PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putlocker & Sockshare



syrius
30.03.2015, 16:36
Tag zusammen,

bei putlocker.com / sockshare.com gab es ja irgendwann Probleme und bei putlocker.com sogar einen Wechsel des Namens zu "Firedrive". Was ist da passiert? Ich konnte mich lange Zeit weder bei putlocker noch sockshare einloggen, auf anderen großen Warez-Seiten wurde sockshare ganz aus dem Sortiment genommen - btw... ich konnte irgendwann auch keine Streams mehr von Sockshare starten.

Weiß da jemand nähreres dazu? Kann man noch auf die Hoster noch setzen? Gibt es noch weitere Hoster die ähnliches durchmachen, kurz vor dem Aus sind oder sich in Leistung / Qulität besonders herausragen?

Grüße

Jana-Maria
30.03.2015, 16:41
Sind game over.
Promptfile.com ist von der Quali gleich.

Unlimiter
30.03.2015, 16:48
Putlocker hatte ja eine längere Zeit rechtliche Probleme wegen Copyrightverletzungen. Anscheinend entschieden sie sich zu diesem Zeitpunkt einen schnellen Wechsel zu vollziehen (von Putlocker zu Firedrive). Aussagen von Firedrive zufolge hat man Putlocker komplett umentwickelt, nicht nur das Design und der Name waren also neu. Außerdem wurden die Daten von Putlocker ins neue System überspielt. Im Prinzip hat man also auf schnellem Weg seinen Namen reinwaschen wollen und gleichzeitig eine "v2" an den Start gebracht.

Und Hoster die immer kritisch sind einfach aufgegeben zu werden (jetzt nicht nur auf Streamhoster beschränkt)? Nun, generell würde ich mich von den kleinen Nebenhoster-Angeboten von uploaded als Downloader fernhalten, bzw. dort keine Jahresaccounts erwerben (ich werfe an dieser Stelle eben einmal x7 und cloudzer in den Raum).

Phil
30.03.2015, 16:49
Seit dem Putlocker zu Firedrive wurde läuft da glaub nichts mehr.
Allerdings Sockshare nutzt ich zur Not beim Streamen, ist noch inordnung.