PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Was soll ich mir noch holen

Shabubu
14.09.2017, 00:11
Hallo .. ich habe mir gedacht das ich ein kleine sammethema aufmache ... woman frage was man Restguthabe anstelle soll

Also .. es geht wie folgen

also frage was sich holen noch z.B

Zahnart => Paysafecard
Guthaben/Geld => 0.09€
Was wird gesucht => Domain

Grey
14.09.2017, 10:49
Sorry, aber HÄH??

digg0rv2
14.09.2017, 11:16
Eine Domain für 9 Cent? Das wird schwer... :)

Scotty
14.09.2017, 12:49
Sorry, aber HÄH??

Was will uns der Threadersteller damit sagen?
Soll das ein Spiel sein oder sucht er wirklich ne Domain?

Weiterhin kann man den Kauderwelsch, welcher da getippt wurde nicht für sinnvoll erachten.
Zahnart???....., als wenn der User....

Ach lieber nicht.

Gruß
Scotty

delle
14.09.2017, 14:20
Was will uns der Threadersteller damit sagen?
Soll das ein Spiel sein oder sucht er wirklich ne Domain?

Weiterhin kann man den Kauderwelsch, welcher da getippt wurde nicht für sinnvoll erachten.
Zahnart???....., als wenn der User....

Ach lieber nicht.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/09/37.jpg

Trotz allem, ein bischen Nachsicht bitte, er wird sich schon noch dazu noch äußern.

noid
14.09.2017, 16:10
Sorry für Offtopic, ab Zahnart erinnert mich leicht an Zähnebox ( https://www.szenebox.org/12-vorstellungen/6257-zufaellig-hergefunden/#post35029 ) , falls sich noch jemand dran erinnert ;D

Ich vermute, dass der TE das Problem aufgreift, was wahrscheinlich viele gelegentlich mal haben. Irgendwo liegt noch Restguthaben und man hat keine Ahnung was man damit anfangen soll.
Gut, mit 9 Cent wird man nicht wirklich was anfangen können, aber bei ein paar Euros sieht das ja schon anders aus.

RedDevil
14.09.2017, 16:18
Ich denke mal, das er ein Thread auf machen wollte wie der: Was habt ihr zuletzt gekauft Thread. Ich finde es auch ein bissl schäbig, wegen der Rechtschreibung hier so ein Tam Tam zu machen. Nicht jeder ist in DE geboren, das sollte euch schon klar sein. Oder wollt ihr runter gemacht werden, nur weil ihr kein ENG könnt ?

noid
14.09.2017, 16:27
Will mich keineswegs lustig machen, aber so richtig schlau wird man aus dem Beitrag leider nicht und man kann nur vermuten, worum es geht.

Shabubu
14.09.2017, 18:03
Will mich keineswegs lustig machen, aber so richtig schlau wird man aus dem Beitrag leider nicht und man kann nur vermuten, worum es geht.

man soll hier nach shop bzw frag man mit der restguhaben anstellen soll .. was man suche .. .. das soll nun ein kleine beimspiele

FLX
14.09.2017, 18:43
Okay ich fass das mal verständlich zusammen.

In diesen Thread soll es darum gehen Vorschläge zu sammeln welche zur Verwendung von Restguthaben dienen sollen.

Als Beispiel, ich habe folgendes...

Zahlart => Bitcoin
Guthaben/Geld => 1,93€
Was wird gesucht => Schlüsselanhänger und so Krimskrams

Jetzt kann die Community mir Vorschläge machen wie zb. schau doch mal hier http://toller-shop-de/article/43

Im Laufe der Zeit entsteht so eine Sammlung für Dinge im Kleinpreissegment

delle
14.09.2017, 19:09
Okay ich fass das mal verständlich zusammen.

Im Laufe der Zeit entsteht so eine Sammlung für Dinge im Kleinpreissegment

Ja, genau, und, ich finde ein Mod, wie Scotty, sollte hier nicht irgendwelche Mutmaßungen raushauen, er sollte sich dann von vorne rein, von sich aus schon, mit dem TE per PN in Verbindunjg setzen um das abzuklären. Zumal ja hier auch irgendwelche Schwierigkeiten vorliegen. Find ich nicht Ok