PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hotjams.in deine Music Community

hOOkz
16.09.2017, 10:08
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/09/45.jpg

<<< Hotjams.in deine Music Community >>>

Hallo liebe Leute, heute möchten wir unser neues Projekt bei euch vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Music Download Forum
Wir versuchen ein neuer Treffpunkt für Music aber auch Community zu werden doch dafür brauchen wir eure unterstützung !

Ihr findet bei uns alles was mit Music zu tun hat dazu bieten wir eine Community in der ihr über Sport, Real Life oder andere
sachen quatschen/schreiben könnt.

Schaut doch einfach mal vorbei und unterstützt uns mit eurer Anwesenheit.

Wir würden uns sehr über neue mitgliedschaften freuen.

Leider ist momentan nicht sehr viel Content vorhanden doch das könnt ihr mit eurer hilfe ändern.

Test Account
User:Szenebox
PW: Szene

URL zum Forum: Hotjams.in (http://hotjams.in)

Grüße, euer Hotjams.in Team

Siedler
16.09.2017, 10:22
Sieht mir irgendwie so aus schnell noch ein paar Rels posten und dann vostellen ;) Ist nicht bös gemeint.

hOOkz
16.09.2017, 10:24
kein ding habe ja in die vorstellung geschrieben viel content ist nicht vorhanden dafür brauchen wir eure unterstützung!

Siedler
16.09.2017, 10:27
Für mich hört sich das jetzt so an das du "nur" die User was machen läst?

hOOkz
16.09.2017, 11:18
Ganz klar das die user für mich die Arbeit machen das forum ist kein Arbeitsplatz und ich bin kein chef aber bilde dir deine Meinung selbst zusammen. schönen Samstag.

Jana-Maria
16.09.2017, 12:28
Sieht mir nach einen Nachfolger von
https://www.szenebox.org/38-werbung/6442-werbung-www-acapwatch-tk-musikalben-highspeed-downloaden-ohne-werbung/

aus.

Sind wieder Ferien? Nicht böse gemeint.

hOOkz
16.09.2017, 15:28
Lang ist her die Schulzeit ! Hast du mal auf den Kalender geschaut? Nicht böse gemeint aber hier immer das gleiche gerede wie in andern werbethreads.

noid
16.09.2017, 15:42
Ob die Seit länger besteht, wird sich zeigen, allerdings muss ich Jana Maria schon recht geben. Ohne Inhalte und darauf bedacht, die User die "Arbeit" machen zu lassen hat bisher noch nie geklappt. Wäre schön, wenn es mal anders sein würde.

Ansonsten reißt es mich nicht wirklich vom Hocker. Der Style ist angenehm aber irgendwie ein wenig langweilig. Das Logo passt vom Style leider überhaupt nicht und ist auch viel zu klein und wirkt dadurch verloren in dem großen Bereich.

Trotz allem wünsche ich viel Erfolg! ;)

Jana-Maria
16.09.2017, 15:45
Okay, dann fangen wir damit an.
Warez-Seite auf Realdaten?
Dafür gibt es ein Whois-Schutz.

Wenn ich nach 30 Sekunden schon dein Facebook-Profil gefunden habe dann sollte man es lassen.
Immerhin was man zugute halten kann wurde die Domain schon vor 1 Monat erstellt. Bei den anderen 0815 Projekten wird ja noch am selben Tag der Domainreg Werbung gemacht mit 0 Inhalt.

syrius
16.09.2017, 21:59
Neben den Vorrednern, was mir nicht gefällt, dass hier wie so oft auf ein Board gesetzt wird. Das kann jeder -.-

katze
17.09.2017, 01:50
@ Sysrius: Wie man es an einem populären Board hier in einem anderen Thread sehen kann, kann es eben nicht "jeder" ;)

noid
17.09.2017, 02:14
Die Seite ist schon nicht mehr erreichbar, nachdem das Forum am frühen Abend in den Wartungsmodus gesetzt wurde. Neuer Rekord an Kurzlebigkeit würde ich sagen.

Nun ja, nächste Woche dann sicher mit anderer Domain und vielleicht sogar mit Fakedaten/Whoisschutz...

Wird auch nie langweilig hier ;D

Siedler
17.09.2017, 08:48
Oder nen angeblicher Server wechsel^^

oder der Hoster hat Probleme lool

noid
08.10.2017, 00:02
Auf geht's in die zweite Runde...

https://www.szenebox.org/132-teamkollegen-gesucht-7374-post42015/#post42015

phenon
25.01.2020, 23:13
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team