PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helix Piercing?



Sammy
17.12.2016, 16:07
Hey liebe Leute,

was meint ihr zu (http://www.piercingline.com/helix-piercing.htm?a=catalog&p=9355) einem Helix Piericng? Hab gehört dass das momentan im Trend liegt. :)
Finds wirklich schick. Aber ich habe so Angst vor den Stechen... :(

Warlock
17.12.2016, 17:33
Sich was stechen zu lassen nur weils im Trend liegt ist schon der Fail an sich.

Ne0cv
17.12.2016, 19:25
nur weils im Trend liegt ist schon der Fail
Wie Warlock es schon sagt, stehe ich auch hinter dem. Ich selber bin jedoch auch zwiegespalten was das angeht. Ein Intimpiercing würde ich gerne machen lassen (Eichel), da es mich schon immer fasziniert und ich gerne auch das "fühl" haben möchte. Andererseits kann das am Ende natürlich sich auch scheiße anfühlen oder auch gar erst die Schmerzen die entstehen, schrecken mich da ab.

RedDevil
17.12.2016, 20:44
Dann ist es ja auch Fail sich die neusten Turnschuhe zu kaufen oder das neuste Ipad usw !!! Ich sehe das aber so, wen man was haben möchte, weil es einem gefällt, nur zu ! Aber nur, weil es Trend ist, sich sowas machen zu lassen ist Blödsinn. Ich bin süchtig nach Tattoos ;) Aber nicht, weil das so Trend ist, sondern weil mir das selber gefällt und danach solltest du gehen. Entweder du willst es, weil du Bock drauf hast oder aber lass es !

merlinus
17.12.2016, 22:40
Ich finds nicht gut, wenn ein pseudo Thema eröffnet wird, nur um einen Link zur eigenen Seite zu platzieren. Dann doch lieber eine ordentliche Vorstellung.

Just my 2 Cent

Akeni
18.12.2016, 02:11
Ich finde es ebenfalls so, dass man sich nicht stechen lassen sollte, weil es im Trend ist. Es sollte einem selbst gefallen. Möchtest du es auch weiterhin tragen, wenn es nicht mehr im Trend ist?

Ich selbst habe 3 Piercings und 1 Tattoo. Ich möchte noch das eine oder andere Tattoo haben, aber nicht weil es im Trend ist, aondern weil mir Tattoo's gefallen.

Helix ist so ne Sache, da wird in Knorpel gestochen anstatt in Fleisch. Im Normalfall tun Piercing stechen nicht weh, da die Stelle desinfiziert und mit Eisspray betäubt wird.

Letzten Endes musst du für dich selbst entscheiden, ob du es haben willst weil es im Trend ist oder weil es dir gefällt. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Die einen heulen rum weil sie nen kleinen Kratzer haben, die anderen können extreme Schmerzen ertragen.

Ich denke, da musst du einfach selbst einen Weg für dich finden. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. ;)

SPAM-SPAM
18.12.2016, 11:40
Ich selber habe zwei Tattoos ein auf dem unter arm und ein portreit auf dem Rücken

netbios2k3
18.12.2016, 15:46
Das mit Intimpiercings würde ich mir verdammt gut überlegen, ausserdem solltet ihr berücksichtigen, dass dann erstmal mindestens 4 monate gar nix im bett geht, und dann noch monatelang nur mit schmerzen...
und ein Piercing stechen lassen weil es gerade Trend ist...sorry... totaler Schwachsinn.

xTear
18.12.2016, 21:49
....
Helix ist so ne Sache, da wird in Knorpel gestochen anstatt in Fleisch. Im Normalfall tun Piercing stechen nicht weh, da die Stelle desinfiziert und mit Eisspray betäubt wird.


lol bei welchem Piercer warst denn? o_O
Bei meinen Piercings wurde nix mit Eisspray betäubt xD (Zunge, 2x Lippe und augenbraue)

Aber back2topic.

Würde mir auch nur eins stechen wenns mir dauerhaft gefällt, und nicht weils ne Mode-Erscheinung is..

Akeni
19.12.2016, 01:39
@ xTear:
Naja, dann war es evtl auch kein guter Piercer. Dank des Eissprays tat das stechen nämlich auch gar nicht weh. Es hat sich während der Heilungsphase auch nie was entzündet.
Naja von 5 Piercings hab ich nur noch 3. 2 hab ich raus genommen, aber das hat andere Gründe. Aber für alle Piercings wurde Eisspray benutzt. Nur schade, dass der Piercer nicht mehr arbeitet, aufgrund irgendeines Krankheitsfall.