Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ToLink.to - Linkcrypter mit EIGENER Werbung und krypto Mining
ToLinkTo
07.10.2017, 15:11
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/10/14.jpg
URL: https://tolink.to/
Hi liebe Szeneboxler,
ich stelle Euch heute das neue Projekt ToLink.to (https://tolink.to/) vor. ToLink oder wie
ich es jetzt Abkürzen werden TL ist ein Linkcrypter mit gewissen Freiheiten, dazu kommen wir aber Später. Das Projekt ist
jetzt gut 1 Jahr alt und wurde Mitte 2016 in der Version 1 veröffentlicht. Seit dem wurde der Service Stück für Stück
verbessert. Jetzt in der Version 2.1.1 ist es Zeit das Projekt etwas bekannter zu machen.
Was macht Euch einzigartig?
Wir bieten bei unserem Service die Freiheit seine eigene Werbung einzubinden. Nähere Informationen könnt Ihr auch
auf unserer Seite finden (Klick hier (https://tolink.to/app/index/makemoney)).
Außerdem bieten wir das minen von Kryptowährungen auf deinen Ordnern an. Dazu haben wir die API von CoinHive auf unserer Plattform
integriert.
Was bedeutet eigene Werbung?
Das heißt du kannst beliebigen Werbecode auf deinen Ordnerseiten einbauen. Du kannst deinen eigenen Affiliate Partner
suchen und dessen Werbemittel auf deiner Ordnerseite einbauen und damit Geld verdienen. Du hast die völlige Freiheit was
du auf deinem Ordner bewirbst. (bau z.B. Banner mit Ref Links zu Sharehostern ein)
Was bedeutet minen von Kryptowährungen?
Du kannst bei uns deinen CoinHive API Key hinterlegen und schon generieren die Besucher deiner Ordner die
Kryptowährung Monero für dich. Außerdem kannst du auch das CoinHive Captcha nutzen, dadurch schützt du deine Links vor
fremden Zugriff und erhälst durch das Captcha außerdem Moneros.Diese kannst du auf diversen Plattformen gegen echtes Geld tauschen. Der Vorteil daran?
Deine Besucher sehen keine nervige Werbung und unterstützen dich trotzdem.
Twitter, Discord und Trello
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in unseren Service bieten. Natürlich erwarten Euch noch viele andere
Funktionen. Ausführliche Hilfe erhaltet Ihr auf unserem Discord Server -> ToLink Discord Server (https://discord.gg/XJxpDVb)
Unsere News gibts auf unserem Discord und auf Twitter -> ToLink Twitter (https://twitter.com/ServiceTolink)
Unsere aktuellen ToDos und Changelogs -> ToLink Trello (https://trello.com/b/tVxZlchD/tolinkto-issues-bugs-improvements-and-releases)
Sicherheit, Finanzierung und Server
Wir speichern keine personenbezogenen Daten, Ihr könnt Euch mit einem beliebigen Nutzernamen registieren. Ihr müsst nur über eine gültige E-Mail Adresse verfügen.
Die Server werden aktuell ohne Einnahmen und Werbung finanziert. Wir werden später noch eine Bitcoin Adresse für Spenden einrichten.
Tägliche Backups unserer Systeme gewährleistet euch hohe Datensicherheit. Den Status unserer Server könnt Ihr jederzeit unter folgender URL erreichen
ToLink Server Status (https://status.tolink.to/)
Interesse? Auf gehts es ist Kostenlos
Wenn du jetzt Lust hast unseren Service zu testen kannst du dir <a href="https://tolink.to/user/register" title="Tolink Registieren" target="_blank">hier</a> einen kostenlosen Account registieren. Beachte bitte das du deine E-Mail
bestätigen musst.
Funktionen im Überblick
kostenlos nutzbar
eigene Werbung auf Ordnern (Banner, Button, Leaderboards, PopUps)
krypto Währung schürfen (CoinHive integriert)
Linkordner erstellen
Kurzlinks erstellen
online Status, Größe und Namen von Links auslesen
ausführliche Statistiken
24/7 Support im Discord
Angebot für Webmaster und Entwickler
Wer ToLink komplett oder in teilen in sein Webprojekt einbauen möchte bekommt natürlich Unterstüztung von uns. Wir helfen bei der Entwicklung einer Lösung
und geben Tips und Hilfe bei Problemen. Genauere Details können aber gern im Discord besprochen werden.
Vielen Dank an alle die bis hier hin gelesen haben.
Wir hoffen euch gefällt der Service. Nein? Auch kein Problem wir verbessern TL permanent!
PS: Wir haben einen Backlink mit Banner zu Szenebox unten auf der Startseite. Und vielen Dank @phenon für die schnelle Rückmeldung Gestern.
schneewittchen
07.10.2017, 16:31
Grade mal ein test ordner verschlüsselt
https://tolink.to/f/fo59d8f2a5b34ef
beim aufrufen kommt dann ein fehler
An error occurred
An error occurred during execution; please try again later.
Additional information:
Zend\ServiceManager\Exception\ServiceNotFoundExcep tion
File:
/var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-servicemanager/src/AbstractPluginManager.php:131
A plugin by the name "captcha/coinhive" was not found in the plugin manager Zend\View\HelperPluginManager
Stack trace:
#0 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/Renderer/PhpRenderer.php(376): Zend\ServiceManager\AbstractPluginManager->get('captcha/coinhiv...', NULL)
#1 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormCaptcha.php(65): Zend\View\Renderer\PhpRenderer->plugin('captcha/coinhiv...')
#2 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormCaptcha.php(32): Zend\Form\View\Helper\FormCaptcha->render(Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#3 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormElement.php(174): Zend\Form\View\Helper\FormCaptcha->__invoke(Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#4 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormElement.php(187): Zend\Form\View\Helper\FormElement->renderHelper('formcaptcha', Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#5 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormElement.php(108): Zend\Form\View\Helper\FormElement->renderInstance(Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#6 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormRow.php(167): Zend\Form\View\Helper\FormElement->render(Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#7 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-form/src/View/Helper/FormRow.php(111): Zend\Form\View\Helper\FormRow->render(Object(Zend\Form\Element\Captcha), 'prepend')
#8 [internal function]: Zend\Form\View\Helper\FormRow->__invoke(Object(Zend\Form\Element\Captcha))
#9 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/Renderer/PhpRenderer.php(397): call_user_func_array(Object(Zend\Form\View\Helper\ FormRow), Array)
#10 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/module/AppLink/view/app-link/folder/challenge.phtml(31): Zend\View\Renderer\PhpRenderer->__call('formRow', Array)
#11 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/Renderer/PhpRenderer.php(505): include('/var/www/client...')
#12 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/View.php(207): Zend\View\Renderer\PhpRenderer->render(NULL)
#13 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/View.php(236): Zend\View\View->render(Object(Zend\View\Model\ViewModel))
#14 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-view/src/View.php(200): Zend\View\View->renderChildren(Object(Zend\View\Model\ViewModel))
#15 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-mvc/src/View/Http/DefaultRenderingStrategy.php(105): Zend\View\View->render(Object(Zend\View\Model\ViewModel))
#16 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-eventmanager/src/EventManager.php(322): Zend\Mvc\View\Http\DefaultRenderingStrategy->render(Object(Zend\Mvc\MvcEvent))
#17 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-eventmanager/src/EventManager.php(171): Zend\EventManager\EventManager->triggerListeners(Object(Zend\Mvc\MvcEvent))
#18 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-mvc/src/Application.php(367): Zend\EventManager\EventManager->triggerEvent(Object(Zend\Mvc\MvcEvent))
#19 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/vendor/zendframework/zend-mvc/src/Application.php(348): Zend\Mvc\Application->completeRequest(Object(Zend\Mvc\MvcEvent))
#20 /var/www/clients/client1/web1/web/tags/2.1.1/public/index.php(37): Zend\Mvc\Application->run()
#21 {main}
ToLinkTo
07.10.2017, 16:45
@schneewittchen, vielen Dank. Der Bugfix Release hat scheinbar noch einen Bug gebracht :emoji25: Ist gefixt danke.
Bosotros
07.10.2017, 19:13
geht mit ads blocker nicht,getestet mit ublock origin unter firefox und chrome.
ToLinkTo
07.10.2017, 20:24
geht mit ads blocker nicht,getestet mit ublock origin unter firefox und chrome.
Ich habe die Erweiterung extra installiert jetzt. Funktioniert alles. Was geht denn bei dir nicht? Wir haben keine Werbung auf der Seite die geblockt werden könnte.
Bosotros
07.10.2017, 21:44
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/10/15.jpg
Mit angeschlteten ads blocker lädt die captcha abfrge nicht.
ToLinkTo
07.10.2017, 22:23
Dagegen können wir leider nichts machen. Wenn die Domains von CoinHive fälschlicher weise als Werbung erkannt wird. ReCaptcha würde auch nicht funktionieren wenn irgend jemand die Domain von Google/ReCaptcha als Werbung in die Filterliste der Ad Blocker eintragen würde. Auf jeden Fall ist es kein Problem was wir beheben können.
wie sieht es mit abuse aus? bleiben die ordner erhalten (wie bei fc) oder werden diese auch gelöscht(wie bei sl) ?
ToLinkTo
12.10.2017, 20:59
@jumpno1, bis jetzt gibt es keine Abuse. Wie wir diese handhaben könnt Ihr ja mit bestimmen. Aktuell wird nichts gelöscht.
Wir haben seit Gestern ein neues Update online Release v2.2.0
Änderungen 0018:
improvement:
Hoster: Streamcloud Statuscheck (Größe nicht auslesbar)
UI: Loadingbar Indikator Oben
bugfixes:
OrdnerManager: Problem mit der Suche gefixt
Und vielen Dank an User: jessy. Dein großer Ordner hat uns eine Stelle gezeigt die wir unbedingt noch optimieren müssen.
Frage an Alle. Sollten Wegwerf E-Mail Adressen erlaubt sein? (z.B. byom)
Dagegen können wir leider nichts machen. Wenn die Domains von CoinHive fälschlicher weise als Werbung erkannt wird. ReCaptcha würde auch nicht funktionieren wenn irgend jemand die Domain von Google/ReCaptcha als Werbung in die Filterliste der Ad Blocker eintragen würde. Auf jeden Fall ist es kein Problem was wir beheben können.
Baut speziell für CoinHive ein Anti-Adblock ein und vergütet auf die Methode eure User besser - denkt euch einfach ein geeignetes Verdienstmodell aus... da findet sich schon etwas.
ToLinkTo
05.11.2017, 19:35
Neue Version 2.3.0 online mit ein paar Verbesserungen.
Wir haben jetzt AuthedMine von CoinHive eingebaut. (https://coinhive.com/documentation/authedmine) Dies ist in den Benutzereinstellungen optinal aktivierbar. Dadurch werden Captcha ohne Probleme geladen und der User muss dem Mining zustimmen.
Vorteil:
* wird nicht von Adblocker geblockt
* CoinHive Captcha wird ohne Probleme geladen (wie ReCaptcha)
* User muss ausdrücklich ein Opt In zustimmen für Mining auf Ordnerseite
Die anderen Änderungen können hier nachgelesen werden: https://tolink.to/l/3q
Ich hoffe dadurch sollte es für die User wesentlich besser sein.
Mit dem nächsten Update arbeiten wir an der Stabilität der Crons und des StatusChecks (und versuchen Oboom mit einzubauen)
Grüße
ToLink
ToLinkTo
12.11.2017, 14:42
So wir wünschen einen angenehmen Sonntag :)
Wir haben soeben die neue Version 2.4.0 auf unsere Server deployt. Für euch gibt es den Changelog natürlich direkt hier:
Änderungen 0021:
feature:
Hoster: Oboom wird jetzt unterstützt (Status, Dateiname, Größe)
improvement:
der StatusCheck wird jetzt über eine Job Queue gelöst
Admin: verbesserte Overview
zeige nicht aktivierte Benutzer
zeige unbestätigte Werbecodes
Admin: Manage Filehosters (Add, Delete, Edit)
Für die Leute die es technisch interessiert. Der Status Check war vorher ein einfacher relativ großer Cron Job. Jetzt mit dem Umbau haben wir eine Job Queue (Warteschlange) mit dem der Status Check kontinuierlich gefüttert wird. Da diese Queue Zentral liegt kann der Service sehr gut skalieren. Das bedeutet das es Später kleine Worker Server geben wir die einfach nur Jobs aus der Queue holen und diese erledigen. Vielleicht wird die Queue später mal richtig ausgebaut zu einer "richtigen" Queue. Ein Überblick über diese bekommt man ja auf der Seite hier: Queues (http://queues.io/)
Wir behalten die System die nächsten Tage im Auge und werden euch über kommenden Updates auf dem laufenden halten.
Bis demnächst
ToLink
PS: mit unserer CoinHive Captcha integration ist es immer noch ein Kinderspiel seinen Ordner 100% vor Bots zu schützen und Moneros zu generieren. 1 Monero (XMR) ist aktuell 120$ Wert ;)
Komplett werbefrei Geldverdienen und den Usern den besten Service bieten. Try it.
Cannonau
18.11.2017, 09:01
Hallo,
kurzes Feedback nach Antesten:
Ihr solltet ein kleines Status-Symbol anbieten oder die Abmessungen durch den User auf Eurer Seite konfigurieren lassen. Viele User haben nicht die Möglichkeit, beim Posten der Links html-Code zu verwenden und dann ein übergroßes Status-Symbol oder halt keines im Post - das ist ein Showstopper!
Auf jeder (wirklich jeder) Seite sollte es einen Link geben, einen neuen Ordner zu erzeugen. Aktuell ist das etwas fummelig ...
Das Coinhive-Captcha ist mal SOWAS von smart. Wenn sich das auf breiter Front durchsetzt, wird das Abusen sehr teuer, weil es Rechenzeit kostet. Für dieses Captcha sollte es eine gemeinsame Initiative aller Crypter geben, das würde vermutlich ein wirksames Gegengewicht zu den Abuse-Agenturen schaffen.
Cannonau
ToLinkTo
23.11.2017, 00:44
@Cannonau, danke für dein Feedback.
zu 1. Welche Größe wäre denn Ideal? Du meinst bestimmt Leute die auf Boards eintragen?
zu 2. Meinst du damit eine Verlinkung zu der Startseite oder wie genau stellst du dir das vor?
zu 3. Danke das es dir gefällt. Leider so wie ich es mitbekommen habe wird auch die Authedmine Url von Adblocker`n bereits geblockt, CoinHive hat Tickets bei EasyList im Git Repo eröffnet aber die werden immer ohne Grund geeschlossen. So war jedenfalls mein Stand.. Das Bedeutet das User mit Adblocker wohl diesen aus machen müssen um das Captcha zu sehen.
Grüße
ToLink
Cannonau
23.11.2017, 08:31
Hallo,
zu 1: 16x16px, verglichen mit den Mittbewerbern: FC 16x16, SL: 16x19, RL: 14x14
zu 2: die Kopfzeile bietet sich doch an ;-) Alternativ ein floating Element.
zu 3: Pech. Da man ja seitenweise deaktivieren kann, eher kein Problem - lieber deaktivieren, als andauernd nur Links zu finden, die offline sind. Wichtig ist halt nur, daß der User eine Info bekommt, daß er mit Blocker / ohne Whitelist-Eintrag nicht weiterkommt. Ggfs. halt noch ein Hilfelink, der sagt, welche URLs in die Whitelist müssen.
Welche Hoster sind denn noch in der Pipeline? Ich vermisse mexashare.com und uploadrocket.net.
Cannonau
Forenplage
23.11.2017, 21:42
Ich hoffe ihr werdet zukünftig häufig benutzt. Mir geht seit dem Usenet-Wegfall der sprunghafte Anstieg der zu lösenden ReCaptchas eures Konkurrenten Filecrap.cc auf den Senkel! Da könnte ich explodieren
CoinHive kann man deutlich besser einsetzen aber leider machen es beide völlig falsch (ToLink.to Beta - URL Shortener and Folder Management Service (http://www.tolink.to) || www.filecrypt.cc);
Finde aber ToLink.to macht einen guten Job - wird weiter beobachtet.
ToLinkTo
03.12.2017, 21:43
Hallo Freunde,
@Cannonau,
ich werde die Grafik im nächsten Update anpassen. (16x16px). Ich baue die Hoster ein die Ihr haben wollt. Wenn du mexashare.com und uploadrocket.net möchtest baue ich die ein.
@MösenHunter43,
danke, ich hoffe auch das unser Service mehr Verwendung findet.
@Syrius,
ich habe noch ein paar Ideen bezüglich CoinHive, lasst euch überraschen.
ABER hier noch ein kleines Statusupdate. Es wird diesen Monat evtl kein Update geben da ich aktuell im IRL einiges Regeln muss :(
Ich bitte um Verständnis.
Werde euch auf dem laufenden halten
ein kleines Status update.
Cannonau
10.12.2017, 21:05
Klingt ja verheißungsvoll :-)
2 Sachen habe ich noch gefunden:
Löschen von Links funktioniert nicht über die Webseite
Es fehlt ein API-Befehl, um alle Ordner ausgeben zu lassen. Kommt das kurzfristig oder soll ich mir selbst etwas zimmern?
Ich kann bis jetzt übrigens trotz des "bösen Coinhive-Captchas" nicht über Besucher auf meinen Testordnern klagen. Für mich geht die Rechnung "Besser Coinhive als schlechte Verfügbarkeit durch Dauer-Abuses" auf. Eine wirklich inspirierende Idee.
Cannonau
ToLinkTo
15.12.2017, 23:49
@Cannonau, danke für das Feedback, das löschen werde ich reparieren. Den API Befehl kann ich einbauen aber was genau soll der dann ausgeben?
Und sry ich habe gerade im RL so unglaublich viel Stress ;/ deswegen auch die späte Antwort.
Cannonau
16.12.2017, 09:35
Deine Seite ist im Moment down, also antworte ich mal "freihand", weil ich die API-Docs nicht einsehen kann.
Der API-Befehl soll mindestens Folgendes erzeugen:
{
'container': {
'container_id1': {
'status': 'offline|partly_online|online|unknown',
'name': 'container_name'
},
'container_id2': {
'status': 'offline|partly_online|online|unknown',
'name': 'container_name'
}
}
}
Das ist der Umfang, den ich mir rel. schnell wünschen würde. Für die Statuscodes kannst Du natürlich auch numerische Codes vorsehen, ich mag aber "ausgeschriebene" Varianten lieber. ("Klartext vor Kürze").
Eine Luxus-Version könnte ggfs. nach einem späteren Entwicklungsschritt wie folgt filtern (Prio absteigend):
Status (Parameter: Liste der gewünschten Statuscodes, so daß man z.B. direkt offline + partly_online zusammen filtern kann)
Hostername (als Liste zu übergeben, einen Parameter für gemischte Ordner vorsehen)
Containername (als RegEx)
Da alle diese Filter auch leicht selbst vom Nutzer zu realisieren sind, würde ich die aber dritt- oder viertrangig behandeln, das ist eher "bling-bling".
Du hattest ja schon angekündigt, daß es bis Ende des Jahres wohl kein Release mehr geben wird und Dein Crypter ist ja auch noch als Beta ausgewiesen - hier wird Dich also niemand zerreißen ;-)
Cannonau
Cannonau
20.12.2017, 09:16
Site is down.
RedDevil
20.12.2017, 16:50
Dann lassen wir uns mal überraschen, ob die wieder kommen.
ToLinkTo
21.12.2017, 23:12
Hallo Freunde,
kurze Info, wir ziehen einen unserer Server zu einen neuen Hoster. Verzeiht mit den Ausdruck aber der aktuelle Hoster fuckt mich gerade richtig ab.
Nehmen einfach Server down ohne vorherige Ankündigung etc mit lachhaften Gründen.
Ich hoffe das es heute noch fertig wird.
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Ich hoffe es ist ok wenn ich zwei mal hinter einander poste.
Die gute Nachricht ist, wir sind wieder online ohne jeglichen Datenverlust ;)
Nur der "Web/Fronted Server" war betroffen. Dieser ist aktuell noch gesperrt beim alten Hoster mit der Begründung "High Traffic".
Die schlechte Nachricht dabei ist, ich bin müde und das hat mich viele Nerven gekostet :/
PS:
Server Anbieter die BitPay als Zahlungsgateway haben sind aktuell unbrauchbar. Da man Fees von über ~15$ pro Transaktion zahlen muss!
PPS:
Seit wann kann man mit VPN keine Paysafecards einlösen?! ...
@Cannonau, noch eine gute Nachricht für dich. Nächste Woche kommt doch noch ein Update mit all deinen Wünschen.
Grüße
ToLink
Update auf Version 2.5.0 online.
Änderungen 0022:
- öffentliches erstellen von Ordnern und Kurzlinks deaktiviert
improvement:
- UI anpassungen
- Status Icons in 64px, 32px, 16px (default 16px)
bugfixes:
- Fix Links aus Ordner löschen
@Cannonau, die API funktion ist eingebaut siehe API Doku -> Order -> Punkt 2.5
So frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle die ich nicht noch mal sehen ;)
Grüße Tolink
Cannonau
02.01.2018, 23:57
Hallo und danke für das unerwartete Weihnachts-Ei!
Zum Online-Symbol: das wird überall "abgehackt" angezeigt, außer auf Deiner Seite, irgendwas ist da noch krumm. Siehe Anhang.
Den Rest teste ich später ;-)
Cannonau
cyberleek
03.01.2018, 01:13
XSS Lücke im Username..
War mein 1. Test, ev noch weitere..
ToLinkTo
03.01.2018, 19:12
@Cannonau, teste noch mal mit den Icons. Sind die wirklich abgeschnitten wenn man sie einbindet?
@cyberleek, danke für das aufspüren der Sicherheitslücke. Ist jetzt mit dem gerade veröffentlichtem Release 2.5.1 behoben.
Grüße
ToLink
Cannonau
03.01.2018, 22:02
@Cannonau, teste noch mal mit den Icons. Sind die wirklich abgeschnitten wenn man sie einbindet?
Ja, sind sie. Ich hatte das erst für "Deine besondere Note" gehalten, bis ich dann gesehen habe, daß sie bei Dir auf der Seite kreisrund aussehen.
Cannonau
ToLinkTo
07.01.2018, 18:31
Status: Der Datenbank Server ist down. Grund? Unbekannt. Hoster -> down.
Hoffe es regelt sich heute noch.
Grüße
ToLinkTo
31.01.2018, 20:30
Neue Version online 2.6.0
Kurz und knapp es gibt ein neues Feature für Webmaster. Ihr kennt Anonym.to? Ok wir stellen euch ein Skript bereit was Ihr in eure Seite einbindet.
Danach werden alle Links per JS umgewandelt und dadurch anonym weitergeleitet. Und was ist daran so toll? Wir benutzen einen "Proof of Work" Redirect, dass bedeutet das jede Weiterleitung z.B. auf Sharehoster dir Geld von Form von Monero über CoinHive einbringt. Einzige Vorraussetzung ist ein CoinHive Acc und eingetragenen API Key in den Einstellungen.
CoinHive Acc -> ToLink Einstellungn update -> Profit für jeden beliebigen Link auf deiner Seite.
Die Hashes bei der Weiterleitung kann man in den Einstellungen verändern.
Skript zu finden im Dashboard:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/60.jpg
ToLink Einstellungen updaten! Hashes einstellen!
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/01/61.jpg
Viel Erfolg!
Komisch.
Habe mich gerade registriert und auch die Mail mit Link bekommen.
Aber sobald ich meinen Usernamen und Passwort eingebe und diese absende erscheint erneut das leere Eingabefeld
ToLinkTo
01.02.2018, 18:50
@Oyabun, ich habe dir ein neues Passwort per E-Mail gesendet. Vermutlich hast du in deinem alten ein Tippfehler.
Funktioniert einwandfrei.
Besten Dank.:-)
Cannonau
18.02.2018, 06:53
Zum Online-Symbol: das wird überall "abgehackt" angezeigt, außer auf Deiner Seite, irgendwas ist da noch krumm.
Passiert da noch etwas oder bleibt Tolink der Crypter mit der "untergehenden Sonne in Grün"? Bei Trello hat's das Thema jedenfalls noch nicht auf die ToDo geschafft ;-(
Cannonau
ToLinkTo
26.02.2018, 19:16
@Cannonau, das wird im nächsten Update gefixt! Weiß zwar noch nicht genau was das Problem ist aber es wird untersucht.
So heute gab es wieder ein Update. Changelog ist diesmal auf English, hoffe das ist ok.
Changelog: https://tolink.to/l/gw
Changes 0025:
* general:
*** changelog will be now in english
* feature:
*** disabled folders will now have a grey background color in folder manager
*** in folder manager you have a new filter "disabled" to search for all your disabeld folders
* improvement:
*** offline folders will be disabled after 2 offline checks
****** offline folders will not be deleted, only marked as disabled for checker
****** its improve overall system health
****** if you edit your offline folder its reset the disabled status and it will be checked
Da wir keine Ordner löschen denke ich wird dies erst einmal die Beste Lösung sein.
Grüße
ToLink
PS: ich bin zu blöd hier eine ordentliche Liste zu formatieren ....
Negasonic Teenage Warhead
04.03.2018, 07:24
wäre die Ausgabe des Statusbildes auch mit img-code möglich?
bsw.:
https://tolink.to/st/123456789abc.png
ToLinkTo
08.03.2018, 18:09
@Negasonic Teenage Warhead, ja sicher kann ich mit einbauen wenn du dir das wünschtst. Kannst auch gern im Discord noch mal besprechen..
@Cannonau, gib mir bitte Feedback ob es mit dem Status Image jetzt klappt.
@Negasonic Teenage Warhead, das Status Image wird jetzt auch in BB Code ausgegeben.
Changes 0026:
#bugfix:
++ status image fixed
#improvement:
++ added additional status image syntax
https://tolink.to/l/gx
ToLinkTo
30.03.2018, 12:41
Sry kleine Downtime von ca 1h wegen Datenbank Server. Problem wurde behoben.
https://status.tolink.to/
Schönen Karfreitag euch!
ToLinkTo
17.05.2018, 20:31
Hallo Leute,
ja wir leben noch! Und nein es kommt erst mal kein Update auf der Seite, da wir bzw ich aktuell sehr viel zu tun habe im RL. Deshalb gibt es heute einen kleinen Blick hinter die Kullissen
Wir sind jetzt schon einige Monate online und ich würde immer noch sagen der Dienst ist BETA.
Unsere Uptime war in den letzen 30 Tagen aber trotzdem bei 100%.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/05/51.jpg
Unsere Nutzerzahlen steigen langsam und gemütlich vor sich hin. Hier ein kleiner Einblick
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/05/52.jpg
Ich hoffe das ich beim nächsten mal mit mehr aufwarten kann ;)
Bis bald
PS: Der Dienst ist immer noch vollkommen Werbefrei (außer Ihr bindet eure eigene Werbung ein ;))
ToLinkTo
05.08.2018, 15:12
Hallo Leute,
war jetzt lange Zeit still hier. Ihr wisst ja der Sommer und die Hitze..
Am 14. habe ich den Datenbank Server migiert auf einen neuen Server und zum Einsatz kommt nun dort der Percona Mysql Server. Dieser bietet im Vergleich zum normalen MySQL Server einige gute Vorteile.
Ich verlinke euch das mal hier falls einige Admins unter euch damit nichts anfangen können: https://www.percona.com/software/mysql-database/percona-server
Ok also geplante Änderungen:
* CoinHive integration updaten (Miner explizieter steuern On / Off etc)
* BullAds integration für PopUp oder Banner Ads
* mehr Erklärungen und Anleitungen wie User eigenen Werbung einbauen können
* Ordnerseite etwas übersichtlicher gestalten
* "Anonymisierer und Redirect Plugin" umbauen, da instant mining als Virus von Windows Defener erkannt wird, obwohl es keins ist...
* und der Status Check brauch ein rewrite, muss entkoppelt vom Projekt laufen um besser zu skalieren
Ja das ist alles bis Ende des Jahres geplant. Schauen wir mal obs von der Zeit hin kommt.
Grüße
PS: es wird kein Geld mit dem Projekt verdient, baut der User keine Werbung ein ist die Seite werbefrei, über Spenden oder andere Hilfe bin ich dankbar.
Am 14. habe ich den Datenbank Server migiert auf einen neuen Server und zum Einsatz kommt nun dort der Percona Mysql Server. Dieser bietet im Vergleich zum normalen MySQL Server einige gute Vorteile.
Ich verlinke euch das mal hier falls einige Admins unter euch damit nichts anfangen können: https://www.percona.com/software/mysql-database/percona-server
Der ist natürlich bekannt, das interessant wäre aber: "Was bringt er EUCH für Vorteile" ;)
Reallife Szenarien finde ich immer spannend, schon alleine weil man für seine eigene Projekte oft was ableiten kann.
hi
i can't edit links in tolink....i see only add link and remove link in edit page.
and other problem i can't change folder password , because folder password isn't exist in edit page.
ToLinkTo
22.08.2018, 21:05
hi
i can't edit links in tolink....i see only add link and remove link in edit page.
and other problem i can't change folder password , because folder password isn't exist in edit page.
Hello anders,
thank you for the feedback. I dont know what you mean? You can delete the old or wrong link and add a new one.
The problem with the password will be fixed in the next update. Thanks
Hello,
my patience has run out. I've been trying to get in contact with the developer for over a week now. In spite of the view on the privacy I let myself down to announce myself as a guest in the Discord server. In vain. Obviously, the colleague is also only sporadically available. After another visit via PN to find an appointment to chat, I get a friendly answer.
Du hast mich jetzt über 4 verschiedenen Discord Profile angeschrieben... ich habe dir auf den ersten zwei geantwortet.
Dann schreib es hier wenn du nicht in der Lage bist Discord zu benutzen. Danke
If that's my thanks for my efforts, I'd be happy to do so in public. Even if I would support the project itself, that is simply sloppy work. All containers are editable for all registered users. Just run through the IDs (/folder/manager/edit/6666). Basic SQL-injections also went through, but I didn't pursue that further. So I cannot confirm whether there is a gap here. The API was also not checked.
I recommend to remove everyone until further notice sensitive data like your coinhive keys, etc., until the developer has thought about rudimentary security concepts.
Jon
ToLinkTo
03.09.2018, 20:31
@JonDoe, was zur Hölle ist dein Problem?
Ich habe dir hier im Board und auf zwei deiner Discord Accounts geantwortet und nach dem Problem gefragt. Du hast jedes mal einen neuen Account erstellt und dann nicht mehr reagiert.
Du hättest mir einfach eine Mail schicken können, hier im Board per PN oder im Discord im "Fehler" Bereich etwas posten können.
Das Projekt ist ein Hobby, ich verdiene damit kein Geld, ich habe ein Real Life und kann mich nicht immer sofort um jede Meldung kümmern. Es gab 100 nette Wege das Problem zu lösen, aber deine Lösung ist es natürlich den Leuten zu drohen und dann sicherheitsrelevante Dinge öffentlich zu posten. Das zeigt einfach nur was für ein Typ Mensch du bist.
Ich habe weder eingestellte Tester noch ein Team was das Projekt auf Fehler untersucht, ich bin für jede Unterstützung dankbar. Aber genau wegen Leuten wie diesem JonDoe, vergeht mir einfach die Lust.
Kleine Kinder die denken Sie seien die größten Hacker und behaupten dann noch mega Bullshit wie "until the developer has thought about rudimentary security concepts" so etwas.
PS: Der Fehler ist behoben. User können jetzt nicht mehr die Ordner von anderen bearbeiten.
Hallo,
JD hat deinen Dienst auf unseren Auftrag hin untersucht, da wir uns aktuell nach einer Alternative zu Relink umschauen. Ich finde es schade, dass du dies nun so persönlich nimmst. Auch wenn JD sehr direkt ist, kann ich dir versichern, dass er ein durchaus fähiger Entwickler ist. Die Antwort oben ist in Englisch, weil Deutsch schlicht nicht seine Muttersprache ist. Er hatte wohl keine Lust zu warten, dass wir übersetzen/vermitteln. Warum er es nicht wie sonst mind. durch Deepl/Google gejagt hat, kann ich aktuell auch nicht beantworten.
Persönlich bin ich etwas irritiert. Jemand versucht dir eine kritische Sicherheitslücke zu kommunizieren, aber muss dir offensichtlich hinterherlaufen. Auch habe ich keine Drohung mitbekommen, sondern eher den Versuch einen Termin zum Kontakt zu finden; Inkl. einer Frist was auch nicht unüblich ist. Alleine bei dem Fehler der hier steht, diese Person dann noch als "kleines Kind und größter Hacker" zu betiteln ist wohl auch eher unangebracht. Das alte Glashaus...
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Unterm Strich: Auch wenn das Projekt für uns aktuell keine Alternative ist, freuen wir uns über ein breites Angebot und hoffen du bleibst am Ball.
Gruß, TD
ToLinkTo
23.09.2018, 16:46
Wünsche einen schönen Sonntag.
Unsere neue Version ist online und bietet nun die Möglichkeit über den Affiliate Service von BullAds.net Popup Werbung auf seine Ordner zu schalten.
Benötigt wird nur der API Key und die Popup Kampagnen ID. Diese unter Einstellungen eintragen und schon seid Ihr startklar.
Changelog: https://trello.com/c/qi3iT6V3/41-release-v280-23092018
Über Feedback und gefundenen Fehler freue ich mich natürlich. Am besten direkt per PN oder im Discord in dem entsprechenden Bereich.
Schönen Sonntag euer Tolink
EDIT: da es zu viele Nachfragen jetzt hab hier noch mal kurz die Anleitung für BullAds.
1. BullAds Acc anlegen
2. Public Key aus den Einstellungen von BullAds bei Tolink in den Einstellungen eintragen
3. Bei BullAds Seite anlegen -> Werbemittel anlegen -> Popunder auswählen!!! (kryptische ID aus der Werbemittel URL kopiern und bei Tolink eingeben)
4. Fertig!
Das hier ist die Kampagnen ID / Werbemittel ID
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/09/14.jpg
Das hier sind die Tolink Einstellungen die Ihr ausfüllen müsst.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/09/15.jpg
daswuerstchen
27.09.2018, 13:16
//Meinung geändert
Cyberhotte
28.09.2018, 10:24
beim versuch mich zu registrieren kann ich mich anschlissend nicht einloggen, mail wurde bestätigt
ToLinkTo
07.10.2018, 23:32
@Cyberhotte, die letzten User sind alle aktiv. Schreib mir bitte per PN deinen Usernamen dann setzte ich dein Passwort zurück.
@daswuerstchen, der Dienst ist seit 2 Jahren online. Warum sollte er jetzt plötzlich offline gehen :) Mach dir mal keine Sorgen
PS: Neues Update in wenigen Tagen.
ToLinkTo
12.11.2018, 20:27
Hallo,
lange hier nichts mehr gepostet, aber in der Zeit gab es 3 Updates für Tolink. Da man hier kein Markdown posten kann verzeiht die Formatierung!
Viel Spass mit den Changes ;)
v2.9.0:
Changes 0031 - Sept Update 3:
* improvements:
* some UI improvements
* many things in the admin panel!
* feature:
* protected status image link available
* bbcodde after folder creation available
* year/montly statistics for folders (for users)
* statistics cronjob to collect and cleanup stats
v2.10.0:
Changes 0032 - Okt Update 1:
* general:
* disable CoinHive
* improvements:
* better explanation for bullads integration
v2.11.0:
Changes 0033 - Nov Update 1:
* bugfix:
* some folder cant viewed correctly
* improvements:
* links (link titles) are sorted now by his name (01 ... 99) - User wish!
* status image links are now visible in the folder manager! click on the new button ;)
Besser formatiert gibt es das ganze natürlich in unserem Trello Board: https://trello.com/b/tVxZlchD/tolinkto-issues-bugs-improvements-and-releases
Außerdem ist der Dienst bei boerse TO wieder erlaubt.
Nicht vergessen, Bull Ads mit >1€ TKP kann bei uns genutzt werden für eure Ordner und Links.
Für Feedback und Verbesserungsvorschläge natürlich gern unseren Discord nutzen.
Over and out
Tolink
ToLinkTo
05.12.2018, 21:28
Klopf Klopf! Der Nikolaus steht vor der Tür.
Oh... es ist doch nur ein Tolink Update :-)
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/12/3.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5292/teoh84he_png.htm)
Der Changelog ist zu lang um Ihn hier zu posten deshalb hier der Trello Link: See Changelog (https://trello.com/c/SnvnCGpE/56-release-2121-05122018)
Kurz die Highlights:
viele optische Verbesserungen! Die neue Ordneransicht spricht für sich! -> Testlink klick mich! (https://tolink.to/f/fo5c070cdb740ce)
einige Bugfixes! Ja eure Einstellungen könnt ihr wieder speichern ;P
der ZOOM Uploader unterstützt Tolink seit geraumer Zeit. (automatisches Crypten nach Upload inklusive :emoji57:)
Big Thanks an egzvu5, für seine Hilfe.
Viel Spass! Fehler und Vorschläge wie immer im Discord oder per PN.
PS: ja Zippyshare liefert Dateinamen nur noch als Bild aus, deshalb kein Dateinamen Support mehr für Zippy :emoji55:
darkness
05.12.2018, 22:02
PS: ja Zippyshare liefert Dateinamen nur noch als Bild aus, deshalb kein Dateinamen Support mehr für Zippy
Idee: Bild decoden? Gibt auch php software dafür ^^
after visit site :
Deceptive site ahead
Attackers on tolink.to may trick you into doing something dangerous like installing software or revealing your personal information (for example, passwords, phone numbers, or credit cards)
Checcker
28.01.2019, 15:35
Schade das dieser Crypter auf MG oder Boerse verboten ist wäre gerne von Relink auf diesen hier umgestiegen
Bitload.to
28.01.2019, 15:40
Klopf Klopf! Der Nikolaus steht vor der Tür.
Oh... es ist doch nur ein Tolink Update :-)
https://www.szenebox.org/images/_imported/2018/12/3.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5292/teoh84he_png.htm)
Der Changelog ist zu lang um Ihn hier zu posten deshalb hier der Trello Link: See Changelog (https://trello.com/c/SnvnCGpE/56-release-2121-05122018)
Kurz die Highlights:
viele optische Verbesserungen! Die neue Ordneransicht spricht für sich! -> Testlink klick mich! (https://tolink.to/f/fo5c070cdb740ce)
einige Bugfixes! Ja eure Einstellungen könnt ihr wieder speichern ;P
der ZOOM Uploader unterstützt Tolink seit geraumer Zeit. (automatisches Crypten nach Upload inklusive :emoji57:)
PS: ja Zippyshare liefert Dateinamen nur noch als Bild aus, deshalb kein Dateinamen Support mehr für Zippy :emoji55:
Lösch mal deine Alte Installation: http://163.172.191.*
ToLinkTo
29.01.2019, 00:01
@Checcker, Wir sind offiziell erlaubt auf Boerse (to) schon seit geraumer Zeit. Stehen sogar in den Kontakt dort mit den Mods.
@Bitload.to, danke für den Hinweiß. Wurde entfernt.
Checcker
29.01.2019, 16:49
Meinte Boerse sh sowie eben MyGully
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/01/30.jpg
ToLinkTo
30.01.2019, 21:41
@Checkker, wir haben versucht mit den Admin auf boerse sh Kontakt aufzunehmen. Keine Chance, sry aber dieses Board wird vermutlich von geldgeilen Kindern betrieben.
@anders, ja das Problem ist uns bekannt. Google hält einen Redirect zu Zippyshare für Phishing. Die Überprüfung von Google steht aus. Schon traurig das die nicht mal Redirects zu Filehostern von Phishing und Viren unterscheiden können.
Frohes Neues J... Release!
Außerdem gute Neuigkeiten, Google hat die "Phishing" Meldung nach der Überprüfung wieder entfernt! Wuhuuu ...;)
Highlights in der Version
* die 3 neuen Hoster, neuer Server mit PHP7.2 und die vielen vielen optischen Verbesserungen und Bugfixes.
Changelog im Trello Board -> Klick mich (https://trello.com/c/5gby118v/75-release-2131-30012019)
Changes 0035 - Jan Update 1:
bugfix:
Fix: handling Uploaded.net long urls
added error messages to login and registration form
features:
added Turbobit
added Hitfile
added Filefactory
improvements:
PHP 7.2 Support
UI update "Registration" E-Mails
UI update Login / Register
UI update Folder view
ToLinkTo
07.03.2019, 20:01
Hi,
wie viele sicherlich gelesen haben stellt CoinHive seinen Betrieb ein. Ich möchte hiermit noch mal kurz informieren, dass wenn Ihr noch ältere Links mit CoinHive Captcha aktiv habt solltet Ihr eure Ordner auf ein anderen Captcha umstellen. Es wird Zeitnah ein TextCaptcha zusätzlich zum ReCaptcha als Alternative angeboten.
Diese Information steht auch im Discord und auf Twitter, es soll ja nicht heißen Ihr wurdet nicht informiert ;)
Ansonsten kann ich nur berichten das der Service aktuell unglaublich stabil läuft. Für Feedback, Wünsche und Ideen sind wir weiterhin offen.
Grüße
Tolink
ToLinkTo
01.04.2019, 18:04
Hallo Freunde,
ja wir leben noch ;) obwohl die innovative Grundidee das User mit kryptomining Geld verdienen mit dem Ende von CoinHive (CH) gestorben ist :emoji29:
Seit dem 15.03. gibt es ein neues TextCaptcha, welches alternativ nach dem CH Shutdown genutzt werden kann. Über die Weboberfläche und API verfügbar.
Seihe Screen:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/04/1.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5409/4f7xvhza_png.htm)
Falls es einige nicht mitbekommen haben der liebe "fluffyxz" hat ein Intelligen Plugin fürs uns erstellt -> Intelligen Tolink.to Plugin (https://www.szenebox.org/185-intelligen/10195-129-tolink-crypter-plugin/)
Vielen Dank noch mal an der Stelle!:emoji07:
Erinnerung -> Außerdem sind wir ja seit letzem Jahr auch im Zoom Uploader zu finden (sollten ja die Uploader kennen).
Für "Full Site" Integrationen sind wir natürlich auch jederzeit zu erreichen und unterstützen beim Coding ;)
Der neuen Konkurrenz wünsche ich viel Erfolg mit Ihren 7€TKP und XSS anfälligem FuelPHP Script :emoji39:
Wenn Ihr wünsche oder Ideen habt immer her damit!
Grüße Tolink
Site: tolink.to (https://tolink.to/)
Make Money: Make money with tolink.to (https://tolink.to/app/index/makemoney)
Link protection since 2016
ToLinkTo
16.11.2019, 00:14
Moin,
wollte euch mal wieder ein kleines Status Update geben.
-> Share Online wurde deaktiviert und mehrer Hunderttausend Links wurden aus der DB gelöscht. (siehe Twitter (https://twitter.com/ServiceTolink))
-> Filer.net, DDL.to und Anonfile.com werden jetzt unterstützt (komplette Liste: Hier (https://tolink.to/app/index/help))
-> dies das und jenes wurde noch verbessert ^^
-> noch ~40 User und wir knacken die 500ste Registrierung bei unserem Dienst
-> viele User fangen langsam an unser unique Feature der eigenen Werbung zu nutzen, viele binden Ihre eigenen Banner von diversen Hostern ein. Traut euch seid ein wenig kreativer Jungs ;=)
Grüße Tolink
Site: tolink.to (https://tolink.to/)
Make Money: Make money with tolink.to (https://tolink.to/app/index/makemoney)
Professor Chaos
19.12.2019, 08:41
Kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr einloggen und nicht via IntelligeN crypten.
Laut twitter soll der fehler zwar behoben sein, ich komm aber nach wie vor nicht rein.
Auf emails bekomm ich keine Antwort.
Schade, war bisher nen echt guter Dienst!
ToLinkTo
20.04.2020, 13:04
@Professor Chaos,
sry waren nicht so aktiv wegen Corona o_o
EDIT: oh ich sehe gerade du hast dich auf die Fehler Ende letzen Jahres bezogen. Ich meinte natürlich die der letzten Tage...:emoji54:
Login und Registrierung funktionieren wieder!
* bugfix:
* login issues
* rapidgator checks (works only with public files)
* features:
* new hoster:
* added Ddownload.com
Nachrichten im Discord und Twitter werden aber gelesen, wenn auch nicht sofort :emoji56:
ToLinkTo
22.07.2020, 21:23
Hi,
kleines Statement zur 15min Downtime heute.
Gegen 21:15 haben wir unsere Server migriert. Unsere Application Server laufen jetzt statt PHP 7.2 mit 7.4 und unser Datenbank Server wurde von Percona MySQL 5.7 auf MySQL 8 migriert.
Wir beobachten die Performance in den nächsten Tagen und können im Notfall auch noch mal zurück switchen.
Wir lieben aktuelle Systeme deswegen bleiben wir auch am Ball bei jeglichen Updates ;)
ToLinkTo
05.09.2020, 17:50
Hi Jungs und Mädels,
mal wieder ein Status Update. 3 neue Hoster sind hinzugekommen und viele kleine Verbesserungen.
### Changes 0044 - Sep 2020 Update 1:
* features:
* new hoster:
* added fboom.me
* zippyshare filename detection
* bugfix:
* pagination bug in folder manager
* gravatar picture in user dashboard now linked
* ddwonload.com filename detection fixed
* statistic collection cron fixed! (next month looks better ;)
* improvements:
* on folder view the new value are displayed: "Größe XY MB/GB"
### Changes 0043 - Aug 2020 Update 2:
* features:
* new hoster:
* added k2s.cc
* added katfile.com
### Changes 0042 - Aug 2020 Update 1:
* bugfix:
* PHP notice, with pagination fixed
* add additional space under the links in folder view
* add cache control header to status image
Außerdem gibt es Pläne für einen NEXT Gen Linkcrypter aber noch nichts Finales.
Grüße Tolink
Site: tolink.to
Make Money: Make money with tolink.to
ToLinkTo
22.09.2020, 16:46
Hi Boys
wir haben 3 neue Hoster hinzugefügt. Außerdem einen kompletten recheck aller deaktivierten offline Links angestoßen.
Changes 0045 - Sep 2020 Update 1:
features:
new hoster:
added 1Fichier.com
added NitroFlare.com
added Wi.to
bugfix:
pagination bug in admin folder manager
in general, we rechecked all deactivated folders to clean the db
Grüße Tolink
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.
[ ] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:
Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.