PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabiles IPTV in HD/FHD inkl VoD/ADULT



Daso1909
07.12.2017, 08:21
Hallo Freunde ✌
Ich möchte euch gerne meinen IPTV Server vorstellen. Ich selbst komme aus dem Cardsharing Bereich und betreibe seit einigen Jahren cs. Der IPTV Server gehört einem guteb Freund aus Frankreich, der von Anfang an in der IPTV Szene vertreten ist. Dementsprechend besitzt er das gewisse Know-how und dementsprechend gut und stabil läuft das alles auch. Daher hat er es sich als Ziel gesetzt, weltweit sein IPTV anzubieten.

Zum Angebot:
- 7000+ Sender ( eine riesige Bandbreite an Länder + deren Pay-TV Angebot )

Um die Infos bzgl Empfangbaren Sender abzukürzen, nenne ich mal die für mich persönlich interessanten Kriterien.
An Deutsche Sender +Pay-TV Ist alles komplett mit dabei in HD/z.T FHD. + Deutsches VoD Angebot, momentan ca 250 Filme (überwiegend 2016/2017) wird aktuell gehalten.
Ebenfalls interessant die Senderliste USA incl alle Pay-TV Sender, US Sport etc.

Ihr könnt das Angebot bei Interesse gerne für 24 Std testen und euch ein Bild davon machen.

Preise wie folgt:
1 Monat = 20 €
3 Monate = 45 €
6 Monate = 70 €
12 Monate = 90 €

Der Server bietet auch rin Reseller Angebot an und wird in Deutschland unter dem Namen

MySick GenIPTV vertrieben.

Besten Gruß & einen schönen Tag euch.

sash79
07.12.2017, 08:34
Googelt man nach der Seite, wird einem nur eine Facebookseite angezeigt unter dem Namen... leider ist der Inhalt nicht verfügbar.
Ansonsten scheint es nur geniptv.com zu geben.
Ist es die Seite?
Wie kommt man an eine Testline um sich ein Bild machen zu können?

Mich macht etwas stutzig das du zuerst schreibst es wäre dein Server und im nächsten Satz heißt es es wäre der Server deines Freundes???

BigC
07.12.2017, 10:18
Dies hier (https://geniptv.com/channels/) müsste die aktuelle Sender sowie VoD Liste sein.

Ist halt nen Stinknormales Reseller Angebot, direkt bei GenIPTV bekommt man einen Monat für 10€. Ich hatte die auch mal getestet als ich auf der Suche nach einem guten IPTV Anbieter war, die Sonderauswahl ist ganz nice wenn man darauf wert legt, aber die Qualität ist so "lala" ;).

sash79
07.12.2017, 10:35
Gerade mal eine Testline von denen bekommen m3u Liste für vlc...
Weder deutsche Sender noch das deutsche VOD Angebot funktioniert. Nur Fehlermeldungen.
Tippe mal darauf der Threadersteller ist slebst Reseller und versucht das ganze für den doppelten Preis anzubieten...

michaelkelso
07.12.2017, 17:24
Also für den Preis kriegt man da schon besseres IPTV...

TeleHD oder IPTVGroup.pro

RedDevil
08.12.2017, 09:20
Reg, erster Post !!! Klar ist er selber nur Reseller und für den Preis bekommt man schon bessere Angebote. Ich mein was will man mit Angeblich 7000 Sendern ^^

-=Desert00=-
16.12.2017, 22:57
Haha netter Versuch ^^

Wie schon gesagt, für den Preis kriegt man schon viel bessere Angebote als son Reseller Müll.

cybersteve
26.12.2017, 22:37
Also für den Preis kriegt man da schon besseres IPTV...

IPTVGroup.pro

Viel zu teuer!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


Haha netter Versuch ^^

Wie schon gesagt, für den Preis kriegt man schon viel bessere Angebote als son Reseller Müll.

Und die wären?

jungeguter
27.12.2017, 05:08
Viel zu teuer!
Auch zu stabil um den viel besseren Support mal so richtig auszureizen. Weder von der Quali noch vom Preis vergleichbar.
Genau wie die 4 anderen, wovon einer sein Angebot eingestellt hat, die dir im anderen Thread genannt wurden.
Habe insgesamt 7 verschiedene jeweils einen Monat getestet. 3 mit ähnlicher Senderliste und Preis (1 davon exakt gleich) wie im Startpost, diese Versuche habe ich nach ca. einer Woche eingestellt. Weils einfach nervt wenn der Sender buffert, stoppt, Tonprobleme hat usw., von falschen Sendern, Bildqualität und schlechtem Support mal abgesehen.
Bei den anderen 4 war alles top. Der Mehrpreis hat sich gelohnt. You get what you pay for.

Dr.Byte
27.12.2017, 09:27
viel zu teuer ...

jungeguter
27.12.2017, 19:31
Alle 5 genannten oder nur iptvgroup.pro? Wurden ja auch günstigere genannt....

cybersteve
29.12.2017, 22:10
Alle 5 genannten oder nur iptvgroup.pro? Wurden ja auch günstigere genannt....
Iptvgroup.pro ist Wucher!

jungeguter
30.12.2017, 09:13
Mag sein, mir war es auch zu teuer obwohl ich nur das 15€/Monat Paket benötigen würde. Lief dafür aber fehlerfrei einen Monat durch. Ist auf jeden Fall günstiger als ein legales Original Abo...
Wenn ich jedoch sehe das im Startpost versucht wird das Monatspaket für 20€ loszuwerden, was im Original 10€ kostet, dann ist das wohl auch Wucher. Zumal die Quali von Geniptv echt fragwürdig ist, gab fast keinen Tag ohne Probleme, da ist sogar Rapid stabiler.
Aber so ist jeder anders, mir ist stabilität wichtiger als ein paar Kröten im Monat zu sparen weil ich hier kein Kabel oder Sat habe und DVBT-2 für mich keine Alternative darstellt bin ich quasi auf IPTV angewiesen. Wer das ganze z.B. nur für int. Sport oder BuLi benötigt findet da sicher günstigeres.

Celv
31.12.2017, 00:03
Iptvgroup.pro ist Wucher!

Wenn man bei denen auf "CS-Service" klickt kommt "Coming soon", also vermutlich nie :D
Was haben mittlerweile eigentlich alle mit IPTV?
Nur weil es schwerer wurde einen Cardsharing Server zu betreiben?
Ansonsten sehe ich da eigentlich nämlich nichts gutes drin. Wesentlich mehr Bandbreite wird benötigt, qualität leidet des öfteren usw

JulianHB
31.12.2017, 12:33
Der Anbieter ist genau so ein Schrott wie WatchHD, läuft einfach nicht sonderlich gut, nicht empfehlenswert und dazu auch noch deutlich über den eigentlichen Preis. Kenne da jemanden der bietet wirklich stabiles für 10 - 15 Euro an, je nach Paket und das läuft schon seit 2 Jahren (bisschen mehr oder weniger) stabil !

RedDevil
31.12.2017, 13:02
(bisschen mehr oder weniger) stabil !
Da frag ich mich, wo da der unterschied ist zu WatchHD und anderen Anbietern, wen dein Anbieter *mehr oder weniger* Stabil läuft ? Und wen dein Anbieter so gut ist, dann poste doch mal den Link, damit alle in den Genuss kommen, mehr oder weniger Stabile Streams zu schauen ;)

cybersteve
31.12.2017, 15:35
Der Anbieter ist genau so ein Schrott wie WatchHD, läuft einfach nicht sonderlich gut, nicht empfehlenswert und dazu auch noch deutlich über den eigentlichen Preis. Kenne da jemanden der bietet wirklich stabiles für 10 - 15 Euro an, je nach Paket und das läuft schon seit 2 Jahren (bisschen mehr oder weniger) stabil !
Kannst mir den bitte mal nennen? Suche auch einen, der stabil läuft. Bin zur Zeit auch bei geniptv, dort hab ich vor allem mit Sky Nostalgie immer Probleme. Alle anderen laufen ganz gut. "Bisschen mehr oder weniger stabil" hört sich genauso wie unstabil an!
Hab im Chat von WatchHd auch gesehen, dass es bei denen immer Probleme gibt.

cocodoc
31.12.2017, 18:31
Der Anbieter ist genau so ein Schrott wie WatchHD!

Was macht WatchHD zu einem schlechten Anbieter? ich persönlich habe keine Probleme mit denen gucke Sky Channel etc .Wenn mal ein Channel nicht geht schreibe ich ein Ticket und es wird direkt gefixt. Die meisten Probleme müssen nicht immer an dem Anbieter liegen.

Lenny
03.01.2018, 10:42
Und wen dein Anbieter so gut ist, dann poste doch mal den Link, damit alle in den Genuss kommen, mehr oder weniger Stabile Streams zu schauen ;)

Wenn es der Anbieter ist den ich meine und bei dem auch ich fast 2 Jahre bin, dann will dieser nicht genannt werden - unter dem Radar bleiben - gar keine Werbung - will nicht dass der Link öffentlich rumgeistert. Ich persönlich respektiere das natürlich und gebe den Link immer ausschließlich per PN weiter. Aber ich kann auch bestätigen, superstabil, keine Ausfälle, bei Problemen wird innerhalb kürzester Zeit reagiert.

cocodoc
03.01.2018, 12:03
Ihr meint bestimmt iphdtv die sind viel zu teuer und die Admins drehen total durch wenn du nur mal was frägst.Einmal und nie wieder

Strauchtomatendieb
03.01.2018, 15:00
Ihr meint bestimmt iphdtv die sind viel zu teuer und die Admins drehen total durch wenn du nur mal was frägst.Einmal und nie wieder

so schaut es aus, am liebsten würde ich das Forum im Internet komplett breit treten, so das Sky dort ein paar Ressourcen investiert. Jetzt muss man 10€ als BTC zahlen, um sich dort registrieren zu können :D

cocodoc
03.01.2018, 17:51
so schaut es aus, am liebsten würde ich das Forum im Internet komplett breit treten, so das Sky dort ein paar Ressourcen investiert. Jetzt muss man 10€ als BTC zahlen, um sich dort registrieren zu können :D

Am Anfang waren die echt gut aber jetzt vergiss es . Wo ich gegangen bin musste man 18€ zahlen , und die Admins sind schnell genervt.

jungeguter
03.01.2018, 19:20
Jo, kostet zwischen 10€ und 20€ bei monatlicher Zahlweise, je nachdem welches Paket man möchte und wie man bezahlt. Wird natürlich günstiger wenn man länger bucht oder die richtige Zahlmethode wählt. Nicht wirklich der Riesen unterschied pro Monat zum Startpost.
Eine gewisse eigenart hab ich dort auch bemerkt, ist mir aber persönlich noch nicht begegnet. Könnt ich persönlich auch mit leben. Vlt. hab ich zufälligerweise nicht die blödesten Fragen gefragt sondern das Forum vorher ausgiebig genug studiert, keine Ahnung. Kann aber verstehen was ihr meint.
Dafür gabs in drei Monaten exakt 2 Ausfälle für mich, wovon einer am RZ lag und der andere unbekannte ziemlich schnell behoben wurde. Nachdem ich 6 andere jeweils einen Monat getestet habe ist das mit einer der besten für mich, ganz unabhängig vom Preis. Und das war das wichtigste für mich persönlich weil ich auf IPTV angewiesen bin, kein Kabel, kein Sat, DVB-T2 Shit, Preis fast egal in relation zu legalen Möglichkeiten.
Edit:
p.s.
Die 10-15€ zum registrieren werden auf die erste Line angerechnet...

Keanu
03.01.2018, 19:53
Habt ihr schon mal einen IPTV Service gehabt, der zu Abendzeiten nicht anfängt zu stottern? Ich noch nie. Die Bandbreiten der Anbieter machen das selten mit.

jungeguter
03.01.2018, 20:01
Liegt ja am ISP, nicht am Anbieter.
Aber trotzdem, ja, s.o..
Muss aber, wie gesagt, nicht jeder mögen.

nostre
27.02.2018, 21:26
ich war auch bei denen, insgesamt war es ok. Abwicklung und Ablauf -naja-

cococabanqa
06.04.2018, 10:13
Ich hab IPTV für meine Eltern über teleprom.tv eingerichtet.
3 Geräte von denen über einen Account (169€ p.Jahr)
auf allen kann man verschiedene Sender gleichzeitig schauen und der Grund warum ich mich dafür entschieden habe
ist, das man dort 2 Wochen zurückspulen kann und die Sendungen nachschauen kann.

Läuft flüssig, bislang keine Probleme gehabt.
Leider sehr Eingeschränkte Channels, da würde ich mir echt mehr Wünschen.
Sky ist z.B leider nicht dabei.
Dafür aber halt jeh nach dem für welches Paket man sich entscheidet Russisch oder Polnisch.

Für meine Eltern war halt wichtig das Sie die Sendungen nachschauen konnten und das mindestens 2 Geräte bedient werden können.

Lg C.

Sonnenschein
06.04.2018, 10:38
Was macht WatchHD zu einem schlechten Anbieter? ich persönlich habe keine Probleme mit denen gucke Sky Channel etc .Wenn mal ein Channel nicht geht schreibe ich ein Ticket und es wird direkt gefixt. Die meisten Probleme müssen nicht immer an dem Anbieter liegen.

Bei WatchHD läuft es nie rund, die Beschwerden im Chat bei den sagt schon alles. Beispiel Teleclub Schweiz, die Sender laufen nie vernünftig durch da bzw. die sind dann auf einmal SD und nicht mehr HD dazu diese Aussetzer dort immer etc. die haben bei vielen Sendern Probleme und es schon recht nervig. Auch wenn Sie diese Sender nicht selber streamen sondern dazugekaufte sind von anderen IPTV Anbieter sollte man schon drauf achten, was man kauft. Es werden immer mehr Sender dort angeboten, wo sie nicht mal die Probleme mit den Aussetzer, Stottern etc. der Sender in den Griff bekommen. Ich persönlich werde mir nie wieder WatchHD anschaffen oder jemanden empfehlen, weil der Service da auch gleich Null ist oder es wird immer wieder gesagt es liegt an den User selber. Das sind einfach für mich billige ausreden einfach nur. Meiner Meinung nach versucht man bei WatchHD nur das schnelle Geld zu machen. Ich kann jeden nur empfehlen sich ne VU+ Box oder Dreambox zu kaufen und ne CS Line zu machen, das ist deutlich Billiger und Stabiler!

cococabanqa
06.04.2018, 13:31
Hab ich noch nie von gehört, da kann ich mit teleprom.tv wirklich zufrieden sein :D ist zwar nicht viel, aber läuft stabil.

Mac Schmeck
06.04.2018, 15:08
Wo findet man denn gute und sichere cs lines?

Sonnenschein
06.04.2018, 15:37
Wo findet man denn gute und sichere cs lines?

Ein zuverlässiger Anbieter findest Du hier cccam-service.com Bezahlung mit Bitcoin-Cash. Bitcoin-Cash kannste direkt bei Pitpanda kaufen wenn du dich ein Account hast. Einrichtung der CS-Line bekommste erklärt von cccam-service.com :)

cococabanqa
07.04.2018, 09:05
nachtfalke.biz da solltest du auch fündig werden.

Bimmelimm
08.04.2018, 14:23
so schaut es aus, am liebsten würde ich das Forum im Internet komplett breit treten, so das Sky dort ein paar Ressourcen investiert. Jetzt muss man 10€ als BTC zahlen, um sich dort registrieren zu können :D
Und das ist auch gut so. Über den Admin lässt sich meinetwegen streiten, über die Qualität und Stabilität aber nicht.

Lenny
09.04.2018, 12:03
Man sollte aber auch dazusagen, dass diese 10 Euro mit der ersten Line verrechnet werden.

Xray
09.04.2018, 16:17
IPTVbest.com Watch Live TV Channels|MAG Subscription|XBMC|IPTV Servers (http://iptvbest.com/) läuft bei mit seit 1.Jahr ganz gut, ab und an ist bei Spiegel Geschichte am WE mal Fußball
oder ein Sender geht mal nicht. Aber im großen und ganzen ist der auch preislich für ein Jahr OK.

jumpno1
10.04.2018, 07:12
Es ist doch immer eine preisfrage ;)

entweder ihr zahlt ca. 1/3 eine aktuellen Syk-paketes(gerade geschaut komplett mit hd 45€, also ca. 15€) und bekommt dafür sky und mehr wo ihr selten Probleme habt, oder ihr zahlt 5-10€ und meckert rum ;)

PS:
das bezieht sich auf den monatlichen Preis, bei Zahlung für mehrer Monate natürlich noch preiswerte, außer bei sky :P

TeeB
10.04.2018, 07:55
gerade geschaut komplett mit hd 45€

Sky bekommst Du momentan auf Nachfrage komplett für 25 €.

JulianHB
10.04.2018, 09:36
Sky bekommst Du momentan auf Nachfrage komplett für 25 €.


Wo denn das?

TeeB
10.04.2018, 10:22
Wo denn das?

Bei Sky.

jumpno1
10.04.2018, 10:36
@TeeB
hast du ein Link oder schriftlich?
letztes jahr zu weihnachten konnte ich sky auch für 23€ bekommen, nur ich rede ja von aktuelle geltenden Preisen ;)

TeeB
10.04.2018, 10:55
Einen Link habe ich nicht. Hatte im Februar ein Angebot für 29 € im Briefkasten und darauf hin dort angerufen. Jetzt hab ich 2 Jahre für monatlich 25 €, komplett inkl. HD. Im Bekanntenkreis hat das auch funktioniert :-)

Sonnenschein
11.04.2018, 09:19
Diesen Brief für 29Euro Monatlich hatte ich auch im Briefkasten gehabt ^^ aber brauch ich nicht :D also landete er wieder im Müll ;)

xeonking
28.04.2018, 19:41
Ein zuverlässiger Anbieter findest Du hier cccam-service.com Bezahlung mit Bitcoin-Cash. Bitcoin-Cash kannste direkt bei Pitpanda kaufen wenn du dich ein Account hast. Einrichtung der CS-Line bekommste erklärt von cccam-service.com :)

aber bezahlung nur per bitcoin falls ich nichts übersehen habe oder?

gruß

FLX
25.01.2020, 20:16
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team