Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SeriesEver.net
http://seriesever.net/assets/img/logo.png (http://seriesever.net)
Ich halte diesen Thread mal kurz und knackig.
Auf SeriesEver.net könnt Ihr Serien, Filme und Anime in HD anschauen - völlig kostenlos. (720p ist kostenlos, alles darüber bis 4k benötigt eine Premium Mitgliedschaft)
Zurzeit führe ich ein Upgrade von den Serien in 4k durch. (Nima4k <3)
Um kostenlos und in 720p zu streamen, wir ein Userscript benötigt. Premium User benötigen diesen nicht und können direkt von unseren Servern streamen.
Ich bin für Feedback offen. (Serien Anfragen nur auf dem "board")
hab mal etwas durchgeswitcht..
Nettes Layout, aber am Header Facebook?
meine gesuchten Serien waren vorhanden (allerdings mit einer etwas längeres Ladezeit), mit Klick auf Server 2 gelange ich natürlich auf einen diversen Affiliate Link.. ups klingt nach Werbung?.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/01/13.jpg
braff hinter CF versteckt, immerhin.
Völlig kostenlos, oder kostenlos (mit Werbung).
warum muss man für nen googel drive stream nen plugin installieren? auf anderen seiten ist das auch nicht nötig
Schatten
07.01.2017, 09:09
Nette kleine Seite im erstehen Moment etwas überladen für meinen Geschmack. Aber im Endeffekt nach längerem schauen wird das ganze übersichtlich. Hab mal ein paar Testsuche durchgeführt war alles da. Alles in allem schnell und einfach zu bedienen was ich immer wichtig finde. Aber fehlen noch viele Serien…
-Schatten-
Wer dafür bezahlt kauft auch Gelbe Lollies als Goldanlage. Vom Aufbau aber recht übersichtlich, wenn auch auch ein wenig Reizüberflutung entsteht.
Das beste ist aber...
Ist das Streamen wirklich kostenlos und legal bei euch?
- Ja, das Streamen ist 100% kostenlos und legal bei uns
Wieso ist Premium so billig, obwohl Ihr mehr Serien, Filme und Anime habt als Netflix, Amazon und maxdome zusammen?
- Wir sind halt nett :)
;D;D;D
warum muss man für nen googel drive stream nen plugin installieren? auf anderen seiten ist das auch nicht nötig
Ist kein billiger Google Drive Stream, der GDrive hoster ist ohne Plugin zugänglich.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
hab mal etwas durchgeswitcht..
Nettes Layout, aber am Header Facebook?
meine gesuchten Serien waren vorhanden (allerdings mit einer etwas längeres Ladezeit), mit Klick auf Server 2 gelange ich natürlich auf einen diversen Affiliate Link.. ups klingt nach Werbung?.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/01/13.jpg
braff hinter CF versteckt, immerhin.
Völlig kostenlos, oder kostenlos (mit Werbung).
Was meinst du mit "hinter CF versteckt"? Ich benutze CF, da es mir mehr Sicherheit gibt und das CDN Service ist ganz schön nice. Habe dort auch einen Business Plan.
Wir bieten keine "Affiliate links", wir geben wert auf Prmium Qualität.
Wer dafür bezahlt kauft auch Gelbe Lollies als Goldanlage. Vom Aufbau aber recht übersichtlich, wenn auch auch ein wenig Reizüberflutung entsteht.
Das beste ist aber...
;D;D;D
Du bist ja auch zu dämlich um es mal zu testen^^
1080p und 4k stream für 10€ alle 3 Monate ist billiger als Netflix und Amazon. Außerdem haben wir mehr Serien, Filme und Anime als Netflix und Amazon zusammen, wie schon in der FAQ erwähnt.
Nette kleine Seite im erstehen Moment etwas überladen für meinen Geschmack. Aber im Endeffekt nach längerem schauen wird das ganze übersichtlich. Hab mal ein paar Testsuche durchgeführt war alles da. Alles in allem schnell und einfach zu bedienen was ich immer wichtig finde. Aber fehlen noch viele Serien…
-Schatten-
Danke für dein Feedback, kannst du mir sagen was so alles "überladen" ist? Die Installation der Erweiterung?
Da wir alle Serien selber herunterladen, konvertieren und hochladen können wir schlecht extrem viele Serien hochladen wie auf bs.to^^ Außerdem sind wir erstmal zu zweit.
Schatten
07.01.2017, 18:09
Ok also mit überladen meinte ich einfach, wenn man eure Seite/Link anklickt hat man direkt 32 Fenster zu Auswahl. Generell ja cool das ihr so viel Auswahl anbietet aber eben für meinen Geschmack etwas Zuviel Grafik. 16 Auswahlfenster etwas größer und schon wäre das Ganze nicht mehr so überladen und entspannt für das Auge. Aber das ist jetzt nur meine 0815 Otto Normalverbraucher Meinung. Das Serien Fehler war auch nicht als Beschwerde oder Vorwurf gemeint, sondern ist mir lediglich aufgefallen.
-Schatten-
Hoffe es ist für dein Geschmack jetzt ausreichend^^
Danke für den Vorschlag.
1080p und 4k stream für 10€ alle 3 Monate ist billiger als Netflix und Amazon. Außerdem haben wir mehr Serien, Filme und Anime als Netflix und Amazon zusammen, wie schon in der FAQ erwähnt.
Wenn man sich den Netflixaccount mit 3 Leuten teilt sieht das schon wieder anders aus. Wobei mir das wegen paar Euro total egal wäre. ->HDR<-/4K zieh ich mir dann lieber ohne VPN oder Ausfällen rein. Ich brauch auch nicht jede Serie, und erst recht kein Animezeug. Falls doch was nicht vorhanden ist kann ich ich die HD-Staffel in 5min ziehen oder schaue auf der Vu+ im Mediaportal nach den Stream. Du merkst, ich brauch das nicht testen.
site looks fine
but you need to change logo colors
because background color is close to logo color: http://i.imgur.com/sC8gUSu.png
Schatten
07.01.2017, 21:29
Ja ich finde es so übersichtlicher und es sieht besser aus. Versteh nicht ganz warum so angesäuert reagierst. Auf der einen Seite schreibst du das du für Feedback offen bist und wenn man dir dann Feedback gibt naja.
-Schatten-
Jana-Maria
07.01.2017, 22:57
Weil manches Feedback teilweise echt lächerlich ist.
Ich bekomm da nen besseres Angebot, ich bekomm hier nen besseres Angebot, wenn ich den Preis noch durch 3 teile, bla bla bla.
Konkurenz belebt den Markt und es bleibt doch jeden selbst überlassen wo er hingeht. Warezseiten sind halt nicht Netflix oder Amazon etc.
Jammern auf höchsten Niveau.
Ich habe auf sein Kommentar geantwortet zwecks dem testen, und nicht gejammert. Ö_ö Und der Netflixvergleich kamm von ihm selbst. :D
Nur 2 Posts haben mich aufgeregt, und Feedback waren da nicht dabei.
Ich werde vielleicht 10x3 Monate Premium hier aufm' forum verlosen, wenn es nicht gegen die Regeln verstößt.
klingt intressant, vorallem 4k , wenn das angebot noch ausgebaut wird :)
welche tonformate gibts es denn?
gibt es eine möglichkeit alles bei kodi (mir premium) einzurichten?
Danke fùr das Angebot im Namen meiner Tochter -ihr gefällst
Weiß jemand wieso Seriesever down ist?
Irgend jemand was mitbekommen?
Jana-Maria
14.01.2017, 20:56
Werde auf
https://www.salesforce.com/products/platform/overview/weitergeleitet.
@userxyz
Werde wie Jana auch auf salesforce weitergeleitet und über kodi geht auch nichts mehr...
Und bei dir funktioniert es? O.O
Ja, vielleicht hängt mein DNS Server nach. Ich komm noch auf die normale Seite.
Jana-Maria
14.01.2017, 21:15
Scheint am DNS zu liegen, hab mal den VPN neu verbunden und komme normal rauf.
Müsst ihr mal den DNS bei euch erneuern wenns net geht.
Nordkurve
28.01.2017, 00:03
Gibts für Premium Nutzer auch Einbindungen in Kodi / AppleTV / m3u / etc?
Der Stream auf SeriesEver über Firefox benötigt nun keine Erweiterung mehr.
Seit heute ist ein Update für Exodus draußen, womit man als Premium User auch in Ultra HD streamen kann:
[Neues Projekt] Exodus (http://xstream-addon.square7.ch/showthread.php?tid=911)
sau geile seite ! leider ruckelt 4k bei einer vollen 50k leitung unter kodi, gibts da noch ein tip oder ist es noch nicht so ausgereift?
desweiteren noch eine frage gibts eine möglichkeit die serien auch in 5.1 zu sehen oder ist 2.0 vorgesehen?
mfg
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.
[X] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe
Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.
Mfg Szenebox.org Team