PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offshore Konto legal?



Shabubu
20.09.2017, 05:09
Hallo .. ich hatte kleine frang an die Commuity ... und zwar .. ob Anonym Paypal/Bankkonto o.Ä die auf Fakedate/Vic-date erstellen für legal Zwecke wie z.B Spenden / Ebook selling / VPS selling / werbung geld empfang ..


ich habe so genommen .. das offshore konto die auf fakedate/vic sind solang legal solang nun legal zahnlung empfang

stimmt das.?

fritzi
20.09.2017, 08:38
ich habe so genommen .. das offshore konto die auf fakedate/vic sind solang legal solang nun legal zahnlung empfang

stimmt das.?

Nein

Die werden dich natürlich hier nicht für den Betrug verknacken den du auf den Bahamas begangen hast. Anders sieht das bei den Steuern aus. Empfängst du Zahlungen aus GEschäftsbeziehungen und versteuerst die nicht bei deinem zuständigen Finanzamt ist das Illegal. Aber hey, der letzte Leak ist nicht lange her, vielleicht Läufts ja 1-2 Jahre bis zum nächsten ;)

Shabubu
20.09.2017, 20:52
Nein

Die werden dich natürlich hier nicht für den Betrug verknacken den du auf den Bahamas begangen hast. Anders sieht das bei den Steuern aus. Empfängst du Zahlungen aus GEschäftsbeziehungen und versteuerst die nicht bei deinem zuständigen Finanzamt ist das Illegal. Aber hey, der letzte Leak ist nicht lange her, vielleicht Läufts ja 1-2 Jahre bis zum nächsten ;)

ahh okay .. solang ich alles versteuerst bzw Schenkung ist .. aus legal sachen ...oder kleine so Geldbeträge 100€ im mlt ist das legal



Wiki


Personen, „deren Bedeutung oder Funktion lediglich nomineller Natur ist, um die Aktivitäten eines Anderen zu verdecken“.[30] Die strawperson beabsichtigt kein echtes eigenes Interesse am zu erwerbenden Eigentum, sie geht einen „straw purchase“ als Agent ein (z. B. Anwälte für ihre Mandanten). Ein „straw purchase“ ist legal, solange der Hintermann („ultimate receiver“) die erworbenen Gegenstände nicht im Rahmen einer Straftat einsetzt (Waffen, Alkohol oder Hypothekendarlehen) oder der Hintermann selbst aus Rechtsgründen nicht Ersterwerber sein darf. In Frankreich ist eine „Homme de paille“ eine Person, die mit ihrem Namen Handlungen oder Dokumente von jemand anderem abdeckt. Bereits ein Wörterbuch aus 1752 definierte, dass jemand nicht von solchen Männern nehmen sollte, gegenüber denen jemand keine eigene Verpflichtung eingehe; es handele sich um nicht vorhandene Personen („homme de néant“).[31]

Sonstiges