PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoster in der Archiv.xml nachträglich austauschen/ersetzen?



koma
06.04.2017, 23:49
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Anliegen:
Da ein bestimmter Hoster mir nicht mehr gefällt möchte ich ihn gegen einen anderen austauschen (es sollen auch keine reupps mehr zu diesem Hoster stattfinden) OK, ich könnte jetzt einfach den Hoster entfernen und gut ist, aber ich wollte das mal anders versuchen.

Ich dachte mir es müsste doch gehen wenn ich in der Archiv.xml "alterhoster.ahc" + "Alterhoster.com" gegen "neuerhoster.ahc" + "Neuerhoster.com" austausche wird intellitool beim check erkennen das das File beim neuen Hoster nicht vorhanden ist und es dann (zum neuen Hoster) reuppen.Ich habe also erstmal testweise einen Eintrag in der Archiv.xml geändert und einen Versuch gestartet.
Hat soweit auch geklappt, das File wurde "zum neuen Hoster gereuppt".............. nur im filecrypt container war leider immer noch der link vom alten Hoster!

Was habe ich übersehen oder nicht bedacht?

Gruss koma

Alter Hoster

<Crypter>
<Link>http://www.filecrypt.cc/Container/123*****FAB.html</Link>
<Hoster>E:\IntelliTool\v2.4B6\HosterPlugins\alterhoster.ah c</Hoster>
<HosterName>Alterhoster.com</HosterName>
<Status>Online</Status>
<Plugin>E:\IntelliTool\v2.4B6\CrypterPlugins\filecrypt.lcp</Plugin>
</Crypter>

Neuer Hoster


<Crypter>
<Link>http://www.filecrypt.cc/Container/123*****FAB.html</Link>
<Hoster>E:\IntelliTool\v2.4B6\HosterPlugins\neuerhoster.ah c</Hoster>
<HosterName>Neuerhoster.com</HosterName>
<Status>Online</Status>
<Plugin>E:\IntelliTool\v2.4B6\CrypterPlugins\filecrypt.lcp</Plugin>
</Crypter>

HaZe
08.04.2017, 17:20
Dass IT überhaupt reuppt wundert mich etwas..
Solange der Container Links enthält die online sind, sollte eigentlich nichts dergleichen passieren.
War der Container noch online?

koma
08.04.2017, 22:52
War der Container noch online?

Nein, ich habe bewusst einen Container mit "offline Links"ausgewählt!

HaZe
15.04.2017, 00:01
Kann man denn generell Links von anderen Hostern bei Filecrypt hinterlegen, wenn der Container eigentlich für Uploaded oder w/e ist?

1stAid
15.04.2017, 09:20
Der Inhalt ist FC egal..... du kannst da alles reinpacken