Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit NFO + Cover
Hoi zusammen!
Problem: Intelli ignoriert manchmal einfach die NFO und das beiliegende Cover und fügt es dem Output nicht bei, obwohl beides vorhanden ist.
Einstellungen: Entpacken, Neu packen. Blacklist sieht wie folgt aus:
\.rar
\.r[0-9]+
\.[0-9]+
\.sfv
Auffälligkeiten: Beim Arbeiten mit der lokalen Ordnerfunktion scheint das Problem vermehrt aufzutreten. Beim FTP Download eher weniger. Oder das ist einfach nur Zufall...
Gibt's nen Lösungsansatz?
Da es grad so gut funktioniert hat - liegt es evtl an der Groß/Kleinschreibung der NFO / Cover Files?
Ansonsten wäre es super, wenn du mir ein Beispiel für eine NFO / Cover senden könntest, die nicht funktioniert hat.
Hoi, ich denke die Lösung lautet:
\.[0-9]+ weglassen, dies hat die nfo sowie das Cover regelmäßig blockiert. Seitdem funzt es 1a.
Das klingt absolut unwahrscheinlich.
\.[0-9]+ matcht .nfo nicht.
Das ist aber das einzige was ich geändert habe und nun funzt es zu 100%...
@ HaZe
Bei mir ist gleiche fall NFO und Cover wird nicht da zu gepackt
Ordner Kopieren:
subs
sample
Proof
[IMDB]
nfo
Blacklist sieht so aus:
\.rar
\.r[0-9]+
\.[0-9]+
\.sfv
ändere mal deine blacklist so:
\.rar
\.r[0-9]+
\.sfv
danach sollte es funzen :emoji41:
habe ich schon probiert , aber leider funzt trotzdem nicht :(
dann hast du ein Leerzeichen hinter den Wörtern ! gehe mal hinter jedes Wort und schau nach, war bei mir auch mal so :D
subs
sample
Proof
[IMDB]
NFO
nfo
hi , sandman
hab nachgeschaut ist nicht mal vor oder hinter den Wörter Leerzeichen :(
Wenn ich manuell von FTP lade und entpacke dann funzt das auch komische weisse , nur wenn ich über intelli alles mache dann klappt es nicht...
Ist bestimmt nur kleine Fehler , aber wo?
Du musst schon etwas mehr über deine Config verraten. Ich glaube immer noch nicht, dass \.[0-9]+ entfernen des Rätsels Lösung war.
@ HaZe
\.[0-9]+
bei mir zb. funzt das überhaupt nicht
Also wenn du nicht langsam mehr über deine Config verrätst.. welche Features du nutzt, ob du entpackst, ob deine Files gepackt liegen, FTP ja/nein etc, dann verliere ich die Lust :)
Hab dir per PN Screen geschickt.
zu deine frage ich benutze v2.4Beta9 , Ja benutze FTP Rush , meine files liegen gepackt
Intellie ladet über FTP runter sind dann gepackt (RAR), Intelli entpackt / packt dann und ladet hoster hoch , nur ohne NFO...
Wenn die dateien entpackt liegen dann klappt auch mit NFO
Du hast in der dateikopieren blackliste .* drin, damit blockierst du sämtliche Dateikopien. .* erkennt alles.
hardy hatte dir doch ausdrücklich geschrieben welche Settings du brauchst, hast du die mal ausprobiert..?
Vielen dank Haze
Problem war .* in blacklist jetzt funzt auch wunderbar ;)
Wenn da nicht nur die Endung durchsucht wird kann Punkt Zahl durchaus ne menge matchen...
Das erfüllt dort auch seinen Zweck.
Die RegEx sind absichtlich so gestaltet, dass im Zweifel eher nicht kopiert wird..