PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intellitol Zugriffsverletzung -> upload sFailed



DrNice
14.07.2017, 08:36
Kann mir jemand helfen, wie ich den Fehler behebe? Es tritt nicht bei allen Releases auf, nur bei einigen...
Das Release wird eingelesen, ent/gepackt und dann kommt der Fehler beim Upload.
Einen ähnlichen Fehler habe ich ab und an "beim Anlegen des SSL kontext" oä.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/07/34.jpg

Edit:
die Rapidgator.dll habe ich bereits mehrfach ausgetauscht - die Anmeldedaten stimmen (sonst würden andere Releases ja nicht hochgeladen werden)

Edit2:
Fehler gefunden. Aus welchem Grund auch immer, hat sich ein (oder mehrere - das muss ich noch checken) Profile verabschieded. Funzt wieder!

Narkose
14.07.2017, 14:26
Habe ich auch ab und an. Mal gehts mit paar mal neustarten des tools. Wenn ich den Server Neustarte gehts sofort.

hardy
04.10.2017, 10:35
Wenn so etwas öfter vorkommt, kann es auch gut an defektem RAM oder HDD liegen, ein Neustart hilft hier nur kurzfristig. Einfach mal mit bekannten Tools drüber gehen, bevor es zu einem Datenverlust kommt. Nicht immer hat Intelli daran Schuld :emoji51:

Checcker
04.10.2017, 11:54
Das liegt am Tool hab das Problem auch schon länger seit dem ich Rapidgator nutze. Wenn man allerdings vorher immer erst etwas reuploaded übern Archivmanager gehts.