PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PHP) - Share-Online Download PHP



zerox
23.03.2017, 21:39
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Hat schon mal jemand eine saubere PHP Klasse für SO geschrieben die er mit mir und der Welt teilen möchte?
Hoffe mir kann jemand etwas Zeit damit ersparen :)

Grüße

syrius
23.03.2017, 23:59
Davon abgesehen, dass man sowas mit PHP nicht macht.... du bist doch selbst Entwickler, sowas hat man doch in 10 Minuten zusammen.

Silentkill
24.03.2017, 00:33
Im einen Thread die xREL invites verticken und hier dann kostenlos um eine PHP Klasse bitten.
Klasse Typ.

zerox
24.03.2017, 23:54
@Syrius, warum sollte man das mit PHP nicht machen? Dann kannst du auch gleich behaupten man macht das nicht mit Java oder Python. PHP eignet sich sehr gut um Dateien im Netz hoch oder runterzuladen ... mit cUrl und co.

@Silentkill, moment ich muss mich kurz auf dein Niveau herunterlassen. Vielen Dank das du einen konstruktiven und wertvollen Beitrag zu dem Thema "Share Online PHP Download" geleistet hast. Dein Beitrag ist absolut nicht fehl am Platz und leistet einen wertvollen Beitrag zu diesem Topic hier. Du bist wirklich ein richtig KLASSE Typ. Ich hoffe du vergleichst im richtigen Leben auch immer Äpfel mit Birnen und leistest immer so viel konstruktive Hilfe.

PS: Ich habe die PHP Klasse fertig...

klix
25.03.2017, 00:57
PS: Ich habe die PHP Klasse fertig...

Dann teile sie mit uns. Stell dir vor auf dieses Thema kommt jemand über Google und finde diese Klasse nun nicht vor.