PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Out-Clicks bei Ordnern mit meheren Hostern



Jana-Maria
25.03.2017, 14:29
Hi,

wäre nur ein Vorschlag, wäre es möglich eine Anzeige einzubauen wieviel Clicks nach draußen gehen zu den Hostern wenn mehere in einen Ordner gecryptet sind.
Zb:

Share-Online
Uploaded
Oboom
Openload
Streamcloud.eu
Vidzi.tv

etc.

Also eine Anzeige wie oft jemand auf einen bestimmten Hoster klickt nur im Browser (Weblinks), weil JD2 und co. kann man wohl kaum ermitteln.

Wäre vielleicht interessant um zu ermiiteln für uns Uploader selber welche Hoster bei den Usern sich lohnen und welche eher nicht.

Nuka
25.03.2017, 18:24
Ich denke das ist sehr schwer, woran willst du die Werte festmachen? Wann soll gewertet werden? Beim Klick auf den Downloadbutton, durch bloßes öffnen des Ordners? Wie sollen wir die Nutzer zählen, 1x pro Tag, 1x pro Hoster?

Folgendes Beispiel: Ich rufe jetzt 10 Ordner von dir auf in denen sich Uploaded und Share-Online Mirror befinden. Dabei wähle ich in 8 Ordnern Uploaded, in 1 Ordner wähle ich Share-Online und im letzten Ordner wähle ich Share-Online und Uploaded. Wie sollte das jetzt deiner Meinung nach gewertet werden?

Jana-Maria
25.03.2017, 19:05
Ne, denke das so:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/03/51.jpg

wenn jemand auf Download drückt direkt im Browser, also out geht, das die Clicks irgendwo angezeigt werden.