Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] nginx reverse proxy
schneewittchen
30.04.2015, 06:37
Hallo zusammen
vielleicht hat ja einer von euch eine idee woran es liegen könnte das meine toplist - ins, nicht mehr richtig gezählt werden ich mußte meinen nginx reverse proxy neu installieren seitdem ist das problem da vorher wurden die ins richtig gezählt.
danke für eure hilfe
gruß
Vll wäre die Config-File schonmal ein anhaltspunkt.
IPs etc kannste ja rausnehmen oder einfach mal zum testen localhost reinmachen.
Hallo zusammen
vielleicht hat ja einer von euch eine idee woran es liegen könnte das meine toplist - ins, nicht mehr richtig gezählt werden ich mußte meinen nginx reverse proxy neu installieren seitdem ist das problem da vorher wurden die ins richtig gezählt.
danke für eure hilfe
gruß
Das wird vermutlich daran liegen, dass deine IP-Adresse des Proxy-Servers jetzt durchgereicht wird und nicht mehr die des Besuchers (Stichwort: x-forwarded-for header + proxy)
Es dürfte also innerhalb deiner Toplist-TTL immer nur maximal 1 Hit gewertet sofern deine Toplist nach IP-Adressen auswertet.
greetz