PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt Ihr zuletzt gegessen



Dreamer123
06.07.2017, 12:13
Tagchen :)

Das Prinzip ist das selbe wie bei den Threads "Was habt Ihr euch zuletzt gekauft" bzw. "Was hört Ihr gerade".

Im heutigen Zeitalter beschäftigen wir uns immer weniger mit dem Essen und noch weniger was eigentlich drinn steckt. Mit den Thread kann man einen kleinen Anfang machen, um vlt den einen oder anderen nochmal an seine letzte Mahlzeit zu erinnern. Zudem ist es manchmal so, dass ich nicht weiß was ich essen soll bzw kochen soll, da kann solch ein Thread vlt eine Hilfestellung sein.



Gestern Abend gab es bei mir selbst gemachte Burger mit Salat, Käse, Hackfleisch, nichts spektakuläres ^^ und heute Morgen zum Frühstück selbstgemachte Brötchen :emoji41:

FirstAid
06.07.2017, 13:30
Gerade eben in den Garten marschiert und 3 eigene gepflanzte Tomaten und einen roten Peperoni gepflügt und sofort verputzt.;P

cu.
FirstAid

SPAM-SPAM
06.07.2017, 14:45
Da ich gerade bei den Tschechien bin und es kaffee und eis becher gab 😁 heute Grillen wir mit neuen Nachbarn top tag wünsche ich euch jetzt kaffee Brötchen und stück Kuchen und später fahren wur zur knochen Kirsche Bilder folgen später lg

Dreamer123
08.07.2017, 21:29
Gerade eben Schokopudding mit roten Johannisbeeren aus dem Garten :emoji41: