PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAVOO - kennt das wer? (vavoo.to / vavoo.tv) - Deniz Cetindag

Darren
05.07.2017, 12:45
Hi,
hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum.
Bin durch Zufall auf https://vavoo.tv/ und bin ein bisschen skeptisch. Die Box selber dürfte ja legal sein, weil sie sich nicht anders verhält, wie ein FireTV-Stick.
Es gibt allerdings auch eine Software für den Computer. Die habe ich mir runtergeladen und als URLBundle vavoo.to, womit auf einem Warez-Board geworben wird. Hab vorsichtshalber mal keinen Stream geöffnet, weil mir das ganze einfach extrem suspekt vorkommt (neueste Kinoblockbuster angeblich in HD, sogar Netflix kann kostenlos gestreamed werden).

Hab bisher aber null komma gar nichts zu dem Thema in der Szene gefunden und trau mich trotz VPN nicht so recht, da Streams zu öffnen (die ja, insbesondere bei Kinofilmen wie WonderWoman nicht echt sein können).
Kennt das schon wer und kann mir meinen Verdacht bestätigen?
Oder nutzt das jemand vielleicht sogar?

Jana-Maria
05.07.2017, 13:30
Betrieben von der https://www.moneyhouse.ch/de/company/vavoo-ag-6652310861

Es gibt auch einen deutschen Ableger mit dem selben Inhaber: Handelsregistereintrag VAVOO GmbH (HRB 29603) (http://www.neueintragungen-handelsregister.de/registereintrag60272-hrb_29603.html)

Keine Ahnung, ganz legal wird das bestimmt nicht sein.

Tippe stark auf P2P-Streaming,

Darren
05.07.2017, 13:50
Die Software selbst wirbt mit diesen URLBundles und verweist auf #VAVOOBUNDLE bei YouTube. Dort allerdings ist nur das eine Video gelistet, das zu dem definitiv illegalen Material führt (also keine ÖR oder Privatsender, die man mit den 100 Euro-teuren Boxen finanziert).

Besser nicht testen, oder?

Jana-Maria
05.07.2017, 19:49
Mit VPN sollte es relativ sicher sein.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Auf xrel gefunden:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/13.jpg (https://picload.org/view/rpoirldi/9465994144.png.html)

Darren
05.07.2017, 21:56
Danke! Sehr interessant.

Syrius
06.07.2017, 11:37
AAaaHAHAHa es is so geil xD Ich feier den Typen langsam so richtig. Er probierts immer wieder und schon jetzt seh ich ihn derbe auf die Fresse fliegen.

userxyz
06.07.2017, 11:59
Das ganze wird auf Seiten beworben die ich hier nicht bewerben will, die aber in der Vergangenheit nur unseriöse Kacke verbreitet haben. Finger weg!

vlado
11.07.2017, 12:12
Der Typ wird niemals auf die Fresse fliegen. Inzwischen ist es soweit gekommen das er Too Big To Fail ist.
Nicht im Sinne das Sie ihm nichts machen können, sondern weil er seit 2006 auf seiner Seite dcremix.to die ganze Geschichte angefangen hat.
Ich kannte ihn und war auch in seinen Foren registriert. Im ICQ erzählte er immer wieder grosse Träume von einem Filehoster und irgendwann ist auch sein Traum in Erfüllung gegangen. Er war damals einfach am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Und heute nach 10 Jahren hat er schon soviele Erfahrungen gesammelt, dass er keine Fehler mehr macht.

Die ganze Clique von Seyid Dogan, Deniz Cetindag und noch sehr viele andere, die arbeiten alle zusammen.
Auch Auto Garagen und Tuning Geschäfte und andere Geschäftsinhaber sind überall involviert.

Nicht nur Deniz Cetindag betreibt das alles, sondern alle in seinem Umkreis haben einen Zusammenhang damit.

Er reist ja auch öfters nach Hong Kong, nicht um Ferien zu machen. Sondern geschäftlich.

Solange keine Beweise existieren, wird auch niemals etwas geschehen. Er wird immer so weitermachen.

Ich weiss nicht was alle gegen ihn haben, aber ich gönne ihm sein Erfolg.
Ihr hättet es nicht anders getan würde soviel Geld in eure Kontos fliessen, sollen einige hier aufhören so Scheinheilig zu tun.
Wenn soviel Geld fliesst, will man irgendwann mehr. Jeder Mensch ist gleich.

fritzi
11.07.2017, 12:45

Und genau das hat letztlich jedem das Genick gebrochen. Die Gier bringt mit sich das man nicht rechtzeitig den Absprung schafft.

Kleopatra
11.07.2017, 13:46
Werde ich mal ausprobieren, aber nut mit VPN.
ICh frage mich wie er das finanzieren will

spanier
11.07.2017, 15:08
Ich weiss nicht was alle gegen ihn haben, aber ich gönne ihm sein Erfolg.
Ihr hättet es nicht anders getan würde soviel Geld in eure Kontos fliessen, sollen einige hier aufhören so Scheinheilig zu tun.

Mal ganz abgesehen davon das er, Vaio und all die anderen damals andere Warezseiten und Betreiber gehackt, erpresst und geddost haben. Das es Uploadzwang gab und große Uploader die woanders geuppt haben auch erpresst wurden wenn man wusste welcher echte Name sich hinter dem Nick versteckt. Das all die anderen Projekte immer nur zum abrippen der Kunden waren. Das er Leute vom Team die 24/7 für ihn gearbeitet haben auch abgerippt hat, obwohl er schon nicht mehr wusste was er mit Kohle anstellen soll. Er hat immer nur die Menschen in seinem Umfeld bezahlt die wichtig und nicht ersetzbar waren oder konkrete Beweise gegen ihn in der Hand hatten.

Jana-Maria
11.07.2017, 15:14

Den größten Erfolg kann er wohl verbuchen das er zum richtigen Zeitpunkt sein Baby Uploaded verkauft hat an Fritzelmann und dem den ganzen Trümmerhaufen der Gerichtsklagen hinterlassen hat.
Der bräuchte nichtmal mehr Filehoster zu betreiben oder ähnliches, der hat ausgesorgt. Der könnte sich schon lange zur Ruhe setzen. Aber irgendwann fällt er noch auf die Fresse.

B0nes
11.07.2017, 16:53
habe mir die Seite ebenfalls angeschaut.

Auf der ersten Blick sieht sie gut aus, keine Frage. Nur wenn man denkst und liest wer dahinter steckt, sollte man vorsichtig sein.

Syrius
11.07.2017, 17:04
Jeder Mensch ist gleich.

So zu denken ist beschränkt!

Jason
11.07.2017, 18:47
Dann schaut doch mal was aus Linkcrypt.ws geworden ist oder wenn noch jemand alte Links hat wo die jetzt hinführen.

darkness
11.07.2017, 19:43
Macht das Dingen hier was anderes als Kodi? Nur das Hardware mit verkauft wird?

sunfl0w
11.07.2017, 20:27
Wobei Box ja nicht zwingend verkauft werden muss. Keine Ahnung ob die Inhalte zusammenhängen.
Bei VAVOO muss man ja "nur" entsprechend System Programm laden und schon hat man umsonst TV/Filme usw.
Was macht die zu ladende Software denn evtl. noch? Werbung kommt ja auch nicht. Die Frage nach der Finanzierung o. dem Nutzen für den "Betreiber" ist berechtigt

Jana-Maria
11.07.2017, 20:39
Läuft paar Wochen gratis und dann 9,99€, muss doch erstmal User locken.

Ghandy
12.07.2017, 06:59
Das klingt logisch. Von den Verkäufen der geplanten Hardware alleine wird sich das nicht rechnen...

darkness
12.07.2017, 08:08
Wie läuft das? Sind das Public Listen wie bei Kodi quasi iptv listen oder sind es welche auf dem server von den. Dann Sky und so anzubieten ist natürlich ziemlich behindert. Aber Ideen haben die ja ...

Schade das es das Browsergame von denen nicht mehr gibt :D

sash79
12.07.2017, 10:45
Hab mir das mal runtergeladen um mal zu schauen.
Das ganze ist ja nen Kodi Klone.
Hab dann wie auf der Seite angegeben auf Youtube nach Vavoo Bundle gesucht (gibt nur ein einziges Video).
Hab das Bundle dann runtergeladen und es hat sich wie ein Addon selbst installiert.
Aber passiert ist nix bei mir. Das Addon wird nicht mal im Hauptmenü angezeigt.
Ist also quasi im Moment nen nacktes Kodi.
Von einer Auswahl von Filmen, Serien etc. kann also keine Rede sein, oder ich stell mich einfach zu dumm an.

darkness
12.07.2017, 10:47
Ist Kodi nicht Opensource? Ist das möglicherweise sogar nen Kodi Fork? :D

sash79
12.07.2017, 10:54
Denek mal das ganze ist die gleiche verarsche wie mit der Frog Box aus den Niederlanden.
Die wurde ja auch groß beworben, tausende Pay TV Sender, Filme und Serien umsonst.
Hat man das bestellt bekam man wenn überhaupt nur ne überteuerte Android TV Box mit Kodi installiert.
Den Käufern wurde aber verschwiegen das sie sich die nötigen Addons selbst zusammensuchen müssen...
Denke mal mit der Box wird das auch so laufen, jeder denkt wow da spare ich ja unmengen an Geld und dann kommt das böse erwachen.

userxyz
12.07.2017, 20:08
Wer im Internet auf ALLES und UMSONST reinfällt hat es nicht besser verdient.

Heu
12.07.2017, 20:19
Aber wie uns schon eine bekannte Werbung versprach
Geiz ist Geil

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/05/74.jpg

arcoreleases
13.07.2017, 17:23
Wer im Internet auf ALLES und UMSONST reinfällt hat es nicht besser verdient.

Womit bezahlst du denn z.B. bei bs.to ? Ich weiß, mit deinen so wertvollen Daten. lol

Jana-Maria
22.07.2017, 14:36
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/42.jpg

darkness
22.07.2017, 17:12
Ich frag mich wann der Kerl in die Hölle kommt. Oder kratzt der immer nur an der Illegalität?

Kleopatra
24.07.2017, 13:55
Das Bild sagt alles aus:

https://www.instagram.com/p/BWz5LPqlPmw/?taken-by=d.swiss

Hallo Deniz! :emoji16:

UsefulVid
24.07.2017, 14:57
Ich hab es mir mal angeschaut:
https://usefulvid.com/was-uns-mit-der-vavoo-box-demnaechst-erwartet-vavoobundle/

Mitterweile ist auch die URL vavoo.tv für ein Bundle geschaltet. Auf Tarnkappe soll es wohl auch eins geben.

https://youtu.be/PP51Ox0QqTk

daniels2000
24.07.2017, 16:20
Gab es da nicht vor kurzem erst ein Urteil, dass solche Boxen in der EU verboten sind?

Jetzt denkt er wohl, dass er in der Schweiz damit durchkommt. :D

darkness
24.07.2017, 16:48
Also laut Dokumentation ist es Kodi (modifiziert)

RedDevil
24.07.2017, 17:51
Jetzt versucht er das schon so ! Der Typ gibt einfach nicht auf. Der könnte sich mit Kim zusammen tun ;)

SAM
24.07.2017, 19:28
Ich muss sagen, das ich echt überrascht bin...
bs_to macht jetzt groß Werbung für vavoo, wieviel haben die bekommen?
Oder hat er was gegen sie in der Hand? - Bissl Verschwörungstheorien anfeuern ;D

darkness
24.07.2017, 19:33
Anzeige ist raus :D

ToniStorm
24.07.2017, 19:34
mich würde es so gesehen nicht sonderlich wundern wenn Vavoo direkt auf die Streamlinks von BS zugreift und so zum teil seine Mediathek aufbaut. aber naja wo der Liebe Deniz seine Finger im Spiel hat gehts ja immer Lustig zur Sache ^^ mal schauen wie sich dass in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt.

Jana-Maria
24.07.2017, 19:36
Mit Oboom/Smozed hat er sich damals doch genauso überall eingekauft.
Kennt er noch gut aus seinen alten Zeiten wie es geht was zu pushen.

darkness
24.07.2017, 19:46
Man hätte doch quasi Modifizierte Amazon Fire Sticks mit Kodi & Xstream verkaufen können :D

WatchHd
24.07.2017, 21:12
Ich hab es mir mal angeschaut:
https://usefulvid.com/was-uns-mit-der-vavoo-box-demnaechst-erwartet-vavoobundle/

Mitterweile ist auch die URL vavoo.tv für ein Bundle geschaltet. Auf Tarnkappe soll es wohl auch eins geben.

https://youtu.be/PP51Ox0QqTk

Bei dem Video mit den Sky Logos kommt mir das so vor, als wenn es von tata geklaut wäre :D

Im Endeffekt sind die Listen dort sowieso nur paar Tage gültig.
Und was soll die Box kosten?

Dann doch lieber Rasp Pi mit Kodi + Simple TV Addon + WatchHD.to IPTV Liste :)

Nein Spaß beiseite. Ich denke sowas wird noch öfter kommen.

King Rengo
25.07.2017, 00:11
Bei dem Video mit den Sky Logos kommt mir das so vor, als wenn es von tata geklaut wäre :D

Im Endeffekt sind die Listen dort sowieso nur paar Tage gültig.
Und was soll die Box kosten?

Dann doch lieber Rasp Pi mit Kodi + Simple TV Addon + WatchHD.to IPTV Liste :)

Nein Spaß beiseite. Ich denke sowas wird noch öfter kommen.

Die Streams sind in der Tat von Tata abgegriffen. Sowohl IPTV, als auch Filme und Serien.

darkness
25.07.2017, 05:40
Dreist muss man sein. Kann man sich schöne Autos leisten :) Aber wie gesagt, ich frag mich ob das nicht ne Nummer zu heiß ist.

sash79
25.07.2017, 08:29
Hab mir das ganze jetzt mal genauer angeschaut.
Nutze selber ja Kodi mit Xstream (dort sind u.a. bs.to, tata.to kinox usw. mit drin)
Aufgefallen ist mit neben dem hier bereits erwähnten, das sie Sky Streams von tata.to kommen noch folgendes:
Meine Frau schaut momentan auf Netflix (dem originalen Netflix im Bezahlabo) Modern Family. Dort geht es bis zur 6 Staffel in deutsch.
Insgesamt gibt es aber schon 8 Staffeln mit Untertitel bei Xstream dem Addon für Kodi.
Leider funktionieren die Hoster über bs.to und anderen Seiten dort nicht für jede Folge, also manche Folgen kann man sehen andere nicht.

Nun hab ich das ganze über Vavoo mal probiert und bin dort auf Netflix gegangen. Staffel 7 ausgewählt die es im originalen Netflix noch gar nicht gibt.
Und siehe da die selben Folgen die über Kodi nicht gehen, gehen auch über Vavoo nicht.
Das ganze ist also einfach nur frech verpackt und gaukelt vor das man Amazon Prime Video, Netflix, Maxdome usw. hat.
Ich denke mit dem Verkauf der Boxen hoffen die nur so genug Kunden zu ködern die davon keine Ahnung haben, um genug Kohle zu generieren.
Was ich dem Programm zu gute halte ist die wirklich simple Bedienung, das kann jeder ohne Vorkenntnisse installieren.
Bei Kodi ist es ja etwas komplizierter wenn man sich nicht auskennt.

darkness
25.07.2017, 11:17
Wie gesagt. Ich finde dieses (!) Idee ziemlich dreist. Jetzt fehlt nur noch das man die "Lines" (Bundles) 1 Jahr im Voraus bezahlen muss ^^ Hey friendlyduck?

arcoreleases
26.07.2017, 18:04
Bs.to hat damit save nichts am Hut. Klar wird dafür Werbung gemacht aber dafür gibt es natürlich auch was.

Man muss es immer so sehen, die Links die von z. B. bs.to abgegriffen werden ergeben auch Klicks für BS.

Und warum sind viele Streams dort offline die auch bei BS offline sind? Weil die besten Hoster nicht eingebunden werden (Openload, Vivo, Streamango, TheVideo) da diese bei solchen Boxen ein "Pairing" via Smartphone haben damit die User trotzdem Werbung sehen. Deshalb werden dort wohl nur Links von flashX, vidto und auroravid zu finden sein die eben auch das größte Potential haben down zu sein weil die Hoster einfach sucken.

Jana-Maria
27.07.2017, 14:21
;D
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/50.jpg

TeeB
27.07.2017, 14:46
Würde mich mal interessieren, wieviel Kohle Lars für diese Werbung bekommt... Als ob ein Käufer der Box das Angebot legal nutzen würde :emoji28:

darkness
27.07.2017, 16:01
Naja. Meiner fachlichen Einschätzung nach hat er einfach Kodi (modifiziert) nach dem Xstream System monetarisiert. Soweit ich das verstanden habe gibt es das Hauptbundle (nur legaler Kram) und dann kann jeder Bundle anbieten. So ist er fein raus.

Nuka
27.07.2017, 16:50
@Jana-Maria, das Bild sieht aus als hätten sie mit einem Messer mal eben impro das Logo eingeschnitzt. Dort sind doch noch überall Plastikspäne oder? O.o

rcn
31.07.2017, 10:43
es giebt verschiedene anbieter wo so ähnliches Anbieten mit Box etc.

biss grosses update kommt dann... ist zahlen angesagt

Celv
01.08.2017, 17:11
Viel Eigenarbeit steckt eigentlich nicht in dem Programm.
Wie bereits gesagt ist es ein nicht einmal stark modifiziertes Kodi.
Nutzt man vadoo.to als Bundle werden die Streams unter anderem von http://vjackson.info/ bezogen.
Gehostet sind die HD Streams auf Oloadcdn (http://www.oloadcdn.net/) bzw openload
Paar Mirrors gibt es dann noch auf anderen Hostern.
Sky-Streams kommen von Tata.to, wobei wenn man Sky auswählt auch oftmals einfach nur die Name + Cover usw angezeigt wird, dort Sky steht aber in wirklichkeit ein Stream von Openload & co gesucht wird.

Also eigentlich exakt das selbe wie Kodi + xStream nur mit riesen Wirbel drum.

darkness
01.08.2017, 18:26
Eigentlich doch ne geniale Idee. Er wirbt halt nur mit dem Sky Feature deswegen denke ich nicht das es lange halten wird.

Phil
02.08.2017, 23:30
Muss wohl ein Kluger typ sein der hinter der ganzen fassete Steckt.
Oder ob er bereits die Zielscheibe, und nur ein weiteres Honeypot geöffnet hat.
Im zusammenhang mit Kodi.

King Rengo
29.08.2017, 14:25
https://www.amazon.de/Globmall-Android-Marshmallow-AmlogicS905X-Spielen/dp/B072FH7WTK/

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/08/55.jpg

Swift007
04.09.2017, 13:35
Er hat ja auch ein Instagram-Account und arm sieht anders aus ^^

klix
04.09.2017, 13:50
Warum sollte er auch arm sein.
Er hat den größten Sharehoster in Deutschland aufgezogen und zur richtigen Zeit verkauft. In der Zeit sind mit absoluter Sicherheit Millionen geflossen.

TeeB
11.09.2017, 16:19
Endlich ist das Ding erhältlich :D

https://tarnkappe.info/vavoo-erhaeltlich-fuer-99-99-eur-attraktives-partnerprogramm-gelaunched/

Phil
18.09.2017, 19:32
wieso ddlw jetzt werbung für macht. - stinkt irgendwie

noid
18.09.2017, 19:41
Taucht mittlerweile auf vielen Seiten auf. Er zahlt sicher gut. ^^

Jana-Maria
18.09.2017, 19:58
Ist doch das Prinzip was man von Cloudzer, Oboom/Smoozed kennt.

thdeitmer
06.11.2017, 11:57
Hallo,

bin gerade auf dieses Thema gestossen, weil ich auch irgendwo die tolle Werbung von Vavoo gesehen habe. Macht ja erstmal neugierig. Wenn man alles gelesen hat, ist man wiederum skeptisch. Aber ausprobieren würde ich es auch gerne mal. Nur rein studienhalber mal. Habe hier von VPN gelesen. Welchen würdet ihr empfehlen? Für Android, kostenlos? Ist ja nur ein Test....

Strauchtomatendieb
06.11.2017, 12:15
Hallo,

bin gerade auf dieses Thema gestossen, weil ich auch irgendwo die tolle Werbung von Vavoo gesehen habe. Macht ja erstmal neugierig. Wenn man alles gelesen hat, ist man wiederum skeptisch. Aber ausprobieren würde ich es auch gerne mal. Nur rein studienhalber mal. Habe hier von VPN gelesen. Welchen würdet ihr empfehlen? Für Android, kostenlos? Ist ja nur ein Test....

Lass einfach die Finger von der Schrottbox, Deniz soll lieber arbeiten gehen, als sein Ayrangesicht auf Instagram zu posten.

Jana-Maria
06.11.2017, 17:04
Hab mir das mal auf Kodi geladen und was soll man sagen.
Viele der Streams gehen nicht da abused auf dem Hoster.

Vavoo ist praktisch eine wie Streamingseite wie alles, nur unter einer schönen Oberfläche verpackt und als Box vermarktet wo viele geklaute Links zusammmengetragen werden.

xdotcom
07.11.2017, 14:10
Hallo Darren!

Also ich nutze von VAVOO schon seit Monaten die APP für Android aber auch die Software für Windows7 auf dem PC. Nachdem ich in Österreich lebe, ist das Streamen erlaubt. Aber du hast ganz recht: ganz legal ist das Ganze nicht!
Wegen Netflix, oder Amazon oder Maxdome: das sind keine direkten Zugriffe auf die Streaming-Dienstportale sondern die Serien oder die Filme, die auf diesen Sreamingdiensten angeboten werden, kannst du normal über Openload etc. ansehen.

Aber du hast ja auch Zugriff auf LIVE TV, das ist die Seite Tata.to mit über 30 Sky DE Sendern, inklusive der Bundesliga! Und das ist ganz sicher nicht legal!!!
Aber legal ist ja auch nicht, wenn du eine M3U Liste guckst...

Was zum VPN zu sagen wäre: ich schau zum Beispiel meine M3U Lines NUR über VPN. 100% ige Sicherheit gibt es nicht, ganz klar, aber dann solltest du 30% der im Netz angebotenen Seiten, oder Programme etc. meiden.

Die VPN bringt dir ein grosses Mass an Sicherheit und es ist sehr, sehr aufwendig, dich da nachzuverfolgen!

Jedenfalls ich bin mit der Software von VAVOO sehr zufrieden, ist sie doch fast wie KODI aufgebaut. Und falls du eine XBox hast: nutzt du KODI jedenfalls.

Bin gespannt was du machst.

Lass es uns wissen!

piperka
07.11.2017, 15:20
danke für eure aufklärung !!!

chr0max
02.01.2018, 12:43
Man nehme einen Raspberry Pie 3 in einer neuen Box + einen Nerd mit Geldproblemen = VAVOO
Das verkauft man für die absurd hohe Summe von 199 €

Der Typ steckt viel Zeit in die Promo, die ersten Seiten von Google sind voll mit suggestiven Seitentiteln wie "Vavoo - Die bessere Kodi Alternative?".

Einzig solche Threads wie der hier fahren ihm in die Parade :emoji48:

hardwarer
02.01.2018, 12:57
Trotzdem verstehe ich das Geschäftsmodell von Vavoo nicht ganz. Wieso bieten sie "ihre App" zB im Play Store für Android TV an? Das ist ja ein bewuster Schritt, den die Entwickler selbst machen müssen. Und niemand aber wirklich niemand der ein Android TV Gerät hat wo Vavoo drauf läuft, kauft sich die scheiss Box. Es schadet ihnen also nur, wenn ihr Ziel der Verkauf der Boxen wäre. Ich glaube die Boxen sind nur ein netter Nebenverdienst.

Und deshalb meine Frage, was genau soll deren Scheiss? Momentan machen sie garantiert Verluste, hauptsächlich wegen der Werbung, die Streams klauen sie ja alle. Ich dachte erst, sie führen irgendwann eine Gebühr ein für die App aber dann wäre es langsam an der Zeit, deren Kriegskasse kann ja auch nicht unendlich gross sein, und ich glaube langsam kennen die meisten Vavoo, ist ja schwer da ran vorbeizukommen bei all der Werbung.

manitos
04.01.2018, 18:27
Deniz hat Geld wie Heu.
Was der genau vor hat, lässt sich nur mutmaßen.
Wahrscheinlich wie immer, nix Gutes.^^
Datenhandel, später auf Bezahlmodel umstellen...
Möglichkeiten gibt es viele.

darkness
05.01.2018, 21:12
Eine Möglichkeit wäre einfach mal den Preis von 99 und ein paar Zerquetschte auf 199.99 € zu heben ;)

Jana-Maria
05.01.2018, 21:21
Was brauch man da für eine Infrastruktur außer für das System selber?
Alles was da an Stoff bereitgestellt wird, ist von woanders zusammengeklaut.
Gehostet wird da selber kaum was werden.

Ein Box für 99,99€ im Monat dürfte da schon reichen um das ganze am laufen zu halten.

vlado
05.01.2018, 21:27
Erst am Silvester hat er auf Instagram geposted das Vavoo .. 1 Million registrierte User erreicht hat. Der verdient genug damit glaubt mir.
Er hat sich auch erst vor kurzem in Istanbul einen Mansory Porsche gegönnt und fährt in der Schweiz 5 Autos und einer davon ist ein Aventador?

Als ob er Vavoo nicht am laufen halten könnte.

Lenny
05.01.2018, 22:06
Also dumm ist der nicht...

fritzi
06.01.2018, 11:36
Erst am Silvester hat er auf Instagram geposted das Vavoo .. 1 Million registrierte User erreicht hat. Der verdient genug damit glaubt mir.
Er hat sich auch erst vor kurzem in Istanbul einen Mansory Porsche gegönnt und fährt in der Schweiz 5 Autos und einer davon ist ein Aventador?

Als ob er Vavoo nicht am laufen halten könnte.

Muhaha, du glaubst Aussendarstellungen von irgendwelchen Sprallos? Gerade die die immer auf Dicke Hose machen haben oft keinen Knopf in der Tasche und leben von der Hand in den Mund, deswegen eilen sie von einer krummen Sache zur nächsten.

BigC
06.01.2018, 12:04
Nein, Dumm ist der Kerl wirklich nicht. Aber es ist halt immer eine Frage wie lange so etwas gut geht...

darkness
06.01.2018, 12:09
Wie sage ich immer: Irgendwann wird jeder gefickt.

Und wegen der Autos: Die kannst du ja leasen dann ist es nicht mehr so teuer. Außerdem kann man sich so ein Auto für Fotoshots auch für nen Tag pumpen instagram abos kann man kaufen.

Btw: Für Affiliates dürfte dieses Vavoo uninteressiert geworden sein. Für 100 Euro - 5% bekommt man das Teil noch vermittet aber für 200 Euro? So ne Android Box? Gehe als davon aus das die Fremd Affiliates nur fürn Start wichtig waren.

Black!HatCat
07.01.2018, 16:37
Moin liebe community,

ich bin ebenfalls durch einen Freund auf Vavoo aufmerksam geworden.

Die App erweckt auf den ersten Blick einen guten Eindruck und diese habe ich dann gleich auf den Firestick installiert.

Da man generell viele gute Sachen mit dem Stick betreiben kann, wollte ich mir die Tage noch einige Apps darauf installieren, um in den Genuss von guten Filmen zu kommen.:emoji57:

Vielleicht habt Ihr in der Hinsicht ja noch einige gute APP Empfehlungen parat, die sich auf dem Firestick hervorragend eignen? :)

Da ich Wert auf anonymität lege, möchte ich mir schnellstmöglich einen guten VPN zulegen und diesen dann auf dem Stick installieren.

Einige Youtuber schwärmen da von IP-Vanish. Ich kenne den Anbieter aber nicht so gut und müsste erst einmal rescherchieren.

Zuvor habe ich NordVPN benutzt und war sehr zufrieden mit dem Dienst. Aber einige VPN`s testen,schadet in der Regel ja nicht.

Jetzt zu meiner Frage. Würdet Ihr euch IP-Vanish zulegen? Oder habt Ihr eine besseren VPN-Anbieter in petto?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Habt einen schönen Abend.

Swift007
12.01.2018, 10:31
Hat jemand ne Idee mit welcher Repo ich Vavoo auf meine Kodi Box installiert bekomme?

stonetester
12.01.2018, 13:02
Mit Kodi Box meinst du wahrscheinlich eine Android Box. Vavoo kannst du nicht in Kodi, sondern neben Kodi installieren.
Vavoo kannst du hier: https://www.vavoo.tv/software downloaden und installieren. Das Bundle musst du dann auf .to ändern.
.

Swift007
13.01.2018, 01:20
Hast du vielleicht Skype und kannst mir bei kleinen Fragen helfen, das alles auf YouTube hilft mir irgendwie nicht weiter.

Also dann die apk von Vavoo ziehen und auf die Speicherkarte übertragen und dann installieren?

Nimbus
13.01.2018, 10:03
Vavoo kannst du nicht in Kodi, sondern neben Kodi installieren.
Jein. Vavoo ist (meinem zugegeben etwas oberflächlichen ersten Eindruck nach) auch nur ein umgebaut bzw. sogar nur umgestaltetes Kodi mit Plugins.
Es könnte also durchaus möglich sein die relevante Funktionalität in ein bestehendes Kodi zu integrieren.

Ihr könnt mal diese 2 Repos testen:
https://www.vavoo.tv/repo/
http://vavoo.to/

Eventuell bekommt ihr die Plugins so schon zum laufen.

King Rengo
13.01.2018, 11:17
Hast du vielleicht Skype und kannst mir bei kleinen Fragen helfen, das alles auf YouTube hilft mir irgendwie nicht weiter.

Also dann die apk von Vavoo ziehen und auf die Speicherkarte übertragen und dann installieren?

Sofern du eine Android-Box hast:

Möglichkeit 1:
1. PlayStore öffnen
2. Vavoo App herunterladen
3. Installieren
4. Öffnen
5. bei der Bundle-Frage, die gleich nach dem ersten Start kommt "vavoo.to" eingeben

Möglichkeit 2:
1. Vavoo apk herunterladen
2. auf Speicherkarte oder USB Stick laden
3. von Speicherkarte oder USB Stick auf der Android Box installieren (Falls du keine Ahnung hast, wie du die Ordner auf der Speicherkarte/dem USB Stick finden sollst: ES Datei Explorer [free Version reicht])
4. Öffnen
5. bei der Bundle-Frage, die gleich nach dem ersten Start kommt "vavoo.to" eingeben

Nach Schritt 5 braucht das Ganze ein wenig (Download, Installation), sollte sich dann aber selbst neu starten und direkt in das Vavoo.to Menü gehen.

Nun kannst du jedes mal über das Menü deiner Android Box die Vavoo App öffnen und sie sollte direkt in das Vavoo.to Menü gehen.

Have fun.

cybersteve
24.01.2018, 07:20
Läuft besser als der geniptv Schrott!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Läuft besser als der geniptv Schrott!
Auf Amazon Fire Tv.

Champagne
24.01.2018, 12:16
Ich finde das simple und die streams sind qualitativ sehr gut.

Champagne
14.02.2018, 06:09
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich an die IPTV Liste zu kommen die vavoo nutzt, um diese in Kodi zu verwenden?

EVXN
14.02.2018, 06:24
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich an die IPTV Liste zu kommen die vavoo nutzt, um diese in Kodi zu verwenden?

Lies sich durch das Package durch ;)
Da findet man so einiges was interessant ist

Champagne
14.02.2018, 06:38
Was genau meinst du jetzt?
Es ist keine Quelle aufgeführt, die ich in Kodi verwenden kann. Lediglich Spekulationen woher die streams stammen. Das IPTV von Vavoo läuft super, allerdings möchte ich das LiveTV in Kodi anstatt Vavoo verwenden. Daher die Frage, ob jemand weiß wie das umsetzbar ist.

hooligan
14.02.2018, 07:55
naja bis auf das gestern r t l öfters abgebrochen ist...

Champagne
14.02.2018, 08:40
Das ist ja keine Antwort auf meine Frage.
Und für free, sind die streams sehr gut.

Nimbus
15.02.2018, 12:26
Kann deinen technischen Background nicht einschätzen, aber eventuell hilft es dir ja:
Als ich zuletzt einen Blick auf vavoo geworfen habe waren die URL von oben (https://www.szenebox.org/42-vavoo-kennt-das-wer-vavoo-vavoo-tv-deniz-cetindag-6751-post46075/#post46075) noch aktuell (du brauchst vermutlich .to)
Dort konnte man sich die Kodi-Plugins laden und schön analysieren (teilweise war ein Decompiler notwendig, wenn ich mich recht entsinne).

Mnk3y
19.02.2018, 07:43
Möglich ist es bestimmt irgendwie. Du kannst aber erstmal so vorgehen:

Du lädst dir Vavoo herunter (Windows oder Mac) installierst es und gibst bei der Bundle URL vavoo.to an.
Neben Vavoo installierst du noch das normale Kodi für das jeweilige Betriebssystem.

Nun gehst du in den "Config" Ordner von Vavoo. Der ist ähnlich wie bei Kodi, nur dass er halt Vavoo heißt.
Wo dieser Ordner ist steht hier: https://kodi.wiki/view/Userdata

Dort sind alle Addons drin, die bei Vavoo installiert sind. Da kannst du nun durch gucken und probieren, Addons ins "normale" Kodi zu kopieren und zu aktivieren. Macht dir Vavoo die Kodi Installation kaputt (mir auch schon passiert), dann kannst du einfach den User Ordner von Kodi (nicht Vavoo) löschen und Kodi neustarten.

Wenn du in die .py Dateien von Vavoo gucken willst brauchst du das hier noch: https://github.com/wibiti/uncompyle2

Viel Spaß!

darkness
19.02.2018, 07:55
Das Dingen gibt es jetzt übrigens für unter 100 Euro. Webmaster die das bewerben sollten also wieder paar Sales generieren :)

Champagne
19.02.2018, 16:03
Ich nutze nur den Firetv Stick. Habe vavoo auf dem Handy und den addons Ordner gefunden. Offenbar muss ich dann alle Ordner bzw. Addons ausprobieren bis ich dann hoffentlich den richtigen gefunden habe, der mir das livetv von vavoo in KODi anzeigr

Mnk3y
20.02.2018, 07:00
Ich nutze nur den Firetv Stick. Habe vavoo auf dem Handy und den addons Ordner gefunden. Offenbar muss ich dann alle Ordner bzw. Addons ausprobieren bis ich dann hoffentlich den richtigen gefunden habe, der mir das livetv von vavoo in KODi anzeigr

Im Skin von Vavoo verweist Live TV z.B. auf "ActivateWindow(Videos,"plugin://plugin.video.vavooto/?action=channels",return)".
Du solltest dir also mal das "plugin.video.vavooto" Addon ansehen. ;)

Habib90
05.04.2018, 19:58
Vavoo soll jetzt was kosten xd
https://www.vavoo.tv/pro

darkness
05.04.2018, 21:00
Das Partnerprogramm wurde vorübergehend eingestellt. Das bestehende Guthaben wird selbstverständlich komplett ausbezahlt.

Das hier sollte den Webmastern Gedanken machen

Jana-Maria
06.04.2018, 13:11
Läuft paar Wochen gratis und dann 9,99€, muss doch erstmal User locken.

Die paar Wochen wurden dann doch paar Monate.
Typisch Deniz.

cococabanqa
06.04.2018, 13:22
Ich Feier Deniz, alleine für DCRemix! Wie gern ich diese Zeit die Boards und alles drum herum zurückholen würde...

Ghandy
06.04.2018, 17:14
Ich habe den Banner schon entfernt. Es stehen noch 250 Euro offen, die ich mir jetzt wohl in die Haare schmieren kann. Nun ja...

darkness
06.04.2018, 17:29
Da steht ja das die noch auszahlen. Wird man ja sehen.

Gollum
06.04.2018, 18:00
Trioxx der alte Fuchs https://twitter.com/NulledByTrioxX/status/981999714714509312

Xray
06.04.2018, 19:57
Blos nix bezahlen.
Dann hat die Polizei wenn die Deniz mal hoch nimmt auch gleich noch die ganzen User
Adressen, weil er nicht mal Paysafekartenzahlung anbietet.

Anmeldung/Registrierung
Bei der Anmeldung/Registrierung eines Users werden personenbezogene Daten erhoben. Diese sind die E-Mail-Adresse des Users, die vom User ausgewählte Zahlungsmethode und die zugehörigen Daten welche zur Zahlungsabwicklung erforderlich sind. Die Zugangsdaten des Users werden von der VAVOO AG gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn es liegt eine gesetzliche Verpflichtung hierzu vor oder der User hat dem eingewilligt. https://www.vavoo.tv/doc/privacy

Steigert
06.04.2018, 23:48
Das was Vavoo macht ist schon schön, aber ca 2h schauen können und dann sagen sie ab auf Pro. Dann ist der Spass wieder vorbei. Es lief doch sehr lange ohne dem und auch sehr gut. Das schöne ist es gibt noch andere die das gleiche Format anbieten und dasd ganze Kostenfrei. Was ja auch sinn und ............ist.

Danke Vavoo für die nette zusammenarbeit. Durch eure Anzeige das ich jetzt 3,99 mtl bezahlen müsste um dies weiter zu schauen, hat mich dazu gebracht mich andersweitig umzuschaun :)
Danke euch jetzt hab ich mehr als ich wollte.

Waren nette Zeiten mit Dir/Euch

Xray
07.04.2018, 17:29
Noch mal zu dem Thema Vavoo.

Seid ihr euch eigendlich im klaren, das ihr nur das Vavoo.tv kauft?
Falls wer so dumm ist und denen seine real Daten gibt?

Dieses to Bundel ist ja Offiziell ein Fan Projekt und für das ist Vavoo selber gar nicht verantwortlich.
Ist ja dann eure Sache wenn ihr das Installiert.

Sie bieten es zwar auf ihrer Seite an, wobei sie sich denke ich Strafbar machen, sind in letzter
Konsequenz aber aus der Nummer raus, wenn sich jemand beschwert, das es nicht flüssig lauft und so.

Würde also nicht mal was bringen da rum zu jaulen, wenn die das Projekt plötzlich einstellen würden.

noid
07.04.2018, 18:21
Das Jaulen findet dann wie gewohnt wieder hier statt, wenn die Schafe realisiert haben, dass sie mal wieder verarscht wurden. Kennen wir ja schon zu genüge. Nur lernt irgendwie kaum jemand draus.

Xray
07.04.2018, 20:06
Oder bei uns, ich hab erst mal einen Post dazu erstellt.

Gibt ja genug die nicht nachdenken, was sie da machen.
Leider werden die meisten das nur auf unseren Plattformen nicht lesen
und trotzdem dafür bezahlen, weil sie ja auf die Bequemlichkeit
alles in einem zu haben, nicht verzichten wollen.

Alleine das irgendwer glaubt, das er da auf Netflix, Prime oder Maxdome zugreifen
konnte, zeigt das doch schon. :D

WeeD
07.04.2018, 20:28
;D

Melken tut er aber auch immer die selben ....

Xray
07.04.2018, 20:41
Schon klar, dumm ist der nicht. Aber leider die zig Tausend User, die da nicht so
den Plan haben.

EVXN
07.04.2018, 20:54
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/04/21.jpg

Sonnenschein
08.04.2018, 08:23
Dieses to Bundel ist ja Offiziell ein Fan Projekt und für das ist Vavoo selber gar nicht verantwortlich.
Ist ja dann eure Sache wenn ihr das Installiert.

Sie bieten es zwar auf ihrer Seite an, wobei sie sich denke ich Strafbar machen, sind in letzter
Konsequenz aber aus der Nummer raus, wenn sich jemand beschwert, das es nicht flüssig lauft und so.

Wenn wir uns das Schweizer Urheberrecht genauer anschauen, können die Betreiber von Vavoo zur Verantwortung gezogen werden.

Der Urheberrechtsverletzung schuldig ist gemäss URG Art. 67 Abs. 1, wer vorsätzlich und unrechtmässig:

ein Werk durch Radio, Fernsehen oder ähnliche Verfahren, auch über Leitungen, sendet oder ein gesendetes Werk mittels technischer Einrichtungen, deren Träger nicht das ursprüngliche Sendeunternehmen ist, weitersendet; ein Computerprogramm vermietet.

ein gesendetes oder weitergesendetes Werk wahrnehmbar macht;

Der Verletzung von verwandten Schutzrechten schuldig ist gemäss URG Art. 69 Abs. 1, wer vorsätzlich und unrechtmässig:

technische Massnahmen nach Artikel 39a Absatz 2 mit der Absicht umgeht, eine unerlaubte Verwendung von Werken oder anderen Schutzobjekten vorzunehmen oder sie einer anderen Person zu ermöglichen;
b. Vorrichtungen und Erzeugnisse herstellt, einführt, anbietet, veräussert oder sonstwie verbreitet, vermietet, zum Gebrauch überlässt oder zu Erwerbszwecken besitzt, die hauptsächlich der Umgehung technischer Massnahmen nach Artikel 39a Absatz 2 dienen.

Das trifft alles auf Vavoo zu, wenn sie Sky und Co. zur verfügung stellen gegen Geld usw.

Mal schauen wie lange die noch am Markt bleiben :)

TypeInUsernameHere
08.04.2018, 08:51
Oder ihr besorgt euch einfach einen IPTV Provider wie watchhd.to

Keine Probleme bisher gehabt, außer das mit der Telekom aber ist ja nicht deren Schuld..

WeeD
08.04.2018, 09:12
Mal schauen wie lange die noch am Markt bleiben :)

Naja, das Programm selbst ist ja legal. Und das inoffizielle offizielle Bundle ist ja von der "Community". Ziemlich hart am Limit aber wie bereits mehrmals erwähnt, dumm ist er nicht.

Ghandy
09.04.2018, 17:05
Ich wollte gerade sagen, so einfach mit der fehlenden Legalität ist das Ganze nicht. Dafür wurde ja die Bundle-URL zwischengeschaltet. Das müsste man der Firma erstmal beweisen, dass sie diese ebenfalls pflegt. Ich wüsste nur nicht wie. Sonst wäre Vavoo auch schon längst weg, Sky weiß Bescheid seit X Monaten, was es damit auf sich hat.

me-eva
13.04.2018, 08:14
Hallo, bitte euch sehr um Aufklärung :)

Ich habe Vavoo.t0 sehr gerne benutzt weil mir Verständnis fehlt KODI richtig einzurichten. Könnt ihr mir bitte sagen welche Quelle/app vavoo.t0 benutzt für sein Film und Serien Angebot? und welche Quelle ist für Live TV Poland zuständig?

Xray
13.04.2018, 13:09
Vavoo nutzt angeblich die Bonanza Repo für TV!
Und ich denke mal die Streams von Bs.to s.to oder Kinox.to u.Ä für Serien und Filme.

JulianHB
14.04.2018, 10:20
Habe mir die Bonanza Repo auch mal drauf gemacht und musste feststellen das es kaum funktioniert, jedenfalls bei mir geht es nicht. Läuft fast so mies wie W******D (running Gag mittlerweile ?), es läuft einfach nicht, selbst wenn es funktionieren sollte dann wäre es super unpraktisch..

Jana-Maria
14.04.2018, 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=RrDA9huYPcU

JulianHB
15.04.2018, 11:16
Kennst du noch ein paar andere Tools wie Lastship, xStream oder Covenant ? Gibt es eines das du empfehlen könntest ? @Jana-Maria

Jana-Maria
15.04.2018, 15:08
Eventuell noch Placenta oder Predator.
Ansonsten kann ich dir auch noch die Facebook Gruppe (https://www.facebook.com/groups/KodiNeuErleben/) empfehlen wenn man was sucht.

milhouse72
15.04.2018, 15:16
VideoDevil ;P
Glaube von da hat Vavoo sein XXX Content her, jedenfalls die gleichen Seiten im Index, soweit ich noch weiß

manitos
15.04.2018, 15:17
Und eventuell noch Verdict.

Chris007
28.08.2018, 14:09
Hey Leute,

Ich habe gerade Mal das vavoo.to bundle auseinander gepflückt und bin eigentlich, wie schon der Vorreder ein paar Beiträge drüber, auf der Suche nach dem Video addon was die Serien und Filme zur Verfügung stellt.
Das vavoo.to addon kann zwar konfiguriert werden, stellt aber keine Daten bereit. Da man die Menü Punkte in dem Skin nicht konfigurieren kann wollte ich wissen welche source die Menüpunkte haben. Hat da einer von euch einen Plan?

Gruß
Chris

Uranjitsu
29.08.2018, 13:27
Am besten ist das kovoo meiner Meinung nach. Nicht son Schrott von Deniz. kovoo.sk

Chris007
30.08.2018, 10:04
Kovoo scheint es nur nicht mehr zu geben, jedenfalls nicht öffentlich.

Uranjitsu
30.08.2018, 13:31
Selbstverständlich. Im September kommt die Final mit super Features.
Pulse Player laden: https://www.pulse-player.tv/bundle.php#
Bundle: bundle.kovoo.sk - Fertig :emoji05:

Chris007
30.08.2018, 14:47
Danke .... Für kodi gibt's denn Wizard unter wizard.kovoo.sk.
Mir interessieren eigentlich nur die AddOns die verwendet werden. Ich baue mir mein build lieber selber. ;)

Ghandy
20.11.2018, 09:39
Interessant, jetzt wurde kürzlich die Provision halbiert von 50 auf 25 EUR, oder ist das nur bei mir?

darkness
20.11.2018, 10:35
Zahlen die überhaupt aus? Ich kenne nen Webmaster der wartet ewig und drei tage ^^

Ghandy
20.11.2018, 13:12
Ich bin ausgezahlt worden. Nicht ohne Unterbrechungen oder ohne, dass ich gemeckert habe. Aber ich wurde bisher im vollen Umfang ausgezahlt.