PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload Probleme via Windows 2008 Server



G_P
28.12.2017, 13:32
Hallo,

hoffe bin hier richtig und es kann mir vielleicht jemand helfen!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich was uploaden will zu den diversen Hostern egal ob via Browser ftp oder zoom ich auf eine Upload Geschwindigkeit von pro File auf max 5 Mbit komme bei einer Server Anbindung von 1Gbit. GIbt es eine Möglichkeit ob sich im Bertriebssystem irgend ein Fehler eingeschlichen hat? Oder liegt es am Routing!? Oder hat jemand ne andere Idee? Der Server steht in Frankreich.

Greetz

Xyz121212
28.12.2017, 15:05
bei so was schreibt man eigentlich den Support vom Anbieter an !

Jana-Maria
28.12.2017, 15:21
Kann daran liegen das der falsche Netzwerktreiber installiert wurde bei der Ersteinrichtung, hatte ich auch mal statt ein 1gbit nur ein 100mbit Treiber. Da hilft nur Support anschreiben.
Wenn es allerdings nur ein RDP ist der auf dem 20 Leute hocken hilft das auch nichts.

G_P
28.12.2017, 15:27
Kann daran liegen das der falsche Netzwerktreiber installiert wurde bei der Ersteinrichtung, hatte ich auch mal statt ein 1gbit nur ein 100mbit Treiber. Da hilft nur Support anschreiben.
Wenn es allerdings nur ein RDP ist der auf dem 20 Leute hocken hilft das auch nichts.

Ist ein eigener Root. Am Anfang ging alles. Hab ihn jetzt 3 Monate und vor ca 2 Wochen oder so ist mir das dann mal aufgefallen mit der Geschwindigkeit. Support hat nen Test gemacht!

Demnach wäre ja alles ok. Merkwürdig.

Pearl
28.12.2017, 20:24
Wie sieht mit Geschwindigkeit außerhalb der Filehoster aus? Ist sonst alles Flott, Download, ftp Upload, packen / entpacken?

G_P
28.12.2017, 21:17
Download liegt noch im Rahmen aber der Upload ist egal womit und wohin ist mies... Der Support schaut gerade via Rescue nach... aber ich vermute mal das ich als Antwort bekommen werde reinstall des OS... war bislang immer so, wenn ich mit Windows dort was hatte.

Xyz121212
29.12.2017, 06:59
Ist halt Hostdezire Müll, standart Antwort wie du schon sagst, darum Hass ich den Laden auch :D

G_P
29.12.2017, 12:03
Ist halt Hostdezire Müll, standart Antwort wie du schon sagst, darum Hass ich den Laden auch :D

Welche alternative gibt es denn so im Preis/Leistung!?

pythonfreak
29.12.2017, 12:16
Nimm einen Server in den Niederladen, bekommste um die 100 Euro mit 8 / 12 oder 16TB und 1gbit . Guck halt welcher Reseller gerade am günstigsten ist...

syrius
29.12.2017, 13:18
Was mir dazu einfällt ist

1) der Hoster hat die Bw (Bandbreite) von deiner IP limitiert (Share-Online, etc.) was bei mehreren aber ungewöhnlich wäre sofern sie nicht aus gleichem Hause kommen.
2) der Provider hat die Bw zu diesen Seiten limitiert - dann musst du dich direkt an den Provider deines Dedis wenden und ihm so bitter es ist auch die Seitennamen mitteilen.
3) deine Kiste wurde gehackt und du hast nun eine Seedbox bzw. Stro(FXP) - was dann aber nur temporär zu Lastspitzen führt

Starte die Kiste einfach mal neu und probiers nochmal.

Gruß

G_P
29.12.2017, 16:16
ok... das war dann doch mal eine andere Antwort die ich so nicht erwartet habe oder eigentlich doch...


We have checked all relevant details of your server.
There is not any issue in switch. No one user of same switch abusing it.
Also we did mtr test and find everything is fine.

Please ensure from your side once, and try different target server to upload and download.

Hope to have inform you sufficient.

Bosotros
29.12.2017, 16:19
ist das nicht so das die FR kisten bei hostdezire auf 200,300 und 500mbps limitiert sind? die sind ja von online.net..

G_P
29.12.2017, 16:22
Ja das sind sie... aber sie sollten ja zuindest mehr als 5mbit im Upload bekommen selbst das schaffen sie eigentlich nur selten.

Bosotros
29.12.2017, 16:50
@G-P.. weiss zwar nicht wieviel uploads gleichzeitig hast aber wenn du vier z.B am start hast sind schon 20mbit..

G_P
29.12.2017, 16:58
@G-P.. weiss zwar nicht wieviel uploads gleichzeitig hast aber wenn du vier z.B am start hast sind schon 20mbit..

stimmt, aber im Beitrag vier hab ich nen Speedtest gepostet... der kommt ja fast auf 1Gbit im Upload...