PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester für neues IPTV Projekt gesucht

TeleHD
28.10.2017, 00:11
Aktuell werden keine weiteren Tester benötigt.

Hallo zusammen!

Wir suchen an dieser Stelle nach Beta-Testern für ein neues IPTV Projekt, welches voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche online gehen wird.

Alle Tester erhalten dazu einen kostenlosen Zugang für einen Monat.

Aktuell sind bereits 40 Sender online, davon 35 von Sky, und ausschließlich in Full HD (1080p) und mit 5.1 Sound!

Senderliste

13th Street HD
DMAX HD
Deluxe Music HD
Discovery HD
Disney Channel HD
Disney Cinemagic HD
Disney Junior HD
E! Entertainm. HD
Eurosport 1 HD
Eurosport 2 HD
Eurosport 2 HD Xtra
Fox HD
History HD
MTV HD
NatGeo HD
Nat Geo Wild HD
RTL Crime HD
Sky Arts HD
Sky Atlantic HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Family HD
Sky Cinema HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 2 HD
Sky Sport 3 HD
Sky Sport 4 HD
Sky Sport Bundesliga 1 HD
Sky Sport Bundesliga 2 HD
Sky Sport Bundesliga 3 HD
Sky Sport Bundesliga 4 HD
Sky Sport Bundesliga 5 HD
Sky Sport Bundesliga 6 HD
Sky Sport News HD
Spiegel Geschichte HD
Sport1+ HD
Syfy HD
TNT Comedy HD
TNT Serie HD
Universal HD

Voraussetzungen für den Empfang sind:

Internet
mind. DSL 16000

Wiedergabe
Kodi IPTV Simple Client (inkl. EPG)
Smart IPTV siptv.eu (inkl. EPG)
VLC Player

Um einen Zugang zu erhalten, einfach in diesem Thread oder per PN antworten.

Wir bedanken uns schon einmal für die Unterstützung!

eightyl
28.10.2017, 02:49
Ok, bin dabei.
Feedback gibs dann nach dem testen hier im Thread!!!

Minimax
28.10.2017, 07:56
würde auch gern mitmachen...

djangox3
28.10.2017, 08:08
Hätte auch interesse (:

GulliGirl
28.10.2017, 09:03
Würde ich mir auch gern mal anschauen.

heho100
28.10.2017, 10:29
Hätte Interesse...danke

Skrypt20
28.10.2017, 10:53
Würde ich auch gerne mal testen :)

darkness
28.10.2017, 11:32
Ich würde es auch gerne mal testen. Danke & bin gespannt

lg

sash79
28.10.2017, 11:34
Würde mich auch zur Verfügung stellen. Nach dem Test natürlich mit Feedback.

eightyl
28.10.2017, 13:56
Fängt bei mir immer nach paar Sekunden an zu stoppen und wechselt Sender...

sash79
28.10.2017, 14:13
Fängt bei mir immer nach paar Sekunden an zu stoppen und wechselt Sender...

Kann ich so nicht bestätigen. Hab nen paar Sender durchgezappt und bin bei Sky Sport 1 HD jetzt ca. 20 minuten.
Bild ist super und hatte nur einen Mikroruckler, muss dazu aber sagen das ich parallel noch nen Film sauge. Also fürs erste Daumen hoch.
Werde das mal nen paar Tage testen und mich dann nochmal melden.

noobee
28.10.2017, 14:17
falls noch tester frei sind wurde ich auch einen nehmen.

eightyl
28.10.2017, 14:18
Bei Bundesliga HD2 bei mir.. Bild ist Top wenn es dann richtig läuft wäre das 1a

TeleHD
28.10.2017, 14:22
@eightyl: Welchen Player nutzt du?

eightyl
28.10.2017, 14:23
Vlc und kodi ....beides versucht

TeleHD
28.10.2017, 14:39
Mit Kodi für Windows scheint es tatsächlich ein Problem zu geben. Kodi für Ubuntu, Android und LibreElec ist davon nicht betroffen.

Auch habe ich gerade noch einmal VLC für Windows und Ubuntu erfolgreich getestet.

Pro Playlist geht übrigens nur 1 Stream gleichzeitig. Wenn mehr als ein Stream abgespielt wird, kommt es zu Abbrüchen.

jumpno1
28.10.2017, 14:52
wäre für kodi dabei ;)

GulliGirl
28.10.2017, 15:11
Bei einem ersten halbstündigen Testlauf mit Windows + Kodi IPTV Simple Client lief alles problemlos. Es gab keine Bild- oder Tonprobleme und die Sender liefen mehrere Minuten am Stück, bis ich umgeschaltet habe. Daher einen vorrübergehenden Daumen nach oben. Mal schauen, wie es unter Last aussieht, wenn das Angebot richtig gestartet ist.
Das EPG hat bei 2 Test-Sendern falsche Informationen angezeigt, ob der Fehler beim Anbieter oder beim Sender liegt weiß ich nicht.

Wie sieht deine geplante Preisstruktur für den Dienst aus?
Hast du schon Pläne, die Senderliste zu erweitern?

RedDevil
28.10.2017, 15:20
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen !

djangox3
28.10.2017, 15:40
Schaue nun seit 20min und muss sagen, dass es eine super Bildqualität hat und sehr flüssig läuft. Ob es auch so bleibt sobald der offizielle launch ist, wird die Zeit zeigen.

noobee
28.10.2017, 15:41
danke für den TestAcc. Bevor ich das Ganze teste, wäre doch eine Preisvorstellung ganz nett ;) ich teste zwar gerne for free, wenn es danach aber 10€/Monat kostet, kann ich ich mir das "Testen" auch schenken ;)

Habib90
28.10.2017, 15:43
@noobee für dich 2,50€

Mac Schmeck
28.10.2017, 16:02
Falls noch tester gesucht werden stelle ich mich auch zur verfügung.

swat
28.10.2017, 16:22
Ich wäre auch an einem Test interessiert! :)

TeleHD
28.10.2017, 16:23
Das EPG hat bei 2 Test-Sendern falsche Informationen angezeigt, ob der Fehler beim Anbieter oder beim Sender liegt weiß ich nicht.
Weißt du noch welche Sender das waren? Bei meinen Stichproben konnte ich gerade nichts feststellen außer dass der EPG bei MTV nicht immer angezeigt wird.

Wie sieht deine geplante Preisstruktur für den Dienst aus?
5-6 €/Monat

Hast du schon Pläne, die Senderliste zu erweitern?
Es werden noch Sender hinzukommen, also auch die privaten und öffentlich-rechtlichen.

Alle Sender kommen übrigens aus eigener Quelle, wir sind keine Reseller. Daher ist es auch nicht mit einem Klick getan, einen Sender hinzuzufügen aber wir arbeiten an einer größen Auswahl ;)

eightyl
28.10.2017, 16:40
Sky 1 wäre cool wegen Ballers, Babylon Berlin...

GulliGirl
28.10.2017, 17:42
Es war DMAX und TNT-Comedy. Dort liefen zur Zeit der Meldung Sendungen, die laut EPG schon längst abgeschlossen waren. Es liefen also "Männerhöhlen" statt "Carspotting" und "Wie das Leben spielt" statt "2 Broke Girls".

Edit:
Bei TNT Serie HD läuft auch noch APB, obwohl schon seit 10 Minuten Colony gesendet werden sollte.
Muss ich noch eine bestimmte Zeitversetzung in Kodi einstellen, damit das EPG auf die deutsche Zeitzone passt?

Edit 2:
Ich musste tatsächlich nur im IPTV Simple Client eine EPG-Zeitversetzung von +1 Stunde einstellen und nun passt alles. Soll das so sein, das ich das als User anpassen muss?

TeleHD
28.10.2017, 18:02
Nein, normalerweise nicht. Ist denn die Uhrzeit/Zeitzone bei Kodi richtig eingestellt?

Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Regional

sdt
28.10.2017, 18:13
würde mich auch interessieren:)
danke

GulliGirl
28.10.2017, 18:16
Sprache: German
Standardformat für Region: Deutschland
Der Rest: Regional(...)

Da haut aus meiner Sicht also alles hin.

TeleHD
28.10.2017, 18:43
Gibt es bei dir nicht die Punkte "Zeitzonen-Region" und "Zeitzone"? Stell mal den Modus links unten auf "Experte".

Wenn es dann immer noch nicht angezeigt wird, stimmt die Uhrzeit auf dem System, auf dem Kodi läuft?

GulliGirl
28.10.2017, 18:49
Wird auch in der Experten-Ansicht nicht angezeigt. Systemzeit und Zeitzone stimmen.

Disney Cinemagic ist übrigens im Moment nur schwarzes Bild und alle paar Sekunden mal ein Bruchteil einer Tonspur zu hören. Andere Sender laufen problemlos.

TeleHD
28.10.2017, 19:26
Ok, aber mit der EPG-Zeitverschiebung geht es ja erst einmal. Cinemagic habe ich mal neugestartet.

Klar, dass noch nicht alles rund läuft. Darum haben wir ja extra Tester gesucht :)

sdt
28.10.2017, 20:25
also habe es mit vlc am laptop getestet.

das ganze läuft sogar fast synchron mit den orginal-kanälen (ca. 20 Sek.)
respekt :)

bild ist auch wirklich fast wie hd.

gute Arbeit

noobee
29.10.2017, 00:54
Konnte bisher nichts negatives feststellen. bild und ton laufen sauber. keine ausfälle irgend welcher sender. hd und dolby zeigt mir mein gerät auch an... könnte also stimmen :D

aber wie oben schon erwähnt

Mal schauen, wie es unter Last aussieht, wenn das Angebot richtig gestartet ist.

TeleHD
29.10.2017, 06:35
Für noch alle ohne Fahrschein hier ein Account, der bis heute Mitternacht gültig ist:

abgelaufen

jumpno1
29.10.2017, 08:35
Muss auch sagen bin bisher begeistert, vorallem ruckelfrei, kenn ich nicht(s. watchhd ;) )
die umschaltzeiten bin ich von nem anderen anbieter noch schneller gewöhnt aber sonst, top. darf man die quellen der streams erfahren? heißt externe quelle oder eigene?

TeleHD
29.10.2017, 09:28
Umschaltzeiten sind besonders bei VLC und Kodi etwas träge, das stimmt. Kommt aber auch immer drauf an, unter Enigma2 ist das Umschalten quasi instant.

Wir haben eigene Quellen und sind keine Reseller.

GulliGirl
29.10.2017, 10:58
Nur zur Info, die EPG-Zeitverschiebung musste ich nach der Zeitumstellung heute Nacht wieder auf 0 Stunden zurückstellen.

Auch heute früh liefen die Streams komplett problemlos, es gibt jetzt sogar 4 Sender mehr als gestern.

BeneTTon69
29.10.2017, 11:19
danke für den TestAcc. Bevor ich das Ganze teste, wäre doch eine Preisvorstellung ganz nett ;) ich teste zwar gerne for free, wenn es danach aber 10€/Monat kostet, kann ich ich mir das "Testen" auch schenken ;)

Wie ich diese Geiz ist Geil Mentalität hasse, und ja ich weiß, dass alles ist bissl ironisch, da hier eine günstige (illegale) Alternative zu Sky beworben wird.
Aber wer nichtmal 10€ für einen sehr guten IPTV Anbieter ausgeben will, der braucht auch wirklich keine Testline...

ClarkKent
29.10.2017, 14:16
Die Frage nach dem Preis ist doch völlig legitim.
Ich bin selbst bei einem sehr großen IPTV Anbieter und zahle auf den Monat gerechnet etwas mehr als 6 EUR inkl. VOD und haufenweise FHD Channels.
Von daher muss sich der Service hier an anderen Messen lassen.

eightyl
29.10.2017, 14:22
Sky Sport und Buli heute in 720p. Werden die wieder in 1080p kommen?

TeleHD
29.10.2017, 16:09
Die Sportsender wurden auf 720p umgestellt, weil die 1080p Streams nicht überall abgespielt werden konnten. Werde mir aber was überlegen, um die 1080p wieder zurückzubringen.

arcoreleases
29.10.2017, 16:23
Würde mir das auch sehr gerne mal anschauen.

Habe Kodi und hatte schon andere IPTV Anbieter dort laufen. Falls es klappt - gerne melden :)

eightyl
29.10.2017, 17:41
Also bei mir liefen die 1a.
Kodi, Vlc, etc

noobee
29.10.2017, 18:53
...und ja ich weiß, dass alles ist bissl ironisch...
damit hast du ja bereits alles gesagt ;)

TeleHD
30.10.2017, 17:44
Sky Sport News HD ab sofort in lossless zum Testen. Es wird ein ordentlicher Deinterlacer benötigt, daher ideal für Smart IPTV und Enigma2.

GulliGirl
30.10.2017, 19:55
Läuft einwandfrei in Kodi :)
Von mir aus könnte ruhig alles lossless sein, die Bandbreitenanforderungen sind auch nicht wirklich hoch.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/10/49.jpg

Maski
30.10.2017, 20:06
TeleHD Danke dir für die antwort und den test

Habib90
31.10.2017, 06:28
Da reicht aber min.
DSL 16.000 nicht mehr aus ;)
Selbst eine 25.000er wird knapp.
Nicht vergessen bei Fußball ist die Datenmenge größer....

Rohrverleger
31.10.2017, 15:26
Hallo,
haette auch Interresse an einem Test.
Gibt es schon eine Planung wieviel es spaeter ungefaehr kosten soll?

TeleHD
31.10.2017, 15:52
Der Preis wird bei 5-6 €/Monat liegen.

Es ist übrigens eine neue Playlist verfügbar, in der neue Sky Sport Sender für CL enthalten sind.

wallo
31.10.2017, 17:16
Servus Jungs,

Würde auch gern einmal bitte testen!
Vielen Dank und schönen Abend

eightyl
31.10.2017, 22:28
Cl dank vodapissfone flüssig ab 22.15.
Immer abends Probleme mit Inet, aber deine Streams laufen 1a. Kumpel nebenan hat Telekom da liefs die ganze Zeit gut.

swish41
01.11.2017, 00:43
Hi,
hätte auch Interesse an einem Testaccount.
Danke!

digg0rv2
01.11.2017, 09:02
Der Preis wird bei 5-6 €/Monat liegen.
Gibt es schon Infos über die Zahlungsmöglichkeiten? Wird in Zukunft auch UHD/3D Material gestreamt?

P.S.
Wenn noch platz frei ist, würde ich mir das gerne mal auf meinen Smart-TV ansehen.

kermeter
01.11.2017, 14:13
Hi,
klingt spannend.
Würde auch gerne mitmachen, bzw. testen.
Danke

michaelkelso
01.11.2017, 16:51
Hätte auch Interesse an einem Zugang.

Setup:
Sony KD-49XE8077 Android TV
Kodi 17

Skrypt20
01.11.2017, 17:09
Zuerst mal Bild und Ton sind wirklich top. Den 5.1 Sound auf fast allen Kanälen habe ich auch bei noch keinem anderen IPTV Anbieter gesehen.

Bis auf gestern lief alles einwandfrei, dort hatte ich bei Sky Cinema Action ein paar mal ein Standbild.
Zuerst dachte ich es liegt am VPN -> Stream gestoppt, neu gestartet und nach 10 min wieder Standbild.

Beim 4 mal hab ich den Stream dann nicht gestoppt und nach ca. 30 Sekunden ist er wieder weitergelaufen (natürlich wurde dabei etwas übersprungen), in Kodi ist die verbleibende Zeit dann von den normalen 15-20 Sekunden plötzlich auf über 22 Stunden hochgegangen. Ich denke also mal das es nicht am VPN gelegen hat.

Vll. ist es ecuh ja selbst schon aufgefallen ansonsten hoffe ich das hilft bei der Fehlersuche.

Wie sieht es übrigens mit der Senderliste aus, gedenkt Ihr die zu erweitern also Auslands TV, Free TV usw. oder bleibt ihr bei nur Sky?

TeleHD
01.11.2017, 18:07
Ich musste die Streams gestern mehrmals neustarten. Wahrscheinlich war das genau zu dem Zeitpunkt.

Hast du bei Kodi den EPG hinzugefügt? Weil normalerweise müsste die verbleibende Zeit des aktuellen Programms angezeigt werden anstatt etwas von Sekunden (Kodi 17.4).

Die Senderliste werden wir erweitern, aber es wird bei deutschsprachigen Sendern bleiben.

kanu
01.11.2017, 19:08
Hallo zusammen würde auch gern einmal bitte testen!
Danke vorab

Skrypt20
01.11.2017, 19:11
Das erste mal war um ca. 19:45.

Ich habe noch eine andere EPG Quelle drinnen, werde die später mal umstellen.

Ok, danke für die Antwort.

gartenzausel
02.11.2017, 13:07
würde auch mitmachen

drachenman
02.11.2017, 15:08
Würde auch gerne testen.

TeleHD
03.11.2017, 01:26
Vorerst werden keine Tester mehr gesucht. Danke an alle die mitmachen!

Unsere Website wird auch bald online gehen.

Joppe
03.11.2017, 13:55
nginx ist back?

Habib90
03.11.2017, 14:03
Askana - skylar - nginx :emoji28:

cocodoc
03.11.2017, 19:11
Askana ist zurück bis zur nächsten Razzia :D

TeleHD
03.11.2017, 20:15
Wir haben nichts mit besagter Person zu tun.

Rohrverleger
03.11.2017, 21:33
Erst einmal Danke fuers Testen! :)
Mir sind bis jetzt zwei Sachen aufgefallen. Mit einem schwaecheren Windows Rechner (Atom Prozessor) habe ich trotz guter Anbindung Probleme die Streams fluessig zu sehen, Egal ob ueber Kodi oder VLC Player. Andere HD Streams von anderen Providern sowie 1080p Streams von Google Drive laufen dagegen Problemlos ruckelfrei auf diesem Rechner. Es stehen 100mbit an, die beim DL auch verfuegbar sind.
Auf meinen anderen Windows Recnner mit i5 3570k, selber Internetleitung laufen die Streams dagegen fluessig.

Das einzige was ich hier habe, ist dass ich alle 5 bis 10 Sekunden ein kurzes Knacken im Ton habe als wenn was kurz haengen wuerde. Im Bild dagegen ist von diesem minimalen Aussetzer nichts zu bemerken. Das Knacken tritt bei Kodi und VLC Player ueber die m3u Liste auf.
Hat sonst noch jemand dieses Knacken oder eine Idee wo dass herkommen koennte?

TeleHD
03.11.2017, 22:10
Ist das Knacken auf einem bestimmten Sender?

Mac Schmeck
04.11.2017, 02:31
Gibt es jetzt noch einen neuen link zum testen??
Weil der link der hier im thread stand funktioniert bei mir nicht mehr.

Rohrverleger
04.11.2017, 02:49
Sorry, das mit dem Knacken war mein eigener Fehler. Kam vom Headset. Komischerweise aber nur in Verbindung mit dem Streamen. Bei normalen Videos von der Platte hat nichts geknackt. Ueber Lautsprecher war das Knacken dann aber weg, von daher Entwarnung :)

Warum es mit dem kleineren PC Ruckler gab, hab ich jetzt auch rausgefunden.
Lebe in den USA und das muss wohl mit dem Routing zusammenhaengen. Ohne VPN ruckelt es wie die Sau. Mit schweizer Server den ich sonst fuer Teleboy verwende ruckelt es auch. Auch mit den deutschen Servern wo ich sonst super DL Speeds habe ruckelt es ziemlich stark. Mit NL und FR Servern hab ich dagegen keine Probleme.

Jetzt hab ich noch auch noch Probleme mit dem EPG. Bei so gut wie keinem Sender wird ueberhaupt angezeigt was laeuft ueber Kodi. Egal wohin ich den Regler fuer Timeshift auch schiebe. Wenn dann auf EPG klicke waerend ein Programm laeuft bekomme ich eine EPG Liste fuer das Programm angezeigt. Die Zeiten stimmen aber ueberhaupt nicht mit den echten Zeiten ueberein, weder mit den Zeiten aus Seutschland wann die Sendungen laufen muessten noch mit den NY Zeiten -6h. Selbst wenn ich bei Timeshift den Regler um mehrere Stunden verschiebe und Kodi reboote bleiben die Zeiten in der Liste wenn ich auf EPG klicke immer gleich. Als wenn die EPG Liste nicht mehr neu reingeladen wird.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Gibt es jetzt noch einen neuen link zum testen??
Weil der link der hier im thread stand funktioniert bei mir nicht mehr.

Vorerst werden keine Tester mehr gesucht. Danke an alle die mitmachen!

Unsere Website wird auch bald online gehen.

Zumindest im Moment nicht mehr.

TeleHD
04.11.2017, 13:00
Ok gutes Routing in die USA kann ich jetzt nicht garantieren.

Wegen dem EPG versuch mal folgendes:

1. System -> PVR & TV -> Allgemein -> Daten löschen
2. EPG im Simple IPTV Client konfigurieren
3. Neustart

eightyl
04.11.2017, 15:21
Vielleicht auf bessere Server umstellen.
Champions League die Woche ab 20.45 Uhr war bei mir unanschaubar. Egal ob oder ohne Vpn.

Asr
04.11.2017, 16:18
Sofern noch aktuell kann ein ausführliches technisches Feedback hinterlassen werden.
Würde dieses im Stil eines Tagebuchs mit wöchentlichen Feedbacks bzw Reviews hinterlassen.

arcoreleases
04.11.2017, 16:34
Hier mal mein Feedback:

Die Qualität ist wirklich überragend. Selbst heute beim Fussball hatte ich bis jetzt keine Lags.

So macht das Spaß! Die Auswahl der Sender ist zwar nicht gigantisch, sofern Sport und ein paar Dokusender dabei sind für mich aber ausreichend. Ein übermäßíges VOD Angebot würde ich garnicht benötigen da ich dafür andere Dienste nutze.

Das einzige Manko was ich bisher habe ist, dass ich die Line auf meinem Amazon Fire TV via Kodi eingerichtet habe. Ich habe aber zwei Fernseher bei uns im Haus (Schlafzimmer + Wohnbereich) und wollte an beiden Fernsehern (beide mit FireTV und Kodi) die Line einrichten. Beim zweiten Fernseher klappt es einfach nicht, ich kriege keine EPG Infos und die Streams starten auch nicht. Ich schaue auch nicht gleichzeitig sondern nur an einem Gerät.

Kann das an euch liegen, dass nur 1 Gerät erlaubt ist? Falls ja muss hier dringend angesetzt werden. Finde auch zwei Streams pro IP sehr angenehm und kenne das auch von anderen Diensten so.

Hoffe das Feedback hilft euch weiter und ihr geht bald an den Start!

tupac
04.11.2017, 16:36
Ich würde es auch sehr gerne testen

GulliGirl
04.11.2017, 19:05
Das einzige Manko was ich bisher habe ist, dass ich die Line auf meinem Amazon Fire TV via Kodi eingerichtet habe. Ich habe aber zwei Fernseher bei uns im Haus (Schlafzimmer + Wohnbereich) und wollte an beiden Fernsehern (beide mit FireTV und Kodi) die Line einrichten. Beim zweiten Fernseher klappt es einfach nicht, ich kriege keine EPG Infos und die Streams starten auch nicht. Ich schaue auch nicht gleichzeitig sondern nur an einem Gerät.

Kann das an euch liegen, dass nur 1 Gerät erlaubt ist?

Da liegt der Fehler wohl ehr an deinem zweitem FireTV. So etwas wie eine Geräte-Beschränkung kann es schon rein technisch nicht geben, da du nur eine "dumme" m3u-Playlist erhalten hast.
Bist du sicher, dass der eingerichtete FireTV nicht läuft, während du den zweiten einrichten wolltest?
Ich hatte bei keinem meiner Testgeräten Probleme dieser Art.

TeleHD
04.11.2017, 20:21
Aktuell haben wir tatsächlich keine Limitierung was die Anzahl Geräte oder Streams pro IP angeht.

Mac Schmeck
05.11.2017, 01:49
Wird es auch noch einmal eine testline geben?? Ich möchte mir noch einmal einen direkten vergleich erlauben zu meinen jetzigen anbieter.

Sonnenschein
05.11.2017, 13:23
Können einige nicht Lesen? Es wurde doch schon erwähnt, das derzeit keine neuen Tester gesucht werden! Also einfach abwarten bis diese Online kommen richtig, mit ihrer Homepage.

arcoreleases
05.11.2017, 19:53
Da liegt der Fehler wohl ehr an deinem zweitem FireTV. So etwas wie eine Geräte-Beschränkung kann es schon rein technisch nicht geben, da du nur eine "dumme" m3u-Playlist erhalten hast.
Bist du sicher, dass der eingerichtete FireTV nicht läuft, während du den zweiten einrichten wolltest?
Ich hatte bei keinem meiner Testgeräten Probleme dieser Art.

Danke für den Beitrag. Ich hatte den anderen FireTV extra vom Netz genommen, daher war das etwas komisch. Ich werde nochmal testen!

Gibt es schon einen Zeitrahmen wann das Projekt online gehen wird? Danke!

swish41
05.11.2017, 20:40
auch ein kurzes Feedback von mir (schaue mit Kodi über RPI3):
Am Samstag lief es perfekt.
Heute hier und da ein paar mal kurzes Buffern, aber eigentlich kaum der Rede wert...
Fazit: überragende Quali der Streams, nahezu komplett ohne Aussetzer.

michaelkelso
07.11.2017, 21:30
Also habe den Zugang jetzt mit meinem Sony Bravia Android TV probiert.

Mit KODI und SmartIPTV hat es super funktioniert. Die letzten Tage gab es keine Ruckler bei mir und die Stream liefen stabil. Das EPG funktioniert auch mit Smart IPTV sehr gut. Alle Kanäle werden erkannt.

Shivaaa
07.11.2017, 22:01
Ich kann bislang auch nur postives Berichten. Benutze es sowohl auf MrMC (Apple TV4k) sowie Kodi auf Windows 10. Keinerlei Ruckler in den letzten Tagen. Lediglich ist mir letzten Samstag aufgefallen, dass Bundesliga HD6 nicht übertragen wurde. Wurde das vergessen?

MfG

TeleHD
09.11.2017, 21:58
Der war in der Playlist eingetragen aber nicht nicht im Backend. Aber ab jetzt sollte er funktionieren sowie alle anderen Bundesliga-Kanäle.

Der Start verzögert sich leider noch etwas und es kann hin und wieder zu Ausfällen wegen Wartungsarbeiten kommen.

GulliGirl
10.11.2017, 15:09
Werden die Streams eigentlich wieder auf 5.1 Ton umgestellt? Seit Montag oder so gibts leider nur noch Stereo, wenn ich reinschaue.

snowsam
11.11.2017, 14:02
Hallo bin neu hier, gibt es noch eine Möglichkeit deinen Service zu Testen bevor er richtig Online geht.
Würde mich über eine PN von dir freuen.

Grüße an alle.
Sam

Sonnenschein
11.11.2017, 19:24
Hallo bin neu hier, gibt es noch eine Möglichkeit deinen Service zu Testen bevor er richtig Online geht.
Würde mich über eine PN von dir freuen.

Grüße an alle.
Sam

Es wurde schon mehrmals geschrieben das keine Tester mehr gesucht werden !!!

TeleHD
12.11.2017, 15:08
Werden die Streams eigentlich wieder auf 5.1 Ton umgestellt? Seit Montag oder so gibts leider nur noch Stereo, wenn ich reinschaue.
Bei 5.1 kam es hin und wieder zu Tonaussetzern. Darum wurde es einmal auf Stereo umgestellt bis die Ursache gefunden wurde.

EffzehBoss
13.11.2017, 17:20
Wie sieht es mit Verzögerungszeiten aus? Wie lange ist das Bild im Vergleich zum Satellitenbild verzögert? Ist mir bei Fußball eigentlich immer ziemlich wichtig da man sonst nicht mehr ohne Bedenken andere Ergebnisse abrufen kann während des geschauten Spiels.

Maski
13.11.2017, 17:40
also ich habe nicht alle kanale getestet aber RTL HD und parr anderen ,ich musst sagen ich habe nicht einzigen fehler gehabt,läuft sehr Stabil.

TeleHD
14.11.2017, 22:21
Wie sieht es mit Verzögerungszeiten aus? Wie lange ist das Bild im Vergleich zum Satellitenbild verzögert? Ist mir bei Fußball eigentlich immer ziemlich wichtig da man sonst nicht mehr ohne Bedenken andere Ergebnisse abrufen kann während des geschauten Spiels.
Verzögerung beträgt ca. 15 Sekunden (ähnlich wie bei Telekom Entertain).

TeleHD
17.11.2017, 19:04
Testaccount für dieses Wochenende:

**removed**

Edit by FLX: Links removed

Sonnenschein
17.11.2017, 20:51
Testaccount für dieses Wochenende:

Läuft gut bisher das Spiel VFB - Dortmund :)

gartenzausel
17.11.2017, 21:41
läuft bisher sehr stabil quali auch sehr gut.einige sender bitte hinzufügen orf und schweizer sender wären gut.

The Nameless
17.11.2017, 22:08
läuft bisher sehr stabil quali auch sehr gut.einige sender bitte hinzufügen orf und schweizer sender wären gut.

Das ist nur ein Testaccount und kein Wunschabo

TeleHD
18.11.2017, 23:03
Es werden noch die öffentlich-rechtlichen hinzugefügt, aber erst einmal keine aus AT oder CH.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/11/15.jpg
Coming soon.

bear
20.11.2017, 20:17
Und wann geht es los

noid
20.11.2017, 20:22
https://www.szenebox.org/images/_imported/2017/11/16.jpg
Vermutlich würde dort ein Datum stehen, sofern er es schon genau sagen könnte ;) Es wird aber sicher rechtzeitig eine Info geben, sobald es absehbar ist.

RatedR
21.11.2017, 23:04
Hallo,

ich habe 2 Fernseher separat in meiner Wohnung zu betreiben,
genuegt ein Zugang oder muesste ich dann 2 kaufen wenn ich beide
Fernseher gleichzeitg damit betreiben will?

Entschuldigen Sie falls es eine Anfaengerfrage ist, da ich einer bin.

Welche Zahlungsmoeglichkeiten werden angeboten? Bitcoin, PayPal, PSC...

Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Antwort.

Rohrverleger
21.11.2017, 23:52
Lese Dir am Besten mal die ganzen Beiträege durch. Dort wird Deine erste Frage schon beantwortet.

Noch werden überhaupt keine Zahlungsmöglichkeiten angeboten da der Dienst noch offiziell garnicht gestartet hat. ;)
Wenn es soweit ist werden diese dann aber sicherlich bekanntgegeben ;)

eightyl
22.11.2017, 21:14
Nach ca. 10 min geht sky sport heute bei mir immer aus muss dann neu starten und geht wieder....komisch

Tzone
23.11.2017, 11:38
Ich habe eine 100mbit VDSL leitung,und würde über:

Kodi ,
Smart IPTV siptv.eu
VLC Player

testen wenn ihr noch jemanden sucht.

sash79
23.11.2017, 12:46

Kodi ,
Smart IPTV siptv.eu
VLC Player

Es wurde schon mehrfach erwähnt das nicht mehr gesucht wird. Einfach mal den Thread lesen, kann ja nicht so schwer sein.

Sonnenschein
23.11.2017, 14:46

Kodi ,
Smart IPTV siptv.eu
VLC Player

Zum wiederholten male, lesst doch einfach mal die letzten Antworten. "ES WERDEN MOMENTAN KEINE NEUEN TESTER MEHR GESUCHT"

monkey17
23.11.2017, 16:18
Zum wiederholten male, lesst doch einfach mal die letzten Antworten. "ES WERDEN MOMENTAN KEINE NEUEN TESTER MEHR GESUCHT"

Dein Beitrag war auch überflüssig.
Lese den über deinem!
Hättest du dir dann auch sparen können.

Es wurde schon mehrfach erwähnt das nicht mehr gesucht wird. Einfach mal den Thread lesen, kann ja nicht so schwer sein.

Wenn hier kein Test mehr verfügbar ist sollte vielleicht TELE HD das in seinen ersten Beitrag schreiben.

TeleHD
23.11.2017, 17:46
Ich kann den ersten Beitrag nicht mehr editieren, sonst hätte ich das längst gemacht :D

FLX
23.11.2017, 18:14
Ich hab das mal erledigt (Startbeitrag edit) und nun wieder schön lieb zueinander sein :)

Xray
23.11.2017, 22:59
@RatedR

Pro Playlist geht übrigens nur 1 Stream gleichzeitig. Wenn mehr als ein Stream abgespielt wird, kommt es zu Abbrüchen.

RatedR
24.11.2017, 09:49
@Rohrverleger & Xray: Danke für die Hinweise.

Ich hoffe das es mittelfristig als möglicher Kabel-Ersatz taugt, SAT ist Lagebedingt nicht möglich.
Habe mir dazu zwei H96 PRO Plus (https://www.amazon.de/H96-Android-Octa-Core-Ethernet-Bluetooth/dp/B071CF8JF1) bestellt um das dann via Kodi zu betreiben.
Der Test letztes Wochenende hat 1A geklappt ohne Verbindungsabbrüche. (LTE 50 Mbit / Österreich)

ChAiN SaW
24.11.2017, 14:05
Hab es die Tage ein wenig getestet und bin echt sehr positiv überrascht. Nur Pro7 maxx stockt leider und hat sehr oft Bildfehler.

Edit: Die Playlist scheint nicht mit Smart IPTV (http://siptv.eu) zu funktionieren.

TeleHD
24.11.2017, 18:22
Pro7 Maxx müsste jetzt laufen, aber wir haben aktuell immer noch ab und zu Probleme mit den Sat1 und RTL Sendergruppen.

Smart IPTV sollte eigentlich funktionieren. Hast du die Playlist dort geuploaded oder die URL direkt eingefügt?

Xray
24.11.2017, 18:53
RTL ist ja eh wie der Teufel hinter der Seele hinter allem her, was von denen gestreamt oder zum download angeboten wird.
Könnten ja ein paar Euro an ihrem TVnow verlieren. Wobei ich immer noch glaube das das kaum jemand abonniert.

ChAiN SaW
25.11.2017, 16:48
Pro7 Maxx müsste jetzt laufen, aber wir haben aktuell immer noch ab und zu Probleme mit den Sat1 und RTL Sendergruppen.

Smart IPTV sollte eigentlich funktionieren. Hast du die Playlist dort geuploaded oder die URL direkt eingefügt?

Hab es einmal hochgeladen und einmal die URL eingetragen. Er sagt am TV kurz nach dem Buffern, Error.

SecurityFlaw
26.11.2017, 04:05
Hi, wäre noch an einem Zugang interessiert ;)

Sonnenschein
26.11.2017, 11:06
Hi, wäre noch an einem Zugang interessiert ;)

Würdest du bitte den Start-Beitrag lesen bzw. die anderen Beiträge? Es werden keine Tester mehr gesucht für dieses Projekt zur Zeit. Einfach abwarten bis die richtig Online kommen mit ihrer Homepage.

eightyl
26.11.2017, 18:51
Bei mir gehts auch nicht via smart iptv.
Andere Anbieter verwenden ts Dateien bei telehd ist es m3u8, da spielen manche smart tvs nicht mit.

michaelkelso
28.11.2017, 16:34
Bei mir gehts auch nicht via smart iptv.
Andere Anbieter verwenden ts Dateien bei telehd ist es m3u8, da spielen manche smart tvs nicht mit.

Also über die Android App funktioniert das perfekt. Habe es schon mit SIPTV, Kodi und Perfect Player benutzt.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Der Testzugang, den ich bekommen habe funktionert nicht mehr. Sollte also nicht mehr so lange dauern, bis das Projekt Online geht.
Oder die Server sind down

RedDevil
28.11.2017, 16:52
@michaelkelso: Darum ja ein Testzugang ^^ Der sollte nur 1 Tag funzen ;) Denke ich ^^

sunfl0w
28.11.2017, 17:29
Hi.
Test Zugänge waren bis 28.11. geschaltet.
Also jetzt noch einmal Feedback entsprechend Nutzung abgeben dann sollte von Tele hier auch sicherlich bald ein Update erscheinen bzgl Projekt Beginn, Preise, Zahlungsarten usw.

noobee
28.11.2017, 17:53
[email protected]

heute ist mein 1 monatiger testacc abgelaufen. ich bin so frei und berichte kurz.

gelaufen ist der account u.a. auf meinem pi3 mit kodi.
in dem einen monat konnte ich null probleme feststellen. weder waren die streams pixelig, noch haben sie gehackt. mit dem ton konnte ich absolut leben. ob er durchgehend 5.1 war habe ich nicht geprüft (es gab wohl kurz mal ne beabsichtigte 2.0 phase). die sender habe ich alle durchgeschalten und teilweise über stunden geschaut. kleine verzögerungen zum TV waren drin, stört aber wohl lediglich beim fußi :) aber ob mein skyfilm nun 20:15 oder 20:22 beginnt juckt mich nicht.
das bild des streams war für meine in die jahre gekommenen tv's (~2jahre und ~7jahre) absolut perfekt, klar, scharf und eben in 1080p.
ich will aber auch die negativen punkte erwähnen.
*
denkpause
*
fertig.

das einzige was dem dienst jetzt schaden könnte ist, dass die quali bei ansteigender nutzerzahl, leidet. bis dahin ist es aber noch ein weiter weg ;)

achso, ich habe weder geld noch nen kostenlosen daueracc bekommen. ich schreibe aus eigenen stücken und teile meine erkenntnisse für diesen einen getesteten monat mit!

michaelkelso
28.11.2017, 18:10
@michaelkelso: Darum ja ein Testzugang ^^ Der sollte nur 1 Tag funzen ;) Denke ich ^^
Der war glaub ich mal für‘s Langzeit-testen gedacht ^^

Und nun meine Meinung zu dem IPTV Dienst:
Benutzte jetzt seit 2 Jahren IPTV und hab schon einige Anbieter benutzt. Und die Qualität ist erste Sahne, die Streams hängen kaum (1-2x bis jetzt, was auch an meinem Internet liegen kann) und das EPG funktioniert auch gescheid. Streams waren laut Perfect Player in 720p. Mir ist es auch egal, ob der Ton in 5.1 oder 2.0 ist. Ich habe den Zugang auf meinem Sony Android TV mit KODI, SmartIPTV & PerfectPlayer benutzt und bei allen drei Apps hat alles ohne Probleme geklappt.

Meiner Meinung nach wäre es noch cool, wenn es auch ausländische Sender (Sky UK, bein Sports, Digitürk)geben würde, aber das muss auch nicht sein :D Hauptsache die jetztigen Sender funktionieren so gut wie jetzt.

Also falls alles so bleibt, kann ich euch den Dienst zu 100% weiterempfehlen.

RussianZ
28.11.2017, 18:58
Würde es auch gerne testen falls noch platz frei ist :)

noid
28.11.2017, 19:23
Vielleicht sollte man den Threadtitel mal ändern, damit nicht noch 50 Leute nach einem Testzugang, welchen es nicht mehr gibt, fragen...

eightyl
28.11.2017, 22:08
Also Bundesliga lief wirklich immer 1a.

Nur hatte ich unter der Woche wenn es Champions League gab und z.b. Montag abend The Walking Dead auf FOX immer buffering Probleme kann aber auch daran liegen dass Kabel Deutschland abends ab ca. 21 Uhr immer Probleme hat. Denn wie gesagt Buli 15.30/18.30Uhr lief top.

Wäre geil wenn es für Cl z.b. alternative Streams gäbe mit lower Bitrate, so hätten auch KD Kunden no probs. Habe 200mbit aber abends gibs halt bei KD routing/peering Probleme

GulliGirl
29.11.2017, 08:00
Die Streams liefen stabil. Seitdem von dem ursprünglichen Angebot 1080p mit 5.1-Sound nur noch 720p Stereo übrig blieb, habe ich den Dienst jedoch nicht mehr genutzt. Wurde zum Schluss wieder auf 5.1 umgestellt?

Habib90
29.11.2017, 09:01
Nein Sound war nur noch in 2.0... Und wie du schon erwähnst in 720.

ChAiN SaW
29.11.2017, 09:33
Im Zusammenspiel mit VLC habe ich das Problem das ab und an der Ton nach >2h asynchron wird.

cybersteve
04.12.2017, 19:38
Könnte ich noch kurzfristig bitte nen Testzugang bekommen?

michaelkelso
04.12.2017, 21:17
Könnte ich noch kurzfristig bitte nen Testzugang bekommen?

Ließ mal bitte den ersten Post...

TeleHD
06.12.2017, 14:46
Unsere Website ist ab sofort erreichbar unter TeleHD Premium IPTV (http://telehd.to)

Noch nicht fertig, aber man kann sich bereits registrieren und das Angebot nutzen.

cybersteve
06.12.2017, 15:32
Schade, dass man nicht mit Paysafecard zahlen kann und dass es keinen
Testzugang mehr gibt.

TeeB
06.12.2017, 16:20
Unsere Website ist ab sofort erreichbar unter TeleHD Premium IPTV (http://telehd.to)

Noch nicht fertig, aber man kann sich bereits registrieren und das Angebot nutzen.

Das lustigeste an der Seite: © 2017 TELEHD ;D

noobee
06.12.2017, 19:38

Prima. Ich werde mir das Angebot gleich mal anschauen :) Ist es gewollt, die user nicht länger als 1 Monat an euch zu binden? Wenn ich 3/6/12 Monate auswähle, kostet mich das eben genau das 3-fache/6-fache/12-fache. ich würde mir im Moment also aufgrund der "Unsicherheit der Beständigkeit" nur nen Monatsacc holen und jeden Monat verlängern. ich spare ja nix bei nem 3-/6-/12-Monats-Abo ;)

eightyl
06.12.2017, 20:05
EPG Link fehlt noch auf der Website.

Mac Schmeck
06.12.2017, 20:09
50bilder pro sekunde hört sich erstmal interessant an.
Würde zur probe gerne einige stunden testen...

noobee
06.12.2017, 20:24
50bilder pro sekunde hört sich erstmal interessant an.
Würde zur probe gerne einige stunden testen...

OMG! 4 Beiträge vorher steht doch da, dass es keine TestAccs mehr gibt... :emoji36:

TeleHD
06.12.2017, 20:27
Prima. Ich werde mir das Angebot gleich mal anschauen :) Ist es gewollt, die user nicht länger als 1 Monat an euch zu binden? Wenn ich 3/6/12 Monate auswähle, kostet mich das eben genau das 3-fache/6-fache/12-fache. ich würde mir im Moment also aufgrund der "Unsicherheit der Beständigkeit" nur nen Monatsacc holen und jeden Monat verlängern. ich spare ja nix bei nem 3-/6-/12-Monats-Abo ;)
Du würdest Transaktionsgebühren sparen ;)

EPG Link fehlt noch auf der Website.
Steht eigentlich an dritter Stelle oder was meinst du?

eightyl
06.12.2017, 21:30
Mit Vodafone 200mbit wieder nur am buffern. Kannste mich mal auf nen anderen Server legen wenn das geht? VPN bringt auch nichts.

cybersteve
06.12.2017, 21:39
andere anbieter sind kundenfreundlicher und bieten ständig nen 24 std. testaccount an, dann eben nicht!

noid
06.12.2017, 21:52
Ich empfehle übrigens immer noch, den Thread umzubenennen bzw diesen zu schließen und einen regulären Angebotsthread/Werbethread zu starten. Einige scheinen ja leider weder dem Lesen, noch dem logischen Denken mächtig zu sein.

An alle Testaccountbettler : Seit Start der Testphase verursacht das ganze sicherlich immense Kosten. Gebt ihm doch erstmal die Möglichkeit den Regelbetrieb in den Griff zu bekommen, dann wird es irgendwann sicher auch wieder die Möglichkeit geben, das ganze zu testen.

TeleHD
06.12.2017, 22:09
Mit Vodafone 200mbit wieder nur am buffern. Kannste mich mal auf nen anderen Server legen wenn das geht? VPN bringt auch nichts.
Bitte die nächsten Tage noch abwarten und wenn die Probleme anhalten, kannst du einen Refund anfordern.

andere anbieter sind kundenfreundlicher und bieten ständig nen 24 std. testaccount an, dann eben nicht!
Wir sind nicht einmal offiziell online.

Sonnenschein
08.12.2017, 12:35
Sorry leute, die gebühren über Blockchain derzeit sind der Hamma, für 1 Monat bei euch wollen die fast 6Euro gebühren haben fürs bezahlen mit Bitcoin -.- ist bei wahtchhd nicht anders mit den haufen gebühren

TeleHD
08.12.2017, 13:18
Du kannst die Gebühren bei Blockchain.info manuell ändern. Der Account wird sofort freigeschaltet ohne auf Bestätigungen warten zu müssen, daher kann es auch eine geringe Gebühr sein.

jumpno1
08.12.2017, 13:29
n24 doku gibt es scheinbar nur bei zattoo und waipu komisch, lohnt es sich nicht? alleine sc hon das dort kewine nachrichten laufen ist der sender meines erachtens schon wert ;)

TeleHD
10.12.2017, 15:10
Paysafecards werden nicht akzeptiert, aber wir versuchen in der Zukunft weitere Zahlungsmethoden anzubieten.

n24 doku gibt es scheinbar nur bei zattoo und waipu komisch, lohnt es sich nicht? alleine sc hon das dort kewine nachrichten laufen ist der sender meines erachtens schon wert ;)
Es gibt noch eine Menge Sender, die man hinzufügen könnte, aber im Moment haben wir dafür leider keine Kapazitäten mehr.

eightyl
11.12.2017, 20:28
Alles offline zur Zeit.....

Cyberhotte
21.12.2017, 21:38
hmm wird sich wohl erledigt haben, ausser er hat seine tests erreicht

Masterchief
21.12.2017, 21:43
hmm wird sich wohl erledigt haben, ausser er hat seine tests erreicht

https://telehd.to/ < hm :(

RedDevil
22.12.2017, 10:43
Der Service wurde eingestellt

Das ging aber Fix ! Da muss aber was schwerwiegendes vorgefallen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, bei der Werbung hier und den Testzugängen, das die einfach so das Projekt schließen.

michaelkelso
22.12.2017, 11:26
Sehr schade, hab den Dienst sehr gerne benutzt. Dann muss halt eine Alternative ran.