Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✔] filez.tv
GulliGirl
30.01.2017, 14:12
Durch eine Werbemail von FlashX wurde ich auf die Existenz dieses Hosters aufmerksam gemacht und habe festgestellt, dass er von euch noch nicht unterstützt wird.
Testlink:
Filecrypt (http://filecrypt.cc/Container/48E0D20CF0.html)
Eine API habe ich auf Anhieb nicht gefunden, aber vielleicht könnt ihr aus dem Linkchecker etwas schönes basteln? :)
Edit:
Link vergessen: Link Checker - FileZ.tv (http://filez.tv/link_checker.html)
Hi,
wo bitte gräbt man sowas aus?
Jana-Maria
30.01.2017, 16:43
Aus Mails von flashx :D
PS: Yetishare...
Dieses Script (Yetishare) sieht man einfach überall bei den neuen Hostern, welche aber auch nach kurzer Zeit down sind ;)
Das hat doch alles keine Klasse mehr. :emoji22:
fileZ.tv
30.01.2017, 18:11
Dieses Script (Yetishare) sieht man einfach überall bei den neuen Hostern, welche aber auch nach kurzer Zeit down sind ;)
Das hat doch alles keine Klasse mehr. :emoji22:
Hey Leute,
ja, es ist YetiShare, aber wir sind schon lange im Geschäft mit anderen Seiten!
Wir wissen was wir tun und investieren viel Zeit und Geld in Seiten, die wir neu auf den Markt bringen.
Es wird also keine Eintragsfliege, wie die anderen "Noobs", die mal ebend auf die schnelle einen Filehoster für 3 Wochen online bringen wollen und merken, dass es am Anfang mehr kostet als man verdient. :emoji31:
Wenn wir etwas machen, dann machen wir das für die Zukunft und nicht für ein paar Wochen.
Da kann ich euch definitiv erst einmal die Angst nehmen.
API kann ich euch natürlich wieder zur Verfügung stellen, wenn du mir kurz mitteilst, was für ein Format du brauchst :emoji41:
Viele Grüße
Hugo
fileZ.tv
Upload Files - FileZ.tv (http://fileZ.tv)
GipsyDanger
30.01.2017, 20:37
fileZ.tv wir nehmen gerne JSON bitte wenn möglich mehrere links übertragbar.
Danke!
Ja wenn eine API möglich ist, dann wollen wir das natürlich gerne in Anspruch nehmen. :emoji04:
fileZ.tv wir nehmen gerne JSON bitte wenn möglich mehrere links übertragbar.
Danke!
fileZ.tv
30.01.2017, 21:19
Ja wenn eine API möglich ist, dann wollen wir das natürlich gerne in Anspruch nehmen. :emoji04:
Natürlich, kommt sofort.
Swift007
31.01.2017, 15:02
Wieso sollte jemand euch als Streamhoster wählen? Sehe jetzt auf Anhieb keinen Grund.
# Administration: Bei Fragen an den Hoster bitte ein eigenes Thema eröffnen!
GulliGirl
22.05.2017, 09:08
Eben kam wieder eine Mail rein:
Hello,
today we have some sad news: We will close fileZ.tv!
BUT: We will move your video files and video links (direct link and embed code) to flashX automatic! You will not lose any profits. All video files are copied automatically.
The reason for this is:
- The advertising revenues are too low
- The adblock visitors are too many
- The servers and bandwidth are too expensive
[...]
Sieht so aus, als hätte sich das FlashX-Team mit dem neuen Hoster überschätzt. Damit erübrigt sich dann auch der Filecrypt-Statuscheck.