro in Bitcoins

1 Monat = 10 Euro in Paysafecard

12 Stunden Test-Lines können hier via PN oder Support-Ticket angefordert werden (Achtung: keine Tests an Bundesliga/Champions-League Spieltagen)

Lasst euch von der Bildqualität überzeugen und steigt auf modernes IPTV um. Die Zukunft des Fernsehens liegt im IPTV.

URL: Mystreamz.cc | Streams in bester Qualität (http://mystreamz.cc)

(Derzeitige) Senderlisten:

Sky: alle in 1080i lossless (außer TNT Film und MotorvisionTV, nur in SD verfügbar)
13th Street HD
SyFy HD
E! Entertainment HD
Disney Cinemagic HD
Sky Atlantic HD
Sky Cinema HD (Dual Ton: Deutsch + Englisch)
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Hits HD
FOX HD
TNT Film
TNT Serie HD
TNT Comedy HD
Universal HD
Discovery HD
NatGeo HD
NatGeo Wild HD
History HD
Spiegel Geschichte HD
Sport1+ HD
Sport1 US HD (Audio in O-Ton)
Eurosport 1 HD
Eurosport 2 HD
MotorVisionTV
Sky Sport News HD
Sky Sport 1 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport 2 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport 3 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport 4 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport 5 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport 6 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 1 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 2 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 3 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 4 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 5 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)
Sky Sport Bundesliga 6 HD (auch in 720p verfügbar für schwächere Leitungen)

Sky Sports 1 UK
Sky Sports 2 UK
Sky Sports 3 UK
Sky Sports 4 UK
Sky Sports 5 UK
BT Sport 1
BT Sport 2
BT Sport 3
BT Sport ESPN

Private Sender: alle in 720p wo HD daneben steht, Rest in SD
ARD HD
ZDF HD
VOX HD
Sat1 HD
RTL HD
RTL2 HD
Super RTL HD
RTL Nitro HD
n-TV HD
Pro7 HD
Pro7 MaXX
Sixx HD
Kabel1 HD
Nickelodeon HD
Viva / Comedy Central HD
DMAX
Sport1
Phoenix HD
Disney Channel
SRF1 HD
SRF2 HD
ORF 1 HD
ORF 2 HD

Illuminati
09.12.2016, 20:37
...bin dabei :-)

Maski
09.12.2016, 22:14
alles gute für deine neue seite

hundert
09.12.2016, 23:24
Hallo nginX,

sehr interessantes Angebot. Dazu noch eine Frage: Planst du noch ein Angebot für die Nicht-Sport-Interessierten zu erstellen? Also alle Rubriken bis auf Sport. Da du wahrscheinlich für die Sportzuschauer besonders viele Ressourcen bereitstellen musst, dürfte die Verteilung bei den anderen Diensten besser laufen, oder?

Sairenji
10.12.2016, 00:28
@nginx, wie sieht's aus was man für mindestleitung welche man haben sollte um ruckelfrei zu schauen?

Ist wwe network geplant? (vor allem PPV und Weeklies)

Gesendet mit Tapatalk

caly
10.12.2016, 09:38
Ich hab dann mal für einen Monat zugeschlagen.

Die Bestellung mit Bitcoin war schnell verarbeitet (10 Min.?)
Die Senderliste ist überschaubar, hat aber alles wichtige. Eigentlich nutzt man es ja eh nur für Sport...
Bundesliga 1 ist in 1080 und 720 verfügbar, was sicher seine Vorteile hat.
Im VLC hatte ich das Problem, dass ein Stream ohne Audiospur war, dies hatte sich aber nach einem neu verbinden gelöst.
Qualität sieht super aus, für 8€ kann man zuschlagen.

nginX
10.12.2016, 14:06
@hundert
Es gibt keine spezielle Verteilung der Ressourcen im Bezug auf Kategorien. Wie gesagt ich setze da auf Load-Balancing und habe jetzt nicht extra einen Server für Sport und einen für XYZ.
Ich sehe da technisch kein Problem meinerseits. Aber ich hatte darüber nachgedacht zwei Pakete anzubieten aber es macht dann auch preislich wenig Sinn. Daher habe ich diesen Plan (erstmal) verworfen.

@Sairenji
Empfohlen ist mind. DSL 16k für die 1080i Streams. Allerdings habe ich auch Leute mit weniger die keine Probleme haben. Selbst via HSDPA geht es bei mir^^
WWE Network ist nicht geplant. Allerdings bietet Sky ja wieder WWE PPVs an die muss ich aber extra kaufen. Deshalb werde ich das anfangs nicht machen.

@caly
danke für das Feedback! :D

Und danke an alle anderen ich bin sehr überrascht wieviele Leute sich direkt angemeldet und gekauft haben! Echt super von euch! Genießt das Wochenende.
Ich habe für nächste Woche auch noch ein paar Goddies geplant :)

hundert
10.12.2016, 14:17
@nginX: Alles klar. Was ich eher meinte, ist ein zweiter Tarif wie bei den Stromanbietern: In den Zeiten, in denen normalerwiese weniger verbraucht wird, die Preise zu reduzieren um eine gleichmäßige Last zu erzielen. Und das auf dein Angebot umgemünzt: Z. B. Auslastung Gesamtsystem bei Bundesliga: 80 %, wenn keine Bundesliga, dann nur bei 20 %. Angebot für die "Nicht-Prime-Time", also für diejenigen, die gleichmäßig Last mit Dokus und Co. verursachen um die Fixkosten besser zu decken, ohne den Rest zu beeinflussen. Aber wahrscheinlich geht das Modell bei einem trafficbasierten loadbalancing System auch so auf.

Knusperflocke
10.12.2016, 15:41
bei mir leider Ruckler in den Sport Kanälen. aber Top Kundenservice

Certain
10.12.2016, 15:42
Viel Erfolg nginx.

Werde mir zum neuen Jahr auch einen Account kaufen :)

nginX
10.12.2016, 17:12
@Knusperflocke
tut mir Leid für dich. Hast du mal den 720p Stream ausprobiert? Aber nett das du wenigstens sofort Feedback abgibst. Dein Ärger muss wirklich unbeschreiblich sein /:
Achja und bzgl kein Link: du brauchst nur einen rechten Mausklick auf den Download-Button machen und "Link kopieren" anzuklicken...warum bist du darauf nicht gekommen?

Tube-jr
10.12.2016, 17:36
Ersten Test erfolgreich bestanden! Die Qualität ist einfach überragend, sicherlich das Beste was ich bisher an Sky IPTV hatte (und ich hatte schon einige Dienste). Ganze BuLi Konferenz lief ohne einen einzigen Ruckler von 14:30 bis jetzt durch. Bild ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich von dem "originalen" Sky Bild zu unterscheiden (steht ja auch 'lossless' im Titel ;) ). Lief bei mir über die Smart IPTV App, da Kodi mit dem deinterlacen leider nicht so gut klar kam.

Ich bin ehrlich begeistert. Danke dafür und bitte weiter so! Kann ich nur empfehlen :)

Illuminati
10.12.2016, 19:45
BuLi Konferenz lief ohne "ruckler"!
Das Bremen Spiel "ruckelt" da schon etwas mehr...
...schaue mit dem AmazonFire-Stick und Kodi 16.0 - 720p Stream

Versuche das Bremen Spiel nun mal mit dem Lappi und VLC...

Weiter so :-)

Nachtrag:
VLC Player lief ohne Probleme... :emoji04:

Solo
10.12.2016, 19:54
Gekauft. Geguckt. Läuft!

Bis her das beste und übersichtlichste IPTV Angebot seit einer ganzen Zeit. Am Preis kann man auch nicht meckern.

WirSindEins
11.12.2016, 23:51
Wie schaut es mit Boomerang HD und Disney Junior aus? Die Sender würde ich benötigen :)

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

RedDevil
12.12.2016, 00:07
@ WirSindEins :

Im Start Post, stehen alle Sender die in mom Angeboten werden ;)

WirSindEins
12.12.2016, 08:15
@ RedDevil:
Okay. Steht leider nicht in der Liste.

Ein Test gibt es zufällig nicht zum probieren oder? Mir würde schon eine Stunde reichen ^^

RedDevil
12.12.2016, 09:37
Die Testphase ist leider schon länger vorbei ! Aber ich hab bisher nichts Negatives über den Service gelesen und für 8€ machst du nichts falsch.

Du kannst dir ja mal die Kommentare durch lesen >> https://www.szenebox.org/19-projektideen/4619-vorbereitung-iptv-projekt-tester-gesucht/?highlight=tester+gesucht

WirSindEins
12.12.2016, 09:52
@ RedDevil:

Hast Recht :)

f3aR
12.12.2016, 13:10
Hoi :)

Das schaut schon mal ganz gut aus. Ich bin auch grad dabei mir einen Account zu erstellen. :)

Nur noch ne Kleinigkeit, welche ich gefunden hatte:

"Zu wenig guthaben! Bitte lade im Shop dein Konto auf! " <<< Guthaben bitte noch groß schreiben :)

edit: Hab noch nen paar Fehler gefunden. Wenn du magst, schick ich dir ne PN? Ich finde es wirkt einfach professioneller, wenn die Rechtschreibung passt. :)

Grüsse,

f3aR

nginX
12.12.2016, 14:46
@Wirsindeins
Ne die beiden Sender habe ich nicht und sind auch nicht wirklich in Planung^^
Boomerang TV höre ich zum ersten Mal übrigens haha

@f3ar
ja bitte schick es mir hier oder noch besser via Ticket.
Hab am Freitag schnell schnell machen müssen :D

Feedback zum Wochenende:

Danke für die zahlreichen Anmeldungen/Käufe und vor allem für die Hinweise in den Tickets bzgl. einigen Kleinigkeiten/Kinderkrankheiten.
Wirklich sehr hilfsbereit von euch!
Und danke für das Feedback bzgl. der Streams! Hab wenigstens ein bisschen was richtig gemacht :p

Jetzt kommt auch schon die erste Neuerung:

>>> Trial Accounts <<<

Aufgrund zahlreicher Nachfragen werde ich nun Trial Accounts vergeben.

Vorerst wird es wie folgt gemacht:

- ihr meldet euch hier via PN oder via Ticket auf meiner Seite bzgl. eines Tests
- ihr bekommt eine Playliste die 12 Stunden valid ist
- macht euch einen Eindruck =)

Es werden NUR von Montag bis Donnerstag(wenn keine Champions League o.Ä ist) Trial Accounts vergeben! Nicht am Wochenende (außer es ist keine Bundesliga)

Das ist jetzt erstmal quick&dirty aber sollte den Zweck erfüllen :D

Also lassen wir es krachen!

f3aR
12.12.2016, 20:09
Guten Abend! Benutzt jemand SmartIPTV im Zusammenhang mit seinem Service? Sky läuft hervoragend, aber die Free-TV Sender stocken nur und setzen aus.

MfG

f3aR

Fischer
13.12.2016, 06:26
Klingt ja super hoffentlich keine Eintagsfliege :P

Cappa
13.12.2016, 08:57
Benutzt jemand SmartIPTV im Zusammenhang mit seinem Service?

Jau, habe ich genutzt in der Testphase. Keine Probleme mit Kodi auf meinem RPi 3.

WirSindEins
13.12.2016, 09:19
Hatte nun 12 Stunden das Vergnügen zu testen.
Sinister2 (Sky Cinema HD) konnte ich gestern ohne Ruckeln schauen, dafür gibt es ein Pluspunkt meinerseits. Das Zappen benötigt etwas mehr Zeit als beim normalen TV über Kabel bzw Sat.... Logisch, es benötigt Vorlaufzeit um etwas Puffer zu haben, ist im etwa gleich wie beim Zattoo PVR Clienten (Kodinerds).

Sender von der Sky Schiene liefen im Durchschnitt besser als die von HD+.

Allgemein wären mir nix desto trotz die 8 bzw 10 Euro wert würde ich allgemein mehr TV schauen.
Für jemanden der Fußball liebt und seine Mannschaft rund um die Uhr dabei haben möchte ist dieses Angebot definitiv zu empfehlen.

Getestet mit:
Libreelec Milhouse (Kodi 17 Beta), VDSL50 (die auch ankommen), Raspberry Pi2 via LAN.

Tube-jr
13.12.2016, 14:09
Guten Abend! Benutzt jemand SmartIPTV im Zusammenhang mit seinem Service? Sky läuft hervoragend, aber die Free-TV Sender stocken nur und setzen aus.

MfG

f3aR

Meinst du die SmartIPTV App für bspw. Samsung TV's? Wenn ja, dann jup, tu ich. Kann das auch bestätigen, dass die Free TV Sender durchaus mal haken, allerdings waren die trotzdem meiste Zeit bei mir guckbar.

Dürfte daran liegen, dass diese nicht Selbsteinspeisung sind. Für Free TV hab ich mir das allerdings auch nicht geholt, weswegen ich damit absolut leben kann :P

wat
13.12.2016, 17:03
Werde die Sache sehr interessiert verfolgen.
Hoffentlich nicht wieder sowas wie S4K und co.

Aber gute Konkurrenz ist auf dem Deutschen IPTV-Markt dringendst von Nöten.

nginX
13.12.2016, 17:23
Hoffentlich nicht wieder sowas wie S4K und co.

Was meinst du damit?^^
Ich biete Sky Streams an nur eben mit einer deutlich höheren Qualität.
Aber das Prinzip ist gleich wie bei jedem IPTV Service^^

Lenny
13.12.2016, 17:57
Ich verfolge deinen Dienst (nennt man das eigentlich so?) auch mit grossem Interesse.
Bin seit etlichen Monaten bei deinem Konkurrenten der nicht genannt werden will, und das wird schon sehr sehr schwer an die Qualität und Stabilität da ran zu kommen.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und bis jetzt macht das alles was du machst,
auch wie du es machst einen sehr guten Eindruck und ich hoffe und drücke dir alle beide Daumen dass auch du grossen Erfolg damit hast!

nginX
13.12.2016, 18:29
Bin seit etlichen Monaten bei deinem Konkurrenten der nicht genannt werden will, und das wird schon sehr sehr schwer an die Qualität und Stabilität da ran zu kommen.

Naja ich biete 1080i lossless an. kP was der andere Dienst anbietet(ist mir auch egal) aber wenn er auch 1080i anbietet ist das das Ende der Geschichte. Besser geht es nicht :D
Da können wir beide uns nicht mehr toppen also ist es nicht schwer da ran zu kommen^^
Lossless ist die reinste Form die du bzgl IPTV anbieten kannst und wenn man das erreicht hat geht es nicht mehr höher xD
Und Stabilität ist auch nicht schwer zu gewährleisten im Bezug auf Sky. Hab eine Uptime von 99% bei den Sky Streams.
Klar wenn jetzt die Server crashen/abfackeln o.Ä ist man angeschmiert! Aber das ist auch eher der Extremfall der nicht jeden Tag auftritt :D
Das soll jetzt alles nicht arrogant klingen aber ich finde wenn man so ein Projekt von anfang an richtig plant ist das relativ easy. Zumindest in meinem Fall.
Aber hey wir werden sehen wie sich alles entwickelt :D

Lenny
13.12.2016, 19:49
Das soll jetzt alles nicht arrogant klingen aber ich finde wenn man so ein Projekt von anfang an richtig plant ist das relativ easy. Zumindest in meinem Fall.

Ja, auch 1080 lossless und nein, das klingt absolut nicht arrogant, ganz im Gegenteil.
Das meinte ich vorhin mit "und wie du das machst". Erstmal testen bevor man an den Start geht usw.
Das zeigt die Professionalität die für ein richtig gutes Projekt erforderlich ist.
Wie gesagt, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Aber mal ehrlich, du kennst diesen anderen Anbieter nicht? Das kann ich irgendwie nicht glauben.

nginX
13.12.2016, 19:54
Mein Freund ich beschäftige mich erst seit ~2 Monaten richtig mit IPTV^^
Klar ich kenne so Namen wie istreams und stream4k aber sonst nur mal hier was gelesen und dort.
Aber wenn du diesen komischen Freak meinst der andere Leute bannt weil sie woanders sich bzgl. IPTV informieren dann weiß ich wen du meinst.
Und mit solchen Typen möchte ich meine Zeit nicht verschwenden :)
Die drei Zeilen waren schon zu viel.

Und danke für die netten Worte :)
Bist immer herzlich Willkommen wie alle anderen auch.

Lenny
13.12.2016, 20:05
Nicht wenn sich jemand woanders informiert, er ist hart aber immer fair.
Ja, ich glaube wir meinen den selben ;)

nginX
13.12.2016, 20:20
Mich haben nur User gebeten sie hier nicht öffentlich zu nennen weil sie sonst gebannt werden (auch schon bei der Testphase).
Aber wie gesagt mir egal wer,was,wo und wie macht. Das Internet ist groß genug :D

Hab nur mit Watchhd geredet weil wir beide hier vertreten sind und wir sind cool miteinander und teilen die gleichen Ansichten.
War uns beiden wichtig das es da keine Missverständnisse oder gar Stress gibt :)

Lenny
13.12.2016, 21:40
Das ist schön zu hören. Gut so! *daumenhoch*

Roxithro
14.12.2016, 17:32
Habe die Testphase bereits miterlebt (als aussenstehender) daher schaue ich mir die Seite nun mal genauer an, ich wünsche viel Erfolg mit deinem Projekt!

edit:// Bei mir hängt der Sky Bundesliga Stream enorm, ich habe eine 150k Leitung von Kabel Deutschland, sind diese nicht ausreichend für die 1080p Streams?
edit²:// Mein Anbieter hat derzeit Probleme anstatt der 150k kommen momentan wenn es hoch kommt nur noch 50k an welche für ein Full HD leider nicht ausreichen.
edit³:// Der Anbieter hat die Probleme beseitigt, die Streams laufen bisher alle flüssig! Sehr sehr geil! Gefällt mir sehr, im Wohnzimmer nutze ich originales Sky und ich konnte fast keinerlei unterschied zu dem IPTV sehen,
saubere Arbeit für sauberes Geld. Bitte weiter so!

Gruß

Dunkel
14.12.2016, 21:58
Ausreichend sind 16k hab ich auf der vorherigen Seite, oder so, gelesen.

Roxithro
14.12.2016, 22:46
-- Vollzitat entfernt --

Wurde editiert ;-) Mittlerweile läuft es super flüssig.

edit:// Eine Frage hätte ich noch, und zwar soll die Seite Smartphone Kompatibel sein, wie kann ich die Streams den auf meinem iPhone schauen? :P

nginX
15.12.2016, 16:14
+++++ Feature Update: EPG +++++

Hallo Freunde,

in eurem Nutzerpanel wo ihr eure Zugangsdaten für die Playlist findet ist nun auch das EPG zu finden. (derzeit noch ohne Logos)
Logos könnt ihr benutzen welche auch immer ihr wollt da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Oder ihr wartet bis ich ein paar Standard-Logos integriere.

+++++ Feature Update: EPG +++++

Noch was allgemeines:

Nächste Woche wird es entweder ein großes oder 2 mittlere Senderupdates geben. Das betrifft sowohl Sky Sender aber auch etwas anderes!
Alles Selbsteinspeisung versteht sich :p

Lachmajohn
15.12.2016, 21:26
@nginX werden dann neue Sender hinzukommen? Wenn ja welche?

KIEMone
16.12.2016, 11:55
Ich wollte fragen welcher Tonformat zu verfügung steht, oder ob nur Deutsch oder auch die Englische Spur bei Filmen wählbar ist. Ich konnte dazu nix finden, vielleicht hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen. Ö_ö

Lachmajohn
16.12.2016, 12:02
@KIEMone aktuell AAC 5.1 Autospuren sind auf deutsch.

nginX
16.12.2016, 14:54
@KIEMone
Tonspur ist 5.1 (wenn bei dem Sky Sender verfügbar) ansonsten 2.0
Das hängt halt vom Sender ab Sky macht nicht bei allen Sendern 5.1
Und im MOment gibt es nur die deutsche Tonspur.

@Lachmajohn
Ich dachte eigentlich das Wort "Senderupdate" wäre selbsterklärend :D
Aber um es klarzustellen: ja es werden neue Sender hinzugefügt.
Und warum sollte ich die jetzt schon nennen? Wo wäre dann die Überraschung? ;)
Außerdem würde es dir doch nichts bringen :D

kan3
17.12.2016, 18:21
Hab mich extra für 2 Projekte hier angemeldet um meinen Dank auszusprechen:

Ich habe noch nie eine so gute Stream-Qualität gesehen. Ein purer Genuss in Full-HD Fussball zu gucken.
Die Senderauswahl ist ausreichend - einzig FOX HD fehlt mir noch bzgl. TWD
Es läuft überragend und deshalb möchte ich ein herzliches Danke ausprechen.

P.S ich kann meinem Vor-Poster nur zustimmen - Sky Cinema/Atlantic mit O-Ton wäre schon was feines.

nginX
18.12.2016, 14:12
Ich habe jetzt Sky Cinema HD (1080i) in dual Audio laufen also auch mit O-Ton.
Bei manchen Filmen ist das English bei anderen aber auch Französisch :D

Sky Bundesliga HD 2 ist nun auch wahlweise in 720p verfügbar für schwächere Leitungen. Einfach eure Playlist aktualisieren ^^

Schönen Sonntag Freunde

equanox
18.12.2016, 15:53
Hi Leute,

ich habe schon mehrere Jahre keine Skystreams mehr geordert.

Ich würde aber gerne einsteigen - habe jedoch noch ein Sicherheitsbedenken.

Daher mal meine Frage: Sollte man einen VPN vorschalten? Wurden falls MyStreamz mal busted wird (ich hoffe es passiert nicht aber nur mal angenommen :D ) auch die Viewer bestraft? Bei Sky ist ja immer gleich die Dampfwalze am kommen wenn da was hochgenommen wird... danke schonmal :)

RedDevil
18.12.2016, 15:55
Schau mal hier >>> https://www.szenebox.org/30-technik-hardware-software/4724-sky-ueber-iptv-ohne-vpn/

Br3aKeR
18.12.2016, 17:48
Scheint alles top zu laufen was Sky angeht, bis jetzt nur 3 x Probleme gehabt und kurze Laggs , darüber kann man hinweg sehen ansonsten loseless Qualität und einfach top!

Bei Pro7, Sat1 und co sieht das aber wieder anders aus.. deutlich häufige laggs und freezes mal funktioniert das auch gar nicht. Und die Audio Qualität ist auch ziemlich schlecht..

Und bin mir auch nicht ganz sicher ob mystreamz die IP loggt.. Wenn sie das machen und gebusted werden sind die User auch mit am Arsch.

nginX
18.12.2016, 18:20
FreeTV kommt halt von Teleboy beschwere dich bei denen bzgl. der miesen Ton-Quali :D
Wenn ich mit Sky fertig bin mache ich auch FreeTV selber. Wird aber noch etwas dauern.

Zum Thema IP logging steht doch schon oben was von RedDevil.
https://www.szenebox.org/30-technik-hardware-software/4724-sky-ueber-iptv-ohne-vpn/
Verlass dich doch einfach nicht auf mich und schon hast du eine "Sorge" weniger.

Aber mal im ernst was soll ich mit deiner IP anfangen hm?
Und selbst wenn ICH loggen würde noch bevor ich das könnte hat dein Provider schon sämtliche Infos wie (Seitenzugriffe,Zugriffszeit uvm.) also wofür sollte ich mir da die Mühe machen? :D
Dein Provider loggt sowieso alles solange du keinen VPN benutzt xD

Und den Usern passiert gar nichts. Ist noch nie der Fall gewesen und es wurden schon ein Haufen Seiten busted. Also bitte verbreite kein Halbwissen :)
Und um es nochmal zu sagen: SCHÜTZT EUCH SELBST! VERLASST EUCH NICHT AUF SEITENBETREIBER! :D :D

Noch ein kurzer Nachtrag:

Montag kommt das erste Senderupdate denke ich! Donnerstag dann das zweite.
Insgesamt werden ca. 10-15 neue Sender Hinzugefügt werden.

kan3
19.12.2016, 12:58
Danke für den O-Ton Stream.

Mir ist noch ein kleiner Buchstaben-Dreher aufgefallen: Electronic Porgram Guide
Auf der Hauptseite unter "Unsere Preise"

equanox
19.12.2016, 14:08
Wie sieht es derzeit aus mit PSC? Kann ich mir eine 50 und eine 10€ Karte kaufen und damit Problemlos 6 Monate bezahlen? Wollte das mal bei Uploaded machen 2x50€ und dann kam man darf nur 50€ am Tag einlösen?

Wie sieht das hier aus geht das Problemlos?

Roxithro
19.12.2016, 17:19
Ich glaube dieses Projekt hat mit S4k nichts am Hut, da der alte Administrator von S4K ebenfalls hier registriert ist..

nginX
19.12.2016, 17:31
@equanox
also PSC ansich ist kein Problem nur habe ich noch nicht implementiert das man mehrere Codes einfügen kann. Wir müssten das dann manuell regeln dafür einfach eine PN oder Support-Ticket bitte.
Aber ich würde dir vorschlagen vllt erstmal nur 1 Monat zu nehmen?^^
Erstmal schauen ob es für dich taugt und gut läuft bevor du mir direkt 6 Monate in den Rachen wirfst :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freunde,

wie angekündigt hier Teil 1 des Senderupdates :)

Ich habe das bewusst unterteilt weil es aufeinmal zu viel gewesen wäre.

Aber zunächst möchte ich mich bei den zahlreichen Kunden bedanken die das in so kurzer Zeit erst möglich gemacht haben. Ich hatte nicht im entferntesten damit gerechnet das so eine große Nachfrage
herrscht. Wie viele von euch wissen beschäftige ich mich erst seit kurzem mit IPTV und daher mag man mir die Euphorie bitte nachsehen^^

Jedenfalls konnte ich sehr viel schneller als gedacht in die schwarzen Zahlen rutschen und auch direkt einen Teil re-investieren. Ich habe euch einen kurzen Plan erstellt was ich auf der Agenda habe (sind wirklich nur die gröbsten Oberpunkte) :

- Senderausbau Sky (1080) === 80% (Senderupdate diese Woche eingeschlossen)
- Senderausbau Sky/Sport (720p) === 50% (Senderupdate diese Woche eingeschlossen)
- Selbsteinspeisung FreeTV === 0% (geplant erst im neuen Jahr)

Und dann kommt halt noch allerhand Kleinigkeiten dazu die ich euch jetzt nicht vorkauen möchte.
Wenn das 720p Angebot vollständig ist steht auch die Überlegung eines reines Sport/720p Pakets im Raum. Für einen niedrigeren Preis natürlich. Weil leider schaffen es einige nicht die 1080i Streams zu schauen aufgrund der Leitung o.Ä
Daher möchte ich halt das 720p Angebot ausbauen damit jeder nach seinem Gusto schauen kann.
Natürlich gehören zu den Kleinigkeiten auch Verbesserungen der Seite/Nutzerpanels dazu etc etc etc :D

Ok kommen wir zu dem warum wir alle hier sind.

Folgende Sender wurden hinzugefügt:

Sky Deutschland (Qualität 1080i)

- FOX HD
- Spiegel Geschichte HD
- Universal HD
- TNT Comedy HD
- E! Entertainment HD (ja ich weiß.... :D )
- Sky Sport Bundesliga HD 6

Sky Deutschland (Qualität 720p zusätzlich für schwächere Leitungen)

- Sky Sport Bundesliga 2 HD 720p
- Sky Sport Bundesliga 3 HD 720p
- Sky Sport Bundesliga 4 HD 720p
- Sky Sport Bundesliga 5 HD 720p
- Sky Sport Bundesliga 6 HD 720p

FOX und die Bundesliga Sender in 720p habe ich aufgrund des letzten Spieltags sowie The Walking Dead vorgezogen.
Am Donnerstag kommt dann noch ein fettes Sport Update!
Da werden nochmal ~10 Sport-Sender hinzugefügt.

Ihr müsst eure Playlist dann aktualisieren. Also wenn ihr in Kodi den Link eingefügt habt einfach die TV Daten löschen und aktualisieren lassen oder wenn ihr die Liste lokal benutzt in Kodi/VLC o.Ä dann einfach aus dem Nutzerpanel die aktualisierte Version laden.

Noch als Spoiler darf ich anmerken das ich im Moment an einem Kooperations-Projekt mitarbeite das im Endeffekt dann als Community fungieren wird/soll. Natürlich bleibe ich auch hier auf Szenebox keine Frage! Aber ich fühle mich langsam etwas schlecht das der Thread hier fast täglich gepusht wird^^
Und ich bekomme viele Fragen wieso es kein Forum gibt. Also schauen wir mal was daraus wird.

Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die Weihnachtswoche und dann bis Donnerstag :)

DonaldJohnTrump
19.12.2016, 19:38
Ich glaube dieses Projekt hat mit S4k nichts am Hut, da der alte Administrator von S4K ebenfalls hier registriert ist..

Weil man ja auch keine zweiten Accs registrieren oder kaufen kann... Ihr werdet es sehen, in aller spätestens 3 Monaten ist auch mystreamz.cc wieder down, bzw. von der "Polizei" hochgenommen und das Geld ist weg - Bis zum nächsten mal. ;)

forza69
19.12.2016, 19:53
Ähm und was für ein monetärer Vorteil sollte dabei entstehen? Ich unterstelle den meisten Usern mal grundlegende Hirntätigkeiten und vermute deshalb, dass über 90% immer nur Monatsweise verlängern. Was für einen Sinn soll es also haben eine Seite dichtzumachen, *wochenlang* zu Warten und dann eine neue für dieselben Monatspreise zu eröffnen?
Is im Netto nich grad Alufolie im Angebot? Vllt hilfts...

nginX
19.12.2016, 20:15
Tut mir Leid ich kann leider keine Diskussion mit dir starten weil mir hier völlig die logische Grundlage fehlt.
Ich habe deine Beiträge gemeldet weil du deinem Namen alle Ehre machst.

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist aufgrund deines offensichtlichen Traumas einen Facharzt zu konsultieren.
Weil wenn du immernoch empfindlich reagierst aufgrund eines Ereignisses im Internet was sich vor Monaten abgespielt hat brauchst du wirklich Hilfe mein Freund.
Versuch mal ein paar Wochen die Finger vom PC zu lassen und beschäftige dich mit deinem offline-Leben =)

@ALL
Watchhd wird gefragt ob er was mit S4K zutun hat, ich werde das gefragt - das macht einfach keinen Sinn wenn man das mal von Anfang bis Ende durchdenkt.
Daher möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen. Beiträge mit sinnlosen Anschuldigungen werden an die Moderation gemeldet.

jungeguter
19.12.2016, 20:53
Hi,
ich schaue seit einer Woche mit.
Läuft alles wie angedroht, von daher mal die Daumen hoch!

WatchHd
20.12.2016, 00:13
Weder ich, noch nginx sind Admins von alten Seiten. Das was wir wollen ist einfach nur eine Lücke im deutschen Markt schließen.
Wozu sollte man zudem neu anfangen? Um sich jedes Mal einen neuen Kundenstamm aufbauen zu müssen? Das ergibt keinen Sinn :D

Freut euch lieber das es wieder 2 gute Angebote gibt.

RedDevil
20.12.2016, 09:10
@ DonaldJohnTrump:

Hör bitte auf hier rum zu Spammen ! Mystreamz & WatchHD sind eigenständige Projekte und die haben mit S4K nix am Hut. Solltest du trotzdem weiter machen, bekommst du paar Tage Urlaub.

Strauchtomatendieb
20.12.2016, 10:36
Verfolge den Thread seit einer Woche, eben Premium geordert, ich bin gespannt!

makaay1
20.12.2016, 17:40
Ich werde das Angebot auch austesten, komme aber leider erst Nacht an einer Paysafecard. Wie lange dauert in der Regel die Aktivierung? Würde gern morgen Abend Bundesliga schauen.

nginX
20.12.2016, 18:04
Wenn du morgen im laufe des Tages die PSC einreichst geht das bis Abends ganz locker :)

Strauchtomatendieb
21.12.2016, 08:38
Gestern Abend den Stream-Service getestet, ich bin durchaus positiv überrascht gerade die 1080 Streams haben mich sehr beeindruckt.
Die Frames die ich messen konnten lagen bei 58 FPS, also durchaus eine Liga für sich! Was das Hosting & den AUfbau betrifft merkt man direkt es handelt sich um keinen blutigen Anfänger.

Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen, da kommen glatt wieder die alten Erinnerungen an Stream4k, Beamstream, Teamstream und istreams hoch :emoji56:

Ein Frage hätte ich noch an @nginX wie kann ich die EPG Datei in Kodi einbinden (Fire Stick) ?

nginX
21.12.2016, 11:40
Hallo mein Freund,

erstmal danke für dein freundliches Feedback. Zu deinem Problem:
wenn du das Addon Simple PVR Client benutzt dort gibt es in der Konfiguration den Reiter EPG Settings. (Dort wo du auch den Playlist-Link oder die Datei eingestellt hast)
Dort kannst du entweder einen Remote Path (den EPG Link) auswählen oder Local Path(EPG Datei downloaden und lokal einbinden).
Natürlich macht lokal wenig Sinn weil wenn du willst das sich dein EPG aktualisiert nimmst du den Remote Path :)

Roxithro
21.12.2016, 18:47
Momentan läuft bei mir gar nichts mehr, wird das Problem bis 20:00 behoben sein?

Gruß

nginX
21.12.2016, 19:50
Ähm kannst du ein Ticket aufmachen?
Weil hier kann ich dir nicht helfen ohn Account-Details.
Also es schauen schon alle fleißig^^
Gibt kein Problem derzeit.

Ich glaube da haben wir etwas individuelles bei dir :)
Und ich glaube ich weiß auch was.....meld dich daher bitte via Ticket.

EDIT:
Das gilt für alle ich kann euch hier nicht helfen!
Bitte macht ein Support-Ticket auf wenn ihr Unterstützung benötigt.

GodSonGoku
21.12.2016, 20:52
Aktivieren wäre edel ;(

ticket auch schon eröffnet..

flauschig
21.12.2016, 21:07
Seit heute Abend dabei…läuft super und Bild ist Top. :-)

Mal eine Frage...Der Sender Sky1 wird dieser auch in Zukunft in die Senderliste mitaufgenommen?

makaay1
22.12.2016, 12:00
Konnte gestern das Topspiel über den Stream verfolgen. Bildqualität ist überragend, in 90 Minuten vielleicht ein Ruckler dabei. Ansonsten top Support, super Seite! Ich werde bleiben.

Wie sieht es irgendwann mit Premier League aus? Restream über DAZN vielleicht?

nginX
22.12.2016, 13:58
@flauschig
Danke für dein Feedback mein Freund.
Sky1 ist im Moment (noch) nicht eingeplant.

@makaay1
siehe weiter unten :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist Winterpause!
Am Dienstag und Mittwoch war es richtig schön voll und es lief alles wie erhofft *thumbs up* :D
Jetzt ist es Donnerstag und ich bin euch Teil zwei des Senderupdates schuldig.

Ihr könnt es als Vor-Weihnachtsgeschenk sehen wenn euch die neuen Sender interessieren.
Und wenn nicht dann ignoriert diesen Teil des Posts^^

Folgende Sender wurden hinzugefügt:

Sky Deutschland (Qualität 1080i)

- Sport1 US HD (Audio in O-Ton)
- Eurosport 2 HD

Sky Deutschland (Qualität SD)

- MotorVisionTV (gibt es nur in SD)

Sky UK (Qualität SD)

- Sky Sports 1 UK
- Sky Sports 2 UK
- Sky Sports 3 UK
- Sky Sports 4 UK
- Sky Sports 5 UK
- BT Sport 1
- BT Sport 2
- BT Sport 3
- BT Sport ESPN

Wie schon erwähnt ist das ein Sport-Update.
Zu den UK Sendern ist noch folgendes zu sagen:

Ich speise auch diese Sender selber ein! Leider sind die ohne ein lokales Abo nicht in HD zu bekommen.
Die SD Qualität finde ich jedoch auch sehr beachtlich!
Was bietet Sky Sports bzw. BT Sport?
Ziemlich viel :D
An erster Stelle sei da natürlich die Premier League genannt! Dann noch andere europäische Top-Ligen, NFL Spiele laufen dort(Sky Sports), UFC wird von BT Sport übertragen, WWE RAW kommt z.B auf Sky Sports 5 usw usw usw.
Da läuft wirklich ein Haufen Live-Sport da schaut ihr am besten mal in die jeweiligen TV Guides bzw. auf die Homepages da seht ihr was alles schaubar ist.
Wann bzw. ob die im EPG integriert werden kann ich noch nicht sagen.
Wie immer bitte eure Playlist aktualisieren/neu laden und dann solltet ihr die Sender auch finden.

Noch eine kleine Anmerkung: über die Feiertage ist der Support nur sehr eingeschränkt erreichbar.
Ich bitte da um Verständnis.

Abschließend wünsche ich euch viel Spass mit den neuen Sendern sowie natürlich frohe Feiertage mit
euren Lieben. =)

Illuminati
22.12.2016, 18:14
Abschließend wünsche ich euch viel Spass mit den neuen Sendern sowie natürlich frohe Feiertage mit
euren Lieben. =)

...dir auch schöne Feiertage;)

Roxithro
22.12.2016, 18:43
euren Lieben. =)

Wünsche ich dir ebenfalls! :)

Eine Frage hätte ich noch, und zwar wird es in Zukunft einen Weblink geben? Ich nutze auf meinem Smart TV die App, Smart IPTV welches über die lokale .m3u läuft. Damit meine ich, ich muss die M3U herunter laden und dann in Simple IPTV hochladen. Wenn es aber einen Weblink geben würde also mit der .m3u Endung gibt, kann ich diese dort als Link einfügen, dann aktualisieren sich die Sender automatisch :)

Gruß

nginX
22.12.2016, 19:06
Danke euch beiden! =)

@Roxithro
Du brauchst nur auf den m3u Button einen rechten Mausklick machen und dann "Linkadresse kopieren" zu drücken^^
Dann hast du deinen Link :D
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man darauf kommt aber ich notiere mir das mal als Verbesserung =)

equanox
22.12.2016, 19:41
Dir auch frohe Weihnachten. Die Sender klingen super!

Ich habe mir jetzt auch einen Account gegönnt und werde es sobald ich freigeschaltet bin gleich mal auf meinem FireTV testen :-)

Dir auch frohe Weihnachten und weiter so!

nasty
22.12.2016, 21:29
Hört sich auf alle Fälle interessant an!
Würde gerne mal testen. Hast eine PN von mir :)
Wenns funktioniert, spricht nem Abo nix entgegen. Hört sich ja alles gut an hier. :)
Dann mit Kodi über den FireStick :)

Roxithro
22.12.2016, 22:28
Danke euch beiden! =)

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das man darauf kommt aber ich notiere mir das mal als Verbesserung =)

Da hast Du vollkommen recht, eigentlich kommt man auch darauf.. war Dumm von mir, Danke :D Funktioniert einwandfrei (Y)

andy
23.12.2016, 13:20
Generell ein gutes Projekt ich frage mich nur ob es möglich ist ein Stream aufzuzeichnen?
Sky macht eigentlich nur Sinn wenn man es aufzeichnen kann oder wenn man zu viel Zeit hat ^^

nginX
23.12.2016, 13:48
Alle PNs beantwortet!

@andy
Von meiner Seite aus gibt es diesbzgl. jetzt kein Feature.
Aber du kannst natürlich mit dem VLC Player etwas aufzeichnen. Ist auch sehr einfach und kann auch via Timer eingestellt werden.

Bitte habt Verständnis wenn ich nicht auf bereits im Thread beantwortete Fragen eingehe. Das Problem ist ich kann meinen Startpost nicht editieren.
Deshalb ist der halt nicht mehr aktuell.

Aber ich werde mal sehen ob ich nach den Feiertagen mit Syrius eine Lösung dafür finde =)

Nochmal zur Info: während der Feiertage ist der Support nur sehr eingeschränkt möglich! Auch Test-Lines werden euch ggf. erst nach den Feiertagen bereitgestellt.

equanox
23.12.2016, 18:36
Ein paar Senderlogos wären super :-)

Checcker
23.12.2016, 20:35
Wüsste gerne ob es möglich ist übern TV mit Internet Anschluss und einer passenden App diese Streaming Plattform zu nutzen?

nasty
23.12.2016, 22:19
So, habe nun auch mal ausgiebig getestet und muss sagen, ein sehr gutes Angebot was du hier anbietest!
Ein paar 1080p Streams laufen, andere leider nicht so sauber (Was laut nginx mit den Bitrates von Sky zusammenhängt). Die 720p Streams allesamt aber flüssig.
Im Grunde geht es mir nur um die Sport-Streams. Vielleicht kannst du ja mal Sport-Pakete (1080p oder 720p) überdenken. :) würde mich sehr freuen.
Auf alle Fälle werde ich demnächst denke ich Kunde bei dir werden! :)

Roxithro
24.12.2016, 14:22
Wüsste gerne ob es möglich ist übern TV mit Internet Anschluss und einer passenden App diese Streaming Plattform zu nutzen?

Funktioniert auf Samsung super mit der Simple IPTV App.
Smart IPTV (http://www.siptv.eu)

https://youtu.be/lidgI0QuXrU

davincino
29.12.2016, 00:35
Servus,

finde das Projekt super. Werde demnächst eohl auch erstmal für einen Monat reinschnuppern.

IPTV anschauen und aufzeichnen ist mit tvheadend möglich. Dieses Paket kann auf z.B. auf einer Synology NAS installiert werden. Ist allerdings alles andere als selbsterklärend. Es sollte schon technische Affinität vorhanden sein.

@nginx
Ist evtl geplant in Zukunft auch DAZN einzubinden? Zeigen internationalen Fußball, was ich persönlich sehr interessant finde.

nginX
29.12.2016, 16:21
@davincino
also DAZN ist eigentlich gar nicht geplant. Ich habe es mir mal angesehen gehabt und das kann man glaub ich nicht so einfach einbinden.
Zumal es bei mir nur in SD funktioniert oO
Aber um das Sportangebot zu erweitern habe ich die Sky Sports/BT Sport Sender angeschafft da kommt ohne Ende Sport. Auch int. Fuussball =)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahresabschluss!

Zum Ende des Jahres möchte ich mich der Preisschlacht etlicher Onlineshops anschließen :D

Aus diesem Grund gibt es ab heute ein Preis-Special!

Der Monatspreis wurde auf 5 Euro reduziert!
Dieser Preis gilt NUR für Bitcoin-Zahlungen und auch nur bis zum 01.01.2017

Nutzt die restlichen Tage des Jahres und schaut vorbei =)

Checcker
29.12.2016, 18:52
Geiler Typ !!!

matze1
29.12.2016, 22:58
-- unnötiges Vollzitat entfernt --

hi, aufgrund des angebotes wollte ich gerade um 2 monate verlängern. allerdings werden mir 15euro beim preis angezeigt. gilt das angebot nur für neukunden? lg

nginX
29.12.2016, 23:25
@matze1
du meinst wenn du bei deiner Line auf verlängern gehst oder?
Das ist mein Fehler bzw. das ist eig gedacht wenn du Guthaben kaufst und dann mehere Lines verwalten möchtest.

Um deine Haupt-Line zu verlängern gehst du normal in den Shop und kaufst die Laufzeit die du möchtest. Das wird dann auf deine bestehende Line addiert sobald es bestätigt ist =)
In deinem Fall wählst du dann einfach 2 Monate und dann zeigt er dir die Bitcoin-Menge (in dem Fall für 10 Euro) an.

matze1
29.12.2016, 23:41

achso ok. ja danke, so hat es geklappt. lg

Pearl
30.12.2016, 18:02
Noch nie was mit IPTV gemacht, ein wenig gelesen, eingerichtet (was kinderleicht geht), funktioniert. Was möchte man mehr? Danke!

Edit: Nach nen paar Stunden spielerei mal nen Zwischenstand.
Meine Inetleitung ist ne KD 400er.
Sky, 13street, läuft alles. Bei einem Sky Sport hatte ich extremes stottern, abhilfe hier schafft der Wechsel von WLAN B/G zu N. benötigt wohl etwas mehr Power.
Die normalen Sender, allesamt ARD, ZDF, Pro7, RTL,... laufen alle nicht. steht einfach auf Connecting, das wars.
Ist nun nicht mein wichtiges, aber normal sollte das nicht sein, oder?

BeneTTon69
31.12.2016, 12:13
Also Wlan B/G ist ja auch totale Steinzeit, das sollte man eigentlich gar nicht mehr benutzen. Allein schon aus Sicherheitsgründen.

Zu deinen FreeTV Problemen: Bei mir läuft jeder Sender einwandfrei. Bin bisher super zufrieden.

Ich hoffe es besteht noch lange diese super Alternative zu IPHDTV, denn da ist der Admin einfach ein absoluter Retard, der scharrt da ein paar "***kriechende" Jünger um sich, aber im Umgang mit den restlichen Usern ist der Admin ein ziemlicher Soziopath.

@nginX: Wie ist eigentlich der derzeitge Stand, wird es ein Forum geben? Kommen neue Sender dazu (BEIN Sports z.B.)?
Wär super, wenn du zumindest hier immer ein paar Infos zum aktuellen Entwicklungsstand geben könntest. Auf ein Forum kann man eigentlich auch gut und gerne verzichten, mMn. Alle Aktuellen Infos kann man hier posten und falls es Probleme gibt, kann man ja den Support kontaktieren.

nginX
31.12.2016, 13:07
@Pearl
FreeTV ist noch sehr instabil weil ich das von Teleboy nehme.
Ich fange nächstes Jahr an die selber einzuspeisen dann haben wir da die gleiche Stabilität wie bei Sky! Allerdings werde ich FreeTV wohl nur in SD einspeisen weil ich der Meinung bin HD (egal ob 720p oder lossless) lohnt sich einfach nicht. Da verbrauche ich zu viele Ressourcen. Dafür wird es aber eine Menge neuer Sender geben =)
Also von daher bitte ich noch um etwas Verständnis bzgl. FreeTV.

@BeneTTon69
Normalerweise nutze ich nur Streams die ich auch selber einspeise (FreeTV momentan die Ausnahme) und diesbzgl. gibt es keine Pläne im Bereich Beinsports o.Ä
Die nächste Priorität hat FreeTV selber einspeisen.
Und ja es ist ein Forum in Arbeit aber das braucht noch ein wenig. Durch die Feiertage und das große Senderupdate hatte ich wenig Zeit.
Aber eigentlich werdet ihr hier immer informiert^^
Bald wird es aber auch einen Newsfeed auf mystreamz geben.

Das neue Jahr wird hoffentlich viele neue Features mitbringen^^

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!

DonaldJohnTrump
31.12.2016, 14:55
Ich hoffe es besteht noch lange diese super Alternative zu IPHDTV, denn da ist der Admin einfach ein absoluter Retard, der scharrt da ein paar "***kriechende" Jünger um sich, aber im Umgang mit den restlichen Usern ist der Admin ein ziemlicher Soziopath.

Kann ich nur so unterschreiben, jedes mal zu Primetime Fußballspielen bricht die Verbindung zusammen (nur zu diesem Spiel wohlgemerkt), aber das liegt immer und ausschließlich an der Leitung der User, weil bei ihm ja alles super laufen würde.

Jeder der (sachlich) dagegen argumentiert wird gebannt.

Und er wird auch nie Müde zu betonen das es ja ausschließlich "Spenden" wären und eben keine richtigen Kunden. Würde zugerne seine RL Daten haben, dann könnte man der Steuerfahndung mal einen schönen Tipp geben.

Kaufe aus Jux und Dollerei seit ein paar Wochen Monatsaccounts bei ihm und schicke die an die Abuse Abteilung von Sky, wer weiß vielleicht nehmen die ihn bald hoch. :>

Hab mir auch mal einen monat mystreamz.cc geholt und bin bisher ganz zufrieden, vor allem die Anbindung ist deutlich besser als von iphdtv. Zumindest bei Das Erste und ZDF würde ich mich aber über eine hohe Qualität freuen @nginX, wenn mal was offizielles ist gucke ich die ganz gerne in annehmbarer Qualität. ;)

Habib90
31.12.2016, 15:14
@DonaldjohnHund und wenn bei mystreamz.cc es nicht rund läuft, ziehst du dann die selbe Aktion ab??
Bist schon ein arme Seele.
Aber dein Name sagt ja schon alles ;)

WhiteStar
31.12.2016, 15:18
@DonaldJohnTrump

Man kann ja von der Person halten, was man will. Es gilt jedoch !immer!:

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

DonaldJohnTrump
31.12.2016, 15:33

Wenn man mir im Endeffekt 120€ stiehlt weil ich darauf Hinweise das Probleme die nur während des Topspiels auftreten und davor und danach weg sind eher am Server liegen, dann ja wäre ich da auch wieder dabei.

Der Admin von iphdtv ist arrogant bis in die Haarspitzen (obwohl er von vielen Dingen scheinbar keine Ahnung hat), das hat man halt davon.

Ich hab ihm übrigens gesagt, soll er mich bannen und mir das Geld zurück zahlen. Da er das nicht getan hat machen wir es halt so. Hab ihm auch gesagt das ich sonst sein Leben ficken werde. Er meinte mach ruhig. ^^

RedDevil
31.12.2016, 15:55
Das hier ist der Thread von Mystreamz. Regelt eure Kinderrein bitte per PN. Ansonsten gibt es Urlaub und das muss ja nicht sein.

Pearl
31.12.2016, 22:07
Also Wlan B/G ist ja auch totale Steinzeit, das sollte man eigentlich gar nicht mehr benutzen.

Nun, manche Geräte im Haushalt können kein N, daher... Musste auch erstmal google bemühen um zu sehen das meine TV Kiste das kann, also Netz gewechselt, fertig.

@Pearl
FreeTV ist noch sehr instabil weil ich das von Teleboy nehme.

Alles klar, ist auch kein Ding, wenn ich das sehen möchte habe ich das eh, fehlte nur Sky bisher wenn es mal interessantes da gibt ^^

nginX
02.01.2017, 11:39
Frohes Neues euch allen! =)
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Der Preis ist nun wieder beim alten und es haben ohnehin genug Leute zugeschlagen xD

Ich werde diese Woche beginnen alles Nötige vorzubereiten um Free TV selber einzuspeisen. Aber wie gesagt überwiegend wird es in SD sein. Ich sehe keinen Grund für sowas wie RTL großen Aufwand zu betreiben^^
Dafür wird dann der Ton und die Stabilität erhöht.

Ach und es ist schön das Sky Sports so gut aufgenommen wird und das nicht nur wegen der Premier League =)

@RedDevil
danke das du hier aufgepasst hast :D
Ich mag mich an der Diskussion auch überhaupt nicht beteiligen weil das nicht in diesen Thread gehört und weil ich nichts damit zutun habe/haben will.

KIEMone
04.01.2017, 09:48
Aber wie gesagt überwiegend wird es in SD sein.

Gut zu wissen, SD kommt mir nicht in meiner Flimmerkiste, auch wenn es Schundsender wie RTL sind . Dann doch lieber 2€ drauf packen und das komplette SKY/HD+-Paket ohne kompromisse beim Card-Sharer des vertrauens. :emoji04:

BeneTTon69
04.01.2017, 14:05
Kann mich mit dieser "Free TV in SD" Idee auch nicht so wirklich anfreunden.
Am Sonntag erst wieder wollt ich Godzilla auf ProSieben schauen, aber hab es dann gelassen, weil diese Quali in SD der privaten einfach überhaupt nicht geht.
Dafür wäre es z.B. super, wenn die FreeTV Sender auf Mystreamz auch in HD ausgestrahlt werden würden.

nginX
04.01.2017, 14:15
Werden sie doch im Moment.

davincino
04.01.2017, 14:31
Hi nginX,

habe parallel zu deinem Service noch ital. PayTV laufen. Jetzt will ich das EPG der beiden IPTV Listen zusammenführen. Bedeutet dass ich das EPG für beide Listen selbst generieren muss. Wärst du so nett und würdest deine Webgrab+ Config.xml posten? Dann bräuchte ich nur noch in deiner config die ital. Sender ergänzen.
P.S.: dein Service ist um einiges stabiler und qualitativ besser als mein Ita-Dienstleister. Kennst du vllt einen in der Szene, der vergleichbar mit dir ist, nur halt italienisch? Vllt kennt man sich teilweise untereinander.

Danke

nginX
04.01.2017, 17:42
@davincino

Kannt du bzgl. der Config bitte ein Support-Ticket aufmachen?

Und nein sorry ich kenne keinen italienischen Service^^

BeneTTon69
04.01.2017, 19:49
Werden sie doch im Moment.

Ja nur sind die 95% der Zeit down.

nginX
05.01.2017, 13:48
Ja und das habe ich auch schon mehrfach hier gesagt!
Wer seinen Hauptfokus auf FreeTV hat ist hier (im Moment) falsch.
Es ist ja nicht so als würde ich das hier total anpreisen. Oder euch etwas vorgaukeln. Ich sage euch genau was Fakt ist und worauf ihr euch einlasst.

Ich bin auf Sky spezialisiert. Und wenn du das in Relation setzt weißt du wie MEIN Produkt aussieht =)
FreeTV hat bei mir einfach eine sehr niedrige Priorität was auch von Anfang an so kommuniziert wurde.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Für Diejenigen die es interessiert:

Es gab zwischen 11:30 und 13:30 eine technische Störung. Der Fehler ist nun behoben und alles läuft wie gewohnt!
Tut mir Leid falls es euch in eurer normalen TV-Gewohnheit beeinträchtigt hat^^

Strauchtomatendieb
05.01.2017, 17:53
Ja und das habe ich auch schon mehrfach hier gesagt!
Wer seinen Hauptfokus auf FreeTV hat ist hier (im Moment) falsch.
Es ist ja nicht so als würde ich das hier total anpreisen. Oder euch etwas vorgaukeln. Ich sage euch genau was Fakt ist und worauf ihr euch einlasst.

Ich bin auf Sky spezialisiert. Und wenn du das in Relation setzt weißt du wie MEIN Produkt aussieht =)
FreeTV hat bei mir einfach eine sehr niedrige Priorität was auch von Anfang an so kommuniziert wurde.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Für Diejenigen die es interessiert:

Es gab zwischen 11:30 und 13:30 eine technische Störung. Der Fehler ist nun behoben und alles läuft wie gewohnt!
Tut mir Leid falls es euch in eurer normalen TV-Gewohnheit beeinträchtigt hat^^

Ic verstehe sowieso nicht warum du free tv einsetzt, das sollte niemanden jucken wir zahlen ja für sky und nicht für Bauer sucht Frau, aber trotzdem danke das du es anbietest :-)

Dunkel
05.01.2017, 17:56
Kann mir wer kurz erklären, wie ich die EPG.xml zum laufen bekomme?
Ich seh da nur den Code, egal, ob ich den im Chrome, Notepad++ oder IE aufmache.
Fühl mich grade etwas hilflos o.O

nginX
05.01.2017, 18:11
@Dunkel
Kopier einfach den Link aus der Adresszeile und füge den Link z.B bei Kodi in den Simple PVR Client ein =)

Es wird bald noch eine Tutorial-Section geben bzw. ein schönes Forum!

Jantheg
05.01.2017, 18:18
Ich wollte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (erster Teil ist halb Off Topic):
Ich war vorher bei einem Anbieter für den auch hier Werbung gemacht wurde und da auch bis sein Service das zweite Mal hochgenommen wurde. Danach war ich dann bei einem großen Anbieter mit 3000+ Sendern aber da war mir der Service zu unpersönlich, auf Probleme wurde kaum eingegangen und die Sender waren zum großen Teil entweder SD oder instabiles 1080i. Danach war ich bei einem Service der auch in diesem Thread schon angesprochen wurde für 15€ in 720p und 1080i mit Sky Komplett, HD+ und Ausland und VOD. Leider lief 1080i auf meinem RP3 nicht und 15€ war mir zu viel Geld, da ich VOD nicht nutze außerdem der bereits angesprochene Umgangston.
Jetzt habe ich bei myStreamz.cc für 5€ während des Angebotes zugeschlagen und bin bisher voll zufrieden.
Die angebotenen Sky Sender laufen bei mir ohne Probleme und in super Qualität. Da Winterpause ist, kann ich zur Zuverlässigkeit an Spieltagen natürlich nichts sagen, aber da es die Bundesliga Sender auch in 720p als Backup gibt bin ich zuversichtlich, dass das ohne Engpass klappen wird. Die Sender stammen 1zu1 om Transponder, also mehr Qualität geht nicht. (720p habe ich bisher nicht getestet)
Zu Free-TV: Ich nutze wenig bis kein privat Free-TV weil ich die dortigen Filme und Serien auch ohne Werbung sehen kann und mich die Shows nicht interessieren. Die öffentlich Rechtlichen habe ich auch in HD über Kabelfernsehen bzw. per frei empfangbbarem Link in meiner Liste daher benötige ich diese nicht. Mir persönlich wird FreeTV in SD vollkommen reichen, wobei ich mir persönlich einen FreeTV Optionskanal wünschen würde. Dieser sendet dann z.B. bei Deutschland spielen auf RTL oder Football auf ProsiebenMaxx oder Sat.1 in 1080i. Außerdem wäre Sport1 (die FreeTV Variante) in HD schön, da da ja auch viel Sport läuft.

Neue Sender: Ich denke das Senderangebot deckt aktuell bereits das Wichtigste ab. Persönlich wären Sky 1, Sky Cinema Family und Sky Arts von Interesse aber ich werde den Service auf jeden Fall auch ohne diese Sender weiter nutzen. Ausländische Sender benötige ich persönlich nicht bzw. max. weitere Sportsender für Sportarten, für die Sky keine Lizenzen mehr hat.

Dunkel
05.01.2017, 18:22
Ich nutze momentan den PC mit VLC.
Rpi hab ich zwar, aber nur im Schrank und den nutze ich eigentlich nicht.
Und da kommt noch dazu, dass ich hier ganz neu im Sektor IPTV bin und von nichts einen Plan habe.

nginX
05.01.2017, 18:37
Soweit ich weiß geht EPG nicht mit dem VLC Player.
Aber du kannst Kodi auch auf deinem PC installieren :)

Checcker
06.01.2017, 10:55
Eurosport 2 funzt schon seit gestern nicht mehr könnte man das bittö beheben :) ?

nasty
06.01.2017, 11:14
Muss auch nochmal mein Feedback los werden :D
Selten nen Admin gegebn der so konstant gutes Feedback gibt und wirklich auf jede Frage eine Antwort hat.
War gestern noch mit ihm bezüglich Kodi in Kontakt. Da ich damit noch nie wirklich gearbeitet habe. Er stand mir auch hier Rede und Antwort.
Ich mein, er hätte auch auf irgend n Tutorial verweisen können.

So stellt man sich doch wohl ein Projekt vor.
Wo es von Service, über Webpräsenz bis hin zum Admin keinen Kritikpunkt gibt. Und wenn ist das meiner Meinung nach meckern auf hohem Niveau!

Freue mich auf jeden Fall auf das Forum wenn man sich bezüglich IPTV uneingeschränkt austauschen kann.
Denke mit der richtigen Software kann man sich hier echt was cooles für wenig Geld zusammenbasteln.

Ich wünsche mir, dass es dieses Angebot noch laaange gibt!
Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Zugang gekauft habe und nur getestet habe.
Primär geht es mir um die Sport-Streams. Aber nach der Winterpause werde ich hier wohl auch endlich zuschlagen!

-PV

Dunkel
06.01.2017, 14:41
Ich sehe gerade im EPG, dass Sky Select aufgeführt wird.
Ich finde es aber nicht in meiner Playlist.
Einfach nur ein Fehler im EPG?

Pearl
07.01.2017, 00:42
aktuell Down?
TV kann sich nicht Verbinden und über VLC auch keine Verbindung möglich.

flauschig
07.01.2017, 02:34
@Pearl

also bei mir läuft alles über VLC Player

Pearl
07.01.2017, 02:43
bei Mir jetzt auch wieder, war wohl wenn, nur kurz Down.
Schaue eigentlich nur über TV, VLC hatte ich nur getestet ob der was macht, aber da war auch nichts. Nun läufts aber wieder.

Strauchtomatendieb
07.01.2017, 10:16
die M3u datei ist sehr mühselig in den fire tv per Fernbedienung zu übertragen, wäre es möglich ein eigenes Addon zusammen zubasteln? Dann müsste man nur die Logindaten eingeben.

monkey17
07.01.2017, 10:46
mit dem es dateiexplorer geht das.
apk downloaden installieren und dann die m3u auf den stick oder ähnliches kopieren.
mit dem pc gehts übers netzwerk

oder so Kodi IPTV einrichten - Livestream via IP TV - Free4Fisher - Kodi / XBMC Hilfe (http://www.free4fisher.de/kodi-iptv-einrichten/)
via simple client da deinen m3u link eintragen

Lenny
07.01.2017, 12:09
@Solos09: Kürze den Link einfach über https://bitly.com/.

VegetaEU
07.01.2017, 12:14
Freischaltung soll laut der seite ~30minuten warten. Warte nun schon 12 Stunden und immernoch in Bearbeitung :/

nginX
07.01.2017, 12:44
@VegetaEU

Ich glaube du verwechselt da was.
Bitcoin dauert ca. 30 Minuten.
PSC kann bis zu 24 Stunden dauern.
Oder zeig mir wo ich das evtl. falsch beschriftet habe =)

Über das Weekend kommt auf Eurosport1 HD jede Menge FA Cup!
Gestern Abend kam Manchester City vs West Ham und es geht SA,SO und MO weiter =)

Checcker
07.01.2017, 13:09
Wird das noch was mit Eurposport 2 seit 2 Tagen geht nichts mehr :/ ?

nginX
07.01.2017, 13:12
Hab ich nicht bemerkt!
Ich schaue gleich mal was da los ist.
Bei sowas am besten ein Ticket aufmachen hier im Thread geht das zu schnell unter.

Checcker
07.01.2017, 13:14
Ich hab das gestern schon geschrieben da hast du sogar mein Beitrag geliked :) aber ok mach ich ein Support Ticket auf in Zukunft

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Kodi aufn Samsung TV zu bekommen finde die App leider net im Appstore ?

nginX
07.01.2017, 13:18
Ja gestern musste ich eine Bachelor Arbeit retten von einem Kollegen! Totale Dramatik pur :D

Ne Kodi gibt es nicht für SmartTVs soweit ich weiß. FireTV Stick/Raspberry Pi müsste da angeschafft werden =)

Lachmajohn
07.01.2017, 14:46
@Checcker suchim AppStore nach der App "Smart IPTV" ist besser als Kodi.... :)kostet aber einmalig 5.49€

BeneTTon69
07.01.2017, 16:33
Also mystreamz kann man mit jedem SmartTV ohne zusätzliche Geräte anschauen.
Hat man einen Philips bzw. Sony TV, also AndroidTV als Betriebssystem, kann man Kodi über den Playstore installieren und darüber dann IPTV anschaun.

Hat man einen LG oder Samsung TV, kann man die App Smart IPTV (http://siptv.eu/news/) installieren.

Kodi sowie SmartIPTV schon getestet, funktioniert mit beidem einwandfrei.

Joppe
08.01.2017, 13:26
Hat man einen LG oder Samsung TV, kann man die App Smart IPTV (http://siptv.eu/news/) installieren.

Kodi sowie SmartIPTV schon getestet, funktioniert mit beidem einwandfrei.

Somit wurde mir gerade eine Kaufentscheidung genommen :-P
Im Positiven sinne.

Aber mal eine Frage:

Wird es in naher Zukunft möglich sein, dass WWE PPVs Übertragen werden?

BeneTTon69
08.01.2017, 17:59
Hab mal 3 Fragen zu den Lines, wenn man mehr als eine haben möchte, bzw. wenn man 1 oder mehrere Lines verlängern möchte:
1. Wie funktioniert es, wenn ich nur EINE Line besitze und diese verlängern möchte? Geht das mittels Guthaben oder kann man eine nochmal per Bitcoin zahlen und dann wird die Line automatisch verlängert?
2. Wenn ich jetzt aber eine zweite Line möchte und ich die erste nicht verlängern möchte, sondern eben explizit eine zweite möchte, wie kann ich die dann kaufen?
3. Wie kann ich mehrere Lines verlängern?

Joppe
08.01.2017, 18:52
1. Wie funktioniert es, wenn ich nur EINE Line besitze und diese verlängern möchte? Geht das mittels Guthaben oder kann man eine nochmal per Bitcoin zahlen und dann wird die Line automatisch verlängert?
2. Wenn ich jetzt aber eine zweite Line möchte und ich die erste nicht verlängern möchte, sondern eben explizit eine zweite möchte, wie kann ich die dann kaufen?
3. Wie kann ich mehrere Lines verlängern?

1. Wenn du im Shopbereich bist, dann kannst du explizit auswählen, welche Line du verlängern möchtest. Das geht sowohl als auch.
2. Du kannst neue Lines kaufen soviel du willst. Du musst nur dein Guthaben aufladen. Das geht ja seperat.
3. Jede einzelne Line kannst du individuell verlängern.

davincino
08.01.2017, 19:33
Zum schauen der Programme nutze ich teilweise auch für App Simple IPTV (SIPTV.eu). Kostet zwar etwas aber ist simpel einzurichten und epg richtet sich automatisch ein.
Das ist allerdings nur eine Backup-Lösung. Hauptsächlich nutze ich Tvheadend auf meinem Synology NAS und in Kodi den passenden Client. Damit ist Timeshift und Aufnahme des Programms möglich. Das ist echt Spitze.

Zum Admin: einfach Spitze!
Hatte eine Bitte bzgl EPG und er hat prompt geantwortet.
Nutze den Service seit zwei Wochen und werde den bisher "gebuchten" Monat zeitnah um zwei weitere Monate verlängern.

nginX
08.01.2017, 19:33
@BeneTTon69

Joppe hat eig. schon alle Fragen beantwortet! :D
Aber noch eine Kleinigkeit:
Wenn du nur EINE Line hast dann kannst du auch einfach im Shop die Laufzeit wählen und "nochmal" kaufen das wird dann einfach auf deine bestehende Line addiert! Dafür brauchst du dann nicht extra Guthaben kaufen. Für weitere Lines brauchst du Guthaben wie Joppe es schon gut erklärt hat =)

@Joppe
WWE PPVs habe ich auf dem Radar allerdings weiß ich noch nicht wann bzw. ob ich es mache. Weil das kostet halt extra. Und ich weiß nicht ob es sich lohnt da die PPVs Montag um 2 Uhr laufen :D

GulliGirl
08.01.2017, 21:13
Die Kosten bezüglich WWE PPVs sollten sich im Rahmen halten. 10€ monatlich für ein Abo vom WWE Network und den Livestream von dort einfach 24/7 als Sender einspeisen, das sollte kein Problem sein.

Natürlich weiß ich nicht, ob es sich für deinen Kunden lohnt, wenn du das umsetzt. Ich halte die Idee zumindest für sinnvoll ;)

nginX
09.01.2017, 13:11
Ja sinnvoll ist es alle Male nur leider nicht so einfach umzusetzen!^^

Aber du hast mich letztes Mal auf eine andere Idee gebracht! (GulliGirl = Muse !?) :p

Joppe
10.01.2017, 10:09
@BeneTTon69

@Joppe
WWE PPVs habe ich auf dem Radar allerdings weiß ich noch nicht wann bzw. ob ich es mache. Weil das kostet halt extra. Und ich weiß nicht ob es sich lohnt da die PPVs Montag um 2 Uhr laufen :D

Ok, also ich wäre sofort dabei :D
Gibt nämlich ausser das WWE Network nichts anständiges.

Bin beruhigt,dass ich helfen konnte :-P

Tatsächlich denke ich ist der Kunde da. Vllt solltest du es jetzt zum Royal Rumble und zu Wrestlemania Probeweise machen.
Das sind ja mit die größten PPVs, da denke ich mal, falls man das Ankündigt, dass es doch ordentlich angenommen wird.
Natürlich aber nur, wenn du das von den Zeiten her verinbaren kannst, denn eins möchte ich nicht, und ich weis wovon ich rede wegen schichtdienst, dass du extra nachts aufstehst um das zu kontrollieren etc, wenn du früh raus musst oder sowas.

Dunkel
10.01.2017, 16:28
Wie wäre es, wenn einfach ein WWE Channel besteht, wie Sky Fußball 100000, der nur sendet, wenn was läuft.
Und bei dem WWE Channel halt das letzte Event für 7 Tage oder bis das nächste kommt?
Und dann muss es ja nichtmal vom PPV sein, sondern auch gesaugt möglich.
Oder ist das dann unmöglich?
Und falls es vorher schon von Maja oder Gulligirl erähnt wurde, erklärt es, warum mir das alles so schnell eingefallen ist :D

Jantheg
11.01.2017, 15:37
Mal eine andere Frage:
Wie ist so der grobe Zeitplan für dein Projekt bzw. was ist alles gepant und wann kann man voraussichtlich damit rechnen, bzw. wovon machst du das abhängig? Geschrieben hattest du ja schon Free-TV überwiegend in SD als Plan aber sonst noch Ideen? Dabei frage ich vor allem im Bezug auf weitere Sky Sender oder planst du da erstmal nichts und willst eher ausländische Sender einspeisen? Ich denke wir Nutzer haben alle unterschiedliche Preferenzen, ich z.B. benötige weder viele ausländische Sender, außer vielleicht Englische Sport Sender und auch kein WWE, dafür wären weitere Sky Sender von Interesse. Daher frage ich mal so ganz Allgemein was du noch so angedacht hast fürs Projekt.

B0nes
11.01.2017, 19:18
.m3u Datein öffne ich ansich mit VLC nur, ich hab ne 30MB Leitung und wenn ich nebenbei herumsurfe, was nur paar KB nutzt, hängt der Player.

Habt ihr vielleicht nen anderen der mehr Performance hat oder kann ich Einstellungen vornehmen, die das verbessern?

userxyz
11.01.2017, 19:20
In den Einstellungen - Alle - Input/Codecs befinden sich im Bereich "Erweitert" Einstellmöglichkeiten für vier verschiedene Cachewerte. Die Werte geben die Pufferzeiten in Millisekunden an. Du kannst sie kräftig nach oben setzen. Du darfst nicht vergessen, die Änderungen auch zu speichern. Wirksam werden sie erst nach einem Neustart.

B0nes
11.01.2017, 19:29
Bisher ohne Probleme :D Danke
Da sieht man das der VLC ein Alleskönner ist

Joppe
11.01.2017, 22:23
Da sieht man das der VLC ein Alleskönner ist

Finde Kodi aber nach wie vor schicker und einfacher zu bedienen :)

Br3aKeR
12.01.2017, 10:52
Muss auch sagen die Qualität ist bis jetzt Top , gab nur hier und da mal einen Aussetzer ( gestern gegen 00: 30) für 10 Minuten. Ansonsten alles super. Free TV in HD Qualität würde ich auch schon gerne sehen und ein paar mehr Sky Sender, wäre es unter Umständen auch möglich die ganzen Sender zu kategorisieren? z.B. Sport in eine Kategorie, sowas müsste ich doch auch über Kodi machen lassen?

bratoz
12.01.2017, 20:04
Sers Leute, habt Ihr Euch zu der Software - VPN angeschafft? Oder ist das für Euch nicht relevant? Freue mich auf paar Meinungen und Erfahrungsberichte.

Gruß

nginX
12.01.2017, 20:10
@jantheg
es gibt eine sehr lange ToDo Liste die zeitlich nicht abgesteckt ist.
Und um es ganz kurz zu machen es hängt von folgender Gleichung ab:

KundenAnzahl x 8 = Budget :D

Erweiterungen kosten immer Geld und ich habe den ersten Überschuss ja schon direkt reinvestiert und die Senderliste aufgestockt.

Ich mache mir da auch keinen Druck bis Datum X muss XEuro eingenommen sein um dieses oder jenes zu kaufen. Wäre sinnlos :)

@dunkel und Joppe

Ich habe mir Zwecks WWE und einigen anderen Dingen schon Gedanken gemacht.
Zeitnah werde ich mit dem Team ein Konzept erarbeiten :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann gibt es noch 2 kleine Updates:

In eurem Nutzerpanel und auch auf der Hauptseite gibt es einen kleinen Newsbereich. Dort poste ich eben News und ab und zu auch Events wie beim FA Cup Wochenende letztens.

Zweite Neuerung ist wir haben nun ein offizielles mystreamz Forum.
Dort könnt ihr euch über IPTV / Hardware / Software / mystreamz austauschen.

Hier die URL: https://forum.mystreamz.cc/

Beim Forum sauber halten werde ich von @GulliGirl und @deadmaus unterstützt vielen Dank! <3

marie.sophie
12.01.2017, 20:34
@nginX aksana bist du es? :D
da kommt also ein typ aus dem nix und hat exakt das selbe angebot, sofort die funktion des userpanels und schiebt jetzt noch das forum hinterher.
als es zu heiß wurde schön alles abgebrochen und wo anders mit neuem namen aufgebaut um nicht gebusted zu werden.
im endeffekt vielleicht alles richtig gemacht. schön, dass es weiter geht.

sollte ich mich irren, trotzdem schön dass es dich gibt und viel erfolg.

nginX
12.01.2017, 20:48
@marie.sophie

WatchHD und ich haben das hier schonmal breit getreten niemand von uns ist Aksana....
Außerdem ist das Angebot nicht mal annähernd gleich!

Ich möchte mich oder WatchHD jetzt nicht profilieren aber soweit ich es in Erinnerung habe gab es bei S4K keine 1080i Streams!

insp1red
12.01.2017, 22:03
Ja, es ist zu 99% Aksana. Das merkt man doch schon am Schreibstil.

Das Panel ist außerdem genau das selbe wie damals bei stream4k.

Lol netter Versuch.

Schatten
12.01.2017, 22:40
War jetzt einfachmal neugierig und hab mir deine Seite auch Mal angeschaut. Schön übersichtlich Preise sind für das Angebot sehr gut. Design sehr schön und ansprechend, wenn ich weiß wie es bei mir weiter geht werde ich mich auch bei dir registrieren.

-Schatten-

Habib90
12.01.2017, 23:02
Ich sag nichts dazu ;)
Viel Glück nginx mit deinem Projekt :emoji57:

sunfl0w
13.01.2017, 06:46
Leute - dieses hier soll - wie auch die anderen in diesen Unterordnern - ein Werbethread sein.
Natuerlich sind hier Meinungen erwünscht - auch Feddback zum Angebot sn sich.
Aber Spekulationen oder sonstiges meine ich nicht. Ich hoffe es ist nicht nur meine Meinung.

Diese Aussage bezieht sich natürlich auch auf saemtliche anderen Werbethreads.

Spekulationen koennen im Off Topic Bereich durchgekaut werden.

sunny

musicshark
13.01.2017, 07:20
Aber Spekulationen oder sonstiges meine ich nicht. Ich hoffe es ist nicht nur meine Meinung

da bin ich der gleichen meinung

LG

insp1red
13.01.2017, 15:49
...und nachher ist das Geheule wieder groß.

nginX
13.01.2017, 16:02
Hey, es gibt derzeit bei 5 Streams Probleme.

- Sport1 US HD

- FOX HD

- TNT Comedy HD

- Universal HD

- E! Entertainment

Ich versuche das so schnell wie möglich zu fixen =)

Ich bitte um Verständnis!

equanox
15.01.2017, 17:17
Ich habe auch massive Probleme mit Sky Sports UK 1 beim Spiel Liverpool - stream geht alle 3 minuten aus

nginX
15.01.2017, 21:15
Sorry lag krank im Bett schon das ganze Wochenende -.-

Ist wahrscheinlich jetzt zu spät weil schaut alles normal aus xD

Aber im Ernstfall bitte ein Ticket erstellen weil da sehe ich eher nach als hier.
Hätte aber heute auch nichts genützt tut mir Leid.

EffzehBoss
15.01.2017, 22:23
Wie sieht es bei euch mit Verzögerung der Streams aus im Verhältnis zum Originalbild? Geht mir dabei hauptsächlich um Bundesliga.

nginX
15.01.2017, 23:27
1080i ca 6-8 Sekunden
720p paar Sekunden mehr

Warum ist das wichtig?^^

Dunkel
16.01.2017, 15:55
Ich vermute wegen Live-Wetten.

Nordkurve
16.01.2017, 22:10
Ist für mich auch relevant, da ich ab und an im Teamspeak mit einigen Leuten sitze und Buli schaue. Wenn dann alle spoilern ist das eher unpraktisch :) Aus diesem Grund sind Streams mit geringer Verzögerung für mich ein Pluspunkt.

nginX
20.01.2017, 11:44
Kleiner Info-Post:

Die Bundesliga fängt heute Abend wieder an und ich habe das Load-Balancing System etwas umgestaltet.
Ich hatte es vorher noch recht statisch beibehalten weil die Anzahl der User noch im Rahmen war. Das hat sich aber geändert und daher ist es nun dynamisch d.h wenn ihr einen Stream startet kommt ihr immer auf den Server mit dem wenigsten Traffic gerade (Load-Balancer Anzahl wurde erhöht). Das bedeutet natürlich auch das ihr nicht immer den gleichen Server erwischen werdet. Wer einen statischen Server bevorzugt kann sich gerne via Ticket melden und ich kümmere mich darum.

Weiter arbeite ich schon fieberhaft an einem zweiten großen Senderupdate. Es wird wieder etwas gemischt sein damit für jeden ein bisschen was dabei ist.
Der Zeitrahmen gestaltet sich etwas schwer aufgrund vieler Faktoren aber ich persönlich habe mir aller spätestens die zweite Februar Woche zum Ziel genommen.
Auch wenn bis dahin nicht alles fertig ist wird doch ein Großteil fertig sein! Und was ich fertig habe bekommt ihr dann =)
Sobald das Senderupdate abgeschlossen ist stehen noch zwei wichtige und große Dinge an. Die verrate ich euch aber noch nicht :P

Noch kurz als Randnotiz: ich habe auch das FreeTV verbessert. Es ist zwar immernoch die gleiche Quelle jedoch ist es nun sehr viel stabiler. Seit fast 2 Wochen läuft es nun ohne Probleme durch xD
Dennoch ist das Ziel die eigene Quelle zu sein. Wird sich zeigen wie schnell das alles gehen wird. Geht eben immer um das Budget einfache Mathematik =)

Abschließend möchte ich mich noch bei den myStreamz Usern / myStreamz Teammembern / Szenebox'lern (schreibt man das so!? xD ) bedanken die das alles hier möglich gemacht haben und weiterhin machen!
Auch für die Ideen die mir immer vorgeschlagen werden! Ich schreibe sie mir (fast) alle auf und sortiere sie dann. Daraus resultierend wird die ToDo Liste immer größer aber auch immer besser :D

Dann wünsche ich allen ein schönes und erholsames Wochenende!

MZ
20.01.2017, 15:13
Würde es gerne mal testen. Habe dir eine PN gesendet. ;)

deathbasher
20.01.2017, 17:02
Mich würde mal Interessieren ob eine Einbindung via Emby möglich wäre!

Kann da einer was zu sagen?

RedDevil
20.01.2017, 18:18
@ MZ: Warum kaufst du dir nicht einfach ein Test Monat ! Ist ja nicht viel Geld und an den ganzen Kommentaren hier im Thread, siehst du ja, das alle zufrieden sind.

MZ
20.01.2017, 18:22
@ MZ: Warum kaufst du dir nicht ein Test Monat ! Ist ja nicht viel Geld und an den ganzen Kommentaren hier im Thread, siehst du ja, das alle zufrieden sind.

Weil ich derzeitig keine Bitcoins habe, und mir dann erst welche zulegen müsste. :emoji16:

RedDevil
20.01.2017, 18:25
Du kannst auch per PSC bezahlen

Habib90
20.01.2017, 18:30
Das sind die super schlauen, die meinen ach heute ist doch Bulli, da frag ich doch nach einem Test ;)
An Bundesliga und Champions League Tagen, werden eh keine Tests raus gegeben ;)
Und wie der Teufel schon schreibt psc geht ja auch!

MZ
20.01.2017, 18:34
Das sind die super schlauen, die meinen ach heute ist doch Bulli, da frag ich doch nach einem Test ;)
An Bundesliga und Champions League Tagen, werden eh keine Tests raus gegeben ;)
Und wie der Teufel schon schreibt psc geht ja auch!

Nein, bin noch bei einem anderen Anbieter. :)
Wollte die beiden vergleichen. Und wenn er einen Test anbietet, wieso dann nicht in den nächsten Tagen nutzen?

Dunkel
20.01.2017, 19:22
PSC kostet nur 2€ mehr.
Ich hab es mir über PSC geholt.

sunfl0w
21.01.2017, 08:04
Im Board gibt es auch eine 12h Test Line ;)

Nicht an BuLi Tagen - dann wartest du eben bis Montag.

Dunkel
21.01.2017, 10:37
Hat heute wer gerade eben auch riesige Probleme, dass es dauernd hängt?
Ich kann vllt eine Minute am Stück schauen, dann gibts zwei Unterbrechungen zum Buffern, und dann gehts wieder für ca 1min.
Ich hab VLC.

nginX
21.01.2017, 11:33
@Dunkel also die Auslastung ist heute morgen sehr überschaubar^^
Hab gerade mal geschaut ob sich irgendwo was an Fehlern tut aber konnte nichts entdecken.
Ich würde mal den Cache löschen und evtl. Router neustarten :)

@Habib90 und @sunfl0w haben es schon angesprochen: testen ist kein Problem allerdings nur wenn keine Bundesliga/Champions Leage ist.

Support während Spielzeiten gibt es ausschließlich via Support Ticket!

davincino
22.01.2017, 11:41
@nginx,

Bedeutet dynamischer Server, dass sich die Serveradresse innerhalb der m3u auch ändert?
Ich habe den m3u Link im pvr backend Tvheadend eingelesen. Ich glaube, wenn ich jetzt darüber schaue, werde ich immer über den Link schauen, der in der m3u bei Erstellung der Liste drin war. Oder sind die Links immer identisch und es ist eine Art Weiterleitung integriert?

Danke + Gruß

nginX
22.01.2017, 12:23
@davincino
der Link der Playliste ist dynamisch und fungiert als Weiterleitung d.h wenn du den Link benutzt lädst du dir immer die aktuellste Playliste.
Benutzt du die m3u Datei lokal dann musst du die manuell updaten das bezieht sich allerdings nur auf Änderungen der Sender (z.B ein Senderupdate).
Die Serverzuordnung wird vom Master-LB gemacht. =)

Roxithro
22.01.2017, 18:08
Gab es heute ein paar Probleme mit den 1080i Streams? Bei dem Spiel in Leverkusen hatte ich heute ab der 47 Minute einen kompletten Stillstand, weiter ging es dann erst ab der 61. Minute. Schaue momentan auf dem 720p Stream weiter dort läuft alles ohne Probleme, normalerweise habe ich höchstens nur einen bis zwei kurze ruckler im Spiel auf 1080i daher die Nachfrage. Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem wie ich, ich habe zwischenzeitlich probiert den Stream neu aufzurufen doch ich bekam weiterhin das Standbild von der 47. Minute. Auf andere Kanäle konnte ich währenddessen auch nicht umschalten.

Nordkurve
22.01.2017, 18:19
Bin bislang ziemlich zufrieden, hoffe die nächsten Wochen und Monate gehen so weiter!

nginX
22.01.2017, 18:35
@Roxithro
hab den Stream auch geschaut und viele andere auch also es gab kein Ticket bzgl. dieses Vorkommnisses!
Aber ist schon ein merkwürdiges Problem.
Das hört sch eher nach was anderen an weil wenn du nicht mal mehr umschalten konntest hätten ja alle Streams bzw. mehrere down sein müssen. Und das hätte ich definitiv gemerkt :D
Deshalb sage ich ja bei sowas bitte ein Ticket eröffnen dann hätte ich mir deine Line anschauen können aber hier kann ich nichts machen....das müsst ihr mal verstehen^^
Ich muss dann immer Glück haben das ihr bei mir und hier evtl. den gleichen Username benutzt habt. Und hier aktualisiere ich nicht alle 5 Minuten xD

IceFire1990
22.01.2017, 21:35
https://forum.mystreamz.cc/ Schein down zusein :/

RedDevil
22.01.2017, 21:42
Aber die Seite selber ist noch zu erreichen ! Bestimmt ist das Forum bald wieder Online.

GulliGirl
22.01.2017, 22:20
Streams laufen ebenfalls noch problemlos, nur zur Info.

Lediglich das Forum ist offline.

nginX
23.01.2017, 13:09
Sorry für die späte Meldung!

Ja nur das Forum ist derzeit down das ist alles nicht voneinander abhängig!
Es liegt wohl etwas am VPS Ticket ist bereits offen und dann muss ich auf Antwort warten :)

Also keine Angst selbst wenn die Seite mal down sein sollte laufen die Streams weiter!

@GulliGirl
danke du warst schneller =)

EDIT: Forum wieder online Sorry für den Zwischenfall!

MZ
23.01.2017, 17:20
Bei mir buffern die Streams ca. alle 1-2 Minuten (außer die Sky Sender), mit VLC und Kodi.
Jemand Ahnung woran es liegen kann? Oder ist es ein Problem von MyStreamz?
@nginX

sunfl0w
23.01.2017, 17:29
Hi.

Bei free broadcasts ist das Problem bekannt und wurde kommuniziert - Hintergrund: Hier noch keine eigene Einspeisung. An dem Problem wird dann demnächst dran gearbeitet - ist ja nicht nur Technik sondern auch Kosten.
Bei Sky sollte alles top laufen.

sunny

MZ
23.01.2017, 17:30
Achso, wusste ich nicht. :)
Danke für deine Antwort @sunfl0w.

ClarkKent
24.01.2017, 00:21
Was für eine Scheise. Ich wurde eben ungewollt Zeuge wie die Website und das Forum hacked wurde. Der Angreifer hatte erst versehentlich den BKA Banner in einen unter ordner gelegt anstatt auf die index.
Das geht ja schonmal gut los. Nur gut das ich erst seit kurzem den dienst nutze.
Wollte eigentlich nur kurz mitteilen das es sehr vermutlich nicht das echte BKA war. Die Streams laufen zum Glück noch.

Edit: Die Streams hat es jetzt auch getroffen. :/

Ich sage dazu nur Pfui für den der dafür verantworlich ist. Unterste schublade so was.

Roby
24.01.2017, 00:42
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/01/100.jpg (http://www.directupload.net/file/d/4611/3ev2y4ar_png.htm)

Pearl
24.01.2017, 00:47
Sowohl Forum als auch Hauptseite betroffen.

GulliGirl
24.01.2017, 08:08
Dann hoffen wir mal, dass die Streamserver nicht betroffen sind und das Projekt bald wieder online kommt, eventuell mit neuer Domain.

JZ0297xD
24.01.2017, 09:27
Mist.. Vor 2 Tagen erst zum ersten mal Premium geholt.. hoffe ebenfalls dass es nur ein Hacker war und bald wieder alles funktioniert. Ich drücke die Daumen.

ClarkKent
24.01.2017, 09:40
Ich hoffe auch das er weiter macht. Die Server waren scheinbar nicht genügend gesichert, anders kann ich mir es nicht erklären das seine ganzen Server gehackt werden konnten.

syrius
24.01.2017, 09:49
@ClarkKent

Du hältst jetzt mal den Schnabel. Die wurden hoch genommen und das war auch nur eine Frage der Zeit. Solche Anbieter sind nicht von Dauer sofern man nicht richtig Geld in die Hand nimmt.

casabinse
24.01.2017, 10:04
Finde die Uhrzeit etwas irritierend. Beamte arbeiten doch nicht mitten in der Nacht :D

SPAM-SPAM
24.01.2017, 10:08
Ist traurig so was zu lesen immer wenn man bedenkt wie viel Zeit und Geld da drin steckt 😕😔

ClarkKent
24.01.2017, 10:32
@Syrius Was habe ich den jetzt verbrochen das ich den Schnabel halten soll?
Btw. Woher nimmst du die Gewissheit das die hochgenommen wurden?

Jana-Maria
24.01.2017, 17:12
Jedenfalls sind sie noch on :), das heißt doch was.
Und lasst die Finger von PSC, bestimmt auch nginx sein Fehler, wahrscheinlich kein Exchanger und alles schön übers Reallife-Konto eingelöst irgendwo.

Jedenfalls ist der Quelltext auf seiner Seite sehr BKA/LKA echt, den Quelltext nutzen die Lappen von da immer.

ClarkKent
24.01.2017, 17:30
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es das echte LKA war.
Wie Lange gibts das Angebot schon 3-4 Wochen?
Die Bullen können zwar schnell sein, aber nicht so schnell.
Zuerst mal muss es einen kläger geben der zu den Bullen geht. Dann muss geprüft werden, Gerichtliche Dinge in gang gesetzt werden bla und blub. So etwas dauert seine Zeit.
Zudem ist ja nicht nur ein Server betroffen sondern gleich mehrere (Streamserver/Website/Forernserver). Ich kann mir kaum vorstellen das die Bullen mirnichts dir nichts einfach mal 3 Hacken.
Ich Glaube eher da steckt die Konkurenz dahinter. Denn sein Angebot für 10 EUR/Monat und das mit FHD Lossless Streams dürfte einigen Konkurenten ziemlich missfallen haben.

Hier noch ein nettes Zitat bei Tarnkappe:

Ich finde die Formulierung „kriminelle Inhalt“ Merkwürdig.
Eine Pressemeldung der Polizei gibt es nicht? Ich hab keine gefunden.
Die sprechen auch von einer landesweit koordinierten Aktion, in so fällen gibts doch immer schnell ne Meldung.
Infos aus den Exif daten der Bilddatei:
Ersteller ist Michael B.:
https://www.polizei.bayern.de/wir/index.html/1256
„Fahndung“, „Kriminalität“ und „Schützen und Vorbeugen“ mit Ausnahme der Verbandsangebote“

Bearbeitet wurde das Bild an einem Macintosh und mit Adobe Photoshop CS6
Nur so am Rande wieso hat ein Kriminalbeamter eine Photoshop 6 Lizenz? Wäre das was für den Bund der Steuerzahler? Und auch noch den teuren Mac…

Edit: Sorry, wollte den Beitrag eigentlich im mystreamz thread posten.

Masterchief
24.01.2017, 18:34
Vielleicht war nginx auch hier drin verwickelt:
Illegale Waffen: Erste Razzien bei Kunden von &#34;Migrantenschreck&#34; |*ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-01/illegale-waffen-migrantenschreck-razzien-durchsuchungen)

Das würde dann sinn ergeben.Im Zuge dessen haben die dann mehr bei ihm gefunden. Aber alles nur Spekulationen.
Dieser Thread soll auch kein Plauderthema darüber werden denke ich :D

syrius
24.01.2017, 21:24
Also bevor hier noch mehr gewildert wird, machen wir den Beitrag vorsorglich erst mal dicht.

phenon
25.01.2020, 22:56
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team