Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Vodafone-Kabel Internet

Zemal
17.03.2017, 13:26
Ich bin bei Vodafone-Kabel Deutschland im Internet-Vertrag, störe mich aber in letzter Zeit an folgendem Problem: Für Intervalle von ca 2x2 Std täglich fällt das I-Net aus, am Router blinkt nur noch das "On-Lämpchen"... Hat jemand dasselbe Problem?

LG

snaker
17.03.2017, 13:40
Was für Antworten erhoffst du hier zu erhalten?
Drücke 3x auf die WPS Taste, stecke den Stecker in ein Milchglas und dreh dich zwei mal im Kreis, dann läuft dein Internet wieder wie geschmiert!

Vodafone Support anrufen, Störungsticket eröffnen und die werden dein Problem fixen

Smoky-Ice
17.03.2017, 18:54
Ja was für ein Router hast du etc. solche Details wären wichtig

VTK
17.03.2017, 21:04
Haben Sie bereits versucht, das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Gunna
17.03.2017, 21:12
Gibt es diese Aussetzer jeden Tag zur gleichen Zeit? Einstellungen durchgeguckt, ob er sich automatisch alle x Stunden neu einwählt?

SkippyMcDonald
30.03.2017, 10:40
Erste Regel ist seit Jahren, dass man den mitgelieferten "Router" durch ein ordentliches Gerät ersetzt oder zumindest eines dahinterschaltet.

Hilft natürlich nicht viel, wenn von Anbieterseite aus irgendwo was im Argen ist, was bei VodaKabel wohl gerne mal passiert. Mein Bruder wohnt in Leipzig und klagt recht oft über Ausfälle, der letzte war erst vor ein paar Tagen.

Zemal
30.03.2017, 14:25
SkippyMcDonald das ist aber nicht nur bei Vodafone so. O2, Unitymedia und wie sie alle nicht heißen. Es gibt immer irgendwann Probleme
und der Kundensupport ist meist ein Witz. Schalten Sie das Gerät ein und aus. WIE ES FUNKTIONIERT NOCH IMMER NICHT?!?! Werde gerade echt
sauer :D