PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replica Uhren



erafrozen
14.04.2017, 00:13
Hat jemand Erfahrungen mit Replicas, ich rede hier von Breitling, Monos Glashütte, Junghans etc. ?

Wie kommt man da an vernünftige und halbwegs seriöse Quellen.

GodSonGoku
14.04.2017, 17:39
Es gibt riesen Unterschiede bei Replicas! Manche sind kompletter Plastikmüll und andere sind verwechselnd ähnlich wie originalle(wo der Preis natülich auch höher ist)

PS: hab dir eine pn geschrieben

JulianHB
14.04.2017, 19:09
Ich würde die Finger davon lassen, kauf dir lieber etwas in deiner Preisklasse. Wenn du Maurer bist und plötzlich mit einer Uhr rumrennst, welche 22000 Euro kostet, wird es dir so oder so keiner abkaufen. Habe mir auch mal so ein Ding geholt und mich anschließend geschämt damit rum zu rennen, verdiene schon nicht schlecht aber so etwas trägt man trotzdem nicht in meiner Welt :D

Und nö, ich bin kein Maurer.

felix10
15.04.2017, 09:51
@JulianHB: Genauso denke ich das auch. Man sollte nicht so tun als wäre man jemand der so ne Uhr kauft, wenn man das nicht auch wirklich kann. ;)

RedDevil
15.04.2017, 10:16
Vielleicht verdient er ja genug ! Kann ja hier keiner wissen. Aber auch wen ich das Geld hätte, würde ich mir solche teuren Uhren nicht kaufen. Meine G Shock genügt mir und die leistet gute Arbeit :)

PromillePanzer
15.04.2017, 11:14
Eine Antwort auf die oben gestellte Frage wär trotzdem cool, interessantes Thema wie ich finde.

ThinSmoke
18.04.2017, 02:20
Hab als ich jünger war mal bei Alibaba ne Breitling geholt für 300€. War das erste und letzte mal, dass ich nen Fake gekauft hab :).
War so angepisst über die Qualität, dass ich mir per PayPal die Kohle wiedergeholt hab und das Ding weggeworfen hab. Aber: Versand war mit knapp einer Woche relativ zügig :)

deathbasher
18.04.2017, 13:00
Gibt diverse Foren die sich mit dem Thema auseinandersetzen und auch gescheite Händler angeben.

(Weiß nicht ob ich die Foren hier posten darf)

RedDevil
18.04.2017, 13:06
@deathbasher: Du kannst die Foren gerne Posten, solange das keine sind, die was mit Fraud und Co zu tun haben.

deathbasher
18.04.2017, 13:11
@RedDevil womit wir bei der Frage sind, was alles unter Fraud läuft ;) ist aber OT

Dann kann ich das Forum empfehlen: https://forum.replica-watch.info/
Ist auch das größte mir bekannnte. Gibt dort viele Erfahrungsberichte von Händlern, sowie "Reviews" zu den gekauften Replicas (mit vielen Bildern, damit man sich auch was drunter vorstellen kann).

milhouse72
18.04.2017, 17:08
Eigentlich auch OT aber ich habe so Teile mal sozusagen im "Direktvertrieb" im Frankfurter Bahnhofsviertel vertickt. Ist aber schon 20 Jahre her. Lustige Zeit :emoji40:

Fumificate
12.05.2018, 10:06
Auch OT aber gibt es so ein Forum auch für Taschen oder andere Designerartikel?