PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IntelliTool Problem "bleibt immer Hängen"



Neutronix
27.06.2017, 13:29
Mal eine Frage an die Profis hier unter uns. Kann mir einer Verraten, warum IntelliTool immer beim Uploaden Keine Rückmeldung anzeigt?
Das ist zimlich Nerfig es gibt tage, da muss ich das Programm mindestens 10 mal Neustarten damit er mal ohne probleme durchläuft.

PromillePanzer
27.06.2017, 14:10
Das Tool hat einige Ecken und Kanten. Ich denke das passiert beim packen? Evtl ist der Server ausgelastet und da hat das Tool auch bei mir gezickt. Lass das mal in Ruhe die queue abarbeiten.

Edit: ersetz in deinem Text mal "intelligen" mit "intellitool", fiel mir zwar erst beim 2ten mal lesen auf, aber man weiß ja nie wie man vom Thema abdriftet ;)

Neutronix
27.06.2017, 14:26
Jop danke habe es geändert.

Naja auf deine Idee mit dem einfach laufen lassen, bin ich auch schon gekommen. Also habe ich Gestern um 18 Uhr gedacht, lassen wir es einfach mal Laufen nun haben wir Heute 13:30 Uhr und es hing immer noch:)

murat
27.06.2017, 15:07
Du musst die einschtelungegn optimieren das heistdas paken auspacken laden u.s.w auf das mimum reduzieren hängt auch mit der intergeschwindich keit zusammen u.s.w wen du das gemacht hast läuft der wie der alte Käfer 😀 laden 2 paken 2 upen 2 arschiv keine so was denke ich war es bei mir oder ist es.

Narkose
27.06.2017, 15:17
Das sind meine settings. Das problem habe ich nicht das einzige Problem was ich habe, ich darf immer nach 2-3 starts die hoster, crypter und lokale ordner neu laden. Das nervt sowas von. Wenn ich die files schreibschütze speichert er nicht immer alles im Archivmanager

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/06/108.jpg

*EDIT*
Es ist ein Dedicatet Server kein RDP Server

XXX-Upper
27.06.2017, 15:23
Das sind meine settings.


2 Entpack und 2 Pack-Threats würde ich auf manchen RDP-Servern nicht empfehlen.
Laut Richtlinien ist bei eineigen nur ein Winrarprozess auf einen RDP erlaubt ...

das sind meine Erfahrungen bis hin zur Abmahnung :-(

murat
27.06.2017, 15:26
Ich bin nicht am PC daher kann nicht direkt antworten auf das Proplem aber wie erwent hane es bei mir so hinbekommen das es ruhig läuft wen ich heute abend etwas Zeit finde kann ich dir mehr da zu sagen 😀 oder die alten hazen die hier so sind werden beschtimt auch noch helfen könen 😀

Neutronix
27.06.2017, 15:28
Naja ich besitze einen Dedicatet Server kein RDP Server ist zwar das selbe RDP= Remoten Destop :) aber ich bin mein alleiniger Herr auf diesem Server :) daher denke ich mal kann ich auch mehrere daeien Packen aber darum gehts hier nicht.

Ich werde die Einstellungen mal Überprüfen und ggf. dennoch mal Runter setzten und schauen ob es nun besser läuft.

Internet Verbindung definitiv nein der Server hat 2GBit Full Duplex