Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Intelligen CustomScript Addon

XXX-Upper
13.06.2017, 18:02
Moin,

Ich habe mit dem CustomScript schön einige Informationen aus einer Medioninfo-Datei ausgelesen und und im Intelligen eintragen lassen.
Allerdings hakt es bei beim auslesen der RUNTIME
Ich möchte das das CustomScript die RUNTIME ausliest.

Duration : 2 h 7 min

Es sollt die Runtime auslesen und anschliessend in das Runtime Feld bei Intelligen einfügen.
Kann mir jemand den Befehl für das Script setzen ?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß XXX-Upper

Sairenji
13.06.2017, 19:38
Beispiel:

function GetIRuntime(AProposedValues) {

if (MatchText("%?h ??mn%", INFO)) {
if (Pos("Duration", INFO)) {
laufzeit = copy(INFO, Pos("Duration", INFO) + 43, 1000);
if (Pos("1h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "1h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 60); }
else if (Pos("2h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "2h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 120); }
else if (Pos("3h", laufzeit)) { laufzeit = StringReplace(laufzeit, "3h ", ""); rechnen = copy(laufzeit, 0, Pos("mn", laufzeit) - 1); return FloatToStr(rechnen + 180); }
}
else return False;
}
else return False;
}

ist nur ein schneller versuch. also kein haten. kann noch deutlich mehr angepasst und gekürzt werden

XXX-Upper
13.06.2017, 20:18
Hallo Sairenji,

habe den text genauso eingetragen.
Er trägt aber keine Runtime bei IG ein :-(

Sairenji
13.06.2017, 20:27
Dann schick mir mal eine NFO Datei die erstellt wurde bei dir.
Hatte es mit einer versucht die MediaInfo CLI ausgegeben hatte und da funktionierte es.

Edit: oder am besten gleich eine vollständige XML

DuCz
21.06.2017, 18:23
Hätte auch dies bezüglich eine Frage, wie macht man es das NFO Feld via existierenden NFO File füllen zu lassen, wenn noch kein Release da ist?