Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Ebook
Hallo zusammen,
würde mich sehr über folgende 2 ebooks freuen, hab schon vergeblich danach gesucht bzw. download links nicht mehr erreichbar.
- WLAN Security kompakt: Praxiseinstieg in das Penetration Testing von drahtlosen Netzwerken
- Nmap kompakt: Praxiseinstieg in die Netzwerkerkennung und Security Scanning
Grüsse
Illuminati
18.08.2017, 18:45
Hab hier was als pdf-Datei gefunden
- WLAN Security kompakt: Praxiseinstieg in das Penetration...
WLAN Security kompakt: Praxiseinstieg in das Penetration Testing von drahtlosen Netzwerken Security.Edition | eBookDDL - kostenlose eBooks (http://www.ebookddl.club/WLAN+Security+kompakt%3A+Praxiseinstieg+in+das+Pen etration+Testing+von+drahtlosen+Netzwerken+Securit y.Edition_164398.html)
- Nmap kompakt: Praxiseinstieg in die Netzwerkerkennung...
Nmap kompakt (Security.Edition) | eBookDDL - kostenlose eBooks (http://www.ebookddl.club/Nmap+kompakt+%28Security.Edition%29_161720.html)
@Illuminati
Die Seite habe ich auch gesehen, nur seh dort keine Links zum Download???
Die wollen nur Usenet Zugänge verkaufen. Selbst die vermeintlich neuesten Uploads verlinken auf usenet.nl
Sieht leider schlecht aus. Entweder offline oder gar nicht vorhanden. Selbst bei libgen nichts. In meinem Archiv habe ich sie leider auch nicht.
Illuminati
19.08.2017, 13:40
@Illuminati
...seh dort keine Links zum Download???
Sorry scheint nur Usenet zu sein.
Hatte gedacht da wären auch ddl Zugänge von free-Hostern dabei.
Das tut mir Leid...
Schade, hat jemand usenet zugang und würde es für mich herunterladen? ... das wäre sehr cool ;)
GulliGirl
19.08.2017, 18:42
Die Daten sind nicht wirklich im Usenet vorhanden. Die Seite ist einfach nur eine Abofalle, die dich mit falschen Versprechen dazu bewegen soll, einen Usenet-Account über deren Ref-Links zu erwerben.
Wenn es um Sachbücher geht, ist libgen die lohnenswerteste Quelle. Da kam nicht mal lul.to ran. Das Usenet kann man ebooktechnisch absolut vergessen. Vor allem bei deutschen Büchern.
PromillePanzer
19.08.2017, 23:48
Das Usenet kann man ebooktechnisch absolut vergessen.
Link fürs erste ebook ist per PN raus
Habe ich im Usenet gefunden, nach nicht mal 10 sekunden suchen ;)
Bezüglich Ebooks kann man das Usenet trotzdem vergessen. Oder möchtest du das Bundesverdienstkreuz für deinen Zufallsfund haben... ;D
PromillePanzer
20.08.2017, 01:09
Dann hast du wohl einfach die falschen Quellen
THX @ hddude für den link ;)
jetzt fehlt mir nur noch: Nmap kompakt: Praxiseinstieg in die Netzwerkerkennung und Security Scanning
Smoky-Ice
28.08.2017, 20:22
Bitte schön wenn dir das reicht.
Nmap Kompakt (https://books.google.com.ph/books?id=LA62CgAAQBAJ&pg=PP1&lpg=PP1&dq=Nmap+kompakt:+Praxiseinstieg+in+die+Netzwerkerk ennung+und+Security+Scanning&source=bl&ots=c0unDWuLdc&sig=iLdT6PJIDJJH1WrHArv6Exk2lCo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjHt8bu0vrVAhWEHxoKHYv3BkUQ6AEITzAJ#v=on epage&q=Nmap%20kompakt%3A%20Praxiseinstieg%20in%20die%20 Netzwerkerkennung%20und%20Security%20Scanning&f=false)