PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scriptzbase Down Info?



N0b4ck
11.10.2017, 16:09
Nabend,

SB ist ja seit kurzem off so wie ich das mit bekommen habe.. Hat evtl. jemand nen Paar infos?

Grüße

syrius
11.10.2017, 19:02
Steht auf Twitter


ScriptzBase‏ @ScriptzBase (https://twitter.com/ScriptzBase) 7. Okt. (https://twitter.com/ScriptzBase/status/916814808409927682)
Es gab wohl ein Eindringling! Wir haben die Seite daher vorsorglich vom Netz genommen. Sry

N0b4ck
11.10.2017, 19:19
danke :=)
bloß ich dachte evtl. hat wer noch mehr infos aktuell :)

Grüße

syrius
11.10.2017, 22:23
Hab schon ewig nichts mehr von Python gehört... ^^

N0b4ck
12.10.2017, 07:08
Kein Problem, und Trotzdem danke @Syrius

Hab gerade auch auf Twitter mit bekommen das Statement und SB im laufe des Tages Online sind.

Grüße

CrackBack
22.02.2018, 14:57
Was ist denn wieder mit SB los, seit Tagen sind die Down...
Könnt ihr gute Alternativen empfehlen, denn ich denke das wird nix mehr mit SB

watchbox
22.02.2018, 16:36
Boardscriptz sollte eine alternative sein !

manitos
23.02.2018, 09:34
Leider wurde unser Server gesperrt. "Rechnung war diesmal bezahlt ;) ". Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung und sind voraussichtlich morgen Mittag wieder am Start, dann folgt auch ein Statement von mir (py)...

https://twitter.com/ScriptzBase/status/966729402020179969

CrackBack
23.02.2018, 17:05
Hat zwar etwas gedauert aber die Server sind wieder online! Es wird sich aber noch bis zum späteren Abend hinziehen, bis wir wieder on sind, da wir am Server auch gleich ausgiebige Wartungsarbeiten vornehmen.

Onlinemedien
02.03.2018, 04:19
Naja die letzte Twitter Nachricht war am 23.02.2018 und am späten Abend sollte Scriptzbase.org wieder Online sein.
Heute haben wir den 02.03.2018 und die Seite ist immer noch nicht wieder Online und neue News gibt es auch nicht auf Twitter.

Als Premium Nutzer auf Scriptzbase.org finde ich es schon etwas traurig das es keine Infos gibt wie, was, wann, wo, ...... die 5 Minuten sollte man schon Zeit haben.

B0nes
02.03.2018, 06:48
Ich denke die lust von py ist verbraucht. Daher ist es im schon egal was damit ist und erklärt auch warum es keine infos dazu gibt.

CrackBack
02.03.2018, 13:40
Boardscriptz sollte eine alternative sein !

Finde ich jetzt nicht so als Alternative...



Ich denke die lust von py ist verbraucht. Daher ist es im schon egal was damit ist und erklärt auch warum es keine infos dazu gibt.

Ich rechne auch nicht mehr mit Scriptzbase

darkness
02.03.2018, 13:50
Ich auch nicht. Ist ja schon länger so das Python da nicht mehr wirklich was reinsteckt. Wird vermutlich seine Gründe haben. Aktivität war da ja sowieso mau. Die Aktivität die da war bestand aus Usern die nach 10 Euro Codecanyon Crap fragten ...

manitos
07.03.2018, 16:35
Die Kandidaten haben Null Punkte!^^
Da lagt ihr wohl falsch, ScriptzBase ist wieder online. ;)

Statement:
https://scriptzbase.org/threads/statement-zur-downtime-und-zukunft-der-community.80744/

Onlinemedien
01.04.2018, 08:53
Die Kandidaten haben Null Punkte!^^
Da lagt ihr wohl falsch, ScriptzBase ist wieder online. ;)

Statement:
https://scriptzbase.org/threads/statement-zur-downtime-und-zukunft-der-community.80744/

Naja Null Punkte nicht ganz denn Sriptzbase.org ist schon wieder Offline warum auch immer.
Mal schauen wann die Seite wieder Online kommt Ich drücke mal die Daumen:emoji57:

JamJam
01.04.2018, 09:12
Auch wenn ich es schade finde, aber Py nimmt das Ding langsam komplett auseinander.
Seit Monaten kommt nicht wirklich was von ihm, nur das sich was ändert...Aber ihr seht es ja selbst!

fritzi
01.04.2018, 14:32
Ich verstehe das nicht. Wo bitte kann das Problem dabei sein ein verschissenes Forum am laufen zu halten.

noid
01.04.2018, 16:40
Wenn man Py ein wenig kennt, weiß man warum... ;D

B0nes
01.04.2018, 17:30
Nur mal so ne Frage in die Runde; warum überlegt man nicht hier auf der Box einen solchen Bereich einzufügen?

noid
01.04.2018, 17:36
Welchen Bereich? nulled Scripts?
Ernst gemeinte Frage?

B0nes
01.04.2018, 17:57
Welchen Bereich? nulled Scripts?
Ernst gemeinte Frage?

Dies ist, auch wenn man es kurz nicht glaubt, eine ernst gemeinte frage. Klar, Nulled-Scripte sind nicht grad das was man legal nennt, nur ich denke wenn man sich etwas hier umschaut und Beiträge liest, ist auch schnell klar das es hier auch um Themen geht welche sich in diesem Bereich befinden.

Uranjitsu
03.04.2018, 18:27
@B0nes,
es ist aber ein großer Unterschied, ob man sowas zum DL anbietet...

G_P
29.05.2018, 22:57
Gehört hier vielleicht hier nicht so ganz rein, aber stell die Frage trotzdem mal, welche Alternativen kennt ihr außer boardscriptz!? vorallem in Richtung wbb!?

greetz

Brain
30.05.2018, 09:37
Boardscriptz.pw

noid
30.05.2018, 10:03
Brain, hast du genau gelesen?
Er sucht ne Alternative, außer boardscriptz. Warum zur Hölle antwortest du dann genau damit? ;D

CrackBack
31.05.2018, 07:39
scriptznull.nl die haben zwar nicht wirklich einen WBB Bereich, aber wenn man fragt bekommt man auch einiges...

vlado
31.05.2018, 18:08
Vielleicht könnte jemand von euch mal das hier versuchen..
https://nulledbb.com/

Scheint auch sehr aktiv zu sein.

Phil
31.05.2018, 19:30
Seiten im Scripts bereich die WBB, vB, XF anbieten sind überwiegend im Deutschsprachigen Raum nur noch Gewinnorientiert, genauso im Englischen.
Oder sie benötigen Premium Zugänge die nur auf's Geld aus sind.

Und dass sind keine vernünftigen Scipts seiten. bzw. "Alternativen".
scriptznull, nulledbb und co. sind genau das selbe Spiel.
Und später wundern sie sich über einen Bust.

cHoch²
01.06.2018, 10:02
Seiten im Scripts bereich die WBB, vB, XF anbieten sind überwiegend im Deutschsprachigen Raum nur noch Gewinnorientiert, genauso im Englischen.
Oder sie benötigen Premium Zugänge die nur auf's Geld aus sind.
Da muss ich dir widersprechen, zumindest was unsere Seite angeht.
Wir waren nie "gewinnorientiert" und werden das auch nicht werden. Premium wurde eingeführt um die Leechers ein wenig in den Griff zu bekommen. Ebenso die Pflichtbeiträge. Die Sprenden-/Premiumbeiträge decken bei weiten nicht die Kosten der Webseite ab.
Sollte dennoch mal Geld überbleiben, kaufen wir davon Plugins oder Styles und stellen sie unseren Nutzern zur Verfügung.
Sicherlich gibt es auch Seiten, die damit verdienen wollen. Wir aber nicht! Daher bitte nicht alles über einen Kamm scheren.

Scriptzbase war einmalig und da gibt es zur Zeit auch keinen Ersatz bzw. Nachfolger im deutschsprachigen Raum, was ich sehr schade finde.

Phil
01.06.2018, 13:13
Da muss ich dir widersprechen, zumindest was unsere Seite angeht.
Wir waren nie "gewinnorientiert" und werden das auch nicht werden. Premium wurde eingeführt um die Leechers ein wenig in den Griff zu bekommen. Ebenso die Pflichtbeiträge. Die Sprenden-/Premiumbeiträge decken bei weiten nicht die Kosten der Webseite ab.
Sollte dennoch mal Geld überbleiben, kaufen wir davon Plugins oder Styles und stellen sie unseren Nutzern zur Verfügung.
Sicherlich gibt es auch Seiten, die damit verdienen wollen. Wir aber nicht! Daher bitte nicht alles über einen Kamm scheren.


Noch heftiger kann man sich selbst nicht Widersprechen.
Für die kostendeckung "sollte" man komplett allein verantwortlich sein.
Jeder kleinste versuch alá Spenden, oder Premium Zugänge für bares lässt dich nicht von der Masse abheben.
Scriptzbase hat es sich mit den 10 Eur Premium Zugänge auch verballert.

Zumal deine Seite mittlerweile nur so von Werbung zugebombt ist, oben 10 EUR Slider, rechts in der Navi (WICHTIG": Blazingfast Werbung), Spenden Bitcoin Paypal,
Aber das Angebot an Scripts begrenzt sich höchstens auf einpaar Hundert Themen.

Ich Frage dich: Ist das noch Hobby?

cHoch²
01.06.2018, 13:35
Ich Frage dich: Ist das noch Hobby?

Ach Phil, in kritisieren warst du schon immer gut. Was solls, Meine Seite läuft...und das auch so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Du warst doch einer der ersten auf SB, der heftig gegen BS gewettert hatte und ich kenne auch noch genau deine Aussagen.
Und was siehst du? Wir sind immer noch da.
Ihr, die ihr hier ständig rummeckert. Macht es doch mal besser. Szeneseiten wie es sie vor 15 Jahren gab, gibt es nicht mehr. Die Zeiten sind leider vorbei.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Phil
01.06.2018, 19:57
Es meckert hier keiner, ich zumindest nicht, es ist einfach die Meinung zu den Projekten.
Unter anderem Richtig, ich gebe meine Meinung ab, weil du selbst mal Moderator warst (unter anderem bei mir), und dich darauf entschloßen hast dein eigenes Ding zu gründen.

Die Zeiten sind relativ..
Zum Thema es war damals besser= Richtig, da waren nicht alle so auf das Geld ab.

Wobei du meine Frage nicht beantwortet hast, aber das ist auch irrelevant, brauchst du nicht, man sieht es ja.
Sieh das bitte nicht als Angriff an, es ist rein kommentiert.

Gollum
01.06.2018, 20:14
Phil, das ist aber tatsächlich Blödsinn, den du hier erzählst. Die Szene war schon immer gewinnorientiert, egal welche. Ob es nun die Zeit von gulli.com war wo man RS Punkte bekommen hatte, oder pumkt1 mit Bockwurst, oder dir ed2k/Torrent Szene jeder hat versucht Geld zu verdienen.
Scriptzbase hatte doch schon bei Zeiten angefangen, um Spenden zu bitten. Irgendwas war doch da mal mit Don. Ich weiß leider nicht mehr genau was da war aber da gab es doch mal ein lustiges Gerücht.

Ich bin der Meinung, jeder soll sein Geld verdienen. Ob nun in der Szene oder auf legalem Weg. Oder sagst du deinem Chef auch, dass er dir die nächsten Monate kein Lohn zahlen braucht?
Ich persönlich mag auch keine EBook Seiten, trotzdem gönne ich denen ihr Geld, was sie verdienen. Heißt aber auch nicht, daß ich die Seiten besuchen muß oder diese unterstütze.

Phil
01.06.2018, 20:17
Phil, das ist aber tatsächlich Blödsinn, den du hier erzählst. Die Szene war schon immer gewinnorientiert
Du weißt es, alles klar.

Gollum
01.06.2018, 20:31
99% der Scripte, die es bei Scriptzbase oder Boardscriptz gibt, gibt es auch noch auf anderen Seiten. Dann musst du halt mal Google fragen. Ganz einfach.
Bei Scriptzbase war es ja auch noch so, ich weiß jetzt nicht ob es bei Boardscriptz auch so ist, das die Files direkt gehostet wurden. Bei zahlreichen Wordpress Nulled Blogs, liegen die Scripte halt auf Filehostern.

Interessant ist allerdings nun auch, deine Reaktion, wenn du Kritik einstecken musst ;)

cHoch²
01.06.2018, 23:10
Wobei du meine Frage nicht beantwortet hast
Ich musste jetzt echt suchen was du meintest...so nebensächlich und überflüssig war deine Frage "Ist das noch Hobby?"
Ja ist es und ein Versprechen das ich vor drei Jahren gegeben hatte. Geld verdiene ich mit anderen Seiten. ;)

Im Gegensatz zu dir nehme ich Kritik an und werfe nicht alles nach ein paar Monaten hin. Ich erinnere mich noch gut an deine
Sprüche "2-3 Monate cHoch²" dann seid ihr weg. Ne Szenearchive, wir sind noch immer da und damit scheinst du wohl ein Problem zu haben.
Wie dem auch sei, ich werde hier jetzt nicht weiter auf dein Geblubber eingehen, denn in diesem Thread hier geht es um ein anderes Thema.

Ende des Gesprächs!

Phil
02.06.2018, 00:12
hahaha. Seid fröhlich.

FLX
02.06.2018, 11:48
So und nun nehmt euch bitte ein Zimmer. Diskussionen über Alternativen sind ausdrücklich erwünscht
Diese sollte sich allerdings auch im Rahmen der Netiquette und einem freundlichen Umgangston bewegen.

Vielen Dank und nun weiter machen...