PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Unblock Account



fuckedup
21.01.2017, 19:08
Nabend,

bekomm seit heute Abend bei jeder Nachricht, die ich an andere schicke folgende Nachricht:
Your account has been compromised. Please proceed to the following link to unblock your account: https://icq.com/linkzumeinemprofil

Soll da eine Handynummer eingeben und mein Passwort. Es ist auch die originale ICQ-Seite, darauf hab ich geachtet. Kann das Passwort meines Profils auch nicht mehr ändern. Nummer eingeben bringt nix, da immer kommt, dass die Session bereits abgelaufen ist.

Hatte das Problem schon einmal jemand?

Jana-Maria
21.01.2017, 20:51
Bekomm auch bei 1-2 Kontakten bei mir die Nachricht.
Kommt aber trotzdem beim gegenüber an was du schreibst.
Jedenfalls hat mir jemand mal geschrieben das er die Nachricht auch bekommt wenn er mir schreibt.

Lösung dafür geht bei mir auch nicht, kann bei ICQ nix eingeben und Nummer steht auch schon im Profil drin.

fuckedup
21.01.2017, 21:03
Also kann ich den Account ganz normal weiterverwenden? Will nur ungern alle Kontakte neuadden.

Jana-Maria
21.01.2017, 21:36
Ja, denke schon.
Zuletzt hatte die Meldung bei HaZe gehabt, aber mir hat vor kurzen auch jemand geschrieben das er die Nachicht von ICQ bei mir auch bei jeder Nachricht bekommt.

Welchen Clienten nutzt du?

syrius
21.01.2017, 22:10
Hatte das Problem auch mal bei dem ein oder anderen Kontakt. Am nächsten Tag war das wieder weg. Und Jana wenn wir schreiben, keine Probleme.

fuckedup
22.01.2017, 13:47
Verwende Pidgin.
Kriege nur teilweise Nachrichten von Leuten, von anderen wiederum nicht. Werd mal bisschen warten und sonst eben doch einen neuen Account

fuckedup
24.01.2017, 13:54
Hab mich an den Support gewendet und nun wurde endlich eine Nummer akzeptiert. Account klappt wieder wie gewohnt.
Vielleicht hilft es ja noch jemandem. Der Support antwortete meist innerhalb einer Stunde.