PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stream.to - Filme und Serien Kostenlos in HD schauen



stream.to
18.09.2017, 15:50
Hallo Community-Mitglieder,

https://stream.to ist eine neue, übersichtlich gestaltete Seite für Filme und Serien, die besonders viel Wert auf Qualität legt.
Komplette Eigenentwicklung mit Funktion wie:
Speicherung der "zuletzt gesehenen Folge von Serien" ohne Anmeldung.
Benachrichtigungen wenn es eine Folgen gibt.

Zurzeit bieten wir nur deutsche Filme und Serien an.
Unsere Seite ist für mehrere Sprachen ausgelegt, die in der nächsten Zeit hinzugefügt werden.
Viele der Filme und Serien sind in 720p oder 1080p auf openload.co und anderen Hostern.

Zusätzlich bieten wir eine sehr einfache Möglichkeit neue Einträge zu erstellen.

Mehr Information sind hier zu finden: https://stream.to/de/faq/uploader

Screens:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/09/59.jpg
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/09/60.jpg

dinoe
18.09.2017, 18:47
Die Domain ist aufjeden cool :P
Leider ist bei der Livesuche nur das Bild mit dem Titel verlinkt, statt der ganze Container.
Ich glaube auch, dass das Lazyloading nicht so funktioniert wie gewollt - flackern und Ähnliches.
Außerdem hatte ich probeweise Gotham ausgesucht, gehe auf die dritte Staffel und sehe nur Folge 15 - lieber erst eintragen, wenn alle Folgen der Staffel hochgeladen sind.

vlado
18.09.2017, 22:15
Openload.co (required)

Streamcloud.eu (required)

Im ernst jetzt?

Wo ist da Rapidvideo.com? In meinen Augen im Momentb esser als Openload.
Scheiss mal auf die Seite, ich will lieber die Domain :D

erafrozen
18.09.2017, 22:57
Sehr gute Seite.

JamJam
19.09.2017, 08:30
dabei spielt Streamcloud doch garkein HD ab, oder?

syrius
19.09.2017, 08:52
StreamCloud.eu würde ich nicht als Pflicht aufnehmen - vorallem nicht nach der Geschichte mit dem Adblock.

ChAiN SaW
19.09.2017, 10:34
Gibt es eigentl aktuell vernüftige 1080p Streamhoster? Hatte vor einiger Zeit mal raptu.com im gebrauch.

stream.to
19.09.2017, 13:00
Danke für die Beiträge und die Hinweise.
Streamcloud ist nicht mehr Pflicht. Die Live-Suche wurde angepasst und Raidvideo.com wurde hinzugefügt.

darkness
21.09.2017, 05:53
Spongeböb möchte gerne bei euch uppen. Pns werden ignoriert? Spongebob ist traurig :(

stream.to
21.09.2017, 13:08
Alle PNs sind jetzt beantwortet. Auf E-Mails Anfragen antworten wir schneller: [email protected]

syrius
21.09.2017, 13:28
Spongeböb möchte gerne bei euch uppen. Pns werden ignoriert? Spongebob ist traurig :(

Steht doch klar auf der Homepage wie man sich bewerben muss ^^

darkness
21.09.2017, 16:01
Spongebob kann doch nicht lesen ;)

EVXN
23.09.2017, 21:40
Gibt es eigentl aktuell vernüftige 1080p Streamhoster? Hatte vor einiger Zeit mal raptu.com im gebrauch.
Ja, RapidVideo bietet 1080p Streams an - aber ohne verdienst.
Die Betreiber sind hier auch vertreten und lesen auch hier fleißig mit :D

Die Seite ist wirklich Super, das API System hat mich sehr neugierig gemacht und es tut gute Arbeit.
Verkauft das nun bloß nicht, wenn ihr das weiter hochzieht, das Design vlt. etwas dunkler macht und mehr SEO macht habt ihr wirklich gute Chancen euch irgendwo ganz oben zu platzieren.
Zu Sponge: per Email antworten die Jungs wirklich flott, ich wurde nach 2 - 3 Minuten angenommen, bis jetzt wirklich TOP!

Jana-Maria
23.09.2017, 22:04
Ist doch das 123Movies (https://www.ruluthemes.com/123movies-php-script-movie-clone-free-download/) oder das Script (http://tvstreamcms.com/). Also nix eigenes oder?
Trotzdem coole Domain und viel Erfolg.

syrius
23.09.2017, 22:22
@OffTopic:

Das 123Movies Clone-Script ist infiziert - unter anderem C99 Shell.

darkness
24.09.2017, 04:16
Die API ist soweit in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch meine englischen Filme reinsenden können dann bin ich glücklich.

Wenn wir dabei sind. Wieso nicht auch Filme in französisch, italienisch, russisch, türkisch? :D

JamJam
24.09.2017, 06:36
Habe gestern 1 Film schauen wollen und der war in Englisch, aber als Deutsch makiert...

Jetzt springt wieder jeder auf die Seite auf und Ballert filme hoch egal welche Sprache und Qualität!
Wie könnt Ihr den bei Streamcloud Mirror HD hinschreiben?

darkness
24.09.2017, 07:12
Ich vermute mal die API Nutzer schieben alle Filme auf den de Node hoch. Die müssen aber auf den en Node

stream.to
26.09.2017, 11:21
Ist doch das 123Movies (https://www.ruluthemes.com/123movies-php-script-movie-clone-free-download/) oder das Script (http://tvstreamcms.com/). Also nix eigenes oder?


Nein, es handelt sich nicht um das 123Movies Script. Wie zuvor erwähnt ist das Skript eine komplette Eigenentwicklung, welches stetig verbessert und weiterentwickelt wird. Zugegeben, wir haben uns ein bisschen vom Design inspirieren lassen.

MongoBongo
03.10.2017, 03:15
Echt elegante und smarte Seite!
Die Auswahl ist gering. Ich finde nirgends "Show.Me.a.Hero". Bei euch leider auch nicht. Mal schauen ob ich euch in Zukunft mehr besuchen werde.

Jana-Maria
03.10.2017, 12:36
flashx.tv
netu.tv
vidlox.tv
gibts noch als HD-Hoster

stream.to
21.12.2017, 13:12
Hallo Community,
da Stream.to am wachsen ist und noch mehr wachsen möchte, wollen wir nun in andere Länder mit weiteren Sprachen expandieren.
Daher suchen wir engagierte Uploader für Content in englisch oder spanisch.

uzjmkznz
14.01.2018, 18:49
Sehr gute Seite.

arcoreleases
15.01.2018, 19:26
Ich weiß nicht ob ihr Ahnung habt im Streamingbereich. Aber es reicht nicht einfach 10.000 Filme vom Dump zu laden und und automatisch zu entpacken und dann via API mit Zoom auf stream.to zu jagen.

Es hat schon einen Grund wieso andere Seiten wie burning-series und so weiter fast alle Serien/Filme bearbeiten. Sonst habt ihr bei allen Dual Language Filmen eine 50:50 Chance dass Openload & Co. euch das Video englisch oder deutsch encoden.....

Viel Spaß mit 50% buggy files da EN obwohl als DE getaggt :D

Darum solltet ihr auch nicht jeden Hanswurst nen Uploaderaccount geben ;-)

Jana-Maria
15.01.2018, 19:45
Und dein absolut genialer Vorschlag enthält noch einen Denkfehler, weil man noch ein Script dazwischen schalten muss damit die überflüssigen Tonspuren entfernt werden.

EVXN
15.01.2018, 21:22
Und dein absolut genialer Vorschlag enthält noch einen Denkfehler, weil man noch ein Script dazwischen schalten muss damit die überflüssigen Tonspuren entfernt werden.

Nicht nur einen :D
ich stell mir gerade den ffmpeg command vor der das encoded:
encode video auf 720p, audiospur kannst du random nehmen ;D

Jung, das ist fest vorgegeben dass die erste Tonspur genommen wird - mindestens bei Openload, bei Vidzi wird wirklich die 2 genommen => Englisch.
Scheint also dass du noch was lernen solltest (vorallem über das encoding) anstatt hier irgendwas zu brabbeln.

Übrigens die Jungs machen gute Arbeit, hatten letztens ein Problem mit meinen Links welches relativ schnell und professionell gelöst wurde - ich bin zufrieden.

arcoreleases
15.01.2018, 21:37
Naja, wenn man die englischen Tonspuren nicht rausnimmt bzw. die Uploader darüber aufklärt dann hat man später sehr viel Spaß.

V.a P2P Releases sind fast immer DL und daher wird man viele buggy ENG files auf stream.to finden wenn man da nicht dagegen steuert

Jana-Maria
15.01.2018, 21:41
Man kann die Tonspuren auch schnell entfernen.
5-10sek Sekunden dauert das bei mir.

Für mkvs gibts sogar ein One-Click-Tool: https://www.htpc-tools.de/mkv-optimizer/

Openload nimmt nicht immer die erste Tonspur bei DL/ML, passiert eher random was sich der Encoder dort holt.

EVXN
15.01.2018, 21:42
Naja, wenn man die englischen Tonspuren nicht rausnimmt bzw. die Uploader darüber aufklärt dann hat man später sehr viel Spaß.

V.a P2P Releases sind fast immer DL und daher wird man viele buggy ENG files auf stream.to finden wenn man da nicht dagegen steuert

Das liegt aber nicht direkt in der Hand des Uploaders, sondern von der Releasegruppe ob diese ihre Hausaufgaben gemacht haben und es richtig tagged / muxed / encoded haben.
Aber da gebe ich dir dann auch recht, am Ende sitzt man auf einem Berg voller Dateien und hat nichtmal die Möglichkeit mit Machine learning da ran zu gehen weil die Anbieter der Streams Hotlinking sperren.(man könnte dann via Spracherkennung die Sprache erkennen)


Man kann die Tonspuren auch schnell entfernen.
5-10sek Sekunden dauert das bei mir.

Für mkvs gibts sogar ein One-Click-Tool: https://www.htpc-tools.de/mkv-optimizer/

Openload nimmt nicht immer die erste Tonspur bei DL/ML, passiert eher random was sich der Encoder dort holt.


Bei mir ist es noch nie vorgekommen dass andere Spuren genommen worden sind - außerdem weiß ich von Marcel direkt wie die Encoder von denen laufen.

arcoreleases
15.01.2018, 21:43
Ich weiß dass das schnell geht, mache das täglich. Dauert zwischen 2-10 Sek.

Dennoch wenn man blind die Files auf 5 Streamhoster schiebt hat man bei manchen die DE Audios und bei Openload z.B. die ENG Streams.

Wie gesagt das sollte nur ein Tipp sein weil ansonsten wird das später ziemlich frustrierend wenn man random ENG Streams auf dieser Website findet.

Einfach allen Uploadern vorschrieben sie müssen die ENG Tonspur entfernen und dann uploaden!


Ich verlinke massig Streams und es kommt immer wieder vor das ein Uploader vergisst die englischen Tonspuren rauszunehmen - dann kann es passieren dass die Streams eben auf englisch encoded werden.

Wie gesagt das ist einfach Fakt und deshalb wird das bei allen großen Streamingseiten so gehandhabt ;-)

RedDevil
16.01.2018, 15:28
Bei Openload hatte ich das noch nie ! Bei Streamcloud aber sehr oft, das die eher die ENG Tonspur nehmen.

Jana-Maria
27.03.2018, 16:35
An der Seite wird wohl auch 0,0 mehr gemacht seid Wochen keine Updates oder ähnliches.

Forenplage
27.03.2018, 17:21
Echt schade! Tolle Domain, tolle Seite. Vielleicht findet ihr keine Zeit mehr? Dann lasst doch Fremduploader auch Releases hinzufügen


seid Wochen

zeitlicher Zusammenhang - *seit !

klix
27.03.2018, 17:40
Tolle Domain? Das stimmt, aber wegen einer tollen Domain habe ich noch nie eine Webseite besucht :D Tolle Seite? Find da nun nichts außergewöhnliches dran und eher schlecht, da hinter bestimmten Filmen und Serien gar keine Streams hinterlegt sind. Zum Beispiel: https://stream.to/de/episode/62002-gone-staffel-1/episode-1

Fremduploader eintragen lassen? Ohne Kontrolle wird das sicher schnell ausarten. Also muss man schon viel Zeit investieren um da vieles zu kontrollieren.

Die Seite ist/war nicht schlecht, aber auch nicht besser als Durchschnitt. Gibt bessere Alternativen.

Jana-Maria
27.03.2018, 22:23
Tatsächlich wurden jetzt mal wieder Filme und Serien hinzugefügt. Zumindest scheinen die Betreiber hier noch mitzulesen?
Ohne Fremduploader würde kaum eine Seite Content haben und selbst wenn Fehler passieren kann man die Leute später immer noch aussortieren die Fehler machen.

Forenplage
28.03.2018, 06:03
Tolle Domain? Das stimmt, aber wegen einer tollen Domain habe ich noch nie eine Webseite besucht :D
Beispiel kino.to - Name ist leicht zu merken, Seite ging viral. Jeder kannte sie. Weil sie so erfolgreich war, kamen immer mehr Uploader.




Tolle Seite? Find da nun nichts außergewöhnliches dran und eher schlecht, da hinter bestimmten Filmen und Serien gar keine Streams hinterlegt sind. Zum Beispiel: https://stream.to/de/episode/62002-gone-staffel-1/episode-1
Ich habe die Seite nie benutzt, nur bei der Vorstellung damals angeschaut und war begeiestert, weil sie modern, freundlich und funktionsreich wirkte.



Fremduploader eintragen lassen? Ohne Kontrolle wird das sicher schnell ausarten. Also muss man schon viel Zeit investieren um da vieles zu kontrollieren.

Oder man überlasst das Moderatoren oder der Schwarmintelligenz (viele klicken auf einen Melden-Button = Upload/er wird bis zur Überprüfung gesperrt)

Gibt viele Möglichkeiten, bestehende Probleme zu umgehen. Man benötigt nur Kreativität, um auf eine Idee zu kommen.

DownloadFreak
17.11.2018, 18:01
Moinsen..

Ich habe da mal eine Frage zu der Seite.

Habe mich bereits 2 mal bei denen registriert..

Nun bin ich automatisch ausgeloggt worden und jedes mal wenn ich mich dann wieder einloggen will, bekomme ich angezeigt Username/Passwort wäre falsch..

Kann aber nicht sein, da ich es mir im Browser so hinterlegt habe wie ich mich angemeldet habe.

Ist da irgend ein Problem bekannt? Keine Ahnung wo ich mich sonst hinwenden soll..

PromillePanzer
07.03.2019, 12:36
Wenn ich bei "Neueste Episoden" rechts auf "Mehr" gehe bekomme ich ein
Oooops...

Da ist wohl was schief gelaufen.

Hakkep3t3r
04.05.2020, 18:01
Die Seite ist heute wie damals das letzte... *Lesezeichen entfernt*

Jana-Maria
05.05.2020, 01:20
Naja, One-Man-Show von sgexx/Lexxer halt :D

FLX
17.09.2020, 02:21
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.