PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - ipcounter.de Script Klon



Blackbird
31.07.2017, 21:16
Hallo,

kann mir jemand das Script von ipcounter.de klonen oder nachbauen?
Nur in einer anderen Farbe und mit einfachem Backend für Google Werbung und Links einbauen ect.

Und eventuell wie man das dann einrichtet? Reicht da ein normaler BlazingFast 5€ Server? ^^

Genaue wünsche gerne per PN / Jabber / ICQ

Würde paar BTCs bieten...


Gruß

fritzi
31.07.2017, 21:43
Und eventuell wie man das dann einrichtet? Reicht da ein normaler BlazingFast 5€ Server? ^^


Das reicht erstmal je nachdem wieviele Kunden du bei dem Service hast. Sonderlich Resourcenfressend ist das aber erstmal nicht.
Siehst du bei solchen Angeboten echt noch Bedarf?

syrius
31.07.2017, 22:04
xD wie geil :D 5€ BlazingFast ^^ Digger dafür brauchst du ein voll optimierten Apache / Nginx und MySQL oder MariaDB - Cluster ^^ tut ma echt sorry aber das verschönt mir den Rest der Woche vollends! Das wäre wie "Kann ich ein Layer-Partnerprogramm auf einem 512MB-RAM Server aufsetzen?" ^^

fritzi
31.07.2017, 22:37
xD wie geil :D 5€ BlazingFast ^^ Digger dafür brauchst du ein voll optimierten Apache / Nginx und MySQL oder MariaDB - Cluster ^^

Na wenn er sein einziger Kunde ist dann kann er das auf normalen Webspace laufen lassen ;)

Deswegen meine Frage nach dem Bedarf. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas noch viele nutzen.

syrius
01.08.2017, 00:31
Deswegen meine Frage nach dem Bedarf. Ich kann mir nicht vorstellen das sowas noch viele nutzen.

Das kommt mehr darauf an wie man es vermarktet - abhängig von Funktion etc.

Blackbird
01.08.2017, 09:09
Meint ihr das ist eher am Aussterben?

Wollte es schon für die Masse anbieten.

Dann hat sich das wohl erledigt xP

DrNice
01.08.2017, 10:05
IPcounter sind doch schon seit MySpace vollkommen out....