PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poker-Runde Berliner Umkreis



bionade
15.03.2017, 13:39
Hallo!

Ich bin sehr geschickter Kartenspieler und würde meine Leidenschaft gern zum Beruf machen. Weiß jemand um eine Poker-Runde in Berlin (+20km), in die ich mit einem respektablen Betrag (vierstelliger Bereich) einsteigen kann?

Gruß.

KIEMone
15.03.2017, 14:32
Hi,

ich hätte da ne schicke gemütliche Bandidos-Eckkneipe mit netten Leuten die gerne mit dir spielen würden. ;D


Gruß.

Zemal
17.03.2017, 13:17
Hallo auch,

so wird das sicher nichts. Zu einer solchen Runde finden sich idR Leute zusammen, die gewisse Dinge von sich wissen, und da wird auch nicht "mal eben so" jemand initiiert. Der einzige Weg in solche Kreise hinein ist über zwei Kontakte at least, die deine Teilnahme in puncto Seriösität und Elan absegnen können. Strenge Türpolitik - verständlich, bedenkt man, von welchen Summen wir sprechen.

Versuch's doch erstmal online, oder über eine App? Da spielst du auch gegen natürliche Personen und kannst die Klasse, in der du einsteigen möchtest, selbst wählen. Hier hast du die Besten Apps in einer Übersicht (http://www.poker24.net/poker-apps).

Have Fun!