PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilook + Streamit down



Jana-Maria
11.04.2015, 22:23
//////////////////////////////////////////////
[+] status: offline
[+] Samstag, 11 April 2015: in progess ...
//////////////////////////////////////////////

Liebe User,

leider wurden wir Opfer mehrerer Angriffe.
Deshalb müssen wir unseren Service vorübergehend schließen,
um dem auf den Grund zu gehen. Wir werden euch natürlich benachrichtigen,
sobald wir wieder Online sind. Diesen Vorfall werden wir allerdings nutzen,
um uns von Grund auf zu erneuern und euch in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.

Alle Auszahlungen werden zurückerstattet, sobald dies uns möglich ist. Dies gilt natürlich auch für alle Premiumkäufe, die sobald wir wieder Online sind, gutgeschrieben werden.

best regards

ilook.to - Administration

Ps: Streamit.to steht zum verkauf ...
Kontakt: [[email protected]]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear User,

unfortunately we were victims of several attacks and need to close our service to drill down on it.
We will contact you back as soon as possible. We will use this incident to undergo a radical change.
So we will offer an even better service for you. All payoffs will be repayed as soon as it is possible for us.
And all premium will be credited purchases.

best regards

ilook.to - Administration

Ps: Streamit.to wird verkauft ...
conatct: [[email protected]]

Quelle: Ilook + Streamit - Pastebin.com (http://pastebin.com/PK1NnmBC)

The Don
12.04.2015, 05:34
*lol Sorry aber soetwas ist Kindergarten. Erst ein auf ganz groß machen und jetzt gleich schließen?
Den anderen Hoster kannte ich nicht mal. Was soll man da kaufen? Die Katze im Sack? Keine Demo, keine Statistik, keine weiteren Angaben.
Wobei ich im ersten Moment dachte, Streamin - Free Video Sharing & Storage (http://www.streamin.to/) wird verkauft ;)

Master
12.04.2015, 14:31
Mit den Rates welche ilook bot war ja klar, dass das nie was werden konnte...

Auch die Aufnahme bei kx wurde dem Hoster von Anfang an verwehrt. Kein Hoster kann unter diesen Umständen überleben.

Zu steram.it. was soll man dazu sagen. War da auch länger unterwegs, aber das war mehr schlecht als recht..

Jana-Maria
12.04.2015, 16:55
Mit den Rates welche ilook bot war ja klar, dass das nie was werden konnte...


Die Rates waren niedrig, fair gewertet - 10 Downloads pro IP am Tag wurden gewertet, denke am Ende werden es noch weniger gewesen sein.
So viel PPD war es dann doch nicht. Die Downloads wo ich da geuppt habe bis von Oktober - Februar waren okay. Ausgezahlt wurde bis Februar immer danach kam nixmehr.

Wenn du haufen Loads am Tag hast, aber nur 25% gewertet sind ist das nicht viel. Dazu kommt ein Hoster lebt von Werbeinnahmen wenn er haufen Free anbietet, wenn dann Leute nur mit JD ziehen, kommt da nix in die Kasse.


Auch die Aufnahme bei kx wurde dem Hoster von Anfang an verwehrt. Kein Hoster kann unter diesen Umständen überleben.

Zu steram.it. was soll man dazu sagen. War da auch länger unterwegs, aber das war mehr schlecht als recht..

Käse man muss nicht immer alles am Branchenprimus messen gibt genug Sites die sowas kompressieren können. Aber wenn man sich als Hosteradmin nicht bemüht irgendwoanders whitelisted zu werden hatte ihnen oft genug vorgeschlagen es mal woanders besonders im US-Sektor zu versuchen oder anderen DE-Streamsites. Wenn man da seinen Arsch nicht bewegt - Pech gehabt.

Zum letzten Punkt warum der Hoster gescheitert ist sein teures Hosting als Newbie hostet man nicht bei Privat Layer wo es extrem teuer ist nen OCH zu hosten. Dazu kam der schlechte Upstream, welccher Uploader tut sich sowas auf die Dauer schon an.

Aber wenn ihr so krasse Marketingexperten seid dann macht nen eigenden Hoster auf... Und dann beweist euch als Newbie.

Master
12.04.2015, 17:10
Der hoster war von anfang an zum scheitern verurteilt.. hatte mit dem admin immer wieder mal zu tun. was der mich immer voll laberte dass nix geht ...
Er wollte einfach unbedingt bei kx rein, mit einen alexa ranking nahe der 100k :D

absolut sinnlos.

uploadspeed war immer eine katastrophe.

Eigenen Hoster starten? Ist mir zum einen das Risiko nicht wert und zum andern muss man zuviel ins Ungewisse investieren..

Und am Ende scamen und user verarschen um noch bei 0 rauszukommen aus der Sache mag ich auch nicht. Darum lass ich lieber die Finger davon :D

The Don
12.04.2015, 17:35
Der hat wirklich alles bei PL gehostet?*loool Da arbeitet man mit Proxys und zwar richtig! Aber da brauchst du wirklich ein Team. OCH is kein 1Mann Unternehmen! Schon garnicht wenn man im Warezbereich rein will/muss!
Und klar, hätte ich das nötige Geld gäbe es längst ein neuen OCH. Dann aber einen, nach MEINEN Ideen.

pr0st
22.04.2015, 17:30
finger weg! absolute kiddies stecken hinter diesem projekt.
man denkt sich anscheinend das man mit ein bisschen geld auf der wallet (gedankt sei dem verkauf von gestohlenen kreditkarten) ein hoster hochziehen kann.

C0CA!N
29.04.2015, 17:46
Tja, die beiden waren halt von Anfang an zu geizig,
und haben dann gemerkt wie scheiße deren Script ist.

Damit meine ich, wenn jemand für die ein Script coded (sagen wir für 10k),
dann kommen die vielleicht wieder back.

best regards

The Don
29.04.2015, 18:12
Wobei viele auch das fertige XFileSharing Pro (http://sibsoft.net/xfilesharing.html) nutzen und ganz gut damit fahren.