PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive beschwerden wegen Coinhive



schneewittchen
24.11.2017, 23:10
Hallo Filecrypt Team,

Seitdem Ihr Coinhive verbaut habt, bekomme ich massive beschwerden per email!
Alleine heute waren es schon 120 mails. !-(

hier mal eine davon:


Coinhive Miner
After you or your posters decided to use the coinhive miner together with Oboom links, many users will no longer come to this formerly great site!!! Many user will not have the harwarerecources to let coinhive kill the CPU! I use this site cause I don't have the money to buy new hardware nor to pay for the stuuf I download! I had a good time as long as it worked!
cu

Gesendet von:[email protected]



beste grüße

movie-freak
25.11.2017, 00:31
irgendwie müssen sich die seiten ja finanzieren wenn alle abblocker und Werbung sperren

120 user von wie vielen ist die frage wenn es ein kleiner bruchteil der user ist finde ich sowas nicht schlimm

Pearl
25.11.2017, 00:33
Coinhive wurde diese Woche doch erst verbaut und sollte Optional sein? In den Einstellungen daher deaktivieren sollte doch möglich sein.

schneewittchen
25.11.2017, 02:03
Coinhive wurde diese Woche doch erst verbaut und sollte Optional sein? In den Einstellungen daher deaktivieren sollte doch möglich sein.

Richtig habe es auch deaktiviert bei mir.
Werde wohl meine Uploader mal anschreiben müssen.


irgendwie müssen sich die seiten ja finanzieren wenn alle abblocker und Werbung sperren

120 user von wie vielen ist die frage wenn es ein kleiner bruchteil der user ist finde ich sowas nicht schlimm

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Nur ist es für die User auch nicht so klasse wenn Ihr Browser (Pc) jedesmal abstürzt.
Das bring dem Uploader dann auch nicht wirklich was wenn seine File dann nicht mehr geladen werden.


gruß

Nuka
25.11.2017, 08:53
Wir verdienen damit 0,00 nichts. Die Option ist Standartmäßig deaktiviert, d.h. jeder der sie nutzt hat sie vorher selbst aktiviert.