PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cinipac.com down?



merlinus
18.12.2016, 12:04
Guten Morgen,

ich wollte etwas bei cinipac.com bestellen, erhalte dann aber nur eine weiße Seite. Weiß einer von euch, was da los ist?



Danke!

fileCryptInviter
18.12.2016, 12:16
Ist Online.

merlinus
18.12.2016, 12:22
Dann versuch mal etwas zu bestellen oder eine der Unterseiten aufzurufen. Denn ja, die Startseite kann ich auch sehen.

RedDevil
18.12.2016, 12:31
Ich denke mal, das die nur an ihrer Seite rum basteln. Die sind bestimmt bald, wieder normal zu erreichen.

tripper
18.12.2016, 13:23
bei mir ist es online

RedDevil
18.12.2016, 13:26
Die Seite selber ist ja Online. Aber wen man was Bestellen will, erscheint nur eine weiße Seite.

nginX
18.12.2016, 14:10
Bitte bestell nicht bei cinipac /:
Es lohnt sich nicht egal was du dort haben willst^^

Sag einfach was du haben möchtest und wir nennen dir zu 100% bessere Hoster/Domain-Registrar^^

Jana-Maria
18.12.2016, 14:11
Gibts diesen Drecksladen immernoch?

merlinus
18.12.2016, 14:38
Meine Ansprüche sind nicht groß. Ich suche einen Webspace mit niedrigen Anforderungen bei der Bestellung ... Daten sollten also nicht geprüft werden. Ansonsten ist der für einen kritischen Blog gedacht. Links zu scene Seiten sind ebenfalls möglich, jedoch selbst keine illegale Inhalte.

Es sollten 1 bis 2 Domains aufgeschalten werden können.

nginX
18.12.2016, 15:06
Shared benutze ich so gut wie nie daher kenne ich da die Angebote nicht auswendig.
Allerdings nutzen ja viele: https://blazingfast.io/web
Und bisher habe ich viel gutes gelesen.

Ich selber habe da nur 2 VPS die bisher sehr gut laufen und keine Probleme machen (nur als Proxy in benutzung)

Bosotros
18.12.2016, 15:35
Sehe hier (https://www.szenebox.org/16-webmaster-daily-talk-offtopic/4708-dcma-ignore-hoster/#post26590)

merlinus
18.12.2016, 15:58
Für mein letztes Projekt hatte ich auf nen VPS von Blazing auch nen Proxy. Für dieses einfache Projekt wollte ich aber nicht so einen Aufwand betreiben und 5€ für eine einfache Webseite finde ich schon recht teuer.

fileCryptInviter
18.12.2016, 18:41
Gibt nen 500er, also internal Server Error.
Mehr kommt leider nicht raus.

5Euro für eine Webseite ist doch nicht teuer ... Domain kostet geld, Hosting auch, wenn es nur shared ist müssen die auch Software dafür warten usw.

userxyz
18.12.2016, 22:21
Kann von Cinipac auch nur abraten.

Ne0cv
18.12.2016, 23:44
Wie mein Vorredner, kann auch ich kein gutes Wort über Cinipac verlieren. Ich bin allerdings zu dem Laden erst gekommen, als damals bei MyHost.to die ersten Probleme aufgetreten sind. MyHost hat damals die Domain bei Cinipac geholt und da die nicht geantwortet haben, bin ich erstmal zu Cinipac weiter.

Leider hat mir der Support immer sehr langsam bis gar nicht geantwortet. Ich musste damals erst eine Diskussion über twitter anstarten, bis die sich wieder "offiziell" gemeldet haben. Inzwischen nutze ich andere Anbieter, mir ging es damals nur um die Sicherheit meiner eigenen Daten.

merlinus
19.12.2016, 21:15
5Euro für eine Webseite ist doch nicht teuer ... Domain kostet geld, Hosting auch, wenn es nur shared ist müssen die auch Software dafür warten usw.

Wenn eine Domain dabei wäre ... Denke auch für scene Space sind 3 - 3,50 für das Einsteigerpaket ein guter Preis.

Das von Bosotros gepostete Angebot scheint ganz gut zu sein, aber richtig überzeuugt hat es mich noch nicht.

Paradoxium
20.12.2016, 01:23
Online ist nur noch die Website, Bestellungen oder Support seit längerem eingestellt.
Aufgrund dessen habe ich meine Domain - "paradoxium.info" auch nicht verlängern können.

Persönlich kann ich nur davon abraten dort zu bestellen!! Überteuert + Schlechter bzw. kein Support!!


.prdx

RedDevil
20.12.2016, 10:15
@ merlinus:

Schau doch mal in unsere Linkbox >>> https://www.szenebox.org/vblinklist.php?do=showcat&catid=25

Paradoxium
20.12.2016, 20:14
hier noch eine Ergänzung zu RedDevils link:

nicht mehr ganz aktuell aber da solltest du sicher fündig werden: https://www.szenebox.org/16-webmaster-daily-talk-offtopic/198-offshore-webhoster-liste/

syrius
20.12.2016, 20:23
Hostet da wirklich noch wer? Ist ja unfassbar!

KIEMone
20.12.2016, 20:32
Ich selber habe da nur 2 VPS die bisher sehr gut laufen und keine Probleme machen (nur als Proxy in benutzung)

Hatte ich bis vor kurzen auch. Nach der 5ten Weiterleitung einer dmca von Cloudflare wurde mein Account bei Blazingfast gesperrt, mit allem was noch an Geld drauf lag für die Auto-Abbuchung. Keine Info dazu, Mail oder sonstiges. Ich würde die NIE wieder benutzem, außer für kleinkram oder zum rumtesten.

servermann
22.12.2016, 16:21
Ja, irgendwie ist Blazingfast wieder so ein Hoster, der nicht so recht weiß, was er sein will. Auf der einen Seite wird mit der szene gekuschelt, aber auf der anderen gibt es auch immer wieder Bewegungen, bei denen auch der Massenmarkt erschlossen werden soll.

Bzgl. cinipac.com: Die sind doch nur Wiederverkäufer. Da kannst du besser direkt bei den jeweiligen Anbietern mieten.