PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz - Archivproblem



hardy
14.03.2017, 14:26
Hoi!

Fehler:

Intelli stürzt in unregelmäßigen Abständen immer mal ab. Keine Fehlermeldung, kein erstellter Bugreport. Es reicht, wenn die Funktion "FTP Autoeinlesen" eingeschaltet ist, somit müsste hier der Fehler liegen. System: Win Server 2008 R2 inkl. sämtlicher Updates.

Daraus resultiert ein Problem mit dem Archiv:

Nach dem Absturz übernimmt es nicht die aktuellen Releases aus der UploadList, die immer "on the fly" geschrieben wird. Das Archiv scheint sich nur beim manuellen Beenden von Intelli zu aktualisieren. Deshhalb ist hier stehts keine Synchronität und es nervt gewaltig, dies manuell abzugleichen. Bei über 100 Releases echt nicht gerade schön.

Fragen daher:

1. Gibt es einen einfacheren Weg das Archiv mit der UploadList manuell zu syncen nach einem Absturz?
2. Besteht die Möglichkeit mit dem nächsten Update das Archiv so pflegen zu lassen wie die UploadList?
3. Kann ich etwas tun, was die Abtürze minimiert? - Prozess-Prioritäten, Kompatibilätsmodus, o.Ä.?!

Freue mich auf Hilfe :emoji48:

Checcker
14.03.2017, 14:30
Das Thema hab ich schon aufgegriffen und laut Haze wird es in der B10 zur Verfügung stehen. Gibt auch bereits ein Thread hier mit Stellungnahme von Ihm

v2.4B10
September 28, 2016 News
[add] InfoFiles Subfolders
[add] 5cm.ru Coverupload
[„fix“] Save Archiv directly after adding entrys

HaZe
14.03.2017, 14:31
Korrekt.