Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusanzeige in Wordpress
Hallo,
ich würde gerne den Status(Online/Offline/Unvollständig) gerne im Wordpress ausgeben. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Es gibt ein Offlinelinkchecker für Wordpress, aber der würde nur anschlagen wenn der container fehlt, das bringt mir nichts.
MfG
Schau einfach mal in die EInstellungen, da kannst es dir zusammenstellen!
Eigene Linkausgabe
Erlaubt eine individuelle Linkausgabe für Bsp. BB-Code oder HTML-Code. Zur Verfügung stehen die Variablen:
%foldername% %foldersize% %folderlink% %folderhoster% %folderstatus_big% %folderstatus_small%
Bei mir sah das so aus!
Download (%folderlink%) %folderstatus_small%
Gibt ein komplettes Plugin das das kann, soweit ich weiß.
darkness
24.03.2017, 19:53
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf. Aber es gibt ein filecrypt Wordpress Plugin :)
Wäre vllt jmd so nett und würde mir das fc plugin zur verfügung stellen?
darkness
24.03.2017, 22:31
Frag mal Nuka :)
Es gibt kein offizielles. Spongebob hat eins geschrieben, kann er gerne hier teilen wenn er das möchte.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
@Blade ich bin mir leider nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Willst du das zu den Links automatisch ein Statusimage eingebunden wird?
SpongeBob Schwammkopf - wenn du es erlaubst, würde ich es gerne einmal ausprobieren.