PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal Geld empfangen und senden ohne Verifizierung?



DjMergim
28.04.2015, 13:51
Moin,

hat jemand Erfahrungen wie es AKTUELL bei PayPal aussieht von wegen Geld senden und empfangen mit einem gefakten Konto?
Die Daten welche ich für das Konto verwendet habe sind von Fakte-it.biz. Früher wurde ja kaum gesperrt bzw nur selten, in letzter Zeit lese ich immer mehr negatives, weshalb ich mal euch frage.

PS: Ja ich benutze lieber BTC oder WebMoney, aber manche Dienste bieten dies eben nicht an.

Grüsse DjMergim

The Don
28.04.2015, 14:10
Solange du kein VPN/Proxy nutzt, sollte es noch immer gehen. VPN & Proxy werden aber erkannt dann is dein Konto dicht.

syrius
28.04.2015, 14:49
Solange du kein VPN/Proxy nutzt, sollte es noch immer gehen. VPN & Proxy werden aber erkannt dann is dein Konto dicht.

Das ist nicht ganz richtig. Ich habe mir vor 6 Jahren ca. mein erstes PayPal Konto gefaked und das nutze ich heute nur noch über VPN um Zahlungen zu verwalten.

Im Umgang mit PayPal muss man ein gewisses Muster einhalten und sollte ein analytisches denkvermögen besitzen. Der Normale Umgang mit Paypal ist, man registriert sich und möchte darüber Zahlungen senden und empfangen. Normal macht man das mit einer dynamischen IP-Adresse eines DSL-Providers. Der Provider sollte sich in den ersten Wochen bei aktiver Nutzung nicht ändern bei weniger aktiver Nutzung in den ersten paar Monaten sonst kommt es zu einer Verifizierung. Wer ein anonymes Paypal Konto haben möchte sollte sich im Voraus Daten beschaffen. Anschrift, Name/Vorname/Geburtsdatum (Alter entsprechend der Nutzung ... als 18 jähriger kaufe ich keine Rolex Uhr... ) sowie einen Personalausweis. Ich habe für mein Paypal-Account noch immer einen Perso den ich per Google Images damals gefunden habe. Der Perso ist auch wichtig denn irgendwann wird es zu einer Sperre durch Paypal kommen - so oder so. Wenn ihr euch dann aber erfolgreich verifizieren könnt und das auch noch innerhalb kürzester Zeit, steigt ihr im internen Ranking von Paypal schon mal deutlich auf und es kommt so schnell nicht mehr zu einer Sperrung sofern man nicht wild/querbeet Geld empfängt und für Dinge ausgibt, die einfach nicht ins Muster passen. Außerdem sollte man dem DSL-Provider entsprechend auch einen Mail-Anbieter nutzen, der weit verbreitet ist - also kein safe-mail Mist! Als nächstes wird eine Kreditkarte benötigt. Ich habe damals eine Virtuelle CC genutzt mit der mein Konto auch heute noch verifiziert ist. Über die Kreditkarte habe ich dann auch gleich ein paar Zahlungen abgewickelt damit sie im Paypal System voll integriert ist (analytisches Denken...). Mein Passwort ändere ich regelmäßig (pro Quartal), denn so macht man das für gewöhnlich und wird von Paypal daher nicht nur als aktiv sondern auch als ein Sicherheitsbewusster Kunde eingestuft. - Ihr glaubt garnicht wieviel Prüfungen deren System durchführt ... das ähnelt schon künstlicher Intelligent *übertreib*. Ja und wenn ihr das Konto dann 6 Monate aktiv genutzt habt, könnt ihr auch ohne Probleme über einen Proxy rein gehen (nach möglichkeit keine bekannten VPN Anbieter ... ist ja klar warum... ) Außerdem sollte man sich am Tag nicht über 5 verschiedene Anbieter einloggen - ihr solltet dafür am besten einen VPS mieten (natürlich nicht in einem abstrakten Land - das völlig aus dem Muster fallen würde) - das geht vllt 2-3x pro Jahr ... man könnte ja im Urlaub sein aber nicht auf die Dauer - und darauf einen VPN oder SOCKS installieren. Vorteil, der wird nur von euch genutzt und die IP-Adresse ist dem Paypal System in Verbindung mit weiteren Kunden unbekannt.

Joa so mach ich das. Habe mit meinem Konto auch schon Zahlungen in Höhe von 3000€ von einem Kunden über zwei Tage verteilt empfangen und läuft immer noch alles bestens. Wenn ich Geld von dem Konto haben wollte, habe ich Waren eingekauft und per Paypal bezahlt. Nach wenigen Minuten die Bestellung storniert und gebeten das Geld auf ein anderes Konto auszubezahlen - was mir bislang auch nie schwierigkeiten bereitet hat.

Grüße

JamJam
28.04.2015, 15:04
Hallo Ihr,

Ich habe mir auch vor 2 oder 3 Jahren einen gefaxten Account zugelegt.
Er wird immer weniger benutzt, da immer mehr BTC ermöglichen.
Aber bisher läuft es jedes mal ohne Probleme wenn ich was über das Konto abwickelt habe!

Zwar keine Zahlungen im 4 stelligen Bereich, aber mittlere 3 stelligen Bereich!

Ich weis ehrlich gesagt aber nicht, wie das jetzt frisch erstellten gefaxten Konto bei PP aussieht.