PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene cloud einrichten



SPAM-SPAM
27.07.2017, 10:16
Guten morgen :emoji39:

Ich habe eine E-Mail bekommen von Dropbox mit Ihrem Samsung-Mobilgerät haben Sie zwei Jahre lang 48 GB zusätzlichen Speicherplatz erhalten. Der zusätzliche Speicherplatz läuft am September 21 ab. so viel da zu jetzt habe mir das gekauft https://www.amazon.de/dp/B00D6GINF4/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1AVTO8EOBBSHL&coliid=I2FL9UFROINK94&psc=1 und als ablage die https://www.amazon.de/dp/B01M1BUBSO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1AVTO8EOBBSHL&coliid=I3JKQ9M6PY5EYU&psc=1 wo ich auch die cloud software windows 7 64 Bit installieren möchte aber welche ist da die richtige hoffe ihr könnt mir helfen lg da steckt ein i5 drin und ene 10 tb für filme zum streamen 😁 16 gb ram netzteil über 800 watt zur grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G 4GB GDDR5 so aber jetzt müste ich alles zusammen haben lach

Nimbus
27.07.2017, 10:44
Was genau meinst du "die cloud software windows"? Irgendeine "Cloud"-Lösung für Windows?

Hast du eigentlich auch an die anderen Komponenten gedacht? Ein Gehäuse und eine Festplatte wäre ja etwas wenig :D

fritzi
27.07.2017, 11:19
Das klingt alles sehr Konfus. Willst du nur Filme von überall erreichbar machen? Dann nimm Plex

SPAM-SPAM
27.07.2017, 11:57
Es geht nicht um Streaming sonder um eine software um eine Cloud ein zurichten da für habe ich mir ja fie 8tb geholt wsrum nimbus nun die anderen teile wissen wolte ist mir ein Rätsel aber bitte

Cappa
27.07.2017, 12:10
Nimm Owncloud oder OpenNAS

SPAM-SPAM
27.07.2017, 12:20
Und das läuft bei win 7 64 bit..und gibt es auch ene app für handy ??

Cappa
27.07.2017, 12:26
Das kannst du sicher herausfinden ohne das ich alles für dich vorkauen muss...

Nimbus
27.07.2017, 12:35
Ich wollte deine andere Komponenten nicht wissen, ich wollte lediglich sicherstellen, dass du sie berücksichtigst.

Basierend auf deinem Engagement bei der Informationsbeschaffung bekomme ich den Eindruck, dass eine Selbstbau-Lösung eventuell nicht das richtige für dich ist (zumindest nicht wenn es um den produktiven Einsatz geht)

SPAM-SPAM
27.07.2017, 12:36
Das kannst du sicher herausfinden ohne das ich alles für dich vorkauen muss...

bleibe mal locker habe dich ordenlich gefragt wennes dir aber zu viel ist herr Cappa da gehe raus eine rauchen denn mir mus keiner was vorkauen hatte blos gefragt da ich mich mit dem thema nicht aus kennen tuhe und auf euch gebocht habe zu mal ich halt dachte das OpenNAS blos für linux sei lg

Cappa
27.07.2017, 12:40
Du scheinst von dem Thema noch weniger Ahnung zu haben als von "leserlichem Schreiben".

Es gibt keine "Cloud Software" für Windows. Es gibt nicht mal eine "Cloud". Es sind Dienste die von Servern angeboten werden. Für dich recht einfach ist OpenNAS. Das läuft tatsächlich nur auf Linux und ist eine fertige Distribution.

Wenn du einen "Cloud Server" unter Windows haben willst, dann setz dich mal mit Load Balancing, DFS, NFS und dergleichen auseinander. Mehr ist deine gewünschte "Cloud" gar nicht.

Installier doch einfach ein Windows drauf und mach ne Dateifreigabe.