PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [✔] Link auslesen verhindern wenn keine Container ausgewählt



Kleopatra
04.09.2017, 07:50
Hallo Nukka und co,

ich will bspw. 10 OCH-Links in einem Ordner(Filecrypt-Link) einfügen/crypten. Ich will dass die User die Links einzeln anklicken,
ohne Container (CNL/DLC) zu verwenden.

Das Problem ist, dass die Links auch ohne Container von JDownloader ausgelesen werden.
Ich meine das war mal anders.

Wäre es möglich dies zu fixen?

Vielen Dank vorab

Nuka
04.09.2017, 08:11
Generell ist das schon möglich, nur würde das wohl einen endlosen Kampf mit dem Team vom Jdownloader auslösen, die dann jeden Tag Gegenmaßnahmen ergreifen um unsere Sperre zu umgehen. Es gibt auch viele Mitglieder die es, so wie es aktuell ist, befürworten würden.

Kleopatra
04.09.2017, 11:43
Danke für deine Erklärung!

Kann man nicht eine zusätzliche Barriere/Captcha pro Link einfügen, wenn man schon keine Container will,
dann kann man ja so das Auslesen erschweren.

Eine weitere Option (Captcha / Link), wenn man alle Container abwählt, wäre super.

Wäre das okay? :-)

GipsyDanger
05.09.2017, 09:57
Das Captcha wird es aber auch nur den usern die den Browser benutzen erschweren, der JD löst die Captchas ja teilweise selbstständig das würde also wohl auch nicht den erhofften Schutz bedeuten.
Wir könnten jedoch auf Wunsch pro Link ein Kreiscaptcha einführen welches nicht so nervig ist, optional versteht sich.

Kleopatra
05.09.2017, 12:22
Optional bin ich dafür (wenn man keine Container auswählt), dass die Links dann mit Kreiscaptcha oder ReCaptcha geschützt werden. Jedem Inhaber sollte es überlassen werden, wie er es schützen will.

Es wäre super, wenn ihr diese Option (optional) einführt.

Vielen Dank!

Kleopatra
02.10.2017, 07:07
Ich würde gerne nochmal nachfragen, wie der Stand ist.

:emoji05:

Nuka
04.10.2017, 20:21
Hi, es kommt morgen ein Update