PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntelliTool Upload Files bei Rapidgator



Neutronix
08.06.2017, 17:52
Guten Tag.

Kurze rage weiß einer von euch was mit dem rapidgator.dll los ist? ich habe die Korrekten Daten eingetragen 3 mal im Browser geprüft Funktioniert.
Mein Problem ist nun das er Sie, mit intelligen Hochläd aber, unter Meine Dateien nicht anzeigt.

Er läd sie also ins Nirvana was ist das?

PromillePanzer
08.06.2017, 20:11
Eventuell ein bisschen abwarten, die kommen sicher noch.

Neutronix
08.06.2017, 21:09
Die Kommen Sicher noch? Lezter Upload vor 4 Tagen immer noch nichts Vorhanden :)

titano
08.06.2017, 22:25
Habe keine Mühen gescheut und das eben mal selbst getestet^^
10 Dateien hochgeladen und alle landeten direkt in meinem Account. Hast du eventuell das FTP-Passwort von RG angegeben? Das ist ein anderes aber dann denke ich, würde es zu einer Fehlermeldung oder sowas kommen.

Neutronix
08.06.2017, 23:08
Nein das ist es ja ich nutze nicht das FTP Passwort Ich bin ja nicht ganz so Blöd.

Ich erkläre es mal s, ich logge mich mit [email protected] Passort 123456789 über den Browser ein. Genau die selben Daten gebe ich auch in IntelliTool an. SO nun Uppt er in Ruhe gibt keine Fehler oder sonst was. Schaue ich jetzt Unter my Filez oder Meine Dateien ist der ORDNER LEEEEEEEER.

Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen nun mit 5 Account Versucht überall das selbe. Das Lustige ist selbst wenn ich Über Zoom Uploade gehen die Daten ins Nirvana.


///// Edit habe den fehler gefunden. Ich musste die daten in der Config.cfg noch ändern er hat diese nicht Übernommen daher Uppte er ins Nirvana. In der Config.cfg war noch ein Account drinnen der gebannt ist aber dennoch noch zum Uploaden genutzt worden konnte (Komisch das dies noch geht) xD

Narkose
04.07.2017, 12:35
@Neutronix hast du sonst was geändert? Ich bekomme es nicht mehr hin. Es ging mal, plötzlich war ende. Ich kann gar nicht hochladen mit IT ftp, web geht ohne Probleme.

fehler meldung
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/7.jpg


*EDIT*
Das file ist nur 10.1MB groß

*EDIT2*
Erledigt im ordner war eine rapidgator.ck die musste ich löschen.

Mfg

Neutronix
04.07.2017, 15:21
@Neutronix hast du sonst was geändert? Ich bekomme es nicht mehr hin. Es ging mal, plötzlich war ende. Ich kann gar nicht hochladen mit IT ftp, web geht ohne Probleme.

fehler meldung
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/7.jpg


*EDIT*
Das file ist nur 10.1MB groß

*EDIT2*
Erledigt im ordner war eine rapidgator.ck die musste ich löschen.

Mfg

///// Edit habe den fehler gefunden. Ich musste die daten in der Config.cfg noch ändern er hat diese nicht Übernommen daher Uppte er ins Nirvana. In der Config.cfg war noch ein Account drinnen der gebannt ist aber dennoch noch zum Uploaden genutzt worden konnte (Komisch das dies noch geht) xD

YouShare
30.07.2017, 11:34
Hat jetzt wer eine funktionierende Lösung?