PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Biete) - IT Dienstleistungen aller Art



Greypool
19.06.2017, 01:29
Moin,
ich bin der Greypool, ich bin schon länger in der Szene aktiv (unter anderem Namen) und war als Administrator, Coder, Uploader und Hacker präsent.
Ich bin heute hier um euch meine Dienstleistungen im Bereich der IT anzubieten.

Wer bin ich, was kann ich?
Wie gesagt ich bin Greypool (meinen bekannten Namen gibt es per Anfrage auf PN). Ich bin Systemadministrator und Netzwerktechniker in einem
Rechenzentrum. Durch meine Arbeit komme ich mit einem großteil der aktuellen Sicherheitslücken in Berührung und schütze meine Kunden vor diesen.
Als Netzwerktechniker kümmere ich mich hauptsächlich um Firewalls (Großteil Cisco) und Router (BGP und OSPF). Als Systemadministrator komme ich mit allerhand Systemen in Berührung, sei es ein einfacher Webserver, E-Mail Server, des Providers authoritative DNS Server oder die kundeneigene Exchange und Terminalserver.

Als anerkannter LIR ist es mir auch möglich, Dienstleistungen wie Sponsoring LIR anzubieten.

Skillset:
* Programmierung
** PHP
** Python
** HTML
** CSS
** MySQL

* Netzwerke
** BGP
** OSPF
** VPN (IPSec, L2TP, SSTP, OpenVPN, GRE, EoIP, ...)
** Firewalls
** DMZ
** VRRP
** HP, Cisco, Juniper, Palo Alto

* Server
** Virtualisierung (Hyper-V, VMware, XenServer, KVM, LXC, Docker)
** Hochverfügbarkeit (99% - 99,999%)
** Load Balancing (AnyCast, HaProxy, Pound)
** Datenbankcluster
** (Reverse-)Proxyserver
** Webserver (nGinx, Apache, Hiawatha)
** DRBD
** Standard Software Installation (Teamspeak, Webserver (+SSL), Cloud, CMS/Foren etc.)
** DNS, NTP
** Linux, Windows, BSD, Solaris
** Monitoring (Icinga/Nagios/Shinken)
** Mailserver (Postfix, Dovecot, Roundcube, Kerio, Exchange (warum auch immer), Axigen)
** Caching (Varnish)

* Vollständige Automatisierung der Infrastruktur (Ansible, Saltstack)
* Vollständige technische Betreuung eines Projekts
* Individuelle Lösungen

* Gestaltung
** Logo
** Webdesign

Hosting:
* In bestimmten Fällen ist es mir möglich shared Hosting (für low traffic sites), managed VPS und managed dedicated server (mid-high traffic sites) anzubieten.
* Preise sind je nach Location, Sicherheitsvorkehrungen (DDOS Schutz, etc.) und Management Aufwand
* Mail Hosting (SOGo, Hosted Exchange, einfacher IMAP/SMTP Server)


Zahlung:
* Cryptocoins (bevorzugt Bitcoin und Ethereum)
* Preise sind individuell
* Bei kleinen Aufträgen findet die Bezahlung nach Fertigstellung statt.
* Bei gößeren Aufträgen, wird mit dem Kunden eine Lösung gefunden. Wie viel Vorkasse, wie viele nach der Planung etc.

Kontaktmöglichkeiten:
* via PN und über diesen Thread
* Bei Anfragen bitte schreiben, was für ein Umfang benötigt wird. Ob nur ein Design oder ein komplettes CMS, etc.