PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - Uploads im Bereich Sport



DrNice
16.03.2017, 17:31
Ich uppe Momentan so ziemlich alles, was es an Sport

NBA, NFL, NHL, MLB, egal ob College oder Profi, Fußball aus diversen Ländern, Motorsport der verschiedensten Klassen, ob 2 oder 4 Räder, Cricket, Radrennen, Tennis, Rugby....

Alles auf englisch natürlich. Die meisten releases sind meine eigenen Webrips!
Falls jemand interesse hat, einfach anschreiben.

Mac Schmeck
16.03.2017, 18:23
Viel mehr wäre für mich interessant wie du fussball empfängst...

Gunna
16.03.2017, 20:15
Bestimmt über dazn :D Gibt's überhaupt einen "Markt" für sowas? Sport guckt man doch normalerweise live, außer Kram wie WWE.

//edit

Es scheint tatsächlich Interessenten für aufgezeichneten Sport zu geben. (https://www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/5852-suche-website-ftp-quelle-fuer-alte-sportereignisse/#post32819)

DrNice
16.03.2017, 22:35
Bestimmt über dazn :D Gibt's überhaupt einen "Markt" für sowas? Sport guckt man doch normalerweise live, außer Kram wie WWE.

//edit

Es scheint tatsächlich Interessenten für aufgezeichneten Sport zu geben. (https://www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/5852-suche-website-ftp-quelle-fuer-alte-sportereignisse/#post32819)

Nee, DAZN ist ja deutsch, DAZN wäre nur interessant wenns zumindest DUAL audio (DE/EN oder DE/Stadion, oder EN/Stadion oder nur Stadion) gäbe.
English ist halt mehr gefragt als deutsch. Zumal die meisten Deutschen die englische Sprache recht gut beherrschen.
Alter Sport ist uninteressant für mich, da ich nur an aktuelle Sachen ran komme.

Bundesliga kommt zB von FOX, ebenso CL und EL.

Gunna
16.03.2017, 23:05
Dazn hat doch auch OT oder nicht? Dachte, deutsch wäre nur alternativ.

Was du jetzt uppst, ist in ein paar Monaten/Jahren auch alt ;)

DrNice
16.03.2017, 23:14
DAZN ist zum Großteil deutsch. Selbst italienische 2. Liga.
Selbst Indien oder Südkorea sind mittlerweile mit DE Kommentar zu hören.
Ist ja auch logisch, da DAZN nur im deutschsprachigem Raum vertreten ist (ok und Japan, aber die müssen auch mit DE Kommentar leben)

Gunna
16.03.2017, 23:17
Wieder was gelernt. Top! Danke für die Aufklärung :)