PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitcoins anlegen via Cryp.trade



Warlock
22.05.2017, 10:44
Ich hab doch noch ein bisschen Zeit gefunden was zu tippern.

Wenn man im Besitz von Coins ist, stellt sich meistens die Frage was man damit macht, ausser zu shoppen oder diese aus zu cashen.
Ich sehe das Ganze als langfristige Option gut Geld zu machen. Wer nicht selber traden mag über QT Trader zum Beispiel, oder das Ganze auf einem Zinswallet liegen haben mag kann investieren.
Es gibt diverse Handelsplätze die zum Beispiel CFD Fonds handeln gegen Bitcoin etc oder man nutz eine Tradingplattform die für einen handelt.

Jetzt mal über Cryp.trade (https://cryp.trade/) in dem kleinen Post hier. Schaut auf den ersten Blick aus wie ein Hyip ist es aber nicht.

Der Gründer und CEO ist der Witalij Ipatow, ist 45 Jahre alt und lebt schon seit über 15 Jahren in der spanischen Stadt Elche. Er beschäftigt sich mit Immobilien, kommt also aus der Immobilienbranche und seit geraumer Zeit beschäftigt er sich auch mit Kryptowährungen. Er arbeitet seit 2014 an innovativen Trading Strategien mit seinem Team. Am 10 August, hat er dann das Unternehmen Cryp Trade Capital in Schottland, Edingburgh angemeldet und seit 1,5 Monaten ist das Unternehmen im europäischen Raum erfolgreich expandiert!

Hier die Anmeldung:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/51.jpg

Auf der Homepage, findet ihr auch eine ausführliche PDF Datei über das Unternehmen. Plus die Firmenpräsentation (https://cryp.trade/docs/CRYP-TRADE-de.pdf?v=5).

Cryp Trade Capital erwirtschaftet sein Geld durch das Trading von Kryptowährungen, wie zum Beispiel Blackcoin, Bitcoin, BitShares und vieles mehr. Da die Kryptowährungen langsam richtig ins Rollen kommen, sind die Verdienst-Chancen für die Trader umso höher.

Wie schauen die Renditen bei Cryp Trade Capital aus?

Die Renditen sind meiner Meinung nach überschaubar und keineswegs übertrieben. Ich habe mich mit sehr vielen Trader unterhalten und sie meinten zu mir, dass diese Renditen durchaus sehr realistisch sind. Viele der Trade meinten, dass sie im Schnitt zwischen 4-6% Rendite in der Woche erwirtschaften. Das ist, wenn wir das im besten Fall betrachten zwischen 0,5 und 1% Rendite am Tag.

Schauen wir uns mal die Renditen von Cryp Trade Capital an:https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/52.jpg

Vorteile der Plattform:

√ Laufzeit 1 Jahr

√ Ertrag 0,59% bis 0,99% täglich

√ Die Homepage sowie die Präsentationen sind in mehreren Sprachen verfügbar

√ Attraktive Karriereleiter

√ Zahlungen mit – Perfect Money – adv cash – bitcoin

√ sehr interessantes 8 stufiges Affiliate Programm

√ 3 verschiedene Anlagemöglichkeiten

Meine Meinung:

Da Cryp Trade Capital noch in den Startlöchern steht bin ich der Meinung, dass dieses Unternehmen noch eine rosige Zukunft vor sich hat. Im zweiten Quartal wird die Software recht interessant werden, die die Jungs heraus bringen werden. Trotz allem gibt es natürlich, wie bei allen anderen Anlageformen ein gewisses Risiko. Gerade der schwankende Bitcoin Kurs spricht ja für sich und es garantiert einem ja keiner, daß dieser nicht irgendwann komplett ins bodenlose abrutscht. Man sollte also keinstenfalls investieren wie ein Doofer, ausser man hat die COins eh rumliegen und einen gewissen %-Satz für Spielchen über.

fritzi
22.05.2017, 11:02
Was soll das werden? Schon alleine bei den Renditeraten sollte jeder misstrauisch werden. Das schreit nach Betrug und einem Schneeballsystem

Warlock
22.05.2017, 11:14
Das ist eine Plattform die für Dich traded. Solche Renditeraten, respektive mehr bekommst Du auch wenn Du selber einen Trader wie zum Beispiel QT laufen lässt wie oben erwähnt. Die Funktionsweise ist hierbei wie bei anderen P2P Anlageformen halt die "Macht des Schwarms" Bondora oder Mintos machen das gerade sehr schön vor. Dort kann man halt nicht mit BTC investieren. Bei Cryp.Trade schon.

Du darfst natürlich nicht vergessen, daß die Rendite immer dem jeweiligen Bitcoinkurs unterliegt :-D Sollte der abstürzen wird natürlich auch die Rendite weniger. Daß kann Dir aber bei ähnlichen Anlageformen wie Bitbond und co genauso passieren.

Nachtrag: Man sollte halt keine Unsummen reinschmeissen. Mal klein investieren und schauen wie es sich entwickelt. Ich persönlich bin mit 50 rein.

King Rengo
22.05.2017, 13:24
https://cryptobalance.biz/

https://altcoinvest.biz/

https://en.wikipedia.org/wiki/High-yield_investment_program


https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/53.jpg



Lieber verbrenne ich mein Geld und habs schön warm.

fritzi
22.05.2017, 13:25
Fakt ist: Wenn Renditeraten von bis zu 360% versprochen werden ist IMMER Betrug im Spiel. Das Wirtschaftssystem funktioniert so einfach nicht. Nach jetzt 20 Jahren im Internet kann ich dir mit Sicherheit sagen das solche AbzockSchneeballsysteme keineswegs was neues sind und diese nach kurzer Zeit wieder verschwinden wenn sie ein paar Leichtgläubige abgezockt haben.

Traurigerweise gibt es soviele Honks die denken das sie mit soner Scheisse reich werden das der Blödsinn niemals aufhört.

Jörg1961
22.05.2017, 16:54
Ich finde das ganze nicht so sehr frei erfunden! Der BC ist halt eine Kryptowährung, die massiv expandiert. In Die Funktionsweise des Coins wurde ja schon von mir und anderen ganz gut und übersichtlich erklärt. Blockchain ist halt kein Utopie mehr sondern sehr realistisch. Klar gibt es immer wieder Leute die das als Spinnerei abtun. Aber Tatsache das der BC täglich steigt am WE wir mit Sicherheit die 2k Hürde geknackt ist nun einmal nicht wegzudiskutieren. Wenn man die Funktionsweise des BC einigermaßen verstanden hat weiss man auch, dass dieses Geld nahezu fälschungssicher ist und das die zur Verfügung stehende Gesamtmenge eher Begrenzt ist. Daher MUSS der BC im Wert steigen. Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, dass diese Währung als Ziel hat für alles weltweit eingesetzt zu werden. Im Moment schwankt der Kurs stark. Aber dass liegt daran, dass einer mal so schnell 50 BC auf den Markt wirft und diese Z.Zt. 100.000 Euro als Gegenwert führen dann erstmal zum Kurseinbruch. Wird aber irgendwann einmal in Mikrobitcoin oder auch (Zukunft) Satoshi gehandelt dann ist die Kapitalisierung so hoch, dass niemand mehr Zuckt wenn mal 100.000 Euro verkauft. Dann haben die Ursprungsbitcoins eine unglaublichen Wert. Aber in privater Hand wird sich dann nicht mehr viel davon befinden, weil Jeder halt eine Schmerzgrenze hat wo er dann doch verkauft.
Ich persönlich sehe die Zukunft sehr positiv und würde von meinen wenigen BC zur Zeit auch definitiv nichts verkaufen. Diese Platform macht halt Kohle mit dem BC und das extrem. Wir sehen im Moment einen täglichen Wertzuwachs von 3-4 Prozent da braucht man nicht traden.... Kaufen und abwarten reicht..

Und Ich sehe, dass Warlock das ebenso verstanden hat. Der ist garantiert kein Honk und weiß genau was er da macht.

Warlock
05.06.2017, 09:09
So,

ich muss das Ganze dann doch nochmal hochkramen. Egal obs ein Ponzi ist, ein anderweitig geartetes Betrugsschema wie oben erwähnt oder was weiss ich auch immer, sie Zahlen zumindestens noch aus.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/21.jpghttps://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/22.jpg

War bei mir mittlerweile die dritte erfolgreiche Auszahlung auf mein Wallet. Wie immer gilt: Bleibt jedem selbst überlassen was er mit seiner Kohle macht.

syrius
05.06.2017, 13:25
Das kann man probieren wenn man mit ca. 100€ auf Risiko gehen kann aber sonst rate ich da jedem von ab.

arcoreleases
06.06.2017, 16:55
Habt ihr dort 50€ investiert oder was?

Ich bin auch ziemlich daran interessiert, da ein Kollege dort über 15k drin hat.

Habe mir sein Konto angeschaut und er kriegt jeden Tag ca. 150$ - auscashen via ADVCash kein Problem.


Klar ist es realisitisch, da die Cryptowährungen eskalieren wie noch was. Aber das Affiliate System schreit so hardcore nach Schneeballsystem das ist ja krank. Ref-Vergütung bis in die 8 Ebene usw.


Was denkt ihr wielange die das noch durchziehen?

Warlock
06.06.2017, 17:15
Ich hab 500 drin. Momentan bin ich am Überlegen, ob ich die Returns reinvestiere, oder mir auscashen lasse. Und mich lassen eher die Schreibfehler in manchen Teilen der Homepage zucken, als das ich mir wegen dem Refsystem Gedanken mache.

arcoreleases
06.06.2017, 17:30
Was macht ihr euch Sorgen bei 100-500€....

Investiert 10.000 und holt euch die 1%, jeden tag 100€ nach 100 Tagen gibts nurnoch +

Das ist Risiko. Wegen 100-500€ kann ich auch in die Spielothek gehen.

Warlock
06.06.2017, 17:33
Habe ich gesagt das ich mir Sorgen mache? Wohl kaum.
Ich war ja auch derjenige der den Thread hier aufgemacht hat. Könnte ich den Verlust der 500 in Coins nicht verschmerzen hätte ich sie da nicht reingestopft :-D

Jörg1961
10.06.2017, 21:02
Recht hat er. Wer in Eurowährung Cash machen möchte ist da ganz gut aufgehoben. Wer misstrauisch ist kauft sich einfach mal für 500 € oder USD Ether oder BTC. Das in der Wallet liegen lassen und nach einem Jahr wieder verkaufen. Das wird sich auf alle Fälle lohnen. Aber die Seite ist für Real Cash Investors schon ok. Mit Direktinvestition lässt sich meiner Meinung mehr Geld machen aber da kann man mit seiner Kohle ja auch noch zur Sparkasse gehen und -0,5% Zinsen bekommen. Das ist dann die ganz sichere Variante!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


Was macht ihr euch Sorgen bei 100-500€....

Investiert 10.000 und holt euch die 1%, jeden tag 100€ nach 100 Tagen gibts nurnoch +

Das ist Risiko. Wegen 100-500€ kann ich auch in die Spielothek gehen.

Ich denke, dass auch die kleinen Sachen Geld machen. All in ist hat nichts mit Intelligenz zu tun. Man muss die Sachen immer erst einmal checken. Verschiedene Sachen suchen und erstmal schauen und informieren! Das Informieren und Produkt individuell bewerten ist ganz wichtig sonst kannst du gleich einen Lottoschein für 10.000 € ausfüllen....;D

arcoreleases
11.06.2017, 18:02
@Jörg1961

Klar - das davor informieren sollte Pflicht sein wenn man investiert.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei Crypt.tade jedoch um ein etwas besseres HYIP-Schneeballsystem dass durch Trading mit Cryptowährungen gegenfinanziert wird. Dadurch wird es sich wohl länger halten und man kann bestimmt noch Cash rausschlagen. Aber ein 8 Stufiges Affiliate System welches extrem dazu animiert neue Leute zu werben und man wird jedesmal an deren Investitionen beteiligt bis 8 Ebenen tiefer das ist schon krass.

Ich vermute aber dass das Programm sich noch 1 Jahr hält daher kann man bestimmt 10.000 investieren und danach einiges an + machen. Natürlich soll man das nur machen wenn man die 10k auch hat - und nicht wie du meintest "All-In" gehen.

Jörg1961
11.06.2017, 18:34
Das wird von allen kritisch gesehen. Auch von Warlock. Ich denke mit etwas reingehen und den Profit mitnehmen ist schon ok. Weil für 1 Jahr doch relativ risikolos. Daher auch alle Zinsen die kommen raus und zum Schluss Kohle raus.
Es kann aber auch lukrativer sein BTC zu kaufen und ein wenig zu traden. Das kommt bei den Momentanen Schwankungen wahrscheinlich selbst ohne große Börsenerfahrung besser raus.

LG

Gizzy3000
01.10.2017, 15:33
Bin neu hier im Forum und hab mich den ganzen Tag damit beschäftigt ein paar Threads über durchzulesen.

Auf cryp.trade bin ich auch schon vor dem Forum gestoßen. Mich würde interessieren wie Ihr die aktuelle Lage zum heutigen Zeitpunkt seht?


@warlock

Bist du weiterhin investiert? Wie sind deine Erfahrungen in den letzten 2 Monat gewesen? Überlege nämlich auch mit 500 € reinzugehen ...

Strychwizzer
01.10.2017, 15:37
Ich wäre momentan vorsichtig mit Cryp.Trade:




Cryp Trade Capital Ltd.: BaFin untersagt unerlaubt betriebenes Bankgeschäft und ordnet Abwicklung an



Datum:03.08.2017
Am 4. April 2017 hat die BaFin der Cryp Trade Capital Ltd., Alicante/Spanien, das unerlaubt betriebene Bankgeschäft in Deutschland untersagt und deren unverzügliche Abwicklung angeordnet.
Cryp Trade Capital Ltd. betreibt die Handelsplattform cryp.trade, auf der Bitcoins und andere Instrumente gehandelt werden, die als Rechnungseinheit im Sinne von § 1 Absatz 11 Satz 1 Nr. 7 Kreditwesengesetz (KWG) und damit auch allgemein als Finanzinstrumente im Sinne des KWG zu qualifizieren sind. Die Plattform wendet sich auch an Kunden in Deutschland. Da der Betreiber die Rechnungseinheiten im eigenen Namen, aber auf Rechnung der Kunden ankauft und verkauft, ist das Geschäft als Finanzkommissionsgeschäft und damit als Bankgeschäft nach § 1 Absatz 1 Satz 2 Nr. 4 KWG einzustufen. Diese Art von Dienstleistung steht in Deutschland unter Erlaubnisvorhalt nach § 32 Absatz 1 KWG. Die erforderliche Erlaubnis hat Cryp Trade Capital Ltd. als Betreiber nicht.
Dieser Bescheid ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar.

Bedeutet jetzt nicht, daß die Plattform von DE aus nicht mehr erreichbar ist, aber das Bafin schliest sich hier schonmal aus der Haftung raus.
Das System läusft ja auch schon eine etwas längere Zeit.

Hier ist eine neutrale Einschätzung des Ganzen:

https://www.youtube.com/watch?v=w3-U1hG544k

Da gibt es momentan bessere Programme wie Bitpetite oder Respectativa

Gizzy3000
23.10.2017, 18:57
Die Österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde informtiert mittlerweile auch, dass "Cryp Trade Capiatal Ltd. (...) nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen".

FMA warnt vor weiterem Kryptowährungs-Unternehmen | Unternehmen | 10.10.2017 | FONDS professionell (http://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/fma-warnt-vor-weiterem-kryptowaehrungs-unternehmen-137718/)