Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PHP) - Wordpress Fehler - Fatal error: Allowed memory size exhausted
movie-freak
23.09.2017, 13:52
2 php Dateien zwingen den Server in die Knie und zwar beim RAM benutzen kann man das irgendwie limitieren
[23-Sep-2017 12:37:56 UTC] PHP Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /home/....public_html/wp-includes/taxonomy.php on line 1402
[23-Sep-2017 12:38:04 UTC] PHP Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 84 bytes) in /home/...../public_html/wp-includes/wp-db.php on line 1851
Du musst die Wurzel aus der Quersumme extrahieren um die Ressourcen anhand der Lichtgeschwindigkeit optimierter verteilen zu können. Danach taucht ein Hobbit auf welcher bei Gandalf in der Zauberschule war und hilft dir.
Mal im ernst, mit genau 0 Infos kann dir auch keiner helfen.
movie-freak
23.09.2017, 13:57
Du musst die Wurzel aus der Quersumme extrahieren um die Ressourcen anhand der Lichtgeschwindigkeit optimierter verteilen zu können. Danach taucht ein Hobbit auf welcher bei Gandalf in der Zauberschule war und hilft dir.
Mal im ernst, mit genau 0 Infos kann dir auch keiner helfen.
ist editiert bin kein profi deshalb die frage hier
Super, dann wollen wir mal
Öffne deine wp-config.php und füge folgende Zeile hinzu
define( 'WP_MEMORY_LIMIT', '256M' );
(am ende vor dem Text *That’s all, stop editing! Happy blogging.*)
movie-freak
23.09.2017, 15:21
System Information
System Item Details Status
Server Load 46.121582 (8 CPUs)
Memory Used 49.6% (7,919,972 of 15,967,968)
Swap Used 0% (12 of 8,191,996)
bringt leider nix das ist komisch da liegt nix drauf außer eine seite trotzdem wird der dedi überlastet
Und woher weißt du jetzt, dass es tatsächlich am Wordpress liegt und nicht an Apache etc.?
Einfach mal mit dem Befehl "top" gucken, ob es auch wirklich an Wordpress liegt.
movie-freak
23.09.2017, 15:54
ich glaub ich brauch einen experten von hier der sich damit auskennt ich bin überfodert habe ein projekt übernommen und bringt nur probleme
Server Version: Apache/2.4.27 (cPanel) OpenSSL/1.0.2k mod_bwlimited/1.4
Server MPM: prefork
Server Built: Sep 19 2017 20:05:47
Current Time: Saturday, 23-Sep-2017 16:52:46 CEST
Restart Time: Saturday, 23-Sep-2017 16:50:55 CEST
Parent Server Config. Generation: 1
Parent Server MPM Generation: 0
Server uptime: 1 minute 50 seconds
Server load: 13.98 4.96 1.80
Total accesses: 406 - Total Traffic: 16.9 MB
CPU Usage: u.67 s.15 cu83.65 cs5.87 - 82.1% CPU load
3.69 requests/sec - 157.3 kB/second - 42.6 kB/request
45 requests currently being processed, 5 idle workers
K_WWKKKWWW..W_WW_KW.WKWKWKWKWWKWWWKW_KWWKKWW..WWWK W..K.WK.......
.._............................................... ..............
......................
falls jemand sich bereit erklärt und ahnung hat von dem gebiet bitte bei mir melden mit preis vorschlag
weil syrius ist wohl zu busy sehe den kaum online
Beim /etc/php5/apache2/php.ini unter post_max_size & upload_max_filesize. etwas hochschrauben ^^
Bringt nix das Mem-Limit ohne Ende hochzuschrauben, wenn der RAM ständig vollläuft und der Serverload bei 80% ist. Dann funzt zwar Wordpress, aber der Server fuckt ab.
Ich denke eher, da ist irgendwas falsch konfiguriert. Und die Kohle für CPanel kann man sich übrigens auch sparen.
falls jemand sich bereit erklärt und ahnung hat von dem gebiet bitte bei mir melden mit preis vorschlag
weil syrius ist wohl zu busy sehe den kaum online
Gibt ja sowas wie PN's :)
@VTK BTW Voller Linux Ram ist nicht vergleichbar mit Windows RAM
Hast du mal geschaut was in den gegebenen Zeilen überhaupt geladen wird ?
Musst es halt bis zur Quelle verfolgen und es an der Wurzel packen.
So nebenbei, werden die Dateien wirklich in so einem Abstand geladen (8 Sekunden) wenn ja dann fliegt dir das mit 20 - 200 Nutzern um die Ohren - auch mit 200GB Ram...
Was für Plugins sind denn aktiv?
Deaktiviere mal alle Plugins und prüfe ob sich was verändert.
Hast du mal geschaut was in den gegebenen Zeilen überhaupt geladen wird ?
https://github.com/WordPress/WordPress/blob/master/wp-includes/taxonomy.php#L1402
https://github.com/WordPress/WordPress/blob/master/wp-includes/wp-db.php#L1851
movie-freak
24.09.2017, 14:01
danke an euch alle Fehler lag an der apache config im memory limit
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
suche trotzdem jemanden der das macht cent os plus cpanel ist das System also die Einrichtung usw
Bezahlung via bitcoin
da der ram wieder ausgelastet wird