PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32 Frührentner?



katze
29.07.2017, 23:03
https://www.tvnow.at/rtl2/das-messie-team/markus-ist-ueberfordert/player

Also so läuft das in Deutschland? :D

MZ
30.07.2017, 01:08
Wieso guckt man sich so einen Rotz überhaupt an? :emoji28:

Scotty
30.07.2017, 01:33
Ich deaktiviere meinen Adblocker dafür nicht. Ich bin 35 und Frührentner wobei ich schon seit Baby mit meine Leiden zu kämpfen habe. Ich bin erst 2012 frührentner geworden. Leide an Coxarthrose, Psychosen und paranoide Schizophrenie bin chronischer Schmerzpartient, Schwerbehindert und brauche mir das Video nicht anschauen. Lebe es ja jeden Tag neu...

Gruß
Scotty

Edit:

Ich kann mich noch ganz genau an meinen 1sten Antrag erinnern auf Rente. So dick wien Buch alle Ärzte, Alle Berichten der Entlassungen in Krankenhäuser. Ich alleine hätte es nicht geschafft hab 2 Sozialarbeiterinnen gehabt die mir geholfen haben. Und ich habe sofort 3 Jahre Rente bekommen und das auch immer wieder bis jetzt. Habe auch ne gesetzliche Betreuerin die für den Behördenkram zuständig ist. Es ist heut zu Tage echt nicht mehr einfach Rente zu bekommen... :)

katze
30.07.2017, 01:52
@MZ: Ich oute mich hier mal als Trödeltrupp Fan ;) Das Video kam gleich danach.
@Scotty: Bei dir sieht es vermutlich aber nicht so aus wie bei dem.

Scotty
30.07.2017, 07:38
@MZ: Ich oute mich hier mal als Trödeltrupp Fan ;) Das Video kam gleich danach.
@Scotty: Bei dir sieht es vermutlich aber nicht so aus wie bei dem.

Ne definitive nicht. OK manche male lasse ich auch mal 2 Tage das Geschirr stehen wie jeder mal aber ordentlich muss es schon sein. Ich will mich ja zu Hause wohl fühlen. ;)

Jana-Maria
30.07.2017, 14:18
https://www.youtube.com/watch?v=flpFgYjjYog

Ohne Adblock. Assi-TV halt.

fritzi
30.07.2017, 15:59
Ohne Adblock. Assi-TV halt.

Ich halte sowas für sehr Problematisch und würde es nicht einfach als AssiTv abtun.
Das ist Stimmungsmache der perfidesten Art, ala "Suche den Assi einer Gruppe, präsentiere ihn als Standard und schon denken alle Leute H4 Empfänger sind halt so"
Sicher fallen nicht alle drauf rein aber steter Tropfen höhlt den Stein.

Krassimir
30.07.2017, 20:30
Seitdem ich von geplanter Obsoleszenz weiss, weiss ich auch was die Sklaventreiber von mir wirklich wollen, ARBEIT, und das am besten 47 Beitragsjahre lang.
Dabei ersäuft Deutschland in Waren, die wir dann versuchen in die ganze Welt zu verkaufen, und das am besten noch für Fiatgeld.
Wenn Ihr mich fragt, dann kann man in Deutschland vom Müll wie ein König leben.
Selbst dieses Hartz4 reicht super für Pfennigfuchser.
Den Staat übrigens kostet Hartz4 um die 22Mrd € pro Jahr und das bei einem Bundeshaushalt von 326Mrd €.
Zeit den Spieß umzudrehen und mit 32 in Rente zu gehen!

P.S.: Denk mal an die die immer reicher werden. Bei denen ist mehr zu holen wie bei Jochen Tiffe.

Phil
30.07.2017, 20:48
habe diesen Thread tagelang gesehen in den Top10, nun per Zufall draufgeklickt, und bin erschüttert.