PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Frame not supported



Grey
04.12.2017, 11:59
Wie kann das sein, das ich seit neuestem immer öfter auf meinem TV die Fehlermeldung "Video frame rate not supp" bekomme?!
Hat die szene da was verändert?

Es betrifft aktuell die Serien "Colony, The Long Road Home & The Walking Dead"!?

Gezogen per scenedownloads.pw, alle Releases sind von der Rel-Group ITG

Andere Releases (wenn es die denn gibt) suchen?

GulliGirl
04.12.2017, 16:15
Ein paar mehr Details über den verwendeten TV wären hilfreich. Die Software ist auf dem aktuellen Stand?

The Nameless
05.12.2017, 00:47
Das is bestimmt SONY oder Philips? SD oder HD?

syrius
05.12.2017, 11:21
Thema verschoben.

Grey
05.12.2017, 19:57
Thema verschoben.

OKeH :)


Ein paar mehr Details über den verwendeten TV wären hilfreich. Die Software ist auf dem aktuellen Stand?

https://www.amazon.de/Hisense-LTDN40D36-Fernseher-Full-HD-Triple/dp/B00IZFWD5C

Sie haben diesen Artikel am 10. August 2015 gekauft.

Ich dachte halt das es eher ein Scenegroup prob wäre, da andere Releases ohne Probleme laufen.

PS: Hab keinen Plan wie man da die Firmware updated, da ich trotz intensiver Suche noch nie was im Netz gefunden habe :(

BigC
05.12.2017, 20:54
Servus,

also hier (https://hisense.de/service/) ist ein Software Update direkt vom Hersteller aus 2016 verfügbar. Leider steht im Handbuch (Eher Beipackzettel...) nichts von einem vorgesehenen Software Update.

Jana-Maria
05.12.2017, 21:14
Bitte spielen Sie das Softwareupdate für Ihr TV-Gerät wie fogt ein:

Die Datei "USBUpgrade.bin" in das Hauptverzeichnis eines leeren USB-Sticks kopieren.
Verwenden Sie dabei bitte keine weiteren Unterordner und bennen Sie die Datei auch nicht um.
Nachdem die Update-Datei auf den USB-Stick kopiert wurde, schließen Sie diesen an einem freien USB-Steckplatz Ihres TV-Gerätes an.
Nun starten Sie das Update über das Menü --> Einstellungen --> Aktualisierung (USB).

Diesen Menüpunkt finden Sie weiter unten im Menü "Einstellungen".
Der Fernseher startet nach erfolgreichem Update neu und beginnt mit der Erstinstallation.
Bitte beachten Sie, dass Ihre aktuelle Programmliste durch das Update gelöscht wird.



Der Stick muss FAT32 formatiert sein.

PS: Upadate geladen, Anleitung steht auch im RAR-Archiv das jeweiligen Software-Updates.