PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uploaded.net plugin uploaded nicht



Cyberhotte
22.04.2017, 17:13
hi leute,
könnte mir jemand sagen was es da auf sich hat mit plugin,

ob es defekt ist oder warum er meine login daten nicht nimmt.

danke :)

gruß

Neutronix
22.04.2017, 18:23
Schreibst du deine Login Daten Hinein z.b Benutzer 123456 Passwort: SHIGDT/(SO oder nimmst du das <input type="hidden" id="user_pw" aus dem Uploaded.net Seitenqueltext?

Uploaded.ahc oder Uploaded.dll

Kostenlose oder Lizenzierete Version?

Cyberhotte
22.04.2017, 19:03
ich habe beide (ahc und dll) mit login daten probiert.

lizenz version ist es, die letzte die erschienen ist. mit dem quelltext habe ich es noch nicht probiert.

wie soll das gehen damit?

danke fürs helfen :)

fluffyxz
22.04.2017, 19:09
Login auf Uploaded.net
Quelltext anzeigen
Nach <input type="hidden" id="user_pw" value=" suchen
was bei value="" in den Anführungszeichen steht als Passwort benutzen in IntelliTool ;)

Neutronix
22.04.2017, 19:10
ich habe beide (ahc und dll) mit login daten probiert.

lizenz version ist es, die letzte die erschienen ist. mit dem quelltext habe ich es noch nicht probiert.

wie soll das gehen damit?

danke fürs helfen :)

DU must den <input type="hidden" id="user_pw" Wert vom Seitenquelltext nutzen nicht dein Passwort.
Uploaded.net Firefox Rechte Mausaste Seitenqueltext und dort <input type="hidden" id="user_pw" Suchen. Da steht dann so ein langer Hashcoder o7s6sd6fsdczx87v687x678678xc6v usw den musst du bei der AHC oder bei der dll Einfügen.

Cyberhotte
22.04.2017, 19:27
super, danke, jetzt klappt es problemlos :)

echt super

Neutronix
22.04.2017, 19:29
Nichts zu danken:)

rasko
10.05.2019, 13:52
jemand auch das problem nichts auf uploaded rauf zu bekommen, weder mit tools noch über web lässt sich was hochladen.

vaptwin
10.05.2019, 15:15
ja ich!
Bei mir funzt auch nicht mehr , was ist wieder los mit Uploaded?!?

Grey
10.05.2019, 15:17
Bei mir das gleiche, aber da es wohl mehrere bis alle betrifft, ist es scheinbar ein temporäres Problem.
Also abwarten & Teechen schlürfen ;)

mottek
10.05.2019, 15:25
FTP-Upload funzt habe eben noch was mit Filezilla hochgeladen

Grey
10.05.2019, 19:10
.jpg & .mp3 funktionieren auch einwandfrei. Nur .rar Dateien stinken ab ;/

mottek
10.05.2019, 19:39
Rar dateien per ftp funzt

fuckedup
10.05.2019, 20:38
UL hat .rar dateien für den webupload geblockt, könnt ihr auch im browser im source code nachschauen

vaptwin
10.05.2019, 21:14
Na toll , dann können die gleich dicht machen.
Es lohnt sowieso nicht mehr:(

Jason
10.05.2019, 21:33
Funktioniert doch schon wieder das Hochladen von Rar´s

pythonfreak
10.05.2019, 21:35
Also bei mir gehn keine rars per Webupload hoch...
Es wird einfach nur die Dateiendung überprüft, der Inhalt ist völlig egal... Wie fuckedup schon sagte, steht im Quellcode...



checkHTMLDuplicity: function(data)
{
switch (data.file.name.substr(data.file.name.lastIndexOf( '.') + 1)) {
case 'rar':
case 'txt':
return this.initHTMLUpload(file);
}

checkDuplicity: function(file)
{
switch(file.name.substr(file.name.lastIndexOf('.') +1))
{
case 'rar':
case 'txt':
return this.initUpload(file);
break;
}


Edit:
Nutze kein intellitool, aber upload über z-o-o-m funktioniert auch nicht, egal ob rar oder nicht... Webupload geht ohne Probleme, solang die Dateiendung nicht rar ist...

Edit1:
Unter 10MB gehn rars , thx @Jason

Jason
10.05.2019, 21:56
Ja stimmt ich habe mit intellitool getestet dort hats funktioniert.
Aber Rar´s gehen per Webupload solange sie nur KB groß sind

Edit: Und genau genommen liegt die Grenze Bei 10 MB
9,99 MB Rar´s gehen und 10 MB nicht mehr

Neutronix
10.05.2019, 22:14
UL hat .rar dateien für den webupload geblockt, könnt ihr auch im browser im source code nachschauen

Negativ. Funktioniert wie gewohnt Screenshot by Lightshot (http://prntscr.com/nmzr16)

Jana-Maria
10.05.2019, 23:03
Lesen ist auch nicht deine Stärke oder?
Alles >10MB wird geblockt.

Damit hat UL jetzt endgültig den Vogel abgeschossen, könnt ja .zip machen aber das ist ja auch nicht die Lösung und würde in paar Tagen bestimmt auch auf der Blacklist stehen.

SANDMAN
11.05.2019, 01:32
Lesen ist auch nicht deine Stärke oder?
Alles >10MB wird geblockt.


Wäre eure .rar Theorie richtig wieso geht dann mein Intellitool , bei mir geht nur Zoom nicht mehr ?

fuckedup
11.05.2019, 08:02
zoom verwendet den webupload, intellitool schickt die files selber an den uploadserver und wertet die antwort dann auch selber wieder aus

awesome
11.05.2019, 15:45
Hmm also bei mir geht weder zoom noch direkt upload mit den Rar >10MB aber FTP Upload mit 500MB getestet - Funktioniert soweit :emoji51:

SANDMAN
13.05.2019, 04:49
Entweder hat Zoom kein Bock oder bekommt er es nicht gebacken , kacke ;(

Neutronix
13.05.2019, 06:35
Nutzt doch IntelliTool für Uploaded.

SANDMAN
13.05.2019, 06:51
:D ja aber ich brauch Zoom zum Reuppen !

Jana-Maria
13.05.2019, 19:26
Wird daran scheitern bei Zoom
https://www.szenebox.org/29-entwicklung-programmierung/1934-uploaded-net-api-dokumentation/

ShadowEagle
13.05.2019, 20:05
Stehe im Kontakt mit ihm und er ist "etwas" uneinsichtig, dass IntelliTool funktioniert und sein ZOOM nicht ;) Bleibe aber dran und er hat die Problematik bereits erfasst. Am besten schreiben ihn mehrere an, so dass er unter Druck kommt und seinen A**** bewegt. Hat in der Vergangeheit oft geholfen. Also bitte nervt ihn alle mit dem Problem unter seiner gmail-Support-Addresse.

kPop
13.05.2019, 22:10
also bei der Aktion wird sich uploaded wohl was dabei gedacht haben, ganz ohne Grund werden die das bestimmt nicht machen.
wäre es ein Fehler, wäre dieser schon behoben ;)

klar, man kann das jetz irgendwie versuchen zu umgehen, aber wie lange wird dass dann funktionieren ?
es kann noch paar Wochen, Monate so weiterlaufen, bis komplett nichts mehr geht oder eben nicht.
die bei uploaded werden uns bestimmt nicht jeden via persönlicher Nachricht darüber informieren.

wer den Schuss bei den letzten Sperraktionen noch nicht gehört hat, der will ihn ganz einfach nicht hören...

uploaded war mal ... gewöhnt euch dran

PS: der Typ von Zoom hat den Schuss wohl gehört, sonst hätte er den entsprechenden uploaded Thread nicht aus dem Forum entfernt ^^ ... nur so als Hinweis

mottek
13.05.2019, 22:33
Also dieser Thread ist noch da:

Uploaded.net problem (http://forum.z-o-o-m.eu/index.php/topic,6019.0.html)

Und es gibt ein neues Zoom-Update da ist uploaded.net mit aufgeführt werde es später testen obs funktioniert

Jana-Maria
13.05.2019, 22:48
Mit dem neuen Update gehts wieder. Frage ist nur wie lange bis UL wieder gegensteuert.
Wird Zeit das der Host endgültig den KO-Schlag bekommt, aber das wird erst passieren wenn endlich das Partnerprogramm eingestampft wird.

rasko
13.05.2019, 23:41
PS: der Typ von Zoom hat den Schuss wohl gehört, sonst hätte er den entsprechenden uploaded Thread nicht aus dem Forum entfernt ^^ ... nur so als Hinweis

wurde entfernt weil fixed!

mal gucken wie lange das noch geht, denke wir sollten uns mit dem gedanken anfreunden das UL wirklich bald weg ist. aber egal, kommt der nächste...

SANDMAN
14.05.2019, 02:50
Mit dem neuen Update gehts wieder. Frage ist nur wie lange bis UL wieder gegensteuert.
Wird Zeit das der Host endgültig den KO-Schlag bekommt, aber das wird erst passieren wenn endlich das Partnerprogramm eingestampft wird.

Wieso sollte UL rars verbieten ? leuchtet dass ein ? also für mich völlig unlogisch, vor allem wenn es per Hauseigenem FTP Upload geht. Wenn sie kein Warez mehr wollen müssen sie wie du sagst die Vergütung einstellen, alles andere waere kompletter Schwachsinn! Da ich dort noch Sales wie Sand am Meer habe glaube ich kaum dass es so schnell passiert, sollte nicht zufällig der Druck von außen groesser als bisher werden.

shelby
06.01.2020, 15:02
Bin gerade dabei die IntellitoolV2.4B9 neu einzurichten.
Bei der Uploaded.ahc kommt ja bei Username die user_id rein und bei ApiString "user_pw" was im Seitenquelltext angezeigt wird?

Habe eben mal einen Testupload gemacht und es kommt sfailed.
Muss ich noch irgendwas einstellen oder liegts an der 9MB rar datei?