PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lftp + verzeichnisse + wildcards?



userxyz
12.02.2017, 22:25
Hi,

wenn ich per lftp Wildcards nutzen will geht das für Files ja mit mget. Was nutz ich für Verzeichnisse? Ich hab jetzt gut 30 Minuten getestet aber nichts gefunden was funktioniert. Ich möchte also alle Verzeichnisse laden, in denen *string* vorkommt. Weiß jemand Rat?

Danke.

brimb0rium
13.02.2017, 09:26
versuchs mal hiermit

--include-glob=<wildcard>

oder mit einem glob

glob -a mirror -r ./<path>/<wildcard><file-or-directory-name><wildcard>

userxyz
13.02.2017, 14:14
--include-glob=<wildcard>

hatte ich gestern schon probiert, das ignoriert den Wildcard und nimmt alles. Deswegen hab ich exlude auch gar nicht mehr probiert, weil es vermutlich das gleiche Ergebnis hätte.


glob -a mirror -r ./<path>/<wildcard><file-or-directory-name><wildcard>

überträgt irgendwie nur ein Verzeichnis, ich hatte in dem Ordner wo die anderen Ordner liegen

glob -a mirror -r *1080*

probiert. Danke für die Tipps trotzdem, irgendwie ist da der Wurm drin. Ich hab wenig Lust den Verzeichnisinhalt erst zu listen, zu bearbeiten und dann jedes Verzeichnis durch eine for Schleife laufen zu lassen. Das müsste doch eigentlich auch mit "Hausmitteln" des Clients funktionieren. :(

brimb0rium
13.02.2017, 15:58
hm, versuchs mal einfach nur mit -i

mirror -r -i *1080*

-i ist wohl flexibler was RE angeht

bzw. versuchs mal mit


mirror -r -i *1080*/

lt. Aussage vom Entwickler:

Directories are suffixed with a slash before matching. That's the difference. Glob patterns don't match / with *.

userxyz
14.02.2017, 00:08
Manchmal steckt der Teufel im Detail. Dank dir :emoji04: